Zum Inhalt der Seite

Living Memories

Epilog geht online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Am nächsten Morgen erwachte Uruha erst sehr spät. Die Sonne schien bereits hell ins Zimmer hinein und er musste die Augen ein paarmal zusammenkneifen, um überhaupt etwas zu sehen. Als sich seine Augen endlich an das Licht gewöhnt hatten, sah er sich um und hob eine Augenbraue. Aoi lag nicht neben ihm im Bett, aber aus der Küche kam ein wunderbarer Frühstücksgeruch. Machte Aoi etwa gerade essen?

Er stand leise auf, wickelte sich eine dünne Decke um seinen nackten Körper und tapste in die Küche. Dort stand Aoi an der Theke und war gerade dabei, Kaffee zu kochen. Uruha lächelte und schmiegte sich schnurrend an seinen Freund.

"Na, schon wach? Guten Morgen."
 

Leicht zuckte er zusammen. Auch wenn es schon sehr spät war, hatte er nicht damit gerechnet, dass Uruha jetzt schon wach war. Eigentlich wollte er ihn ja wecken kommen und ihm dann ein Frühstück ans Bett bringen.

"Ohayou. Gut geschlafen?", lächelte er und legte eine Hand auf Uruhas.

"Es wundert mich, dass du schon wach bist. Dabei wollte ich dir grade das Frühstück ans Bett bringen." Er seufzte gespielt. "Oder wollen wir erst zusammen duschen gehen, bevor es Frühstück gibt?"
 

Er grinste süß und küsste seinen Freund zum Gruß, bevor er ihm durch die noch leicht wuschligen Haare fuhr und seufzte.

"Hai, hab ich. Ich hab von dir geträumt, dann kann ich ja nur gut geschlafen haben.", sagte er lächelnd. "Wenn wir noch Zeit haben, dann können wir natürlich auch noch gerne duschen gehen. Ich glaube, wir riechen beide ein bisschen nach Schweiß nach der gestrigen Aktion. Mir ist immer noch ganz heiß."

Er lachte leise auf und nahm Aois Hand fest in seine.
 

Noch bevor Uruha die Initiative ergreifen konnte, zog er ihn schon mit sich zum Badezimmer. Schnell wurde die Tür geöffnet.

"Wenn du willst, kannst du auch alleine duschen. Dann mach ich das Frühstück fertig. Oder..." Ein bisschen rot wurde er schon, doch eigentlich brauchte er das ja nicht, denn er hatte Uruha nicht erst einmal nackt gesehen. "Möchtest du, dass ich mit dir dusche?", fragte er verlegen.
 

"Na, du kommst natürlich mit. Ist doch klar wie Kloßbrühe. Ich brauche schließlich einen Sklaven, der mir den Rücken schrubbt."

Er lachte auf, verschloss die Tür hinter ihnen und sah sich um. Schnell drehte er die Heizung auf und die Rollos hinunter. Es wurde dunkler im Raum, aber auch nicht zu dunkel. Er wollte nur nicht beim Duschen beobachtet werden.

Langsam begann er, sich auszuziehen und bemerkte, dass Aoi sich nicht rührte.

"Was ist? Willst du doch nicht duschen?"
 

Wie in Trance beobachtete er seinen Freund. Dieser sah irgendwie mal wieder verdammt verführerisch. Er musterte jeden Zentimeter, den Uruha freilegte und musste sich zusammenreißen, nicht einfach loszusabbern. Es gab wirklich nichts an diesem Körper auszusetzen. Er war markellos.

Nicht ganz bei klarem Verstand hörte er auch nicht die Worte Uruhas. Lieber stand er wie angewurzelt da und starrte auf die weiße Haut, die er ihm so offensichtlich präsentierte.
 

Peinlich berührt senkte er den Blick und zog sich weiterhin aus. Er spürte den gierigen Blick des anderen auf seinem Körper und das machte ihn wirklich nervös. Musste der denn auch so starren? Als hätten sie sich noch nie nackt gesehen...

