Zum Inhalt der Seite

Meine Brüder

Im Hier und Jetzt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

One

Da steht ihr. Ich schütze meine Augen vor dem Licht, damit ich euch sehen kann. Und ich sehe euch. Schatten und Licht. Optimismus und Pessimismus. So viele Namen für euch beide gibt es, es wäre unmöglich sie alle aufzuzählen. Selbst für mich. Obwohl ich euch so gut kenne.
 

Obwohl ich euch Liebe. Ja, ich liebe euch beide. Wisst ihr das eigentlich? Ich hoffe es. Ich werde es euch nicht sagen. Worte haben bei uns keine Bedeutung. Worte können so viel Schaden anrichten. Viel öfters reichen nur Gesten aus. Wie zum Beispiel die Umarmung, diese freundschaftliche Geste die du mir immer gegeben hast.

Oder auch dein Blick, dem du nur ihn und mir schenktest, der vor allem bei dir so viel mehr bedeutet als du jemals mit Worten ausdrücken wirst.
 

Ich bin froh euch jetzt und hier bei mir zu haben. Wie schrecklich war die Zeit des allein seins. Der eine ein Verräter, der andere auf Trainingsreise. Und ich dort. Allein. Nein, ich war nicht allein. Ich hatte meine Freundinnen und natürlich den Hokagen, der mir so viel gelehrt hat. Wofür ich ihr schrecklich dankbar bin. Trotzdem, ihr wart nicht da. Einfach weg. Ich war so traurig.
 

Aber ich, nein wir, haben es überstanden, wir sind wieder zusammen. Stärker als wir alle geworden sind, ist das Band zwischen uns geworden. Obwohl es bis zum Zerreißen gespannt war. Obwohl alle dachten es existiert nicht mehr. Jetzt ist es stark. So stark und tief, dass niemand es zerstören kann. Nicht einmal jetzt. Gerade jetzt nicht. Jetzt wo ein so großes Abenteuer mit euch beginnen wird.
 

Und anders als früher habe ich keine Angst , vor diesem Abenteuer. Nicht weil ich stärker geworden bin. Nicht weil ihr stärker geworden seid. Sondern weil ihr da seid. Hier. Bei Mir. Hand in Hand stehen wir jetzt da.
 

Ich schenke euch, jedem einzeln ein letztes Mal eins meiner strahlenden Lächeln. Denn ich weiß ihr mögt es. Weil es euch sagt, dass das Band da ist. Nicht nur da, sondern stark.
 

Und dann gehe ich mit euch.
 

Mit meinen Brüdern in mein letztes großes Abenteuer auf Erden. Oder auch mein Erstes wo anders. Das ist egal. Denn ihr seid bei mir.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hoffe Es gefällt.
 

LG Sans



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-03T21:42:16+00:00 03.01.2010 22:42
so toll geschrieben:D wie du sakuras gefühle beschreibst ist einfach toll^^
und ich liebe ffs bzw os die von freundschaft handeln und nicht immer diese romantik...ich finde es gibt zu wenig freundschaftsgeschichten auf mexx...
total schöner os:D

lg Neji_Ten
Von: abgemeldet
2009-11-24T18:33:29+00:00 24.11.2009 19:33
schön echt super schön ich mag diese art von geschichten sehr gerne diese das man merkt das etwas zuende geht und das man dennoch weiß das etwas neues anfängt du hast einen echt tollen schreib styl du solltest weiter so schöne storys schreiben schik mir nen ens wenn du das macht ich würde mich sehr freuen wenn ich deine Geschichten weiterhin lesen kann

lg wolfgirl


Zurück