Zum Inhalt der Seite

Mission Warrior

Wenn Shinobis Hogwarts bewachen
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ninjas in der Winkelgasse

Kapitel 2: Ninjas in der Winkelgasse
 

Nachdem die Shinobi auf ihren Zimmern waren, Sakura und Temari zusammen, Gaara und Kankuro zusammen, Naruto und Sai zusammen und Shikamaru und Neji in einem Zimmer, waren sie auch gleich dort geblieben, da es schon Abend war und sie das Abendessen verpasst hatten.

Jetzt war es wieder Morgen. Sie sollten sich versuchen, so normal wie möglich anzuziehen, und so standen jetzt neun möglichst normale Shinobi in der Eingangshalle. Harry, Ron, Hermine und Ginny musterten sie, als wären sie unbekannte Wesen von irgendwo aus dem All, da sie nun erfahren hatten, das sie mit ihnen zur Schule gehen würden, umso interessierter, während Fred und George sie nach dem gestrigen Gespräch immer noch ungläubig an. Nur Mrs. Weasley riss sich zusammen.

Zu dem „normalen“ Aussehen der Ninja:

Naruto hatte nicht viel geändert. Er hatte das Stirnband abgenommen, ebenso wie den Verband am Bein und die Tasche, in der sich Kunai und Wurfsterne befanden. Naruto trug außerdem eine lange Hose, die sich ansonsten nicht von der anderen unterschied. Jedoch konnte er die drei Narben auf jeder Gesichtshälfte schwer verstecken.

Sakura trug anstelle des Stirnbandes ein anderes, behielt ihr altes Oberteil an, trug darauf jedoch eine lange Jeanshose. Auch sie hatte die Waffentasche und den Verband am Bein abgelegt. Bei Sakura störten die rosa Haare am Bild eines normalen Mädchens ihres Alters.

Sasuke trug sein Schwert, sein Stirnband und die Waffentasche nicht. Er hatte sich ein dunkelblaues T-Shirt mit hohem Kragen und kurze hellbraune Shorts. Er sah aus wie früher, bevor er zu Orochimaru gegangen war, nur größer. Er sah auch tatsächlich recht normal aus.

Sai trug ein Schwarz/Weißes T-Shirt, eine dunkelblaue Jeans und seinen Rucksack. Mal abgesehen von der so gut wie weißen Haut sah er wirklich normal aus.

Shikamaru hatte ein schwarzes T-Shirt und eine normale Jeans. Sein Blick wie immer gelangweilt, sah er sehr normal aus, nur, das wenige Jungen einen Zopf hatten.

Neji trug ein normales Stirnband, denn das Siegel sollte niemand sehen. Außerdem ein weißes Shirt und eine schwarze Hose. Allerdings verrieten seine langen Haare, dass er wohl kein Durchschnittsjunge war.

Gaara hatte sich ganz schwarz angezogen und seine Kürbisflasche weggetan. Allerdings hatte er immer noch pechschwarze Ringe unter den Augen und das Kanji für Liebe auf der Stirn.

Kankuro hatte sich eigentlich nur abgeschminkt und die Schriftrollen und seine Mütze weggelegt hatte. Das reichte eigentlich auch, denn er sah fast am normalsten von allen aus.

Temari hatte Ihr Stirnband und ihren Fächer abgelegt und trug ein schwarzes T-Shirt und hellblaue Jeans. Auch sie sah eigentlich ganz normal aus.

Heute Morgen waren auch noch die Listen gekommen, was die Shinobi brauchten, und das Geld dafür.

„Ok, meine Lieben.“ Begann Mrs. Weasley, „Wir sollten uns dann mal auf den Weg machen.“

Mit diesen Worten ging es auch tatsächlich los, denn die Anwesenheit der merkwürdigen neun Gestallten machte alle Schweigsam. Auch hatte niemand wirklich Lust, neben einem der Shinobi zu gehen. Alle waren darum froh, sich in der Winkelgasse trennen zu dürfen.
 

Einen Moment standen die Shinobi einfach da. Schließlich holten sie die Listen heraus und begannen zu suchen. „Zauberstab“ stand da als erstes.

„Und wo kriegen wir die jetzt her?“ fragte Naruto verwirrt und sah sich um.

