Zum Inhalt der Seite

Schatten einer alten Liebe

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mirokus Beule und eine unerwartete Begegnung

Hallo da bin ich wieder mit meinem neuen Kappi. Ich danke Inuyasha-niichan und Taisana-neechan für ihre Süßen Kommis.(hab’ nicht erwartet das überhaupt jemand mein FF liest >///<’)
 

Viel Spaß beim lesen!
 

„bla bla“ – jemand labert

//bla bla// - jemand denkt

~bla bla~ - meine überflüssigen Kommis

---------------------------------------------------------------------------------

Glücklich gingen sie ins Dorf zurück.
 

„Kagome“ sagte InuYasa etwas zögerlich „ich wollte...“ bevor er den Staz beenden konnte Gähnte Kagome laut. „Tut mir leid. Wolltest du etwas sagen?“ fragte Kagome.

„Ach nö.“ Sie spazierten in Stille , bis Kagome das Schweigen brach „Schau mal InuYasha, eine Sternschnuppe! Wünsch dir was!“ InuYasha wusste schon was er sich wünscht //Ich wünsche mir das mich Kagome genau so liebt wie ich sie.// ein kleines Lächeln tauchte auf InuYashas Lippen auf. //Ich wünsche mir den Mut InuYasha zu sagen was ich fühle.// wünschte sich Kagome aus tiefstem Herzen.
 

„So kalt.“ Sagte Kagome leise. Die Ohren des Honyu zuckten. „Hier nimm.“ InuYasha bot Kagome seinen Umhang an. „Sonst erfrierst du.“ „Danke“ sagte Kagome etwas zurückhaltend. „Sag mal InuYasha, denkst du ab und zu an Kikyo?“ Diese Frage hätte er beim besten Willen nicht erwartet. Er überlegte nicht lange. „Ich, nein.“ Obwohl es sehr unsicher klang war sich Kagome sicher das er es auch so meinte. Sie war überglücklich...
 

Als sie endlich bei Kaedes Hütte ankamen bot sich ihnen ein Urkomischer Anblick. Miroku war überseht mit großen Beulen, blauen Flecken und roten Handabdrücken und Sango saß neben ihm und entschuldigte sich mit finsterer Mine. Sie konnten nicht anders als laut los zu lachen. „Waf gibtf da fu lafen?“ (Was gibts da zu lachen?) fragte Miroku genervt. Jetzt konnten sie nicht mehr anders. Sie lachten noch lauter, und sogar Sango musste lachen. Miroku gab auf und lachte einfach mit. „Also Leute ich bin ganz fertig. Ich geh schlafen.“ sagte Sango. „Ich bin auch ganz müde.“ stimmte Kagome mit ein. „Gute Nacht!“ sagten die beiden und gingen dann schlafen.
 

Die Jungs waren nun ganz unter sich. „Und InuYasha? Hast du schon... mit Kagome mein ich...“ „Was sagst du da?“ sagte der Hanyou leicht genervt. „Na was wohl? Mein Gott InuYasha bist du langsam im Kopf... ts ts ts.“ InuYasha wollte schon los schrein aber liess es dann doch weil er die Mädchen nicht wecken wollte. „Du hast ja Nerven Miroku!“ „Also hast du dich nicht getraut. Ich wusste es. Also ich in einer solchen Situation...“ er konnte seinen Satz nicht beenden, denn der sichtlich entnervte InuYasha verpasste ihm eine dicke Kopfnuss. „Aua! InuYasha, das hat weh getan!“ „Sollte es auch!“ sagte der Hanyou mit einem fettem Grinsen auf den Lippen. „Ich geh dann mal rein Miroku. Du und deine Beule könnt euch ja noch einen schönen Abend machen!“ sagte er lachend und ließ Miroku mit seiner Beule alleine.
 

