Worte verletzen von Lilly_Lu_Dragneel (sasuxsaku) ================================================================================ Kapitel 13: My End of all Hope... --------------------------------- °Sakura...° Dachte er während der Uchiha seinem Meister folgte und jeder Schritt ihn näher an seinen unweigerlichen Tod brachte. Ohne einen Gedanken, ohne eine Stimme, ohne eine Seele. Lass mich hier nicht sterben. Es muss noch mehr geben. Hole mich ins Leben... ~Bei Sakura~ Immer noch hofft sie innerlich das sie den richtigen Gang gewählt hat, immer und immer wieder kreisen ihre Gedanken um den schwarz haarige Nuke-Nin. Nach einigen weiteren Metern sieht ein sie ein kleines Licht am Ende des Gangs °Nur noch ein paar Meter° geht durch den Kopf der rosa haarigen Kunoichi, endlich nach den letzten vier Metern steht sie am Ausgang und ist schwer am Überlegen ob es der richtige ist....bis sie dann so eine Art Mechanismus hört, immer und immer wieder hört sie ein klicken und dann etwas schweres aus den Steinernen Boden fallen das Geräusch kommt immer näher. Bis sie dann feststellt das sie es irgendwo her kennt, dann fällt ES ihr wie Schuppen von den und genau in dem Moment kommt der riesige Felsbrocken auf sie zu gerollt. „SCHEIßEEE!“ flucht sie laut und rennt den Gang zurück °Haben diese Scheiß Oto´s nichts besseres Zutun als in den Gängen Fallen aufzustellen????° denkt die rosa haarige genervt aber es gab es etwas was sie noch viel mehr nervte °Es war der Falsche Gang...das...d-das geht... einfach nicht..!° Als sie wieder am Anfang stand überlegte sie wieder °Welcher dieser verdammten Gänge war das??!°. Die Haruno hatte heute definitiv kein Glück und das sollte ihrer Ansicht nach noch lange anhalten. Eine weile starrte sie noch auf den mittleren Gang bis sie sich dann konzentrierte, auf einmal spürte sie einen leichten Wind auf ihrer zarten Haut es kam allerdings nicht aus dem mittleren sondern aus dem rechten, demnach schlussfolgerte sie das da am Ende des Gangs irgendwo ein Fenster, eine Tür oder etwas ähnliches war und schon im nächsten Moment verschwand sie durch den Gang. ~Zur selben Zeit im Akatsuki Hauptquartier~ „Du verdammter Bengel, wegen dir haben wir die Haruno verloren“ flucht Deidara „Tja“ gab der Uzumaki mit einem keuchen von sich und lächelte. „Deine kleine Freundin wird eh bald sterben...darum wird sich der Leader höchstpersönlich kümmern“ sagte Deidara kalt lächelnd. „Was wollt ihr von ihr, sie euch nie was getan“ „Da bist aber um einiges Falsch informiert un“ „Was meinst du damit??!“ „Sakura hat es Geschafft, Sasori zu zertrümmern, nur leider muss man wenn diesen dämlichen Puppenheini töten will jedes Stück von ihm vernichten sonst kann er sich immer und immer wieder regenerieren, wir haben überhaupt sehr viele durch euch verdammte Konoha Ninjas verloren un....erst Hidan, Kakuzu, fast Sasori, Zetsu..oh man...jetzt gibt es nur noch den Leader, Konan, Itachi, Sasori, Tobi und mich un!“ „Naja nicht...m-mehr la-lange dann gibt e-es auch e-euch ni-nicht mehr“ Plötzlich betritt jemand den Raum und sagt „Der Kyuubi Bengel soll zum Leader!“ sagt der Ältere Uchiha Eiskalt und geht somit wieder. Der Blonde sieht dem schwarz haarigen hinterher und äfft ihn nach „Der Kyuubi Bengel soll zum Leader kommen...arroganter Uchiha“ plötzlich spürt Deidara einen Luftzug und knapp an seinen edelsten teilen fliegt ein Wurfstern vorbei. Der Blonde Akatsuki wird leichenblass und gibt ein „irks“ von sich, Naruto sieht den Blonden mit einem Ironischen Grinsen an und denkt °Jaja..mit einem Uchiha ist es wahrlich nicht immer einfach...ich weis noch genau vor vielen Jahren als wir auf Mission waren, musste so einen dicken typen Kampfunfähig machen im nach hinein habe ich das auch Geschafft, Sasuke hat uns eigentlich immer geholfen...das muss man ihm lassen auch wenn er noch so oft Gefühlsschwankungen hatte!° Naruto musste unwillkürlich lächeln und musste an die Schöne Zeit im Team sieben zurück denken. Der Blonde Chaos Ninja bemerkt erst jetzt das Deidara ihn durch das Quartier schleift und fragt dann „Wo soll ich hin??