Toshiyas Erleuchtung Teil 4 von Ryuichi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Toshiyas Erleuchtung Teil 4 ~ Und so was nennt sich Urlaub ~ Halli Hallo Hallöle. Ich melde mich auch mal wieder. Hmm mir geht's nich so toll im Moment, hab irgendwie das Gefühl das ich krank werde. Und ich muss noch 2 Stunden im Büro sitzen und ich hab nix zu tun außer Fanfics schreiben. Ihr seht ich führe ein ganz schön blödes Leben *gg* Aber nu zur fic. Hmm dieser Teil ist ein bissel ernster geworden als die anderen aber ich denke es geht noch. Näxtes mal wird's wieder mehr comedy...denk ich *grin* So und nu los los lesen! Es war warm. Und zwar tierisch warm. Als die fünf Dir en Grey members den Jamaikanischen Flughafen verließen, schlug ihnen eine unglaubliche Hitze entgegen. "Pfuh wer hätte das gedacht?" stöhnte Shinya. "Wer wollte noch gleich hier her?" Kyo zog eine beleidigte Schnute. "Wartet doch erst mal bis wir unten am Strand liegen, dann könnt ihr ja immer noch meckern." Etwas geladen stampfte er voraus, auf einen schäbig aussehenden Bus zu. "Hey, das ist doch wohl nicht der Bus der uns zum Hotel bringt?" raunte Toshiya Die zu. Die seufzte: "Ich weiß ja nicht wie du das siehst aber ich steig da nicht ein!" "Ihr könnt ja zu Fuß gehen, bei dieser Hitze ist das bestimmt äußerst amüsant." Kaoru grinste und stieg dann hinter Kyo in den Bus. Die und Toshiya sahen sich gequält an. "Na kommt schon, so schlimm sieht er auch mal wieder nicht aus." Shinya deutete zuversichtlich auf den Bus. Nach einer halben Stunde fahrt erreichten sie endlich ihr Hotel. Es war nicht sehr groß aber äußerst komfortabel. Außerdem lag es direkt am Strand. Sie schleppten ihre Koffer zur Rezeption. "Ja bitte?" fragte ein alter Jamaikaner hinter der Theke. "Ähm, wir hatten Reserviert." Sagte Kyo. "Ah...ich schaue nach, einen Moment bitte." Der alte schaute in seinen Computer. "Hmm ah da haben wir's ja....5 Einzelzimmer. Oh da gibt es allerdings ein Problem." Alle starrten ihn an. "Was für ein Problem?" fragte Kaoru lauernd. Der alte lächelte Entschuldigend. "Wir haben nur noch 3 Einzelzimmer frei...tja da ist wohl irgendwas mit der Buchung fehlgeschlagen. So etwas kommt schon mal vor. Ich könnte aber noch ein hübsches Doppelzimmer anbieten." Kyo sah ihn eine weile stumm an, wechselte dann einen Blick mit Kaoru und nickte schließlich. "Joah ist auch okay. Wir nehmen das Doppelzimmer." "Gut." Der alte händigte ihnen die Schlüssel aus. "Okay und wer geht freiwillig in das Doppelzimmer?" fragte Die in die Runde. "Ich bestimmt nicht!" rief Kyo. "Mit dir würde es auch keiner aushalten, so wie du schnarchst!" maulte Shinya. "Ich bin dafür wir losen das aus." Grinste Toshiya und nahm die Schlüssel an sich. "Jeder zieht einen Schlüssel. Ich nehm den der übrig bleibt." Er drehte sich um und mischte die Schlüssel in der Hand. Dann streckte er Shinya die Hand hin. Dieser schluckte und zog mit geschlossenen Augen. "Ich kann nicht hinsehen, was ist es?" "Einzelzimmer." Brummte Kyo. Dann war er selbst an der Reihe. "Jaaahhh!!! Auch ein Einzelzimmer." Toshiya grinste spöttisch. "Kao du bist." Er hielt Kaoru die Schlüssel unter die Nase und dieser zog wiederwillig einen heraus. "Oh jeeehh du hast das Doppelzimmer erwischt." rief Shinya, nicht ohne ein winziges bisschen Schadenfreude. "Mir doch egal wo ich schlafe..." nuschelte Kaoru und sah beleidigt zur Seite. Nun ging Toshiya zu Die. "So, entweder du oder ich. Jetzt stellt sich die Frage wer unserem Kao die Nächte versüßen darf." Grinste Die und griff sich einen Schlüssel. Doch er konnte ihn nicht herausziehen. Toshiya hielt ihn fest. Verwirrt sah Die ihn an. Totchi gab ihm mit einem Blick zu verstehen das er den anderen Schlüssel nehmen sollte. Langsam begann Die zu kapieren. Ein grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er nahm sich den anderen Schlüssel. Triumphierend hielt er ihn in die Höhe. "Einzelzimmer!" Toshiya zauberte ein böses grinsen auf sein Gesicht. "Tja Kaoru-kun, da müssen wir uns wohl zusammenraufen." Kaoru blickte ihn nicht mal an sondern nahm sich seinen Koffer und ging zum Fahrstuhl. Toshiya sah ihm irritiert nach. Die trat neben ihn und schüttelte