Es erwachte ein wunderschöner Morgen.Alle schliefen noch. Na ja, fast alle. Kagome ist als erste aufgewacht und ging nach draußen um frische Luft zu schnappen. „Na Kagome? Schon wach?“ sagte jemand mit überaus sanfter Stimme. „Ach,InuYasha, guten Morgen! Hast du gut geschlafen? “ „Ich schlafe doch nie,das weisst du doch“ ~macho^.^~ „Ja, ja ich weiß.“ „InuYasha, Kagome, kommt rein, gleich ist das Frühstück fertig.“ sagte Kaede. „Wir kommen schon.“ brummelte Kagome, denn sie wollte wircklich noch ein bisschen alleine mit InuYasha sein.
 

„Da seid ihr ja.“ sagte Miroku mit einem seltsamen Unterton und zwinkerte InuYasha. „Ach hallo Miroku“ sagte InuYasha mit dem selben Unterton „wie war dein Date gestern Nacht?“ Alle waren verblüfft als Inu das sagte. „Was für ein Date?“ fragte Sango leicht Zähneknirschend. „Ach, das hat InuYasha nur erfunden!“ wehrte sich der Mönch. „InuYasha, mit wem hatte er denn ein Date?“ fragte Kagome ganz neugierig. „Mit einer Beule!“ sagte der Hanyou frech grinsend. „Einer, mit einer Beule?“ wiederholte Shippou ganz verwirrt. „Ganz genau, mit einer Beule!“ Als sie begriffen hatten was InuYasha damit meinte fingen alle an zu lachen. „ Das ist gemein!“ rief der Mönch ganz verlegen.
 

„Hey Leute! Hört auf zu lachen!“ „Was ist denn los Kagome?“ „Ich, ich kann da einen Splitter spüren! Nein, nein, da sind ganz viele Splitter und sie kommen rasend schnell auf uns zu!“ „Dann ist das Kouga.“ Sagte InuYasha gleichgültig. „Nein, Kouga hat nur drei und ich spüre gleich siebzehn!“ InuYasha kriegte denn Mund nicht mehr zu. „Siebzehn, so viele?“ sagte Kaede und die Überraschung stand ihr ins Gesicht geschrieben. „Das wird nicht leicht. Es sicher ein starker Dämon.“ murmmelte Sango. „Ist es überhaupt ein Dämon InuYasha?“ InuYasha versuchte es zu erschnuppern. „Ich glaub’s nicht!“ sagte InuYasha und stürmte raus. „InuYasha, InuYasha, was ist denn los?“ rief ihm Kagome nach. „Wir werden nachsehen müssen!“ sagte Sango und nahm sich ihren Boomerang. Bewaffnet standen sie alle vor der Tür. „Kagome?“ sagte Miroku. „Er ist schon da!“ sagte Kagome. Sie wussten was sie zu tun hatten. Alle zusammen stürmten sie raus doch was sie da sahen hätten sie nicht erwartet...

---------------------------------------------------------------------------------

So, hier ist Endstation! Wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht müsst ihr diese Frage beantworten(mann bin ich gemein>.< lolz):
 

Was haben sie gesehen?

Haha. Dann strengt euch an!

LG von mir! ;p



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-03T12:42:49+00:00 03.09.2009 14:42
hahah armer miroku (na ja so leid tut er mir ja nicht^^)
Von: abgemeldet
2009-09-01T10:20:05+00:00 01.09.2009 12:20
haha miroku und seine beule...voll witzig...*lach mich tot*...aba wenn haben sie gesehen??? kanns kaum erwarten das 3. kappi zu lesen
LG AiKo
Von: abgemeldet
2009-08-28T20:30:44+00:00 28.08.2009 22:30
Schreib endlich weiter verdammt!!! mwahahaah bin ich fies *teuflisch lach* ich meins aber ernst!!!
Von: abgemeldet
2009-08-23T13:24:55+00:00 23.08.2009 15:24
Bin erste *yeah*...haha armer Miroku! aber der FF ist toll! und nun beantworte ich die frage...Was haben sie gesehen? Eine 2 Meter grosse Rin mit blonden haaren und katzenohren!^^ So und nun schreib das 3. kappi! ich will unbedingt wissen wie es weiter geht!!!(und ausserdem will ich sehen ob ich recht mit der antwort hatte! *sich sicher sei das sie recht hat* hehe)

LG deine zwinki^^


Zurück