Ein kleines Geschenk an die Menschheit von Robert_Maddison (ein Msting von Maddy und Sessy) ================================================================================ Kapitel 4: Viertes Geschenk --------------------------- SadO: Die Hälse sind wieder eingerenkt und es geht weiter So ich muss euch unbedingt was erzählen^^ Maddy: Oh bitte nicht! Die Geschichte ist schon schlimm genug. Also:Ich habe heute nacht geträumt das ich ein auf die Fresse bekomme...ähm...bekommen habe und als ich dann aufgewacht bin hatte ich Nasenbluten...ja genau wie geht das.Vielleicht habe ich wirklich eine auf die Fresse bekommen?Ich frag mal meinen Bruder...>:) Sessy: Ob er ihr erzählt, dass wir ihn dafür bezahlt haben? Maddy: Glaub ich nicht, der Betrag war hoch genug damit er die Klappe hält. So jetzt schreib ich aber mal weiter... Maddy: Lass es bleiben. Sessy: Unsere subtile Drohung hat nicht gewirkt. ___________________________________________________________________ Kapitel 4:Wie süüüß!!! Sessy: Wie Doooooooof!!! Maddy: Ein sehr einfallsreicher Tittel "NARUTO?!?WAS SUCHST DU IN MEINEN KLAMOTTEN?!?!?" schrie Sasuke Naruto an. Maddy: Armer Naruto immer wird er angeschrien. Sessy: Ich stimme dir zu. "Ich wollte doch nur mitkommen,Sasuke..." Naruto setzte eine Unschuldsmiene auf.(Chibiaugen XD) Sessy: Scheiß Kommentar. Was haben Chibiaugen damit zu tun? Maddy: Vielleicht soll Sasuke ihn süüüß? Finden. "Ist ja gut..." Sasuke seufzte. Maddy: Es klappt. ^^ Sessy: Das ist der berühmt berüchtigte Fuchsblick. "Sasuke!Was war los?" fragte Sakura die grade angerannt kam. Sessy: Dafür, dsas sie so intelligent sein soll stellt sie ziemlich viele Fragen. Maddy: Bestimmt ein Übersetzungsfehler, statt intelligent heißt es wissbegierig. "Huch was ist denn das?Eine Naruto-Puppe? fragte sie als sie den kleinen Naruto sah. Naruto stellte sich so zu sagen tot als wäre er eine Puppe. Sessy: Sozusagen wird zusammen geschrieben. Maddy: Ich erweitere den RDL zum RDLUK „Rettet die Leerzeichen und Kommata.“ "Ooh,wie süüüüüüüüß!" sagte Sakura die Naruto in die Hand nahm. Maddy: Hä? Warum findet sie eine Narutopuppe süß? Ich dachte sie hasst ihn. Sessy: Sie ist ein Mädchen. Mädchen finden Puppen allgemein süß. Kleine Bestätigung eines Vorurteils. Naruto bemühte sich kaum zu atmen da Sakura sonst merken würde das die "angebliche" Puppe lebt. Sessy: Ich bemühe mich nie zu atmen, es sei denn ich habe einen Schlag in den Magen bekommen. "Ooh Sasuke hast du die süße Naruto-Puppe gemacht???" fragte sie begeistert. Maddy: Wieder die „3 ?“ Sessy: Sasuke schreit - er hat eine Puppe in der Hand- Wann soll er die gemacht haben? "Ähm..ja die war für Naruto also bekomm ich die wieder?" fragte Sasuke der ein besorgtes Gesicht mache weil Sakura Naruto schüttelte. Maddy: Wieso sollte Sasuke eine Puppe von Naruto machen? Ok, wenn es eine Voodoopuppe wäre würde ich es ja noch verstehen und warum schüttelt Sakura Naruto? Müsste sie ihn nicht eher zu Tode knuddeln da er ja so süüüß ist? Sessy: Das ist eben die Fiktion über eine Fiktion. Sasuke und Sakura sind OOC. "Ähm..okay hier..." Sakura gab Sasuke die "Puppe" zurück.Sasuke überprüfte sicherheitshalber unauffällig ob Naruto noch lebte da er schon Kringel-Augen besaß.