mit dem Kopf. "Ich frage mich was mit ihm los ist." "Oh es ist dir auch aufgefallen?" "Natürlich, denkst du ich bin blind? Irgendwas bedrückt ihn ganz schön..." Die seufzte. Toshiya blickte ihn entschlossen an. "Hah es ist höchste Zeit das rauszufinden!" mit diesen Worten hastete er die Treppe hoch. Die musste nun doch grinsen. Totchi musste ihn tatsächlich für blind halten. Erst saß er die ganze Zeit auf Kaorus Schoß, dann sorgte er auch noch dafür das sie gemeinsam ein Zimmer nehmen mussten. Warum Kaoru da mies drauf war, konnte man sich ja denken. Er nahm sich nun ebenfalls seinen Koffer und ging gefolgt von den anderen in Richtung Fahrstuhl. Keuchend kam Toshiya vor seinem und Kaorus Zimmer an. Er schloss die Tür auf und hievte seinen schweren Koffer hinein. Kaoru saß an einem kleinen Tisch und hatte sein Gesicht zwischen den Händen verborgen. Langsam ging Toshiya zu ihm hin und setzte sich neben ihn. Freundschaftlich legte er ihm eine Hand auf die Schulter. Kaoru zuckte zusammen und blickte ihn erschrocken an. Toshiya seufzte leise. "Was ist nur los mit dir, Kao? Ich mach mir langsam ernsthaft Sorgen." Kaoru starrte ihn ungläubig an. "Warum zum Teufel machst du dir Sorgen um mich? Mir geht's gut, bin nur etwas müde." "Klar seit zwei Tagen. Ich mach mir Sorgen weil ich dein Freund bin. Du kannst mit mir reden wenn dich was bedrückt." Kaoru sprang auf. "Warum kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?!" Toshiya wandte sich traurig ab. "Klar wie du willst..." seufzend verließ er das Zimmer und machte sich auf den Weg zum Strand hinunter. Er hoffte nur das Kaorus schlechte Laune nicht allzu lange anhielt, sonst musste er am Ende noch auf dem Fußboden schlafen. Wenn er nur wüsste was los war. Ganz in Gedanken versunken merkte er nicht wie ihm eine junge Frau entgegengerannt kam. Da sie es ziemlich eilig hatte bemerkte sie Toshiya erst als es zu spät war. Beide fanden sich auf dem Fußboden wieder. "Oi haben sie sich wehgetan?" fragte Toshiya und stand auf. Dann streckte er der Frau die Hand hin. "Nein nein, alles in Ordnung. Tut mir leid ich hab sie gar nicht gesehen." Die Frau lächelte entschuldigend und ließ sich aufhelfen. Toshiya sah sie verduzt an. Sie war sehr schlank und hatte langes, dunkles Haar. Strahlend blaue Augen funkelten ihn verschmitzt an. Plötzlich wurde er sich darüber klar das er sie anstarrte und sah schnell woanders hin. "Nun ich äh geh dann mal." "Wollen sie zum Strand?" Toshiya nickte nur. "Schön ich wollte da auch hin, ich muss nur noch meinen Badeanzug holen. Darum hab ich's auch so eilig." "Oh." War Totchis wenig intelligente Antwort. "Na...dann sehn wir uns gleich. Übrigens ich bin Sasha." Sie lächelte ihn noch einmal an und lief dann weiter. Toshiya sah ihr verdattert hinterher. Seltsam, er hatte das Gefühl sie schon mal irgendwo gesehen zu haben. Kaoru lag auf seinem Bett und starrte die Wand an. Er fühlte sich so verdammt mies. Und an allem hatte nur dieser Baka Schuld. Toshiya. Toshiya. Toshiya. Ein einziger Name der so viele verschieden Gefühle bei ihm auslöste. Aber warum nur? Sie kannten sich jetzt schon ne halbe Ewigkeit, hatten immer viel Spaß gehabt...aber auf einmal ging das nicht mehr. Er seufzte und setzte sich auf. "Ich hätte ihn nicht so anmeckern sollen..." murmelte er leise vor sich hin. Er erhob sich und ging hinüber zum Fenster. Von dort hatte er eine Prima Aussicht auf den Strand. Unten war noch nicht sehr viel los, einige Kids spielten Beachvolleyball. Jüngere Kinder planschten im Wasser, während die Eltern sich von der Sonne bräunen ließen. Dann fiel ihm eine bekannte Gestalt ins Auge. Totchi... Sofort begann Kaorus Herzschlag sich zu beschleunigen und er fragte sich zum wiederholten male warum. Eine junge Frau rannte von hinten auf Toshiya zu und harkte sich bei ihm ein. Die beiden schienen sich gut zu kennen. Kaoru bemerkte ein bohrendes Gefühl in der Magengegend. Konnte das etwa...nein er konnte unmöglich eifersüchtig sein. Seufzend ging er wieder zurück zum Bett und legte sich hin. Die ganze Zeit grübeln brachte ja doch nichts und er beschloss ein Weilchen zu schlafen. Toshiya schlenderte zufrieden über den weißen