Als er endlich vollständig nackt war, stieg er schnell in die Duschkabine und legte seine heißgewordenen Wangen gegen die kalte Flieswand. Er schloss die Augen und seufzte.

"Kommst du jetzt endlich rein?"
 

Energisch schüttelte er den Kopf. Uruhas Frage hatte ihn wieder aus seinen Gedanken gerissen. "H...hai!", stammelte er und zog sich hastig aus, um dann zu seinem Schatz in die Kabine zu steigen.

"Bin schon da, Chefchen.", grinste er und stahl ihm auch so gleich einen kleinen Kuss.
 

Grinsend fühlte er den warmen Körper seines Schatzes an dem seinigen und kuschelte sich an dessen Brust. Kurz küsste er ihn, ehe er hinter sich griff und warmes Wasser aus dem Duschkopf sprudeln ließ.

Seufzend nahm er das Shampoo in die Hand und sah Aoi leicht errötend an.

"Soll ich dich einseifen?"
 

Aoi kicherte."Wenn du das jetzt machst, dann kommen wir morgen noch nicht in der PSC an. Also besser schnell duschen und frühstücken und dann ab zur Arbeit. Wir werden ja nicht für´s nichts tun bezahlt. Dann mal hopp hopp.", grinste er und zwickte Uruha in die Seite. "Nicht trödeln."

Gesagt, getan. Beide duschten schnell zusammen und frühstückten dann ausgiebig. Danach machten sie sich auf den Weg zur Probe. Auch wenn es heute wirklich nicht viel brachte. Yune erschien auch heute nicht zur Probe. Scheinbar stand sein Entschluss schon fest. Jetzt mussten sie sich wirklich auf die Suche nach einem neuen Drummer machen.
 

Murrend tat er, wie ihm geheißen, wusch sich selbst schnell, zog sich an, stylte und schminkte sich und setzte sich dann mit Aoi an den gedeckten Früshtsückstisch, wo sie Aois selbstgemachtes Frühstück verschlangen. Uruha fand, dass Aoi super kochen konnte. Fast so gut wie...

Er schüttelte den Kopf und seufzte. Nicht wieder das Thema... Er stand auf, räumte ab und ging dann zusammen mit Aoi durch die belebten Straßen Kanagawas, um zur Bandprobe zu gelangen. Er vergrub seine kalten Hände in den Hosentaschen und kuschelte sich an Aoi.

"Was bringt die Probe eigentlich heute? Ohne Drummer können wir kein einziges Lied vernünftig spielen. Da fehlt der ganze Rhythmus."
 

Resigniert nickte der Schwarzhaarige. "Hai, ich weiß, aber Probe ist Probe. Vielleicht wird uns ja das Management sagen, was wir jetzt machen sollen. Schließlich geht es hier auch um die Company."

Aber darüber konnten sie sich später noch Gedanken machen. Trotzdem mussten sie einen neuen Drummer finden. Nur wie. Auch wenn er ‚ihn‘ für fähig hielt, so wusste er doch nicht, wie er ihn erreichen sollte. Und dann gab es da noch so ein par andere Bedenken, die ihn davon abhielten, eine Großfandung nach ihrem ehemaligen Freund zu starten. Er liebte Uruha und er hatte Angst davor, dass dieser sich doch wieder für ‚ihn‘entscheiden würde, wenn er wieder kam. Er hatte miterlebt, wie sehr sich die beiden geliebt hatten. Auch wenn es fünf Jahre her war. Manche Gefühle hielten ewig an und... er hatte Uruha auch mehrmals dabei erwischt, wie er seinen Namen im Schlaf rief. Einmal hatte er ihn sogar gestöhnt, während sie mit einander schliefen. Deshalb war er sich sicher, dass er Uruha an ihn verlieren würde.
 

