Zum Inhalt der Seite

Shibusen - The Promised Place???

Can I love a weapen?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein verlorener Kampf......

"Eine gesunde Seele ruht in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper."

Ja, so war der Leitspruch der Schule in der ich Tagtäglich lerne!

Doch.....wofür lerne ich eigentlich?

So sehe ich Tag und Tag das es mir nicht weiterhilft.

Nein......

es hilft mir nicht im geringsten.

Damit kann ich nie stärker werden......
 

Ob ich Angst vor den Tod habe?

Das ist eine gute Frage...doch hab ich die?

Ja.....ich habe Angst,doch nicht vor dem Tod.

Es gibt eine viel größere Angst und ich werde diesen Kampf nie gewinnen,

denn es ist unmöglich für mich mir keine Sorgen um meinen Partner zu machen, ihn einfach als Schutzschield zu benutzen um mich zu schützen.

Ich kann die Angst nicht verdrängen ihn zu verlieren.......

.......lieber sterbe ich mit dem Gedanken das er lebt...denn,

denn ich liebe.....auch wenn ich es nie sagen werde

denn dann werde ich ihn bestimmt verlieren.........

da bin ich mir ganz sicher...

So wie meine Eltern sich verloren haben......

Es ist nicht gut wenn ein Meister seine Waffe zu sehr mag...es ist schlecht...iczh hab es selbst erfahren.........
 

gez.: Maka Albarn

Herzfehler?Ein Morgen wie jeder andere?

Es war schon dunkel, als in Death City ein leises Motorradgeräusch zu hören war, was nun jedoch verstummte, da der Fahrer nun endlich sein Ziel erreicht hatte. Jetzt erst machte sich die vier Stündige fahrt bei ihm bemerkbar, die Mission an sich war ein Kleinigkeit gewesen von der er kam. Lächelt schaute der weißhaarige Junge nun hinter sich. So konnte er das leise, gleichmäßige Atmen seiner Partnerin war nehmen, die wohl genauso geschafft wie er war. "Maka?", doch bekam er keine Antwort von den schlafenden Mädchen. Wie man auf einen Motorrad schlafen konnte war ihm echt ein Rätzel, aber sie konnte es wohl. Vorsichtig, mit bedacht das Mädchen nicht zu wecken stieg er nun ab von seinem Heiss geliebeten Motorrad, nur zu selten durfte er damit leider fahren, doch war es langweilig alleine zu fahren, nur mit Maka machte es Spaß und erfüllte seinen Zweck. "Dann bring ich dich mal ins Bett.", mit diesen Worten nahm er Maka nun einfach in seine Arme und trug sie in das warme Arpartment, dort wo sie beide wohnten und die natürlich stehts sauber und ordentlich aus sah.

Sein weg führte jedoch weiter in ein bestimmtes Zimmer, immerhin konnte er ja Maka nicht einfach auf die Couch legen, das würde ihr nämlich nicht gerade gefallen und er durfte sich dann, so bald das Mädchen wach war, was anhören und zu der Zeit würde er bestimmt lieber noch schlafen. Ganz vorsichtig legte er sie nun auf ihren Schlafplatz und konnte einfach nicht anders als sie nun auf den Rand des Bettes zu setzen. Lächelnt beobachtete er seine schlafende Partnerin, die sich nun aber regte, so das er fragend zu ihr schaute. "Hmmm~", machte Maka nun verschlafen und blinzelte paar mal bevor sie die andere Person war nahm."Sind wir schon da?", murmelte sie dann und setzte sich nun auf. DAs war eindeutig ihr Zimmer,also mussten sie wohl schon wieder Zuhause sein, dabei wollte sie gar nicht die ganze Fahrt lang schlafen. "Schlaf weiter.", meinte Soul nun leise und erhob sich. Er wollte nun auch nur noch ins Bett und einfach bis zu den Mittagsstunden durchschlafen. Maka sah es ihn natürlich an und nickte nur zustimmend. "Dann gute Nacht...oh..", doch ein Blick auf die Uhr verrieht ihr das es wohl eher schon später oder früher konnte man es auch nennen. "..oder eher guten Morgen...", Soul grinste nur und verschwand nun auch in sein Zimmer, er schaffte es nicht mal sich noch andere Sachen anzuziehen so zog er sich einfach nur seine Jacke und seine Hose aus und schon lag er in seinem warmen, kuschliegen Bett und auch sofort versank er in einen tiefen Schlaf.
 

