Lost Room von terrorkeks_tatsurou (Ein kleiner Engel verschwindet niemals ganz/YukkeXTatsurou) ================================================================================ Kapitel 2: erstes Kapitel ------------------------- -Eineinhalb Jahre zuvor- "Hey, Tatsuuuuuuu-chaaan!!!" Ein kleiner Mann mit Topffrisur kam auf Tatsurou, eine recht große, männlich Diva zugerannt."Was willst du jetzt schon wieder, Baka?" Yukke sah ihn leicht schmollend an. Als Tatsurou das bemerkte, strich er ihm über den Kopf und sagte in zuckersüßem Ton: "Yukke-kun, was möchtest du denn von mir, hm?" Er sah, dass Yukke leicht errötete und konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen: //Wie süß er doch ist, wenn er rot wird...aber was denk ich da?! Was soll das?! Ich bin doch nicht, nein, dass kann nicht...oder doch?!// In letzter Zeit stelte sich Tatsurou diese Frage immer wieder. "Also...ähm...ich hab Karten fürs Kino...und ähm, ich wollte dich fragen...ob du vielleicht mitkommst..? Der Blonde starrte die ganze Zeit zu Boden und spielte verlegen mit seinen Zeigefingern herum. Als er dann doch einmal aufschaute, sah er in das Gesicht des Größeren, der ein breites Grinsen auf den Lippen hatte. "Klar, nichts lieber als das!", bekam er als Antwort. "Jiiiiipppiiiiieeeee!!!!"" Yukke machte einen Satz in die Luft. //Manchmal ist er echt wie ein kleines Kind....aber irgendwie mag ich genau das an im...//, dachte Tatsurou in dem Moment und musste lachen. " Hey, Teme, was lachst du so, huh?!" Yukke funkelte Tatsu böse an, was diesen aber noch lauter lachen ließ. Nach geschlagenen 10 Minuten Dauerlachens seitens Tatsurou konnte er sich schließlich fangen und sagte mit Tränen in den Augen: "Ich hol dich dann um halb acht ab, klar? Sei fertig wenn ich zu dir komme, sonst..." Er grinst böse. "Natürlich bin ich dann fertig, was denkst du denn von mir? "Das willst du manchmal garnicht wissen, kleines Yu-chan....Also bis dann, Yukke-kun..." Tatsurou nahm seinen Mantel und ging aus dem Studio. "Bis daaaaaann!!", schrie der Kleinere ihm nach, worauf der Schwarzhaarige nur seinen rechten Arm hob. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)