Zum Inhalt der Seite

Ein Tag in Suna


Erstellt:
Letzte Änderung: 06.05.2010
abgeschlossen
Deutsch
6774 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Humor, MSTing
Das ist ein MSTing, eine humorvolle Art der Kritik. Damit soll niemand beleidigt werden, vielmehr dient es dem Zweck, auf Fehler aufmerksam zu machen, damit diese in Zukunft auch bei denen, die das MSTing lesen, vermieden werden können.

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen! ^_^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Die verirrte Brieftaube E: 13.07.2009
U: 06.05.2010
Kommentare (14)
6819 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Team 7

    Naruto: Wie wir ihn kennen und lieben. Etwas pervers, dank Jirayas Einfluss.
    Sasuke: Wie wir ihn kennen und lieben. Reagiert auf bestimmte Themen ziemlich empfindlich.
    Sakura: Wie wir sie kennen und lieben. Die hübsche Stimme der Vernunft.

    Team 7 haben gerade eine weitere Mission erfolgreich abgeschlossen und sind mit ihrem Sensei in Suna. Womit sie dort konfrontiert werden, hätten sie jedoch nie kommen sehen.
  • Charakter
    Gaara


    Wie wir ihn kennen und lieben. Still, bedacht, ruhig und elegant schön.

    Gaara hat eigentlich ziemlich viel zu tun. Der bildhübsche Kazekage freut sich dennoch über den Besuch Narutos und seiner Freunde und nimmt auch schnell die unerwartete Hilfe an. Er hätte nie gedacht, dass eine verirrte Brieftaube solch einen Schrecken mit sich tragen kann.
  • Charakter
    Kakashi

    mit Icha Icha: wie wir sie kennen und lieben. Pervers und nicht jugendfrei.
    und Niesanfällen: die die Unversehrtheit des besagten Buches bedrohen

    Kakashi wollte eigentlich nur ein paar Minuten Ruhe, um sich nach der anstrengenden Mission beim Lesen seiner Icha Icha zu entspannen. Nun, diese Ruhe hat er auch, während seine drei Schützlinge und Gaara sich mit der BadFic rumschlagen. Nur eines stört ihn ab und zu, das höchstgemeine Niesen!
Kommentare zu dieser Fanfic (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shani
2009-08-04T00:00:39+00:00 04.08.2009 02:00
Ist ein tolles MSTing xD
Aber...zu der Fanfic gibt es noch eins, wusstest du das?
Ich hab natürlich keine Ahnung, wer von euch beiden sie zuerst gemstet hat, aber das is ja auch egal. Vielleicht liest du dir mal durch, wie jemand anderes mit dieser "unglaublichen" Fanfic umgegangen ist =)
Ansonsten:
Wirklich toll gemacht, das perfekte Maß von allem und so xD
Weitere MSTings geplant? Wenn nicht...ich denke, ich könnte dir mal die ein oder andere BadFic schicken... Da finde ich öfters mal was =)

Lg Shani
Von: abgemeldet
2009-07-18T23:52:44+00:00 19.07.2009 01:52
Lol. Ein so geniales MSTing habe ich selten gelesen^^
Zu lang fand ich es nicht - eher zu kurz.
Sonst kann ich eigentlich nur dasselbe sagen wie Schokoholic: der perfekte Mix aus Kritik, Humor und Andeutungen. Im übrigen waren die Charaktere in deinem MSTing weniger OoC als in der Fanfic^^
Von: abgemeldet
2009-07-14T16:31:00+00:00 14.07.2009 18:31
Ich fand das MSTing sehr gut!
Das Verhalten der Ninja war nah an ihrem eigentlichen Charackter angelegt und vorallem nicht zu übertrieben, wie es sondt schon mal gerne bei MSTings der Fall ist. Dasselbe gilt natürlich auch für die Kommentare.
Diese hatten genau die richtige Mischung aus Kritik, Witz und Andeutungen über Ereignisse aus der original Serie.
Ich hoffe das war nicht dein letztes MSTing.

LG, Schokoholic_XD
Von:  Blue-Eyes
2009-07-14T05:58:33+00:00 14.07.2009 07:58
HI*wink*,
ich fand dieses MSTing wirklich witzig^^.
Es gab nur gaaaanz kleine Fehler (z.B.: "Kurz ließ Sakura ihre rosefarbenen Augen..." Sakuras Augen sind grün^^°).
bis i-wann mausi11