Zum Inhalt der Seite

Chaos - WG auf Vegeta-sei 2

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallo, da bin ich wieder!!! Diese Mal mit Teil zwei. Hoffe es ist der letzte Teil, bin mir aber noch nicht vollkommen sicher. Mal sehen was draus wird... Widmung allen die mir nen Kommi geschrieben haben, Daya, die mir keinen Kommi schreibt (danke für die Mangas ^-^) und Aracona...
 

,...' Gedanken

"..." Gesprochenes
 

Habe mir erlaubt einige Änderungen vorzunehmen:

-Goku ist nie zur Erde gekommen; lebt also auf Vegeta-sei

-Geta ist vor drei Jahren König geworden, wurde aber vor einem halben Jahr abgesetzt und aus dem Palast geschmissen, Goku hat ihn aufgegabelt, leiten jetzt zusammen eine Kampfschule

-Freezer wurde auf der Erde von Namekianern getötet

-Chichi existiert nicht

-Bulma hat als einziger Mensch die Explosion der Erde überlebt
 

[...]

Goku hat doch nicht etwa...? Natürlich hat Goku. Geta platzt fast vor Wut, als Bulma ihm mitteilt, dass sie zukünftig bei den beiden wohnen wird. Dieses nervende Plappermaul. Als ob Goku nicht schon genug Strafe für Geta ist, nein da bestraft ihn das Leben auch noch mit Bulma!!! Es ist zum aus der Haut fahren. Ehrlich gesagt, kann man Goku nicht unbedingt als Strafe für Geta sehen, denn allgemein fällt Geta Goku eher auf die Nerven, als umgedreht. Mit Goku könnte er ja noch leben, aber mit Bulma? Geta beschließt aufs Schärfste zu rebellieren. Er schreckt aus seinen Gedanken auf, als Goku ihn vorsichtig anstupst und fragt ob alles in Ordnung mit ihm sei. Geta versucht so barsch wie immer zu antworten, doch heute gelingt es ihm nicht ganz. Davon bekommt Goku allerdings nichts mit, denn dieser ist vollauf damit beschäftigt Bulmas Gepäck, ist eigentlich nicht viel, in ein eiligst herbeigerufenes Taxi zu verfrachten. Geta steht ein paar Schritte davon entfernt und denkt gar nicht dran Goku zu helfen. Es war ja schließlich Goku's Idee, nicht seine.

Zuhause angekommen, beginnen die Probleme. Wo soll Bulma schlafen? Im Wohnzimmer auf der Couch? Nein, der Gedanke daran lässt Geta schaudern. Da stehen doch so viel Sachen von ihm, nicht auszudenken wenn... . Ein Gästezimmer hat Goku's Wohnung nicht, bleibt also nur noch der Balkon. Genau, der Balkon, da kann sie zetern, meckern, ..., soviel sie will, ohne dass sie Geta auf die Nerven fällt.

Tja Geta, weit gefehlt. Bulma denkt gar nicht erst daran sich auf dem Balkon anzusiedeln, nein, sie geht ohne Umwege direkt in das erste Zimmer mit Bett, das sie findet. Leider sucht sich Bulma genau Getas Zimmer, der jetzt echt kurz vorm explodieren ist. Da hilft selbst ein beschwörender Blick von Goku nichts. Geta ist stink sauer. (kann ich irgendwie verstehen!) Wie gesagt, geht Bulma in Getas Zimmer und beginnt damit den ganzen Krempel hochkant rauszuschmeißen. Geta bleibt jetzt schon vor Wut die Spucke weg. Gerade als er sich entschließt dem ganzen Schlamassel ein Ende zu setzten, knallt irgend etwas hartes an seinen Schädel.

