Regen - 비 von Grinsekatze ================================================================================ Kapitel 3: Rain --------------- Rain (T.O.P x G-Dragon) G-Dragon erwachte mit pochenden Kopfschmerzen. Mühsam schlug er die Augen auf. Was war passiert..? Wo war er..? Erstaunt sah er sich in einem großen Schlafzimmer um. Die Möbel waren aus dunklem Holz, das Laken auf dem er lag und die Bettwäsche waren bordeaux-farben mit schwarzem Muster. Er wollte sich aufrichten, sank aber sofort mit schmerzverzerrtem Gesicht zurück und griff sich an die Stirn. Langsam kam die Erinnerung wieder. //Da war dieser Mann... T.O.P... es war warm...// Ohne seinen Kopf zu sehr zu bewegen ließ er seinen Blick noch einmal durchs Zimmer schweifen, blieb am Fenster hängen. Draußen regnete es immer noch oder schon wieder in Strömen. //Bin ich etwa in seiner Wohnung...? Warum hat er mich nicht rausgeschmissen..? Ich war schließlich nicht mehr in der Lage, ihm irgendwelche Dienste zu erweisen...// Das leise Knarren der Tür schreckte ihn aus seinen Gedanken. T.O.P sah durch den Türspalt, erkannte das G-D wach war und betrat das Zimmer. Er hielt ein Tablett in seinen Händen, welches er nun auf dem Nachttisch neben G-Dragon abstellte. Langsam, um Schmerzen zu vermeiden, richtete G-D sich auf. Er wusste nicht was er sagen sollte. Schließlich brachte er ein leises "Danke.." hervor. T.O.P erwiderte nichts. Er goss Tee in eine Tasse, gab etwas Zucker hinzu und hielt sie dann G-D hin. "Trink. Du warst ziemlich lange bewusstlos, dein Körper braucht Flüssigkeit." G-Dragon nickte verlegen und wollte dem anderen die Tasse abnehmen, doch er war völlig kraftlos. Er versuchte es trotzdem, doch seine Hände zitterten so sehr, dass er beinah etwas von dem Tee vergossen hatte. T.O.P sah das Zittern des Jüngeren und nahm ihm die Tasse wieder weg. Er setzte sich auf die Bettkante, zog G-D ein wenig in seine Arme und hielt ihm dann die Tasse hin, sodass er etwas trinken konnte. Dankbar nahm G-Dragon einige Schlucke. Erst jetzt fiel ihm auf, wie trocken sich sein Hals anfühlte. Als die Tasse leer war, wollte T.O.P sie wegstellen, doch G-D hielt seinen Arm fest. "Warum machen Sie das Alles für mich?!" T.O.P lächelte leicht, und erneut breitete sich diese noch fremde Wärme in G-Dragon aus, besonders in seiner Brust. "Warum..? Wenn ich mich nicht irre, bist mir noch etwas schuldig.. es wäre töricht, dich gehen zu lassen, bevor ich auf meine Kosten gekommen bin.." Die Regentropfen prasselten gegen das Fenster, während G-D und T.O.P sich einen Moment lang schweigend ansahen. Natürlich wusste der Jüngere, dass der Mann recht hatte.. aber dennoch.. er hatte das sichere Gefühl, dass das nur ein Teil der Wahrheit war. Trotzdem nickte er schließlich. "Es tut mir leid. Natürlich werden sie bekommen, wonach sie verlangen, und was vereinbart war. Allerdings müssen sie nicht dafür zahlen, sie haben schon mehr als genug für mich getan." "Das sehen wir, wenn es soweit ist..." T.O.P half G-Dragon noch einmal, eine weiter Tasse zu trinken. Danach stand er auf und ging zur Tür, drehte sich aber noch einmal um.. "Versuch noch etwas zu schlafen, du bist noch ziemlich geschwächt. In diesem Zustand kann ich nichts mit dir anfangen." G-Dragon nickte hastig, was er aber sofort bereute, da ein heftiger Schmerz durch seinen Kopf schoss. Er biss die Zähne zusammen, verzog leicht das Gesicht. T.O.P betrachtete ihn prüfend, öffnete dann die Tür und ging hinaus. Bevor er sie wieder hinter sich schloss, wandte er sich noch einmal an G-D. "Ich besorge dir Medikamente. Bleib also doch noch einen Moment wach." "Ja.." Dieses mal verzichtete G-D darauf, zu nicken. Er beobachtete die Tür, bis sie ins Schloss gefallen war, und die Schritte auf dem Flur verhallt waren. Leise seufzend ließ er sich wieder in die Kissen sinken. //Sie ist wieder fort... diese Wärme...// Kaum hatte sich T.O.P von ihm entfernt, war auch diese angenehme Wärme verschwunden, die ihn nur in der Gegendwart des Anderen zu umfangen schien. G-Dragon schloss die Augen. Er würde nicht einschlafen. Nur ein bisschen ausruhen... Als T.O.P das Zimmer erneut betrat, atmete G-D ruhig und gleichmäßig. Leise legte er die Medikamente auf das Tablett und zog einen Stuhl heran, um sich neben G-Dragon's Bett setzten zu können. Eine Hand des Jüngeren schaute unter der Decke hervor, und T.O.P nahm sie vorsichtig in seine eigene. G-Dragon's Hände waren ein wenig kleiner als seine eigenen, dennoch schienen sie perfekt zueinander zu passen. T.O.P schloss seine Finger ein wenig fester um G-D's. Er gähnte. Die halbe Nacht hatte er kein Auge zu getan, war um G-Dragon's Bett herum geschlichen, in der Hoffnung, dieser würde schnell wieder aufwachen. Müde verschränkte er seine Arme auf dem Bett und legte seinen Kopf darauf, wobei er die Hand des Anderen jedoch nicht los ließ. //Nur ein paar Minuten ausruhen...// Diese wenigen Minuten genügten allerdings. Auch T.O.P war eingeschlafen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)