Schwarz trifft Blau von Vanzir (Itachi x Deidara) ================================================================================ Kapitel 2: Nur ein Gedanke -------------------------- zeit für kapi zwei xD noch viel Spaß beim lesen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kapitel 2: Nur ein Gedanke "Ich auf Tobi stehn, das ich nicht lache. Itachi steht doch bestimmt selbst auf das Kind, un." Immer noch über die Situation am Frühstückstisch aufgeregt, lässt Deidara sich wieder in sein Bett fallen. "Wenigstens war heute mal was anders, als es sonst jeden Tag ist, un." Seinen Blick an die Decke gewannt, schweift er von seinen Gedanken ab. "Itachi und Tobi. Das kann ich mir aber nicht so ganz vorstellen, un." Deidara vertieft sich immer weiter in seine Gedanken. Zwei Typen miteinander und sich dabei noch die Situation vorstellend. Er schüttelt seinen Kopf. "Woran denk ich denn da gerade? Itachi ist doch nicht Schwul oder doch, un?" Über sich selbst erschrocken greif Deidara nach der Flasche Wasser neben seinen Bett, "Ich muss mich ablenken, ich denke schon wieder an komische Sachen, un." In seinem Bett aufgesetzt nimmt er ein paar Schlucke und hofft, dass das gegen die Gedanken hilft. Nach der Erfrischung atmet Deidara noch mal tief durch. "Vielleicht ist Itachi doch Schwul. Manchmal hat er so ne Andeutungen gemacht oder macht er das nur um mich zu verwirren, un?" Nun sichtlich verwirrt steht Dei von seinem Bett auf. "Das Wasser hat nicht geholfen, ich denke immer noch daran. Das ist doch nicht mehr normal, un." Im Zimmer umherlaufend versucht Deidara wieder einen klaren Gedanken zu fassen, was aber nicht so richtig gelingen will. "Wieso muss ich überhaupt daran denken? Und wieso ausgerechnet an Itachi. Es ist sowieso alles seine Schuld und mein Frühstück konnte ich auch nicht richtig Zu Ende bringen, dabei hab ich doch noch Hunger, un." Sein Bauch fing mittlerweile an zu knurren, der auch sogleich von Deidara festgehalten wurde. "Menno. Immer ich. Am besten ich gehe einfach noch mal in die Küche und esse was, wird bestimmt ehe gerade keiner da sein, un." Nachdem Dei seinen Gedanken Zu Ende gefasst hatte, macht er sich auch schon auf den Weg in dir Küche, um sein Restfrühstück nachzuholen. Was er aber nicht wusste war, das Itachi schon wieder in der Küche saß. Der widerrum war nicht gerade überrascht von Deidara´s plötzlichen erscheinen. Itachi konnte sich ja schließlich denken warum der Blonde Nukenin wieder zurückkam. "Doch noch Hunger?" "Ja, un." war Dei´s kurze Antwort, bevor sein Kopf im Kühlschrank verschwand. "Aber eß nicht zu viel, das macht nur dick und das wollen wir ja nicht oder Deidara?" entgegnete Ita ihm. "Haha, man bist du heute wieder lustig Itachi. Soviel werde ich nun auch nicht essen, das ich gleich zunehme, un.’’ "Wollen wir es mal hoffen, wäre ja schade drum oder?" Dei zieht leicht eine Augenbraue nach oben. //Das war schon wieder so eine Andeutung von Itachi. Meint er das jetzt Ernst oder nur aus Spaß, un// Itachi, der mittlerweile mit seiner Tätigkeit fertig war, beobachtet Dei genau bei seiner Aktion am Kühlschrank. "Sag mal Deidara, hast du zugenommen, dein Arsch ist etwas fetter glaub ich.’’ Dei zieht seinen Kopf aus dem Kühlschrank. "Sag mal spinnst du? Erstens, ich habe nicht zugenommen und zweitens, wo guckst du überhaupt hin Itachi, un? //Er macht es schon wieder, un// "Was dagegen, ich kann doch hingucken wohin ich will." "Ja schon, aber nicht auf meinen Arsch, guckt dir doch den von Tobi an, hast doch vorhin so mit ihm angegeben, un." "Sag nicht du stehst doch auf Tobi?" Dei zuckt merklich zusammen. "Ich hab dir schon mal gesagt, ich stehe nicht auf so ein Kind. Und außerdem bin ich nicht Schwul, un." entgegnet Deidara Itachi. "Bist du dir da sicher?" Dei steckt seinen Kopf wieder in den Kühlschrank. "Na klar bin ich mir sicher, sonst hätte ich es ja nicht gesagt, un." "Schade drum." Dei´s Kopf knallt mit voller wucht und einen lauten Rumps gegen die Decke des Kühlschranks. "Ahhh..au, un." Wieso musste Itachi ausgerechnet jetzt so eine Bemerkung machen, genau immer dann, wenn man sich irgendwo wehtun kann. Seinen Kopf mit der Hand reibend dreht Dei sich zu Ita um. "Sag mal, hast du irgendwelche Probleme Itachi? Ausgerechnet so was zu sagen, wenn ich meinen Kopf in Kühlschrank habe, un." "Dafür kann ich ja nichts Deidara, wenn du so drauf reagierst. Oder hast du dich angesprochen gefühlt?" "Ganz bestimmt nicht, un!" motz Dei Itachi an. //Oder vielleicht doch ein bisschen? Oh man, was denk ich da, un?// "Ich wollte nur was essen, kannst du nicht woanders hin gehen, wenn du jetzt ehe schon mit deiner, was auch immer du da gerade gemacht hast, fertig bist, un?" "Ich wollte ehe gerade gehen, obwohl es auch interessant ist, dich zu beobachten." Itachi macht sich auf den Weg nach draußen während Deidara ihm verwundert nachschaut. //Er hat es schon wieder gemacht. Immer diese Andeutungen von ihm. Wieso macht er das? Und wieso muss ich überhaupt schon wieder an Itachi denken, un?// Dei schüttelt seinen Kopf um endlich diese Gedanken los zuwerden, aber irgendwie will es nicht so richtig funktionieren. //Wieso immer ich, wieso muss immer ich an so was denken und wieso muss Itachi das ausgerechnet bei mir machen, un?// Womit hatte Deidara das nur verdient? Er hat doch versucht, immer alles richtig zu machen. Hatte immer gute Laune, auch wenn er malwieder vom Leader vollgemotzt wurde, weil er stundenlang im Bad war und keiner es benutzen konnte. Seitdem dann eh jeder sein eigenes Bad hat, was ja auch zum Teil was Gutes ist. Er hat immer versucht nett zu sein, immer freundlich zu jedem, selbst zu Tobi, wenn er ihn nicht zu sehr nervte. Vielleicht war ausgerechnet das ein Fehler? Nur jetzt war es auch zu spät, daran noch was zu ändern. Itachi hatte es wahrscheinlich schon auf den Iwa-Nin abgesehen. Deidara ahnt schlimmes. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ End von Kapi 2, das auch wieder schön kurz war, wie wieso alle der anderen xD LG Deidei-Hidan-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)