Als Geta wieder zu sich kommt, liegt er bei Goku im Zimmer und bemerkt, wie Goku an seinem Bett sitzt. ,Was zum Teufel ist denn eigentlich passiert? Warum liege ich in Goku's Bett? In Goku's Bett???' Geta setzt sich sofort auf, um im gleichen Moment wieder aufs Kissen zurück zu knallen. Geta fragt sich, was um alles in der Welt nur passiert ist, sein Gedächtnis ist gleich null. Er hört nur noch wie Goku irgendwas von ,Gehirnerschütterung und schleunigst einen Arzt rufen' murmelt. Das nächste was folgt, ist ein mindestens zweistündiger Schlaf. Dieser wird jäh durch etwas ekelhaft kaltes auf seiner Stirn gestört. Von der eigentlichen Untersuchung durch den Arzt hat Geta gar nichts mitbekommen, nur spürt er jetzt die Folgen bzw. Ratschläge vom Arzt, die Goku , naiv wie immer, gewissenhaft durchführt. Geta zieht ruckartig den Eislappen von seiner Stirn und schleudert ihn in die andere Ecke des Raumes. Erst dann öffnet er die Augen und blickt direkt in Goku's. Diese scheinen irgendwie ihren Glanz verloren zu haben, jedenfalls schauen sie ihn sehr besorgt an. Goku lässt sich jedoch nicht von Getas Getue beirren und fährt mit seiner ,Schockbehandlung' fort. Außerdem verbietet der Geta aufzustehen, was dieser überhaupt nicht einsehen will. Er lässt es auf einen Versuch ankommen, und dieser scheitert natürlich. Geta kippt sofort wieder aus den Latschen. Er sieht ein, das dass mit dem Stehen noch nicht so recht klappen will, nur versteht er nicht ganz warum. Goku versucht es ihm zu erklären, gibt es aber nach wenigen Minuten auf, da er bemerkt, das Geta heute nicht in der Lage ist ihm zu folgen. Nachdem er sich vergewissert hat, das Geta eingeschlafen ist, verlässt er leise den Raum.

Er sucht nach Bulma. Finden tut er sie in Getas Zimmer. Naja, besser gesagt in Getas altem Zimmer, denn nichts erinnert mehr an Geta. Wirklich nichts, sogar das Schild ist von der Tür verschwunden. Dafür liegt vor dem Raum und im angrenzenden Wohnzimmer ein Riesenhaufen mit Gegenständen, die Goku als Getas identifiziert. Er nimmt sich vor ein Hühnchen mit Bulma zu rupfen. Allerdings erst nachdem er dieses Chaos beseitigt hat. Er holt sich zwei Kisten und beginnt jedes Stück einzeln zu sortieren. Nach zirka ner halben Stunde entdeckt er ein Bild, auf dem er und Geta zu sehen sind. Beide stehen vor der Kampfschule und lächeln. Es gibt nicht viele solcher Bilder. Eigentlich sogar strenggenommen nur zwei. Wieso um alles in der Welt hat Geta sich dieses Foto eingerahmt, und warum ist es Goku früher nie aufgefallen? Eigentlich haßt Geta doch Fotos, also was soll das Ganze? Dieses Fotos bleibt für Goku also so etwas wie ein Buch mit sieben Siegeln. Er gibt auf, darüber nachzudenken. Vielleicht verrät Geta es ihm ja mal irgendwann... Goku räumt weiter auf. Leider findet er nichts Außergewöhnliches mehr.

Als das Chaos nach zwei Stunden beseitigt ist, trägt er die Kisten in sein Zimmer und macht sich abermals auf die Suche nach Bulma. Er findet sie schließlich in der Küche, wo sie sich über den prall gefüllten Kühlschrank aufregt. Goku kapiert die Welt nicht mehr. Er steht staunend und mit offenem Mund da, und verfolgt jede Bewegung von Bulma. Sie scheint ihn überhaupt nicht wahrzunehmen. Als sie sich in "ihr" Zimmer verzieht, folgt er ihr. Aus Gewohnheit geht er natürlich ohne Anklopfen ins Zimmer und wird sofort von einer keifenden Bulma begrüßt. Was er sich doch einbilde, ohne vorher zu Klopfen das Zimmer einer Dame zu betreten? Goku versteht nicht mehr als zuvor. Er tritt erneut in den Raum und schon hat er ein Kissen im Gesicht. Bulma ist nach wie vor am keifen. Irgendwann hat selbst Goku die Schnauze voll und hält Bulma einfach den Mund zu. Erstaunt über soviel ,Respektlosigkeit' einer Dame gegenüber verstummt sie sofort. Er stellt sie zur Rede. Trotzig wie immer denkt Bulma gar nicht dran nachzugeben, warum auch? Auf die Frage warum sie gerade dieses Zimmer genommen hat, behauptet sie einfach, es hätte ihr gefallen. Nicht mehr und nicht weniger. Überhaupt ist sie der Meinung, das dieser Planet nur eine Strafe Gottes für sie sein kann. Goku beschließt sie einfach solange zu ignorieren, bis sie sich eingelebt hat.

In der Zwischenzeit ist Geta wieder zu sich gekommen. Erinnerungen sind immer noch Mangelware. Er versucht aufzustehen, lässt es aber schleunigst bleiben. Er blickt sich in Goku's Zimmer um. Vieles ist ihm nie zuvor aufgefallen. Plötzlich sieht er die zwei Kisten und erkennt seine Sachen rausragen. Neben dem Wasserglas auf den Nachttisch steht das Foto. Geta schluckt.