Gegen Mittag schlug nun Maka ihre Augen wieder auf und streckte sich erstmal wärend sie gähnte. "Wie spät es wohl ist?", immerhin war es schon so Hell. "WAS???Schon so Spät.", meinte sie nun erschrocken und warf ihren Wecker nun mit voller Kraft gegen die Wand. "Ich wollte doch zur Schule.", das konnte sie jetzt wohl vergessen. Das dieses blöde Ding auch nicht klingelte! Sie stand nun seuftzent auf und der nächste Weg, nachdem sie sich umgezogen hatte führt ins Zimmer ihres Partners, der noch seelenruhig in seinem Bett lag und schlief. Wie er da lag, das war ja kaum anzusehen, den der weißhaarige lag mehr recht als schlecht im Bett was sich leise kichern lies. Sie ging nun einfach zu ihn und deckte ihn nun richtig zu, mit einen sanften lächeln. "Hmmm~......Maka.....", ihr A viel Aufmerksamkeit fiel nun auf Soul,der wohl Träume, von ihr etwa? Sie hatte sich doch nicht verhört oder? "Soul?", was er wohl Träumte zu gerne hätte sie das gewusst. "Fress mir nicht alles weg...", murmelte er dann weiter so das Maka nun ihre Hand zur Faust ballte. "Na warte!!!!!Wer frisst hier immer alles restlos auf???" und Soul antwortete ihr sogar darauf, so tat er einen schon richtig leid, das würde sie ihn bestimmt nie vergeben. "natürlich...", war seine knappe Antwort. "Bist du dir sicher das du schläfst??", zischte sie nun nur und funkelte ihn regelrecht an. Doch schnell wurde ihr wutentbranntes Gesicht zu einen frechen grinsen. "Mal schauen.......findest du deine Partnerin hübsch? Und überleg es dir lieber gut!!", zuerst kam nichts, doch dann murmelte er wieder was, so das sie sich dichter zu Soul runter beugen musste um es zu verstehen. "Nur meine Partnerin....~", doch war das keine wirkliche Antwort auf ihre Frage. Was war nur mit ihr? Seuftzend stand sie nun einfach auf und ging wieder raus, das brachte nichts. "Schade....wenigstens das hätte ich gerne gewusst.", flüsterte sie nun und blieb noch für einen kurzen Augenblick an der Tür stehen um sich noch mal umzudrehen. Kopfschüttelt ging sie dann jedoch in die Küche. Viele Minuten Später hörte Maka nun eine Stimme hinter sich, so das sie von der Essensbereit für's erste ablies. "Morgen..ich meine natürlich guten Abendbrot?", als Antwort bekam er ein nicken. "Ja....sag mal?", sie zögerte kurz, was Soul nun fragend drein Blicken lies. "Was hast du eigentlich geträumt?Du hattest mein Name nämlich erwähnt. Ich war kurz bei dir im Zimmer...weißt du.", er überlegte kurz und zuckte dann nur mit den Schultern." Keine Ahnung...ich merke mir keine Träume.", kommentierte er noch sein Schulterzucken, auch wenn das nicht ganz der Wahrheit entsprach. Doch an denn Traum den er gehabt haben sollte konnte er sich wirklich nicht erinnern. "Ach so....schade.", deprimiert drehte sich Maka wieder zum Essen um so das Soul sich nun hinter ihr stellte um über ihre Schulter zu schauen was sie da nun wieder fabrizierte."Weißt du es wirklich nicht mehr?", er schaute sie nun