なぜ? von Aniko (Doushite - Warum?) ================================================================================ Kapitel 1: Doushite? -------------------- Er ist der einzige, dem er wirklich in die Augen sieht. Anderen gegenüber ist er immer kühl und distanziert, wenn es nicht gerade ein neuer Feind ist, sind sie ihm auch herzlich egal. Nur wenn es um sein Lebensziel geht taut er auf, ist so leidenschaftlich wie sonst nie. Ich kann es ihm nicht verübeln. Doch selbst wenn ich mit ihm rede sieht er mich nicht an, auch wenn er mir trotzdem zuhört und antwortet – er würdigt mich keines Blickes. Erst sobald ich ihn zwinge mich wahr und ernst zu nehmen, ihm den Weg versperre und mich ihm fast schon um den Hals werfe, erst dann gibt er sie mir, diese kurzen, wenige und unglaublich kostbaren Augenblicke, wenn er seine schwarze, tiefen Augen auf mich richtet, mir seinen Blick schenkt, seien es auch nur Sekunden – dann bin ich glücklich. Doch er sieht mich nicht wirklich an, dass ist mir klar geworden. Er sieht durch mich hin durch. Bloß diesen Volltrottel sieht er wirklich an, späht unmerklich nach ihm, und manchmal starren sie sich beide einfach an – lange, wortlos, vertraut. Sie verstehen einander. Auch ohne Worte. Sasuke sieht Naruto an und dabei ist sein Blick nur ihm gerichtet. Wenn Sasuke mich ansieht sind seine Augen leer. Und ich verstehe nicht warum.[b/] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)