Worte verletzen von Lilly_Lu_Dragneel (sasuxsaku) ================================================================================ Kapitel 10: Its the End... -------------------------- "Ich lag falsch...es tut mir leid Sakura" Bei Sakura sie steht vor dem Versteck, will gehen als sie ihren Blick noch einmal zum Versteck wendet, wieder sind ihre Augen eiskalt, haben keinerlei Gefühl, Sakura wendet ihren Blick ab und geht, kehrt Oto Gakure und somit auch Sasuke Uchiha, den Rücken. ~Worte wie Gewalt, durchbrechen die Stille, brechen in meine kleine Welt hinein, das schmerzt mich durchdringt mich, mein kleines Mädchen, nun habe ich alles verloren~ Seit Stunden ist die schöne Kunoichi unterwegs, ohne Rast, ohne Pause, ohne auch eine Minute nicht an das Geschehene zu denken. Sie versteht es einfach nicht, sie will einfach alles nicht Wahr haben, wie kann Sasuke sie nur so benutzt haben, sie hat ihn wieder vertraut, sie hat sich wieder auf ihn eingelassen, hat wieder ihr Herz für ihn geöffnet, hat ihn wieder eintreten lassen und wieder wurde sie enttäuscht, wieder einmal von IHM. Am liebsten würde sie schreien, alles aus sich raus schreien, nie wieder aufhören damit die ganze grausame Welt zusammen schreien und niemals wieder aufhören. Doch sehr viel weiter kann sie gar nicht denken, denn schon spürt sie fremdes Chakra vor ihr, irgendjemand war vor ihr doch wer konnte sie nicht sagen und hellsehen kann sie auch nicht. Sakura konzentriert sich das sie ihr Chakra unterdrückt, dann landet sie geschmeidig auf dem Ast vor ihr und stellt sich hinter den Baum so das der oder die Angreifer sie nicht sehen und hören können. Wenig später hört die rosa haarige auch schon Stimmen. „Dieser ganze weg kotzt mich an und das nur weil diese dämliche Fischfresse ein Problem damit hat das ich halt auch mal >BANG< machen kann, un“ °Fischfresse??....Bang?? hä???!!° ist das einzige was Sakura denkt, sie dreht sich den Baum entgegen plötzlich schießt ein Kopf auf dem Baum raus und sagt „Nananaaa was macht ein kleines Mädchen hier im Wald??“ „Was macht ein dämlich aussehendes etwas in einem Baum??“ grinst sie und schlägt mit voller Wucht dagegen, der Baum zerberstet und Sakura springt vom Baum herunter. „So sieht man sich wieder Pinky“ flötet der Blonde frech. „Ebenfalls Barbie“ grinst die 18 Jährige zurück. „HÖR AUF MICH BARBIE ZU NENNEN DU ZIMTZICKE!!“ schreit nun wieder der Blonde Idiot. „Das sagt der, bei dem man nicht weis ob es Männchen oder Weibchen ist“ blöfft die 18 Jährige zurück. „Du nervst“ meckert der Blonde genervt. „Guck in Spiegel dann weist du was nervt“ zickt die Haruno zurück. „Willst du mich grad als nervig bezeichnen??“ fragt die Barbie. „Nein würde ich niemals tun BARBIE!“ meint Saku sarkastisch. „Pinky!!“ blöfft der Blonde zurück. Plötzlich schreitet der Pflanzenmensch ein. „Leute, der Klügere gibt nach-“ beginnt der Pfalnzenmensch, doch wird er unterbrochen. „ABER NUR SOLANGE BIS ER DER DUMME IST!!!!“ blöffen die zwei Streithähne Synchron zurück. „Ohh maaan...da haben sich zwei gesucht und gefunden!!“ kommt von Zetsu dieser setzt sich dann allerdings zurück auf den Baumstumpf und hört den zweien beim Streiten zu. „Du..du dicke Zimtzicke mit einer Stirn so hoch wie der Himmel!“ stottert der Blonde Wutentbrand. „Ich bin Dick du bist Doof, ich kann abnehmen was kannst du??????“ faucht die Haruno zurück. Plötzlich wird der Haruno schwarz vor Augen und sie sinkt auf die Knie. „Zetsu??!“ fragt der Blonde und bekommt auch prommt eine Antwort. „Deidara wir haben noch mehr zutun als das du dich mit der Haruno herum streitest!“ sagt der Zwiespältige genervt. „Was machen wir nun mit ihr?“ fragt Deidara und sieht den zweifarbigen an. „Wir nehmen sie mit“ „WAAS?? Der Leader dreht uns den Hals um“ „Dann ist es halt so...wir können sie aber nicht hier lassen, wenn sie Tsunade das berichtet das wir uns in Konohas nähe aufhalten verstärkt sie die Truppen der Anbus, dann werden wir noch mehr bespitzelt“ sagt Zetsu und setzt eine Nachdenkliche Miene auf. ~Derweil in Oto Gakure~ Orochimaru sitzt wie immer auf seinem Thron und wartet auf Nachricht von seinem spitzel, der in diesem Moment den Saal betritt. „Meister, ich habe Sakura Haruno wie befohlen beobachtet und gesehen wie sie von Akatsuki mit genommen wurde!“ „Hmm..Akatsuki also...interessant“ „Was habt ihr jetzt vor zutun?“ „Schick einen Adler los mit einer Nachricht an die Hokage...Akatsuki hat Sakura“ die Schlange lächelt und macht eine Handbewegung zu dem Weiß Haarigen, das er gehen kann. Die Schlange lächelt finster in sich rein und sein grinsen wird breiter als er an Sasuke denkt, denn er hat zugestimmt das Orochimaru seinen Körper nun haben könne. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)