wieder skeptisch an. Warum wollte sie das denn unbedingt wissen,wenn dann war es ein ganz noramler Traum, mehr nicht. Auch wenn er doch schon manchmal seltsame Sachen Träumte die auch oft mit Maka zu tun hatten und ein sehr, sehr tiefgegrabener innerlicher Wunsch war. "Ist es denn so wichtig?Warum willst du das unbedingt wissen?", sprach er nun, nur das ziemlich nahe an ihrem Ohr so das sie nun leicht zusammen zuckte und ein eine Gänsehaut einbrachte. Und da war es wieder, dieser Herzfehler. Ihr Herz fing nun an wieder viel zu schnell zu schlagen, warum war das so?Immer wenn Soul ihr so nahe kam. "N..nein. Es ist nicht wichtig.", meinte sie dann grinsend, so wusste sie es selber nicht warum sie dies Fragte. Nein, sie wusste es, leider wusste sie woher es kam."Das darf nicht sein.", dachte sie sich und biss sich ohne es zu merken auf die Lippen. "Oi!Maka?Alles okay?", schnell entspannte sie sich wieder und lächelte gespielt. "Ja,natürlich.", schnell drehte sich sich nun von ihm wegund fing an alles was sie zubereitet hatte auf den Tisch zu platzieren. Und nun nachdem alles nah wenigen Minuten fertig war saßen sie da beide und schwiegen. "Ähm...guten Appetit!", sagte Maka nun schnell, doch dachte Soul nicht dran auch nur einen Happen zu nehmen, auch wenn es so gut roch. "Maka?Was bedrückt dich?", so merkte er das ihr irgendwas auf den Herzen lag, das er so genau ins blaue getroffen hatte ahnte er nicht mal. Vor schreck verschluckte sie sich nun und rang nach Luft, als sie diese nun endlich wieder gefunden hatte konnte sie ihn antworten. "Nicht!Es ist alles inordnung.", sie schaute nun lächelt nu ihm, doch verging ihr dann so schnell wie sie es aufgesetzt hatte. Soul's rot leuchtenden Augen durchborten sie Wortwörtlich. "Ich Essse erst was wenn du es mir sagst was dich bedrückt.", wie sollte sie es ihn denn sagen? Ja es bedrückte sie was und das hatte mit ihm zu tun. "Ich..also...", weiterhin schaute er sie an, zwinkerte nicht mal so das sie nun die Tischdecke anfing sehr interessant zu finden. "Also...ich seh bei meinen Gefühlen zur Zeit nicht durch. Das ist alles!", sie konnte bei diesen Blick einfach nicht stand halten. Den jetzt fragenden Blick ihres Partners entging ihr nicht, doch hatte er nun seine Antwort und fing nun seuftzent an zu essen. Er verstand sie zur Zeit einfach nicht,Mädchen konnten wirklich ansträngend sein. Maka konnte ihm einfach nichts von ihrem seltsamen Herzfehler erzählen und das schlimmste war das sie wusste das es keiner war, sie war eigentlich Gesund. "Isst du jetzt endlich? Wollen wir eigentlich uns für morgen noch eine Mission raus suchen?", der Gegenübersitzende schaute sie nun mit hochgezogener Augenbraue an und seuftzte dann, es brachte einfach nichts, sie wollte es nicht sagen was sie so beschäftigte, also belies er es erstmal dabei. "Das war ein schlechter ablenkungsversuch, aber okay.", so fing er nun endlich an, was sie erstmal tief durchatmen lies.
 

