Bis(s) ich von Drohbriefen erschlagen werde von Skeru_Seven ================================================================================ Kann Spuren von Glitzer enthalten --------------------------------- Biss ist eine Zumutung hat das Buch überhaupt Handlung? Den ersten Teil kenn ich zwar nur aber der ist für mich Langweile pur Bella hat den Verstand nicht mit Löffeln gegessen und die Vampire kann man auch gleich vergessen sie glitzern fröhlich an der Luft und Eddi dreht durch bei Bellas Duft Ansonsten ist er perfekt, so sehr bis man glaubt, es geht nicht mehr Rotes Haar und weiße Haut wird nicht mal von einem Orkan versaut Und wer war Jakob Black noch mal? Ein Mensch? Ein Wolf? Ein Schwein? Ein Wal? Auf Bella steht er natürlich auch Viele Verehrer – bei Schnulzen ein Brauch Kinder kann Bella mit Ed nicht bekommen sonst ist dem Buch die letzte Logik genommen Denn eigentlich ist Edward tot und Nekrophilie steht unter Verbot! Also wird das Kindelein gar nicht von Edward Cullen sein! Aber Freiheit des Autors nennt sich das ich als Leser verlier den Spaß. Wenn das jeder Autor probiert ist die Bücherwelt ruiniert. Überall verkorkste Vampire trinken das Blut nur von scheintoten Tieren Aber die Protagonistin hier zählt vom IQ doch auch als Tier! Dann saugt Edward sie schnell aus, das Drama zu Ende und wir gehen nach Haus! Leider wird nichts damit denn die Serie ist ein Hit. Statt schön bei einem Band zu bleiben muss man gleich zehn weitere schreiben. Aber was soll man dagegen machen? Ich werd weiter Edward auslachen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)