Zum Inhalt der Seite

Gefährliche Spiele

Wenn dein Plan außer Kontrolle gerät
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Wir schreiben das Jahr 2079. Menschen, Gestaltwandler und Medialen teil sich als höher entwickelte Individuen die Erde. Doch eines unterscheidet die Medialen von den Gestaltwandlern und Menschen. Wogegen Gestaltwandler und Menschen förmlich von Gefühlen leben, spüren Medialen nichts. Seit Jahrzehnten leben sie in ihrer kleinen gefühlslosen Welt, ohne je Liebe, Freude, Angst oder Hass verspürt zuhaben.

Silentium heißt das Wundermittel, dass sie von Geburt an jegliche Gefühle und Schmerzen vergessen lässt. Seit 1969 wird den Kindern durch dieses Programm beigebracht nichts zu fühlen. Anfangs sollte sich dies nur auf den Zorn beschränken, doch nach 10 Jahren wurde das Programm umgeschrieben und konditionierte die Kinder nun ganz darauf ihre gesamten Gefühle zu vergessen.

Ab dem Zeitpunkt waren die Medialen scheinbar perfekt. Durch Silentium wurden Mörder in ihren Reihen nahezu selten. Doch es gab Medialen unter ihnen, die trotz Silentium fühlten. Diese Medialen mit einem „Defekt“ wurden sofort vom Rat zur Rehabilitationsklinik geschickt und kamen als lebende Tote wieder heraus, nur noch fähig zu essen, sich zu waschen und zu gehen.

Die Medialen übernahmen die höchsten Ränge in Regierung und Wirtschaft. Sei fühlten sich durch ihre hervorragenden geistigen Fähigkeiten den Menschen und den Gestaltwandlern überlegen. Sie ließen sich nicht sich nicht wie ihren „animalischen Mitbewohner“ von ihren Gefühlen leiten, sondern handelten aus logischen und vorteilbringenden Gründen.

Sie waren einfach perfekt.

Durch ihr Medialnet waren sie miteinander verbunden und konnten, egal wo sie sich befanden, miteinander kommunizieren. Im Sekundentakt wurden in dieses Millionen von Informationen, Nachrichten und Berichte eingeflößt und aktualisiert. Es war so ähnlich wie das Internet der Menschen, nur viel weiter und aktueller. So konnten die Medialen immer auf dem Laufenden bleiben und waren unabhängig von den anderen. Jeder lebte für sich in seiner eigenen kleinen Welt.
 

Arten der Medialen
 

TK - Telekinese

TP - Telepathie

V  - Vision/Vorhersage

M  - Medizin

E  - Empathie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Greenleaf
2009-08-22T11:32:46+00:00 22.08.2009 13:32
schöööööööön~ *___*
sehr interessant. Bin schon gespannt wie es anfängt =D


Zurück