"Was für ein Morgen......", flüsterte sie dann nur noch leise, bevor sie auch weiter aß. Noch wusste sie nicht was die nächste Mission mit sich bringen würde, denn sonst wäre sie wohl nie mehr aufgestanden........

Fight!! Es passiert schon wieder?(Teil 1.)

Es dauerte nicht lange bis sie nun auf den weg zur Schule waren, der von einer bedrückenden stille begleitet wurde, da keiner von beiden sich wagte irgendwas zu sagen oder es nicht für nötig hielt. Erst als sie an der Schule ankamen und Maka kurz stehen blieb um sich das Gebäude genauer anzuschauen

erhob Soul er das Wort.

"An was denkst du?", fragte er nun einfach und schaute zu dem schmunzelnden Mädchen neben sich. "Daran wie wir uns das erstemal getroffen haben, das war auch hier in der Schule, auch wenn es spät am Abend war."

Jetzt musste er einfach nur grinsen und ging somit weiter, zusammen mit Maka die ihm nun wieder folgte,bis zum schwarzes Brett hin wo allerlei

Missionen standen."Mal sehen...", meinte nun Soul nachdenklich so

sollte die Mission nicht zu langweilig, aber auch nicht zu spannend sein.

"Gefunden!" Er nahm nun die Tafel ab und reichte diese Maka, es war eine Mission die sich nicht gerade nach einer sehr leichten anhörte, aber wenigstens war es nicht so weit weg."Was meinst du?" und nun reichte er Maka die Tafel, diese nahm sie auch so gleich und lass sich diese durch."Sie scheint gar nicht mal so leicht zu sein.", so war sie nach Maka's Meinung schon wieder fast zu schwer, doch nickte sie dann ohne ihren Partner weiter anzuschauen.

Sie konnte es einfach nicht, da sie dann das Gefühl hatte sie würde ihn was verheimlichen und das wollte sie nicht.

"Gut! Wann gehts los Maka?", meinte Soul nun überraschend motiviert und grinste ihr frech entgegen, wobei er auch noch sein Stirnband zurecht zupfte.

Seine Motivation und gute Laune steckte sie nun auch an, so das sie nun lächelte und mit ihrer Schulter zuckte."Warum nicht gleich?", so würden sie bestimmt schnell wieder zurück sein, doch wenn sie gewusst hätte was sie erwartete, dann hätte sie es nicht so eilig gehabt. Und trotzdem hatte sie eine schlechte Vorahnung, warum wusste sie dennoch nicht.

"Gute Idee.", er ging wie immer positiv an die Mission ran, so dachte er nie groß darüber nach im gegensatz zu Maka, diese schaute noch mal nachdenklich zur Tafel, bevor sie zusammen mit Soul losging.
 

Es war ein ganz schöner Fußmarsch bis sie ihre Schritte verlangsamten, da sie dem Ziel immer näher kammen und nun wachsam sein mussten.

Soul bekam nun immer mehr das Gefühl das jemand um sie rum schlich, doch war dort nichts und wenn dann hätte es Maka ja gemerkt, zumindest dachte er das, obwohl das schlechte Gefühl einfach nicht verschwinden wollte.

Und ob sie was fühlte, wahrscheinlich das was Soul angeblich gesehen hatte?

Doch obwohl sie sich genau drauf konzentrierte konnte sie nicht sagen woher es genau kam.Heute war wohl wirklich nicht ihr Tag, wahrscheinlich hätte sie einfach weiter schlafen sollen, so wie Soul.

"Verwandel dich schon mal Soul! Ich glaube er das er ganz in der nähe ist.", kaum hielt sie die Sense in ihren Händen schon kam was an ihnen vorbei gerannt, so schnell das sie noch nicht mal richtig reagieren konnte und dieses etwas sogleich zum Schlag ausholte. Der Schreck stand ihr auch immer noch direkt im Geschicht geschrieben als sie sich zu dem Gegner drehte und nur noch die Sense zum Schutz benutzen konnte um den Angriff abzuwehren. Sie tat dies nur sehr ungern seit der Sache mit Chrona, doch blieb ihr gerade nichts anderes übrig und das wusste auch ihr Partner. Nun musste sie auch feststellen das er ziemlich viel Kraft zu haben schien,so wurde sie nun paar Meter zurück geworfen."Eigentlich wollten wir dich überraschen und niucht umgekehrt.", murmelte sie dann nur leise.