In dem Moment öffnet sich die Tür. Goku steckt vorsichtig den Kopf durch den Spalt. Als er bemerkt, dass Geta wach ist, betritt er leise das Zimmer. Er bemerkt Getas Blick, der auf den Nachttisch gerichtet ist. Goku weiß genau was dort steht. Er blickt trotzdem kurz rüber und als er wieder zu Geta schaut, wird dieser leicht rot. Irgendwie scheint Geta das Ganze peinlich zu sein. Goku geht nicht weiter auf das Foto ein, sondern fragt Geta, ob er Hunger hat. Als dieser immer noch leicht verlegen bejaht, verlässt Goku kurz den Raum und holt das Essen. Goku verliert kein Wort mehr darüber und bringt Geta seinen Teller. Als Geta auf die Kisten anspielt und fragt was denn passiert ist, erklärt Goku es ihm. Geta versucht nachzudenken, was aber auf Grund der Kopfschmerzen nicht richtig klappt. Goku schaut ihn an und fragt dann gerade heraus ob es Geta was ausmacht, wenn Goku ein zusätzliches Bett in dieses Zimmer stellt, da Goku wie auch Geta das Wohnzimmer als Schlafplatz irgendwie hassen. Geta zögert kurz, stimmt dann aber zu.

Als beide aufgegessen haben, platzt Bulma herein. Natürlich ohne vorher anzuklopfen. Und das schlimmste ist, sie ist schon wieder am meckern. Auf die Frage warum sie nichts zu essen bekommen hat, antwortet Goku knapp mit dem Wort ,Mikrowelle'. Bulma versteht und macht sich sofort auf den Weg, um sich ihr Essen zu erwärmen.

Wieder allein beschließen beide einstimmig, die Türen in Zukunft abzuschließen, denn das scheint beiden sicherer. Dieser Schlag auf den Kopf scheint Geta mehr Kraft gekostet zu haben, als angenommen, denn sofort danach schläft er wieder ein. Goku verlässt leise, mit den beiden Teller beladen, den Raum.

So geht das ungefähr die nächsten drei Tage. Dann endlich erholt sich Geta langsam wieder. Trotzdem hat er Arzt gesagt, dass er die nächste Woche unbedingt noch soviel wie möglich liegen soll. Starrköpfig wie immer erkennt Geta natürlich nicht sofort, das der Arzt recht hat. Keine fünf Minuten ist der Doktor weg, als Geta schon durch die Wohnung stürmt. Sein Laufdrang wurde jäh gestört, als er die Badezimmertür zu spät sah. Knallt voll dagegen und fällt hin. Als Geta wieder zu sich kommt, bemerkt er, wie er in Goku's Armen liegt, und dieser mit dem Fuß die Zimmertür öffnet. Goku lässt ihn vorsichtig aufs Bett sinken und lächelt dabei still vor sich hin. Er sagt kein Wort, sondern deckt Geta nur zu und verlässt dann leise das Zimmer. Geta ist sofort eingeschlafen.
 

tbc
 

Tja, soviel zum letzten Teil... Muss euch leider enttäuschen, mir kamen einfach zu viele Ideen... Vielleicht ist ja der nächste Teil der letzte, glaube aber nicht wirklich daran ^-^... Würde mich wie immer sehr über ein paar Kommentare freuen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jinx_inside
2006-06-16T13:08:43+00:00 16.06.2006 15:08
warum machste nich weiter ich finds super
Von:  Aracona
2003-01-20T21:38:38+00:00 20.01.2003 22:38
Erster!!!!!!!!! Möchte noch mehr solche letzten Teile lesen ^^. Aber nen bisschen Kritik muss heute auch mal sein. 1.) Musst du Geta so leiden lassen, was hat er dir denn getan? Und 2.) Wäre es vielleicht möglich das Bulma beim nächsten mal ihr Gedächnis verliert? Das Weib nervt und zwar nicht nur Geta und Goku sondern auch mich!!!! Wenn du dich nicht erbamst und sie zum Schweigen bringst, werde ich das erlegigen *sich mit genug Sprengkörpern ausrüstet* *eg*. Gut, das wars jetzt erstmal mit Kritik, ansonsten bleibt mir nur noch eins zu sagen: WO BLEIBT DIE FORTSETZUNG???????????????????


Zurück