Auch die anderen ließen ihre Blicke schweifen und schließlich bemerkte Neji: „Ich denke wir kriegen sie dort.“ Er zeigte auf einen Laden namens „Ollivanders“. Unter dem Namen stand, dass dieser Laden gute Zauberstäbe verkaufe, seit 382 v. Chr. Die Zeitangabe sagte zwar keinem etwas, aber da stand Zauberstäbe, das sollte erst einmal reichen.

Die Shinobi betraten denn engen Laden. Irgendwo klingelte ein Glöckchen und ein Mann kam zwischen den Regalen, die mit länglichen Schachteln überfüllt waren, hervor. Er bedachte die merkwürdigen Gestallten mit einem forschenden Blick und erhob dann seine Stimme: „Sie sind die Gäste von Dumbledore, nicht war? Sie wurden mir schon angekündigt.“

Die Shinobi nickten nur. Was sollten sie denn sonst tun? Von Zauberstäben hatte niemand nur die geringste Ahnung.

„Ok, Ok…“ Mr. Ollivander huschte wieder zwischen die Regale und kam mit Schachteln bepackt wieder. Nun sollten die Shinobi die Zauberstäbe ausprobieren, indem sie ihr Chakra hineinfließen lassen sollten. Es dauerte Ewigkeiten bis sie fertig waren und Naruto schaffte es sogar, einen Zauberstab bersten zu lassen. Das lag wohl an Kyuubi.
 

Nach Stunden, wie es den Ninjas vorkam, konnte jeder mit einem Zauberstab den stickigen Laden verlassen.

„Hoffentlich dauert der Rest nicht so lange!“ beschwerte Naruto sich.

„Stell dich nicht so an!“ Sakura gab Naruto eine Kopfnuss.

Murrend gab Naruto Ruhe. Nun gingen sie los, um sich Umhänge zu kaufen. Dabei kam es zu kaum Problemen, nur das Naruto und Sasuke wieder einmal in einen Streit verfielen und Temari sie meckernd trennte. Da Kankuro und sie keine Umhänge brauchten, saßen sie auf zwei Stühlen und sahen den anderen gelangweilt zu.

Auch froh, damit fertig zu sein kamen sie aus dem Laden und wieder beschwerte Naruto sich: “Diese Umhänge und Uniformen! Die sind furchtbar unpraktisch. Und außerdem sehen die albern aus!“

„Kannst du laut sagen! Du siehst aber nicht viel alberner als sonst aus!“ meinte Kankuro und Temari und Sakura lachten laut.

„Hmpf!“ machte Naruto beleidigt.

„Nun sollten wir… die Bücher besorgen.“ Meinte Neji unberührt.

In der Bücherei langweilte Naruto sich zu Tode. Er hasste Bücher. Sakura ließ ihren Blick gerne über die Titel schweifen. Sie las und lernte gern. Trotz das sie es eigentlich nicht mussten, besorgten Kankuro und Temari sich einige Bücher, um sich mit ihren Fächern vertraut zu machen.

Auch die restlichen Einkäufe getätigt waren, trafen die Shinobi wieder mit den Zauberern zusammen und gingen zurück zum Grimmauldplatz Nr. 12.
 

--------------------------------------------------------------------------------

So, das Kapitel ist nicht so gut, das weiß ich selbst^^. Ist auch kürzer als die anderen und nach der Hälfte hatte ich keine Lust mehr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruraku
2010-04-11T05:28:52+00:00 11.04.2010 07:28
Hierzu kann ich leider nicht viel sagen. Ich weiss nicht, wie die Charaktere eigentlich aussehen, tut mir Leid. Allerdings fand ich die Stelle ganz lustig, in der sie ueberlegen, was die 382 v. (o. n.?) Chr. bedeuten sollen ;)
Liebe Gruesse von VXR, Lias.
Von:  Monny
2009-08-03T14:50:10+00:00 03.08.2009 16:50
War gut^^. Freu mich schon auf das nächste Kapitel^^.

gez.Monny^^.
Von:  fahnm
2009-07-13T14:58:52+00:00 13.07.2009 16:58
Oha Kyuubi Chakra ist imens stark für einen Zauberstab.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste kapi.

mfg
fahnm
Von:  Givrali
2009-07-12T15:53:13+00:00 12.07.2009 17:53
hatte von dem Besuch
in der Winkelgasse ehrlich
gesagt etwas mehr erwartet. Aber egal.
küsschen
h.h.c.



Zurück