"So schnell kann es gehen,dummes Kind.", bekam sie dann noch zu hören von dem fast Keshin.

"Ihr wollt meine Seele?Na dann holt sie euch!", und somit rannte er nun wieder auf Maka zu."Maka!",meldete sich nun auch Soul zu Wort, so schüttelte sie nur noch den Kopf etwas um wieder klar zu werden und murmelte nur noch leise "autsch",als sie auch schon wieder auf ihren Beinen stand.So hatte sie sich auch schnell einen Plan zurecht gelegt, als dieser ausholte rannte sie um ihn herrum, den ihr Ziel waren jetzt seine Beine um ihn bewegungsunfähig zu machen, doch schlug ihr Plan fehl.

Der Keshin sprang genau im richtigen Moment hoch,so das Maka nur irritiert an die Stelle schaute wo er bis ebend noch stand,zu schnell griff er nun auch wieder an und verletzte ihre Schulter, jedoch noch nicht mit voller Kraft."Maka??Ist alles okay?",kam es nun besorgt von Soul, denn er konnte nie genau sehen wie stark Maka nun wirklich verletzt war, er konnte es nur ahnen.

Die angesprochene Antwortete nicht gleich, so versuchte sie krampfhaft kein Mucks von sich zu geben, so wollte sie nicht das Soul sich schon wieder Sorgen um sie machte.Sie schaute nun zum Dach hoch wo nun der Feind stand und sich anscheinend lustig über sie machte, so wackelte er ungeduldig hin und er und lachte, so das Maka sich am liebsten die Ohren zugehalten hätte und folgte diesem nun.Soul schielte nun zu ihr, so wusste er das sie es unterspielte und es doch ziemlich zu schmerzen schien, doch merkte er das Maka's Griff nun fester wurde als sie nun auf den Keshin zurannte, so wusste er das sie nun ernst machen würde und um alles in der Welt sich seine Seele holen wollte, was ihn wieder ein grinsen hervorlockte.

"Wenn er so schmeckt wie er stark ist...dann wird das ein Leckerbissen.", sagte nun Soul um die Situation etwas aufzulockern, so erinnerte ihn das etwas an Chrona, so sah es dort genau so schlecht aus wie jetzt.

"Mach nur deine Witze,du wirst schon sehen. Ich weiß was in deinem Aden fließt. Es spricht sich schnell um! Das schwarze Blut....und es wird mir von Vorteil sein.",wobei er nun wieder laut anfing zu lachen.

"Hör nicht auf ihn!", kam es erschrocken von Soul, so wusste er zu gut wie sie darauf reagierte, wenn man das schwarze Blut erwähnte und tatsache blieb sie sofort stehen wie Soul es befürchtet hatte."Wo..woher weißt du davon?",gab sie nun mit erhobener Stimme von sich."Und von was redest du??"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vailyo-Yukiko
2010-04-19T08:58:30+00:00 19.04.2010 10:58
Ui Die Story gefällt mir wirklich sehr gut^^ schreib ganz schnell weiter :)
Ein kleiner Kritikpunkt aber noch. du hast die Sätze besonders in den letzten abschnitten sehr lang gemacht und nach dem komma immer "so" geschrieben^^ manchmal liegt in der kürze die würze. trotzdem sehr schön zu lesen^^
Von:  mikifou
2010-03-20T17:39:50+00:00 20.03.2010 18:39
wähhh das war zu kurz!
weiterweiter! >_____<
büdde
find ich voll toll deine story!^^