Seufzend schritt er neben Aoi her und hing seinen eigenen Gedanken nach. Was sollten sie jetzt bloß tun? Er wollte eigentlich wirklich nicht, dass sie ihn zurück in ihre Band holen würden. Er hatte es jetzt fünf Jahre gut ohne ihn ausgehalten, wieso konnte es nicht auch noch die restlichen Jahre so bleiben?

Tief in seinem Inneren wusste er jedoch, wie sehr er ihnvermisste. Des Öfteren plagten ihn Alpträume, in denen er lachend vor ihm stand und Uruha versuchte, in seine Arme zu gelangen. Doch egal, wie schnell er rannte, er schaffte es nie, zu ihm zu gelangen. Er war des Öfteren mit tränenüberströmtem Gesicht aufgewacht und er hoffte sehr, dass Aoi es nie mitbekommen hatte.

Endlich waren sie vor der PSC angelangt und gingen die langen Flure zum Proberaum von the GazettE entlang.
 

Vor der Tür blieb Aoi kurz stehen und lächelte Uruha an. Noch einmal strich er im sanft über den Kopf. "Mach dir nicht so viele Gedanken, wir kriegen das schon hin. Und es muss ja nicht er sein, der als Drummer zu uns kommt. Vielleicht finden wir ja noch jemand anderes, der Yune ersetzen kann."

Und schon öffnete er die Tür zum Proberaum.

"Hey, Jungs!" Mit gehobener Hand begrüßte er seine Freunde.
 

Er nickte leicht und trat zusammen mit Aoi in den Proberaum. Vielleicht hatte Aoi ja recht und sie fanden jemanden, der genauso gut oder vielleicht noch bessr Schlagzeug spielte.

Reita saß bereits auf dem Sofa und stimmte seinen Bass, während Ruki vor dem Spiegel stand und Gesangsübungen machte. Uruha stellte seine Gitarre ab, holte sie hervor und begann ebenfalls sie zu stimmen.

"Na? Wieder vertragen?", fragte Reita, jedoch ohne von seinem Bass aufzusehen.

Uruha wurde leicht rot und nickte.

"Hai."
 

Mürrisch warf er Reita einen bösen Blick zu. Der sollte soviel sagen wie: Geht dich überhaupt nichts an, du Depp!

Aber da hatte Uruha auch schon wieder mehr verraten, als er wollte. Seine Röte verriet ihn mal wieder. Na toll! Jetzt wussten die anderen mal wieder, was sie getan hatten. Uruha wurde einfach zu schnell rot.

"Was dagegen, Flitzpiepe?", knurrte er und ließ seinen Gitarrenkoffer sinken, um seine Gitarre herauszuholen und sie zu stimmen. "Mach dir nicht so viele Gedanken, um unsere Beziehung, sondern lieber um das Problem mit Yune."
 

Oh je, hatte Aoi etwa schlechte Laune? Hatte Uruha etwas verraten, ohne zu wissen, wie? Er fasste sich an die Wange und spürte die Hitze unter seinen Fingern. Na toll, war er etwa wieder rot geworden?

Seufzend zupfte er ein wenigs an 'Babys' Saiten. 'Baby' war seine Gitarre. Er hatte sie vor vielen Jahren so genannt und sie war sein Ein und Alles. Er konnte sich nicht vorstellen, jemals mit einer anderen Gitarre zu spielen.

"Nenn mich nicht Flitzpiepe!", knurrte Reita und knackte mit den Fingerknöcheln. "Ich weiß selbst, dass wir uns was wegen Yune ausdenken müssen."
 

"Ausdenken?" Heftig schüttelte er den Kopf. "Nicht ausdenken. Das Problem lösen, Reita, du Flitzpiepe." Und schon wieder nannte er ihn so. Irgendwie war seine Laune in den Keller gesunken. Und so richtig Lust hatte er auch nicht auf die Probe, die eh keine werden würde. Es war mehr als blöd, wenn sie den Drumpart vom Band abspielten, nur um zu proben. Meist brachte das eh nichts.
 