(kringel-augenXD) Maddy: Wenn die Augen rotieren lebt Naruto noch. Sollte aber Schaum aus seinem Mund kommen und die Augen nun X Form aufweisen ist er Tod. Sessy: Naruto ist kampfunfähig Sakura gewinnt den Kampf. Er seufzte."Ich muss nochmal nach Hause okay nur ganz kurz hab was vergessen." Sasuke lief nun wieder zurück zu ihm nach Hause. Sessy: Hinter Okay ein Fragezeichen. Und… zu wem geht er? Maddy: *Schild hoch halt: „Treten sie dem RdLuK bei“* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bei Sasuke zu hause.... "Naruto du bleibst jetzt hier okay?" fragte Sasuke leicht zornig. Maddy: Der Satz ist bis auf das fehlende Komma richtig. "Ja,ja..." Naruto verschränkte wieder die Arme. Sessy: Ich glaub es nicht, zwei Korrekte Sätze hintereinander. Maddy: Scheint so als würde sie es langsam lernen. Sasuke setzte Naruto auf den Boden und gab ihm ein Zettel und ein Stift. Sessy: Langsam, sehr langsam… "Mal doch was.Dann hast du eine neue Herausforderung mit deiner Größe." Sasuke musste lachen. Maddy: Wow man kann seine Größe herausfordern. Sessy: Ich gegen 1,77 m! Das wird ein spannender Kampf. "Alle machen sich über mich lustig..." dachte Naruto aber lächelte trotzdem.Er fing auch schon gleich was an zu malen was für ihn aber sehr schwer war. Sessy: Jetzt wissen wir es: Sasuke ist alle. *RdLuK* Maddy: Kann es sein das Naruto en klein wenig masochistisch ist? Er lächelt obwohl er beleidigt wurde Sasuke ging wieder aus dem Haus. Sessy: Bye, bye Sasuke Maddy: Herzlichen Glückwunsch zum ersten richtigen Satz in dieser Fanfiktion. Wieder die perfekte Chance für Naruto wieder durch Sasukes Sachen zu wühlen.Aber da das zu langweilig scheint versteckte sich Naruto lieber bis Sasuke nach Hause kommt. Maddy: *RdLuK* Sessy: Präsens- Präteritum. Bitte für eine Zeit entscheiden. Bitte! Mmh...wo kann man sich am besten verstecken.Naruto wusste wo. Sessy: Bitte! Die Zeit! Maddy: Sie wird nicht auf dich hören. Er sprang auf einen Hocker dann auf den Stuhl und dann auf ein Regal. Maddy: *RdLuK* Sessy: Von irgendeinem Hocker auf einen bestimmten Stuhl und von dort auf ein beliebiges Regal. Auf dem Regal stand ein Photo von Sasukes Familie.Erst sah Naruto sich das Photo an aber dann versteckte er sich hinter dem besagten Gegenstand. Maddy: Photo oder Foto das ist hier die Frage. *RdLuK* Sessy: Tolle Formulierung: besagter Gegenstand ^^ Er leckte sich dahinter hin und stützte die Arme hinter dem Kopf. Sessy: Er leckte sich? Wo genau? Ach nein, vergiss das, ich will es gar nicht wissen. Maddy: Ich auch nicht. Kann man sich die Arme eigentlich hinter dem Kopf stützen? Ich verschränke sie eher hinter dem Kopf. Er war kurz vor dem einschlafen.In Sasukes Klamotten ist es zwar bequem aber auch anstrengent besonders wenn Sasuke so rumzappelt. Maddy: Dann rate mal warum Sasuke so rumgezappelt hat! Du bist daran wohl nicht ganz unschuldig. Sessy: Das Kleingedruckte auf Produkten vom Uchia-Einkaufszentrum: Sasuke steckt noch in den Klamotten drin. Narutos Augen schlossen sich.Er schlief ein. Sessy: Das ging schnell. Es war wohl zu anstrengend sich zu lecken. Maddy: Scheint so. Jetzt noch ein Spruch der ien bisschen zu Sasuke und Naruto passt: Maddy: Was soll das denn jetzt? Sessy: Und was ist ein „ien“ I hate everythink about you, why do I love you? Sessy: Aber der Spruch passt. Woher ist der? Quelle angeben. Bitte! Maddy: Sicherlich ist das eine Zeile aus einem Lied. ___________________________________________________________________ So das wars dann mal ich fand das kapitel lustig und danke nochmal für die kommis^^ Maddy: Kapitel wird groß geschrieben und was bitte war an diesem Kapitel denn lustig? Sessy: Ehm…vielleicht ihre Fehler? „Kommis“ wird auch groß geschrieben. Maddy: Sie wird es nie lernen. *seufzt* Moment! Mir fällt gerade auf, dass sie da „das wars dann mal“ geschrieben hat. Die Fanfiktion ist beendet! Juhu! Sessy: Beendet? Beendet! SadO: Sorry Mädels, aber das war es leider noch nicht. Es gibt noch mehr Kapitel. Sessy und Maddy: NEIIIIIN! SadO sperrt die beiden in eine Zelle, damit sie nicht flüchten können. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)