Zum Inhalt der Seite

A new World 'B/V fortsetzung!!!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sooo, hier die Fortsetztung! BITTE KOMMENTARE SCHREIBEN!!!!!! (*grummel*
 


 

Sie gingen kopfschüttelnd weiter.
 

"Hahahaha!! Haha..ha...ääähm...sag mal, was hast du mir eigentlich da mitgebracht, We..ääähm...Maus?" fragte Vegeta.
 

"Ein Gericht von der Erde, Prinz. Lasagne!" antwortete ihm eine immer noch kichernde Bulma.
 

"Hä? Aja? Und was ist das?" er beäugte das Essen misstrauisch.
 

"Probiere doch mal!" rief Bulma ihm zu.
 

Der Saiyajin nahm sich die Schüssel, verbrannte sich ersteinmal ordentlich die Finger, woraufhin er schreiend durchs Zimmer hopste.
 

"Auuuuaaaauuuaaaauuaaiiiiiia! Hiiiiilfe!!" schrie er.
 

Wieder musste Bulma lachen. Nun aß er einen bissen, wartete, kaute.
 

"Lecker!" war sein letztes Wort bevor er sich über die bis oben hin gefüllte Schüssel hermachte.
 

Er aß und aß. Die Schüssel war leer, bis auf das letzte bisschen. Sie konnte gut kochen, ja, dass konnte sie wirklich. Auch Vegeta wusste das. Er lächelte sie an.
 

"Danke...Maus." flüsterte er.
 

"Ja, schon gut. Hat es geschmeckt?" wollte die "Maus" wissen.
 

"Klar. DU hast es doch gekocht!" schleimte der Prinz.
 

"Ach...Schleimer.." Bulma grinste.
 

Sie war müde. Das verkündete sie Vegeta, der sich aufs Bett legte, und neben sich deutete. Bulma legte sich hin und kuschelte sich abermals an ihn. So fühlte sie sich geborgen. Warm. Er wird sie beschützen, sein Leben für sie geben. Dass wusste sie jedoch nicht. Der Prinz jedoch wusste ganz genau, was er für die Erdenfrau empfand. Liebe, Vertrauen, sie war SEIN Besitz. Er zog sie an sich, küsste sie auf ihr wallendes blaues Haar, dass er so an ihr liebte. Beide schliefen ein. Am nächsten Morgen, es war noch früh, ca. 7 Uhr, wachte Bulma auf. Das Bett neben ihr war leer, aber noch warm. Es roch nach Vegeta. Sie kuschelte sich in die Decke von Vegeta und döste noch etwas.
 

"Na, gut geschlafen, Maus?" ertönte eine tiefe, liebevolle Stimme hinter ihr, sie zuckte zusammen.
 

"Hm....jaaah.." hauchte sie.
 

Das 153. Weib drehte sich um und sah direkt in des Prinzen tiefe schwarze Augen, in die sie sich als erstes Verliebt hatte. Sie erschrak abermals und krabbelte auf dem Bett rückwärts.
 

"Was ist denn?" fragte ein verdutzter Vegeta.
 

"Ähm, ich habe mich nur erschrocken, tut mir leid. Kommst du wieder ins Bett?" antwortete sie, peinlich berührt.
 

Der Prinz grinste und sagte: "Na, aber immer!" Und er hopste ins Bett.
 

Er grinste noch mehr uns fing an, Bulma zu kitzeln. Er wusste genau, wie kitzelig Bulma war, besonders, wenn ER sie kitzelte. Bulma kringelte sich nur so auf dem Bett und startete einen Gegenangriff. Sie kitzelte Vegeta erst am Bauch, als sie sah, dass es nirgendwo etwas brachte, ging sie zu einer gemeinen Methode über: Sein Schwanz. Sie griff das Pelzige Anhängsel und Vegeta erstarrte. Bulma grinste diesmal.
 

"Na, Schwachstelle gefunden?" lachte sie.
 

"Lass...ihn bitte los...ich kann sonst für nichts garantieren..." presste er mit zusammengebissenen Zähnen hervor.
 

"Ach?" frohlockte Bulma.
 

Sie fing an, den Schwanz zu kraulen. Er wand sich in ihren Händen. Das war zu viel für Vegeta. Er fiel über Bulma her und begann, sie stürmisch zu Küssen, hielt inne und sah in ihre Meeresblauen Augen.
 

"Hmpf, da siehst du, was du davon hast." murrte er.
 

Bulma lag da und starrte ihn an.
 

