Alles, was du willst von Fujouri (Ein ganz normaler Männerhaushalt [Kanda x Lavi]) ================================================================================ Prolog: Prolog: Mein Leben ist vorbei ------------------------------------- Leicht überarbeit. Die anderen Kapitel werden auch noch in die Mangel genommen. Mir gefällt der Prolog sowieso nicht. xD --- Sonnenschein. Vogelgezwitscher. Schönes Wetter. Der Anschein von Ruhe und Frieden. Und die Erkenntnis, dass mein Leben ab heute so gut wie vorüber ist. Ein verdammt beschissener Tag! Ich könnte mich köpfen für diesen Mist, auf den ich mich gestern Abend eingelassen habe! Wie konnte ich nur so dumm sein und mit dem Wetteinsatz so weit gehen?! Aber wer ahnt schon, dass ich verliere? Ich meine, ich, Kanda Yū, der jeder Herausforderung gewachsen ist! Ja, verdammt, selbst beim Pokern! Doch ich habe nicht damit gerechnet, dass dieser Kerl so ein undurchschaubares Pokerface aufsetzen kann, sodass es mir gestern schier unmöglich war, auch nur irgendetwas aus ihm herauszukriegen... Und dann dieses ekelhafte Grinsen in seiner Fresse, als ich meine Karten aufgedeckt habe und er sofort gewusst hat, dass er gewinnt... Ich hasse es! Und als dieses scheiß Grinsen noch viel breiter und ekelhafter wurde, als ich meine Niederlage realisiert habe und im selben Moment mein imaginäres Testament machte... Am liebsten würde ich es ihm aus seiner gottverdammten Visage prügeln! Und als er mich mit diesem widerwärtigen, triumphierenden Blick ansah, während er sich mit der Hand durch seine nichtvorhandene Frisur fuhr... und zu allem Übel auch noch sowas sagte wie: „Tja, Yū-chan... Das nenne ich mal ‚scheiße gelaufen‘!“ ...ab da wusste ich, mein Leben ist vorbei. Und weil bei dieser gottverdammten Wette Stolz, Ehre und jeglicher Beweis innerer Männlichkeit auf dem Spiel steht, so wie es Wetten unter Männern nun einmal an sich haben, blieb mir nichts anderes erspart, als das dumme Spielchen, das er sich da ausgedacht hat, mitzumachen... Ab heute - eine ganze Woche lang -, sieben unerträglich lange, grauenhafte Tage, in denen ich meine Seele an diesen Baka verkaufe, dem höchstwahrscheinlich haufenweise mieser Ideen kommen werden, mich zu demütigen... mir das Leben, das ja in dieser Zeit eigentlich kein Leben ist, zur Hölle zu machen... Eine Woche lang werde ich, Kanda Yū, Lavis Sklave sein! Wenn das alles vorüber ist, bringe ich ihn um... keinen Zweifel! - 【Der Anfang vom Ende】 - Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)