Zum Inhalt der Seite

Friends with Benefits

Freunde mit gewissen... Vorteilen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Res secundae aeternae – Ewiges Glück

Was soll's.

Ich habe diesen Epilog schon seit dem vorletzten Kapitel fertig. ich dachte, ich könnte ihn noch etwas verbessern, aber das ist mir nicht gelungen. Aber ich bin immer offen für Anregungen. Und jetzt, solange FFs noch erlaubt sind... Viel Vergnügen mit dem wirklich allerletzten Kapitel von "Friends with benefits".

;)
 

_________________________________________________
 

Es klopfte an seiner Zimmertür.

„Kai, wir müssen reden!”

„Nicht jetzt, Tyson, ich hab Besuch!“, rief Kai über die Schulter zur geschlossenen Tür hin und wandte sich dann mit einem Lächeln wieder den Lippen desjenigen zu, der ihn von seinem Glück überzeugt hatte.

„Ja ich weiß, ich hab Yurijs Auto draußen gesehen, aber es ist wichtig.“

„Tyson – nicht – jetzt!“

Von draußen hörten sie leises Stimmengemurmel. Anscheinend versammelte sich gerade sein gesamtes Team vor seiner Tür.

„Du solltest da jetzt nicht reingehen“, vernahm Yurij Rays Stimme, in der er einen gewissen wissenden Unterton ausmachte.

„Wieso nicht? Es ist leise, seine Musik dudelt nicht, also will er gestört werden!“, beharrte Tyson und drückte die Klinke herunter.

„Wie gut, dass ich abgeschlossen habe…“, murmelte Yurij leise und widmete sich wieder der Haarsträhne Kais, mit der er gerade spielte.

„Seit wann schließt du ab, Kai!?“, kam auch schon die entrüstete Frage von draußen.

„Mensch, Yurij! Jetzt sag doch auch mal was. Nur, damit er endlich verschwindet!“, raunte Kai ihn in einer Mischung aus Flehen und zunehmender Verärgerung über die Ruhestörung an.

„убирайся! ты меня́ нерви́руешь! проваливай пожалуйста!“, rief Yurij mit lauter Stimme in Richtung der Tür. Kurz blieb es still.

„Verdammt, ich kann kein Russisch!!“, beschwerte sich der verärgerte Japaner.

Kai begann zu kichern, die Endorphine wirkten immer noch. Beide Freunde, dicht aneinander geschmiegt in den Kissen vergraben, grinsten sich an. Der Rothaarige langte nach oben auf die Kommode und fand nach einigem Tasten die Fernbedienung für Kais Stereoanlage. Mit einem Knopfdruck siegte wieder die laute Musik über Tysons Gebrüll, auch wenn es diesmal kein Heavy Metal oder ähnliches war, sondern die eingängige Rockballade „I’m Sorry“ von Tommy Reeve.

„NA HALLELUJA! Ich dachte das hätten wir hinter uns!“, tobte es hinter der Tür, was Kai und Yurij nur halbwegs mitbekamen.

„Und, bereit für eine weitere Runde Liebe?“, fragte der Rothaarige sanft, streichelte zärtlich mit dem Daumen über Kais Wange und senkte seine Lippen zu einem schüchternen Kuss auf die seines geliebten Freundes.
 


 

„Oh…“

„Genau. Oh.“

„Jetzt verstehe ich den Krach. Also, die Musik meine ich.“

„Ach, ist es jetzt auch zu deinem Schmalhirn durchgedrungen, ja, Tyson?“, meinte Ray schnippisch und ziemlich untypisch für seine sonstige Art.

„Woher sollte ich das denn wissen?!“

Irgendwann gelangte auch die lauteste CD an ihr Ende. Das war vor fünf Minuten in Kais Zimmer geschehen. Und seitdem hörten die Bladebreakers nur zu deutlich, was ihr Teamleader mit seinem Jugendfreund zu besprechen hatte. Einem jeden von ihnen war es unangenehm, diesen eindeutigen Lauten zu lauschen. Aber es war egal, wohin sie sich in diesem Haus verkrochen, sie konnten es überall hören. Vermutlich wusste Kai das. Aber er scherte sich nicht mehr darum. Er hatte sich weiterentwickelt.

„Vielleicht sollten wir rausgehen?“, schlug Max betreten vor und versuchte sich auf das Umrühren seiner Brause zu konzentrieren.

„… Ah. Sie sind fertig“, kommentierte Kenny die plötzlich aufkommende Stille.

„Scheiße, hätte ich vorher gewusst, was das bedeutet – ich hätte nie was gegen seine Musik gesagt!“

„Du wirst eben wohl keinen guten Detektiv abgeben…“

Alle sahen auf. Vor ihnen stand Kai, der, die Wangen leicht gerötet, den Blick noch leicht verklärt, schnell in eine graue Jogginghose und ein schwarzes Muskelshirt geschlüpft war, um Kaffee zu kochen. Er war gutgelaunt und fröhlich – ein seltener Anblick – und er strahlte pure Pheromone ab – ein unfassbarer Anblick.

Seine Kollegen konnten ihn nur anstarren. Kais Haar hing schlaff hinunter, es war zerzaust und alle im Raum wussten, wer darin gewühlt hatte.

Und eben jener schlich sich von hinten an seine Zielperson und umschlang ihn mit den Armen.