"Du sollst mich nicht so nennen, du Idiot!"

Seufzend massierte sich Uruha die Schläfen. Mussten diese Affen sich ausgerechnet jetzt streiten? Das konnten sie auch noch auf später verschieben. Jetzt war eine Lösung von Nöten!

"Hey, nicht streiten!", murrte er und stand auf. "Lasst uns erstmal überlegen, wie wir an einen neuen Drummer rankommen."

"Plakate aufhängen?", fragte Ruki und kam jetzt auch hinzu.
 

Aoi lachte lauthals auf. "Du spinnst, Ruki. Was sollte uns das denn bringen? Dann haben wir doch jeden Typen an der Backe, der glaubt, er könnte Drums spielen."

Warum war er eigentlich gerade so aggressiv? Eigentlich konnten die anderen ja genauso wenig dafür.

"Ich brauch frische Luft." Und schon verschwand er aus dem Raum.
 

"Ich spinne nicht. Es war ja auch nur ein Vorschlag. Sei nicht gleich so zickig."

Ruki schob schmollend die Arme vor die Brust und drehte sich weg. Uruha seufzte. Das wurde ihm langsam echt zu viel. Die benahmen sich hier ja wie die Kleinkinder. Und nun machte sich Aoi auch noch aus dem Staub!

"Aoi, bleib doch bitte hier!", rief er ihm hinterher.
 

Uruhas Worte ignorierte er einfach. Er wollte hier raus. Er wollte seine miese Laune nicht an den anderen auslassen und schon gar nicht an Uruha. Dafür war er ihm zu wichtig.

Schnellen Schrittes ging er in den Hinterhof und ließ sich auf die Bank fallen. Er steckte sich eine Zigarette an und zog genüsslich daran.
 

Seufzend ließ er sich wieder auf das Sofa sinken und vergrub das Gesicht in den Händen.

"Was sollen wir denn jetzt machen?", fragte er in die Stille hinein.

"Ich denke, wir sollten jetzt die Probe beenden. Das wäre das Beste. Nur zu dritt bringt das alles eh nichts.", erwiderte Ruki.

"Da hast du wohl recht...", murmelte Uruha und stand auf. "Ich werd mich dann mal auf den Weg machen. Ich muss eh noch einkaufen. Wir sehen uns."

Mit diesen Worten verließ er die PSC.
 

Als er seine Zigarette aufgeraucht hatte, erhob er sich schwerfällig. Auf die Probe hatte er jetzt wirklich keine Lust mehr. Seine Laune war eindeutig im Keller. Da gab es nur eins. Ab nach Hause und sich wieder ins Bett legen. Vielleicht brauchte er auch einfach nur eine Mütze Schalf.

Und so machte er sich auf den Weg nach Hause.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Siamese_Almeida
2009-08-18T20:47:20+00:00 18.08.2009 22:47
uh, nun fängt es schon an schmerzhaft zu werden....
aoi weiß wohl genau worauf das alles ,die ganze situation, hinaus laufen wird! auch wenn zuerst noch recht harmonisch abläuft <.<
vllt ein grund seiner miesen laune?
ich denke, spätestens wenn uruha kai begegnet ist es beschlossene sache, oder?
Von:  Armaterasu
2009-08-18T20:30:29+00:00 18.08.2009 22:30
sag mir doch mal einer, dass das die fortsetzung ist zu "back of school" o.O das hab ich heut erst gerafft o.O und dann finde ich es schon bemerkenswert, dass uruha überhaupt mit aoi zusammen ist, gerade weil er kai die ewige liebe geschworen hatte und alles... ich bin auf das erste aufeinander treffen gespannt.
das kapitel war schön gewesen, ohne tränen ^^ aber mich würde mal interessieren, warum aoi auf einmal so schlechte laune hatte...

LG
amy


Zurück