>>Oh je. Seine Schwachstelle ist ja echt schwach...hui! Mann, der war ja stürmisch... am besten lass ich dass.<< dachte sie etwas verängstigt.
 

"Hey, keine Angst! Ich tu' dir nichts!" versicherte ihr der Prinz.
 

Bulma hatte nicht gemerkt, dass ihr Hand immer noch Vegetas Schwanz hielt. Schnell ließ sie los und grinste verfänglich.
 

"Ähm..." sie stotterte etwas rum, bevor ihr der Prinz die Finger auf den Mund hielt.
 

" Pssst. Ist schon gut. Aber bitte lass dass in Zukunft, dann kann dir auch nichts passieren. Weißt du, der Schwanz ist dass empfindlichste Körperteil eines Saiyajins. Er kann damit alles spüren, sogar Gefühle eines andern Lebewesens." Erklärte Vegeta.
 

"Ach so. Deshalb wusstest du immer, wenn ich Angst hatte." Verstand Bulma.
 

"Ja, genau. Ist schon praktisch...leider beherrsche ich die Telepathie noch nicht so gut."
 

"Unser toller Saiyajinprinz wird dass schon schaffen." lachte sie.
 

Vegeta starrte sie an. Wagte sie es etwas schon wieder, frech zu werden? Wenn ja, würde sie es bitter bereuen.
 

"Wird nicht frech, kleines." flüsterte er gefährlich leise.
 

"OK!" rief Bulma, sichtlich belustigt.
 

Wieder stürze sich der Prinz auf sie uns sah ihr tief in die Augen.
 

"Mach dich auch nicht lustig über mich!" flüsterte er.
 

"Ähm...gut...sorry." versicherte sie ihm.
 

Er stieg vom Bett und zog den zerrissenen Kampfanzug aus. Er suchte sich aus seinem Schrank einen neuen, besseren aus. Bulma beobachtete ihn dabei und grinste.
 

"Wirst du deine anderen Frauen wirklich aufgeben?" fragte sie kleinlaut.
 

Er drehte sich um und sagte: " Ja. Für dich." Er sah dabei ganz ernst aus.
 

Am Nachmittag ging Bulma shoppen. Ein Kleid hier, ein Top da. Viel Geld gab sie aus. Der Prinz gab es ihr einfach. Dieser hielt gerade zufällig (Jaja^^) eine Rede mitten in der Stadt, wo Bulma vorbeikam. Als er sie erblickte verhaspelte er sich und stotterte rum.
 

>>Na toll, Vegeta, die Zeitungen morgen werden voll sein davon! "Prinz sieht hübsche Frau und stottert seine Rede", super!<< stelle er sich die Schlagzeilen vor.
 

Bulma zwinkerte ihm unter neidischen Blicken der anderen Frauen zu. Vegeta fuhr mit seiner rede fort. Seine Frau wartete unten (er stand auf einer Bühne) auf ihn. Sie ging zu ihm und er nahm sie in die Arme und küsste sie, während überall Kameras blitzten. Vegeta jedoch war dass egal. Er wollte nicht warten, biss sie außer sicht weiter der Journalisten waren, er wollte sie jetzt, hier küssen, in den Arm nehmen. Als sie sich an ihn kuschelte lächelte Vegeta mit etwas rotem Gesicht in die Kameras.
 

Kapitel 4- Der Streit
 

Am nächsten Morgen brachte ein Sklave Vegeta die Zeitungen. Auf absolut jeder Titelseite waren er und Bulma knutschend zu sehen. Beide grinsten.
 

"Hey, schau mal hier: 'junges Glückder Prinz und seine junge, außergewöhnlich hübsche Gefährtin. Ein Experte: "Das kann keine Saiyajin sein. Diese Haare...nein. Und dann dieser Zierliche Körper! Das muss ein Mensch sein!" Skandal!'" las der Prinz vor.
 

"Skandal? Was ist den daran so schlimm?" fragte Bulma irritiert.
 

"Naja, es ist nicht üblich, andere Rassen als Gefährten zu nehmen." Erklärte der Saiyajin.
 

Bulma hatte angst, er würde sie verstoßen.
 

"Und...willst du mich jetzt noch?" flüsterte sie ängstlich.
 

Der Prinz starrte sie ungläubig an. Er konnte nicht verstehen, warum sie angst hatte, verstoßen zu werden. Langsam ging er zu ihr, setzte sich neben sie (sie saßen auf dem Bett) und nahm sie in den Arm. Sie kuschelte sich wieder an ihn, atmete tief durch.
 