„Lass mich nicht so lange allein…“, raunte Yurij ihm ins Ohr, schmiegte sich an Kais Rücken und vergrub seine Lippen in Kais Halsbeuge, nur um der Sammlung noch ein weiteres Exemplar der Liebesmale auf Kais Körper hinzuzufügen. Kai lachte leise. Wenigstens hatte Yurij sich einen Bademantel angezogen.

„Kaffee ist gleich fertig, Лапочка.“

Ungläubig starrte das Team die beiden Russen an.

„Macht das nächste Mal die Musik wieder an. Laut, bitte“, meinte Ray und verließ mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen die Küche.
 


 

________________________________________________________________

убирайся! – Geh weg!

ты меня́ нерви́руешь! - du nervst! Fam

проваливай! – Scher dich fort! Pack dich!

пожалуйста – Bitte!

Лапочка – „Pfötchen“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MatsuokaRin
2012-08-04T19:39:32+00:00 04.08.2012 21:39
Wieder eine sehr sehr coole Fanfic!!! *______________*

Die Lieder von 'Hollywood Undead' sind verdammt gut und passen wunderbar in die Geschichte!! Ne tolle Story und die Kapitel finde ich müssen auch nicht immer lang sein um auszudrücken, was passiert!! Mein Kompliment!!

Herzlich liebe Grüße

Yuriy-chan :**


Von:  Jeschi
2012-02-13T16:59:16+00:00 13.02.2012 17:59
Das ist wirklich schön geworden!
Ich musste so lachen. xD
Und es ist sehr süß, wie die Beiden miteinander umgehen. x3
Sehr schönes Ende. x3
lg

Von:  MikaChan88
2012-02-12T18:41:50+00:00 12.02.2012 19:41
genial....
ich liebe diese ff einfach ^^
schade das es schon vorbei ist
mach weiter so ^-^

cu,
MikaChan
Von:  FreeWolf
2012-02-12T17:29:35+00:00 12.02.2012 18:29
Darf ich sagen, was ich gerade denke? "pRUST!"
Wirklich wahr. *lach*
Ich habe mich selten so gekringelt vor lachen. Ich kann aber richtig mit den armen Jungs aus dem Team mitfühlen.. ;) immerhin sind sie unfreiwillige akustische Voyeure. *grins*

Ein gelungener Schluss für eine gelungene Geschichte.^___^

lg
Wolfi
Von:  Knuddelkekswurmi
2012-02-12T12:21:07+00:00 12.02.2012 13:21
:D
Kurz aber wirklich toll.
Ich war etwas geschockt, als die andern so in der Küche sitzen und Kai beim stöhnen zuhören XDD
Da hab ich mir unbewusst die Hand vor den Mund geschlagen XDD

Und es ist genau diese Art wie du die beiden darstellst, die mich schmelzen lässt, die mich weinen lässt, die mich lächeln lässt..
Ich liebe deine Interpreatation von den beiden, wie sie miteinander umgehen, wie esi hnen egal ist was die anderen denken.
Das zeigt echte Liebe, wenn man wirklcih liebt schämt man sich nicht, dass man zerzauste haare hat. Da ist man eher stolz dass man zeigen kann wie glücklich man ist.

Leider leider ist es vorbei, aber wirklcih eine grandiose FF!!!
Wirklich !!! d^^b
Danke für diese schöne Story ^^
Von:  Minerva_Noctua
2012-02-11T18:53:00+00:00 11.02.2012 19:53
Da kommt noch was und sagst nichts?
Also echt!

Das Kapitel war toll.
Ich musste lachen, quietschen und grinsen (meine Mami schaut mich schon schräg an*lol*).
Was soll ich sagen? Ich liebe Yuriy, wenn er so zärtlich ist. Das ist so süß^^.
Mir gefällt die Handlung.
Man hört sie echt in der GANZEN Wohnung? Das ist natürlich dumm für die Mitbewohner:D
Ich finde es genial wie Kai noch ganz durchgewuschelt nonchalant in die Küche spaziert und seine Mitbewohner nicht scheut. Wirklich gut. Es ist deutlich eine Entwicklung zu erkennen. Wenn ich da an die ersten Kapitel denke...
Yuriys Auftauchen ist auch wieder zucker. Ich bin dahingeschmolzen.
Warum grinst Rei dauernd vor sich hin? Aber sein Kommentar ist herrlich:)
Ich liebe diese FF:) Da hat mich beim Lesen schon öfters die Gänsehaut gepackt^^.
Schade, dass es jetzt wirklich vorbei ist, aber das ist ein sehr schönes und passendes Ende. Da geht mir das Herz auf und ich kann null böse sein. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,

Minerva

PS. Ne, ich will schon gesund werden. Die Prüfung war heute und ich werde nachschreiben müssen, weil es nix war^^*
Von:  kikoxd
2012-02-11T10:33:30+00:00 11.02.2012 11:33
Hey
ich find es gut, das du den Epilog doch noch on gestellt hast. Man kann dadurch das Verhältnis der beiden besser verstehen und man merkt auch wie glücklich Kai jetzt ist.
Lustig finde ich, wie die Breaky´s versuchen einen Platz zu finden um die beiden nicht zu hören *.*
Mir gefällt das Pairing ja sowieso gut und das hast du wirklich gut geschrieben. *daumhoch*

Vllt kommt ja ne Fortsetzung *hoff*

lg de Kiko >.<


Zurück