Zum Inhalt der Seite

Twilight - Die Story von Bella Swan und Jacob Black

Die Geschichte, wie sie ausgegangen wäre wenn Bella sich für Jacob entschieden hätte.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

lieber sterbe ich... (Jacobs Sicht)

JACOB BLACK
 

Sie lag schlafen in meinem Arm, sie war sicher sehr erschöpft nach dieser unvergesslichen Nacht. Genau wie ich, ich war so Müde doch ich wollte nicht schlafen. Ich wollte sie betrachten und den Moment genießen. Sie war so wunderschön, sie lag friedlich in meinen Armen. „Ich liebe dich Bella.“, flüsterte ich leise und küsste sie auf die Stirn bevor ich in den schlaf sank. Doch nicht lange konnte ich die Ruhe genießen, das Klingeln meines Handys weckte mich, ich nahm schnell ab bevor Bella aufwachte. „Jake, du musst sofort kommen ein Notfall.“, rief Sam ungeduldig in den Hörer. „Ja ich komme sofort.“, antwortete ich mit verschlafener Stimme. Ich gab Bella einen leichten Kuss auf die Wange und stieg aus dem Bett. Ich hinterließ ihr einen Zettel, damit sie nicht ahnungslos aufwachen würde.

Schnell rannte ich aus dem Haus und verwandelte mich. Dann konnte ich schon Sams Gedanken hören, ich konnte Bilder sehen die er mit seinen Augen wahrnahm, vor ihm war dieser Blutsauger zu sehen der eine Doktor. Neben ihm stand die Vampirmutter die Hellseherin, Blondie und die beiden Typen. Es befand sich an der Grenze, ich rannte so schnell ich konnte zu ihm. „Beeil dich Jake“, dachte Sam. „Was ist denn los?“ „Die Hellseherin hatte eine Vision, sie will erst mehr verraten wenn das ganze Rudel versammelt ist“, antwortete Sam. Das Rudel war bereits versammelt als ich ankam, nun waren wir vollständig und ich schaute die kleine schwarzhaarige erwartungsvoll an. „Seit ihr vollständig?“, fragte nun der Vampirdoktor, Sam nickte.

Nun sprach die Hellseherin „In Italien lebt eine sehr mächtige Vampirfamilie, die Voltaris. Damals als ich mit Bella in Italien war, haben wir ihnen versprochen, sie zu verwandeln. Sie haben allerdings mitbekommen, dass Bella sich von Edward getrennt hat. Nun sind sie auf dem Weg zu uns und wollen sie holen. Wir wissen nicht genau ob sie Bella töten wollen oder sie verwandeln um sie bei sich aufzunehmen. Sie ändern dauernd ihre Meinung. Doch wir wollen beides verhindern und bitten euch um eure Hilfe gegen sie zu kämpfen.“

Ich hörte die Gedanken der anderen, „Juhu, Vampire in Stücke reißen, dass wird lustig.“, doch ich blieb ernst, ich wusste wie mächtig diese Vampire waren, sie wären nicht so dumm wie die Neugeborenen. Doch ich war bereit zu Kämpfen, lieber würde ich sterben als Bella als Vampir zu sehen. Ich blickte zu Sam „Wir werden ihnen helfen, Bella gehört zu uns und ich lasse es nicht zu dass die ihr etwas antun.“, dachte er. Wir nickten und schauten zu Alice.

„Sie werden morgen Nachmittag eintreffen. Wir müssen einen Plan machen wie wir Bella am besten beschützen können.“, sagte sie nun. „Verwandele dich, Befahl mir Sam in Gedanken.“, er war noch nicht bereit dazu und vertraute den Cullens immer noch nicht. Ich lief zurück in den Wald, verwandelte mich und zog mir meine Hose an die ich mir ums Bein gebunden hatte.

Ich lief als Mensch wieder zurück zu den Vampiren und stellte mich vor Alice. „Wir müssen sie weit weg bringen!“, forderte ich besorgt.

Sie nickten, jetzt sprach der Doktor „Du hast Recht Jacob, es muss jedoch jemand auf sie aufpassen, es könnte auch sein dass sie Bella folgen.“

Das war mir natürlich bewusst „Ich werde mit ihr gehen.“ Beschloss ich.