Von:  Nadda
2009-11-15T13:37:53+00:00 15.11.2009 14:37
also xD
ich hab mir jetzt mal eben deine ff durchgelesen XD
und ich muss sagen soweit so gut ^ ^
du hast zwar ein paar Rechtschreibfehler und diverses drinn aber dein schreibstil ist wirklich toll x3
aber ähm xD da ich meistens vergesse nachzuschaun ob ein neues kapitel on is würd ich mich wirklich sehr über eine ENS Benachrichtigung freuen~

lg Nadda
Von:  QueenZombie
2009-11-10T19:16:49+00:00 10.11.2009 20:16
Hehe x3
hab gesehen
das neues kapitel da
ist hab nur das kommi
vergessen*hust* >.<
Sry! Aber jetzt x3
Tolles Kapitel x3
Du musst nur ncoh schneller schreiben xD
Nein scherz ^^ ist schon gut so x3
Von:  Bellchen
2009-11-10T18:54:35+00:00 10.11.2009 19:54
ersteeeeeh! xDD
Tolles Kappi x3
Spannend...
Ich freu mich aufs nächste Kappi :3

lg BellBell~♥
Von:  Bellchen
2009-11-06T20:52:37+00:00 06.11.2009 21:52
süß *____*
Ich würd gern wissen wie es weitergeht >///<
Ich freu mich aufs nächste kappi ~♥


lg BellBell~♥
Von:  leeying
2009-11-06T12:20:29+00:00 06.11.2009 13:20
Wohoo *__*

Starkes Kapitel :)
Wirklich, ich finde deine FF sehr interessant
*__* hehe
Das Paaring Maka x Soul ist wirklich einzigartig :D
Ich hoffe das es schnell weitergeht ^^

Und ich freue mich sehr, wenn man mir dies sagen könnte, denn ichbin manchmal selten in Mexx und kann nicht ständig auf alles achten :D
Arigato *^_^

bb *wink*
SE-MA
Von:  leeying
2009-11-06T12:09:56+00:00 06.11.2009 13:09
WOW!
Ey mal echt xD
Das ist geil!!!!

Und Maka ist auch sau cool :) hehe
Jipp *___*
Das paaring Maka X Soul ist prefekt *__*hehe
*grins*
Dann hoffe ich mal as es schnell weitergeht :D

lg
bb
SE-MA
Von:  absouuru
2009-10-13T20:53:23+00:00 13.10.2009 22:53
omg?! oÔ DAS versteht maka unter einem herzfehler??? XDD oh man...das ist wirklich mal was neues!^^

so..mal zur Fanfic. alos mich inbteressiert deine Story wirklich sehr, da ich auch jetzt neuerdings soul eater fan bin und makaxsoul auch gleich mein favorisiertes Pair geworden sind^^ hab auch vor ne fanfic zu schreiben, mal sehen :)
jedenfalls find ich deinen anfang schonmal sehr interessant und möchte es auch gerne weiterlesen.
Nur solltest du dir dringend einen Beta-Leser suchen :) ist einfach nur ein gutgemeinter rat, denn im text sind oft rechtschreibfehler, die den lesefluss erheblich stören. und das muss ja icht sein. ab und an sind auch etwas konfuse sätze dabei, wo man einfach mal etwas noch umstellen sollte oder es fehlt was.
das ist natürlich echt schade, weil so vielleicht einige Leser abgeschreckt werden.
Ich möchte aufjedenfall wissen, wie es weitergeht, darum pack ichs auch gleich zu meinen Favos^^ nur würd ich dir wirklich empfehlen, jemanden als beta-leser zu engagieren ;) das wäre wirklich besser, wenn eine zweite Person mal schnell über den text fliegt, bevor du ihn veröffentlichst.
falls du so schnell keinen finden solltest, würd ich mich anbieten^^ ich würd das wirklich sehr gerne machen :) aber dazu musst du natürlich nur dein O.K. geben, is ja klar ;)
ansonsten freu ich mich schon aufs nächste Kapitel!!
gruß, das dark_absol :3
Von:  QueenZombie
2009-09-12T19:19:44+00:00 12.09.2009 21:19
lool Herzfehler? Naja da muss man erstmal drauf kommen ^^
Wäre mal interessiert was Soul da geträumt hat <.<^^
Gute Kappi ^^
lg


Zurück