Shibusen - The Promised Place??? von ChromeOfMist (Can I love a weapen?) ================================================================================ Prolog: Ein verlorener Kampf...... ---------------------------------- "Eine gesunde Seele ruht in einem gesunden Geist und einem gesunden Körper." Ja, so war der Leitspruch der Schule in der ich Tagtäglich lerne! Doch.....wofür lerne ich eigentlich? So sehe ich Tag und Tag das es mir nicht weiterhilft. Nein...... es hilft mir nicht im geringsten. Damit kann ich nie stärker werden...... Ob ich Angst vor den Tod habe? Das ist eine gute Frage...doch hab ich die? Ja.....ich habe Angst,doch nicht vor dem Tod. Es gibt eine viel größere Angst und ich werde diesen Kampf nie gewinnen, denn es ist unmöglich für mich mir keine Sorgen um meinen Partner zu machen, ihn einfach als Schutzschield zu benutzen um mich zu schützen. Ich kann die Angst nicht verdrängen ihn zu verlieren....... .......lieber sterbe ich mit dem Gedanken das er lebt...denn, denn ich liebe.....auch wenn ich es nie sagen werde denn dann werde ich ihn bestimmt verlieren......... da bin ich mir ganz sicher... So wie meine Eltern sich verloren haben...... Es ist nicht gut wenn ein Meister seine Waffe zu sehr mag...es ist schlecht...iczh hab es selbst erfahren......... gez.: Maka Albarn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)