Ich konnte Seth knurren hören und ich wusste was er dachte, ich könnte die Jungs als Stellvertretender Leitwolf nicht im Stich lassen, Aber Bella war mein Leben, ich musste bei ihr sein. „Jacob, die Voltaris wissen bescheid dass sie mit einen Gestaltenwandler zusammen ist, sie werden denken wo du bist, ist auch sie. Sie werden deinem Geruch folgen.“, sagte nun Dr. Grafzahn. Der Gedanke gefiel mir nicht, doch er hatte recht, ich würde sie nur in Gefahr bringen.

„Ich werde auf sie Aufpassen.“, rief die Vampirmutter und lächelte mich freundlich an. „Ich komme mit“, rief dann noch die Hellseherin dazu. Obwohl sie Vampire waren, hatte ich das Gefühl das Bella bei ihnen sicher war. Alice konnte ich am meisten leiden von ihnen, sie schien auch eine starke Bindung zu Bella zu haben. Ich nickte nur. „Ich werde dann auch auf dem neusten stand sein was euch betrifft dank meiner Gabe.“, fügte sie noch hinzu.

Das war wirklich ein Vorteil, sie würde dann vorher sehen wenn die Voltaris kommen wollen und sie könnten noch rechtzeitig abbhauen.

Nun kam der Typ einen Schritt auf uns zu der uns damals über die Neugeborenen aufklärte, Jasper hieß er. „Diesmal wird es nicht so einfach wie bei den Neugeborenen, sie kämpfen mit Taktik und haben besondere Gaben. Wir werden euch aufklären welche Gaben sie haben und wie ihr damit umgehen müsst.“

„Dann schieß mal los.“, rief ich ungeduldig.

Dann kam der Doktor wieder zu Wort. „Das Oberhaupt der Familie ist Aro, er hat die Fähigkeit Gedanken zu lesen, jedoch nur wenn man ihn Berührt. Er ist der Älteste der Familie, ich denke dass er nicht Kämpfen wird und die anderen die Arbeit erledigen lässt.“

Ich unterbrach ihn kurz „Was bringen uns die Namen? Sag mal wie die aussehen sonst wissen wir ja nicht mit wem wir es zutun haben!“

„Oh tut mir leid! Aro trägt langes schwarzes Haar und ist sehr blass, blasser als wir.“ Ich versuchte mir ihn vorzustellen und prägte mir seine Fähigkeit ein. Er fuhr fort: „Eine sehr gefährliche Gabe hat Jane, sie kann jemanden schmerzen zufügen indem sie einen nur anschaut. Sie sieht harmlos aus, sie ist ein kleines Mädchen, man sollte sie jedoch nicht unterschätzen.
 

~~~~~~~Kommentar der Autorin: tut mir leid aber in nächster Zeit wird erstmal nichts mehr kommen, das liegt daran dass ich den vierten Teil der Biss Reihe nochnicht gelesen habe und bevor ich weiter schreibe, muss ich mir nocheinmal ein genauere Bild über die Volturi machen~~~~~~~~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TwilightTwilight
2017-08-28T13:19:23+00:00 28.08.2017 15:19
Wirklich gut. Hoffe es geht bald weiter
Von:  twilightwilight
2016-03-03T21:19:19+00:00 03.03.2016 22:19
Supiiiiiii
Hoffe es geht bal weiter ;)

Von:  JacobGirl
2015-07-22T12:45:26+00:00 22.07.2015 14:45
Das beste was ich je gelesen habe :D
Von:  Jaki
2010-04-14T13:40:12+00:00 14.04.2010 15:40
v.v
scheiß volturi!!!
*knurr*
:3 hoffe du schreibst bald weiter!
ich finds nämlich echt super!!
würd mich total freuen wen du bald weiter machst *_*
x3 weiter sooo!~
lg
Von:  Ayko
2009-09-12T12:10:21+00:00 12.09.2009 14:10
Armer Jacob und Bella, die zwei habenens aber auch schwer


Zurück