Hamburger Vs. Fairytale von -Ki-chan- ================================================================================ Kapitel 6: I don't know... -------------------------- Beide sahen sich an. Arthur wollte gerade seine Tür wieder schließen, als Alfred diese mit seinem Fuß blockierte. „Was ist passier Arthur?“ „Nichts.“ „Was hat er getan?“ „Nichts!“, wiederholte er sich. „Geh weg!“ Alfred hörte gar nicht erst auf das, was ihm gesagt wurde. Er ertrug es nicht mehr, Arthur so sehen zu müssen, es schmerzte ihn, auch wenn er es nicht recht zeigen konnte momentan. Er betrat das Zimmer, schloss den Engländer in seine Arme, legte eine seiner Hände sanft auf den Kopf von ihm und drückte ihn an seine Brust. Arthur konnte das laute Herzschlagen von seinem Gegenüber genau hören, wurde nervös dabei und auf seinen Wangen machte sich eine leichte Röte breit. Sein Herz raste plötzlich und er verstand nicht warum. Er mochte Alfred nicht, er wollte ihn doch nur hier weg haben, er sollte verschwinden. „Was ist passiert?“, fragte Amerika ein zweites Mal. „Nichts…“, kam es nur leise. „Warum sagst du es mir nicht?“ „Weil nichts passiert ist…“ „Du hörst dich aber ganz anders an.“ „…“, England schwieg. Arthur hasste es von Alfred durchschaut zu werden. Warum wusste dieser Idiot immer ganz genau, was mit ihm war, dachte sich Arthur. War er so durchschaubar? Das konnte doch nicht sein. „Magst du mit jemand anders darüber reden?“ England schüttelte seinen Kopf. „Es gibt nichts, worüber ich mit irgendwem reden würde.“ Unkontrolliert rinn dem kleinen Blondschopf eine Träne die Wange hinab. Noch bevor er sie hatte wegwischen können, strich Alfred mit einer seiner Hand über die Wange und wischte die Träne weg. Nun legte er seine zweite Hand an die andere Wange, betrachtete Arthurs Gesicht, sah ihm tief in die Augen und begann zu ihm zusprechen. „Weine nicht. Ich bin bei dir.“, seine sanfte Stimmlage trieb dem Kleineren nur noch mehr Tränen in die Augen. Arthur sah mit geröteten Augen zur Seite, er konnte ihn nicht mehr ansehen, es war schon demütigend und peinlich genug, dass Alfred ihn so sah. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)