Zum Inhalt der Seite

Living Memories

Epilog geht online
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

"Du willst was?!", brüllte er quer durch den Probenraum, während der Rest ihren Drummer wie versteinert ansah.

"Das ist doch nicht dein Ernst, Yune! Warum gerade jetzt?", wollte er wissen. Es lief doch gerade recht gut. Ihre Karrieren hatten einen Anfang genommen. Und da wollte Yune jetzt einfach aussteigen?

Der kleine Vocal war mehr als entsetzt. Damit hatte wohl keiner gerechnet.

"Und wieso willst du das?", mischte sich nun auch Reita ein, der hinter Ruki saß und diesen davon abhielt Yune an die Gurgel zu springen. Warum er das tun wollte? Ruki hatte einen Traum und den wollte er umsetzen. Da konnte kommen, was wollte. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, dann musste das auch bis zum Ende durchgezogen werden.

"Beruhig dich, Ruki." Yune wuschelte ihm durch die Haare und fing sich auch sogleich ein lautstarkes Knurren von Reita ein.

"Es hat nichts mit euch zu tun." Yune verabschiedete sich mit einem kurzen Winken und verließ dann den Probenraum.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück