Blutrote Liebe von Sakura-Chan94 (Ein Traum wird wahr |In Arbeit|) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4: Hilfe! Der Retter in der Not -------------------------------------------------- Blutrote Liebe- Ein Traum wird wahr Kapitel 4: Hilfe! Der Retter in der Not Vorwort: So es ist wieder so weit es geht weiter! Nur noch als kleine Ankündigung ich werde ab heute eine Beta suchen für „Blutrote Liebe“ und „Mystery High“ also das heißt ich werde alle bisherigen Kapitel beider FF’s überarbeiten lassen! Wer Lust hat kann sich ja schon melden! Ich werde aber am Montag(8.11) auf meinem Weblog* es so richtig offiziell machen! Und noch ein Fettes Danke für alle Kommi's und alle Favo's! Naja ich bin dann jetzt mal endlich still und viel Spaß mit dem neuen Kapitel! *hier ist der Link: http://animexx.onlinewelten.com/weblog/474231/ _________________________________________________________________________ AHHHH!!! Ich bekomm die Krise es war erst eine halbe Stunde vergangen seit ich mit Naruto und der Schlange beim Nachsitzen saß und es kam mir wie eine halbe Ewigkeit vor! Wie soll ich das noch 1½ Stunden aushalten?! Und jetzt dürft ihr raten mit was er uns quält? Richtig! Mit Mathe! Einmal durch alle Mathe-Schulbücher die es gab und wieder zurück. Ein Seitenblick zu meinem Ramen-Freak der mein bester Freund ist, sah man sofort das aus seinen Ohren Rauch raus sein und das ist ein sehhhhr schlechtes Zeichen! Allerdings stört mich da was und zwar die Tatsache dass er gerade seinen Kulli auf den Tisch legte und sich, ich glaube ich spinne, ENTSPANNT zurück lehnte. Auf einmal klopfte es an der Türe und als ich sah wer im Türrahmen stand musste ich schwer schlucken und das nicht nur weil er so heiß ist sondern ehr weil ich eigentlich ABSTAND halten wollte wegen, naja ihr wisst schon. Richtig Sasuke stand dort und blickte mit gleichgültiger Mine die Schlange an. Ich blickte zu Naruto und dieser hatte sein typisches grinsen, wenn mal wieder was zu seinen Gunsten läuft. „Womit kann ich dir behilflich sein Sasuke-kun?“, fragte die Schlange für seine Verhältnisse nett. „Ich soll nur Bescheid geben dass Naruto und Sakura zu Tsunade sollen. Naruto hat mal wieder Mist gebaut und bei Sakura kenn ich den Grund nicht.“ Antwortete der schwarzhaarige lässig. „Gut! Uzumaki! Miss Haruno! Ihr könnt gehen!“, sagte er leicht enttäuscht. Kaum als wir aus dem Raum getreten waren und die Türe geschlossen hatten grinste Naruto von einem Ohr bis zum anderen Ohr sein Grinsen. „Hey Teme! Danke dass du mich mal wieder vor der Schlange gerettet hast und auch Sakura-chan!“, meinte der blonde. „Sag bloß ihr macht diese Nummer des Öfteren?!“, fragte ich die beiden leicht schockiert. „Kann sein! Ich habe irgendwann mal aufgehört zu zahlen da Dobe ja so gut wie jeden Tag bei Orochimaru Nachsitzen muss!“, erhob Sasuke das Wort. „Und das alles nur weil unser Teme aus unerfindlichen Gründen vom Reptil der Lieblings Schüler ist, er kann bei ihm machen was er will ärger bekommt Teme von dem nicht!“, erklärte Naruto mir. „Dobe! Ist gut! Gibt es heute nicht Ramen in der Cafeteria, die du weg futtern kannst!“, sagte mein „Traummann“ schon leicht genervt. „Ramen! Es gibt HEUTE RAMEN! Und wieso sagt ihr mir das nicht sofort Leute! Ähm ich muss los! RAMEN ICH KOMME!“, und schon war er weg. Scheiße! Dachte ich mir gerade als mir auffiel dass ich ja jetzt mit IHM alleine war. Unangenehmes schweigen um gab uns, wie ich solche Situation hasse und was macht man bei solchen Situation Genau man ergreift die Flucht und das würde ich auch tun. Zum Glück stimmte meine Ausrede, YES!!! „Ich muss dann jetzt auch los! Noch mal schnell zu Tsunade und dann treffe ich mich auch noch mit den Mädels! Wir sehen uns!“, sagte ich schnell und ging so schnell weg wie ich konnte. ____________________________________________________________________ Ich weiß das Kapitel ist vieles aber nicht lang oder gut. Es ist nur ein Übergang Kapitel! Das nächste wird denke ich recht schnell kommen, weiß aber noch nicht wann! Tut mir Leid für alle Fehler die ich gemacht habe aber wie gesagt will ich mir ja jetzt eine Beta zulegen. LG Sakura-Chan94 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)