“ „Zum Leader..“ zischt Deidara den Blonden an und bekommt auch gleich ein Contra zurück. „Hat Itachi irgendwas getroffen das du so rumquiekst wie ein Weib??“ „NEIN!“ „Schade“ grinst Naruto breit und wird dann plötzlich in eine Tür geschubst. Der Blonde Chaos Ninja sieht sich fragend um und blickt dann in das Gesicht des Leaders. „Hn“ „Weswegen sollte ich her kommen!??“ „Weil ich dir jetzt folgendes sagen werde...Du bleibst hier...zusammen mit Zetsu...und wir das heißt Itachi, Sasori, Deidara, Tobi, Konan und ich...werden Sakura endgültig aus dem Weg räumen, so ist sie für uns keine Bedrohung mehr“ „Wieso sollte sie für Akatsuki eine Bedrohung sein?“ „Hnn..Sakura Haruno...eine eigentlich ganz normale Kunoichi...ist die letzte überlebende des Haruno Clans. Dummerweise weis sie von diesem nicht viel...da ihre Eltern gestorben sind bevor sie es ihr sagen konnten...ich jedoch schon“ „Tse...und du glaubst ich werde hier tatenlos rum sitzen und Däumchen drehen während ihr Sasuke und Sakura tötet??!!“ fragt Naruto mit hochgezogener Augenbraue. „Ach Kyuubi Bengel...es werden weit aus mehr Sterben als nur die beiden“ damit schließt er ab, nickt Itachi zu und macht damit deutlich das die anderen aufbrechen werden. Was sie auch tun und Naruto überlegt wie er hier am besten raus kommt. ~Bei Sakura in Oto-Gakure~ Immer noch läuft Sakura durch den zweiten Gang und hofft innerlich das es endlich der richtige ist , immer näher kommt sie dem Licht am Ende des Gangs bis sie es endlich erreicht hat und dann plötzlich vor einem weiterem Gang steht, doch dieser ist heller als der den sie hinter sich gelassen hat, viele Fackeln leuchten sie an und trotzdem ohne weiter zu Zögern versucht sie sich zu erinnern wo das Labor war. Doch sie kommt nicht drauf wo genau der Raum war sie hat keine Zeit zu verlieren denn wer weis ob Sasuke überhaupt noch lebt und so rennt sie einfach drauf los. Sakura öffnet jede Tür an der sie vorbei kommt um dann immer wieder fest zustellen das es die falsche Tür ist, doch dann scheint sie endlich Glück zu haben, sie hat die Tür von Sasuke gefunden und schreitet dort ohne umstände ein, doch wie sie erwartet hatte war er bereits nicht mehr da, verzweifelt überlegt sie wo er denn noch sein könnte, es gab so viele Möglichkeiten und so wenig Zeit. °Ich habe definitiv nicht die Zeit allen Möglichkeiten nach zu gehen, ich frage mich sowieso wieso ich ihn überhaupt noch suche...ich weis noch nicht einmal ob er noch lebt...aber wieso suche ich dann wenn ich doch eh weis das ich zu spät komme...wahrscheinlich hat Orochimaru das Ritual schon längst vollzogen...vielleicht suche ich ja auch aus Hoffnung heraus...Hoffnung das er noch lebt...das wir beide doch noch zusammen weiter Leben könnten...Moment mal was denk ich da...zusammen leben, gerade mit einem Uchiha...mit ihm!° Sakura erwacht wie aus Trance und schüttelt sich einmal kräftig „Anscheinend habe ich nichts besseres zu tun als mir eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorzustellen“ haucht sie in die Dunkelheit des Zimmers von Sasuke, dann rennt sie zum Ende des Flures denn nun kennt sie den Weg wieder, am Ende angekommen steht sie vor verschlossenen Türen, doch da ihre Laune sowieso schon den Höhepunkt erreicht hat konzentriert sie ihr Chakra auf ihre rechte Hand und schlägt ohne auch nur eine Sekunde zu zögern auf die steinerne Tür vor ihr. Mit einem lauten knall zerfällt diese in tausend Teile, ein dichter Nebel verfinstert den Raum die Haruno versucht sich auf ihre Kraft zu Konzentrieren und tatsächlich die spürt etwas in sich, in dem Moment spürt sie eine angenehme Wärme in sich und den leichten Duft von Kirschblüten in ihrer Nase, als sie ihre Augen öffnet wird sie von einem Wirbel aus Kirschblüten umgeben, der den Dunst etwas vertreibt.... Dies ist die Geburt aller Hoffnung, zu haben, was ich einst hatte. Dies unverziehene Leben... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)