"Na, was denkst du denn? Ich würde dich nie verlieren wollen. Egal, was mein Volk sagt..." beruhigte sie Vegeta. IHR Vegeta.
 

"Danke. Ich..." sie zögerte. Sollte sie ihm diese Frage stellen?
 

"Was ist denn? Warum zögerst du? Frag doch einfach!" er zwinkerte ihr aufmunternd zu.
 

"OK. Ähm... Warum sagt ihr zu euren Frauen Gefährtinnen?" sie hatte es gesagt.
 

"Naja... eigentlich gibt es, nein, gab es bei uns Saiyajins keine Liebe. Frauen waren zur Fortpflanzung da. Und um... na ja, dass kennst du ja. Ich werde jetzt versuchen, mein Volk ... ähm... na ja, Lieben zu lassen. Mein Vater, der König, verbot es immer. Liebe macht schwach, sagte er. Das stimmt gar nicht. Deshalb, jetzt werde ich ja König werden, werde ich es wieder aufleben lassen." erklärte er.
 

"Aha! Du wirst also König. Und warum?" fragte Bulma weiter.
 

"Naja, weil ich dich doch heirate!" antwortete Vegeta verdutzt.
 

" Was??!? Ach, so ist das!! JETZT VERSTEHE ICH!!! DU BENUTZT MICH NUR, UM KÖNIG ZU WERDEN! DU MIESES ARSCHLOCH!!! WIE... WIE KANNST DU NUR???!?? UND ICH FALLE NOCH DRAUF REIN!!! TSE! WIE NAIV! VEGETA, DU KANNST MICH MAL!!" keifte Bulma.
 

>>Uaa! Hat die ein Organ! So redet die nicht mit mir, nein!<< dachte der Saiyajin aufgebracht.
 

"Hey, spinnst du?" schrie er.
 

--Flatsch!-- Er schlug Bulma ins Gesicht. Sie sah ihn mit hasserfüllten Augen an. Schnell rannte sie ins Bad und schlug die Tür zu. Sie sah Vegetas Rasiermesser. Bulma griff es...und schnitt sich die Pulsadern auf. Sie sah das Blut herunterfließen. 2 Minuten später wurde ihr Schwindelig und ihr wurde schwarz vor Augen.
 

Stöhnend erwachte Bulma. Alles tat ihr weh. Wo war sie nur? Alles weiß, dass Bett, die Vorhänge die Decke... Moment mal! Das Bett? Die Decke? Die Vorhänge? Das hieß ja, sie war in einem Haus! Aber wo? Sie hatte Bandagen um die Handgelenke. Plötzlich ging die Tür auf, eine Saiyajinfrau kam herein, begleitet von...Vegeta!
 

"Bulma! Es tut mir leid! Warum... hast du das getan?" rief er mit bedauernder Stimme.
 

"Lass mich... bitte." Hauchte Bulma schwach.
 

"Aber..." wiedersprach der Prinz.
 

"Bitte lassen die Patientin, mein Prinz. Wenn sie Gesund werden soll..." mischte sich die Krankenschwester ein.
 

"OK. Bulma verzeih mir." Mit schweren Schritten verließ Vegeta das Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-02-07T17:05:05+00:00 07.02.2003 18:05
Danke, für die lieben Kommentare *freu*
Von:  my_hope
2003-02-04T15:30:17+00:00 04.02.2003 16:30
Hy!
Deine FF ist echt gaaaaanz toll!
Bitte schreib schnell weiter!

Deine
my_hope
Von:  nicole1606
2003-01-25T16:21:08+00:00 25.01.2003 17:21
WOAHHHHHHHH!!!!!!!!!
So eine tolle GEschichte!!!
Veggie is so lieb. *heul*
Ganz super machst du das!!!!
Schnell weiter schreiben!!!
Deine
NICOLE
Von: abgemeldet
2003-01-25T10:41:43+00:00 25.01.2003 11:41
OK, OK, ich beeile mich ja schon^^ danke für eure Lieben Kommentare^^ *freu* morgen gibt's vielleicht nen neuen Teil!!!
Von:  Amarice
2003-01-24T18:48:50+00:00 24.01.2003 19:48
Ja, schreib bitte super schnell weiter!!!
Deine FF ist super!!!
Von:  DragonSoul
2003-01-24T14:00:52+00:00 24.01.2003 15:00
Kann nur eins sagen SUPER!!!!
Schreib bitte ganz schnell weiter!


Zurück