Sand. Es war so herrlich hier draußen. Seine Schuhe und sein Hemd hatte er gleich drinnen gelassen, weil es viel zu warm für so was war. Er schlug die Richtung zum Meer hin an. Plötzlich hörte er laute Schritte hinter sich. Noch bevor er sich umdrehen konnte hing Sasha an seinem Arm. "Na sieh mal einer an. Da sind sie ja wieder. Verraten sie mir jetzt ihren Namen?" Totchi grinste sie schief an. "Mein Name ist Toshiya." "Haah ein schöner Name. Ich nehme an sie sind Japaner." "Das bin ich." "Ah sind sie nicht in einer Band? Ich hab sie im Flugzeug gesehen als sie Autogramme schreiben mussten." Toshiya dachte kurz nach. Daher war sie ihm also so bekannt vorgekommen. Er nickte. "Wollen wir eine Runde Schwimmen gehen?" Sasha ließ ihm gar keine Zeit zu Antworten sondern zog ihn einfach mit in das warme Wasser. Inzwischen hatte Die entschieden das er keine Lust hatte auf der faulen Haut zu liegen. Er würde jetzt Jamaika unsicher machen. Aber alleine war das natürlich öde. Also ging er erst mal systematisch die Leute durch die in Frage kämen. "Hmm als erstes wär da Kyo. Jo der könnte eigentlich mitkommen. Shinya...nun ich weiß nicht aber warum nicht. Man braucht immer was zum piesacken. Toshiya, also ohne ihn geht schon mal gar nichts. Und Kaoru. Tja aber nicht mit der Laune." Die erhob sich und zog es vor erst mal an Kyos Tür zu klopfen, denn der wohnte gleich nebenan. Kyo öffnete auch beinahe sofort und sah ihn mürrisch an. "Was gibt's denn?" "Nyaaa ich wollt fragen ob du mitkommst auf ne kleine Spritztour." Kyo überlegte kurz. "Gut. Ich komm gleich." Er knallte Die die Tür vor der Nase zu und man hörte ihn drinnen rumoren. Die ging weiter. Auch Shinya war nur zu gerne bereit mitzukommen und begann gleich damit sich zurecht zu machen. Die grinste und ging dann eine Etage höher wo das Zimmer von Kaoru und Toshiya war. Er klopfte, einmal, zweimal und schließlich ein drittes mal. "Öh keiner da?" Verdutzt drückte er gegen die Tür und bemerkte wie sie langsam aufschwang. "Trottel. Da kann ja jeder einbrechen wenn die, die Tür auflassen." Kopfschüttelnd ging er ins Zimmer und sah sich um. Es war durchaus nett. Als er alles angesehen hatte setzte er sich aufs Bett. /Schade das Toshiya nich hier is, ohne ihn wird's langweilig./ Plötzlich schlangen sich von hinten zwei starke arme um ihn. Die keuchte erschrocken auf und bemerkte endlich den schlafenden Kaoru. Dieser zog ihn eng an sich und murmelte leise vor sich hin. "Hmmm Totchi.....endlich........" danach folgte nur noch unverständliches Zeug und noch ein paar mal Toshiyas Name. Die grinste breit. Dann holte er tief Luft und brüllte: "ICH BIN ABER NICHT TOTCHIIIII!!!" Kaoru riss die Augen auf und ließ Die sofort los. "Wie...was....aber wo...wo kommst du denn her...?" "Och die Tür war auf und da wollt ich mal lieber nachsehen." "Ach und da legst du dich gleich in mein Bett oder wie?" Die sah ihn schief an. "Hey du hast mich wohl eher hingelegt..." Kaoru blickte ihn trotzig an. "Na und ich hab geschlafen, da kann ich doch nichts für." "Aber ich weiß jetzt endlich was mit dir los ist. Mein Lieber Kaoru..." "Ach...du weißt gar nichts und jetzt verschwinde." Die wurde augenblicklich ernst. "Oh doch ich weiß es. Und ich kann mir vorstellen das es ziemlich hart ist." Wütend sprang Kaoru auf: " Verdammt noch mal, du hast doch überhaupt keine Ahnung wie ich mich fühle!!! Warum mischt du dich da überhaupt ein?! Ich brauch kein Mitleid !!!" Die seufzte: "So schlimm?" Kaoru starrte Die noch einen Moment Hasserfüllt an, dann sank er zu Boden und vergrub das Gesicht in seinen Armen. "Ich kann nicht mehr...." Die wusste nun gar nicht mehr was er tun sollte. "Hey komm schon Kaokao...reiß dich zusammen man..." er überlegte hin und her bis ihm schließlich nur eine Sache einfiel die auch wirklich was nützen würde. "Okay, pass auf ich bin gleich wieder da. Das wird schon wieder." Er zwinkerte dem Bandleader aufmunternd zu und flitzte dann aus dem Zimmer. ~ To be continued ~ So das reicht jetzt erstmal. Is auch ganz schön viel geworden. *seufz* Okay wollt nur schnell Tschüss sagen bevor ich einschlafe^^ Machts gut, Ryu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)