Zum Inhalt der Seite

Hidan der Dummschwätzer 2

Weiter im Text
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Stirb Schnell!

Es war Valentinstag im Akatsuki-Haus und wie jeder weiß, ist das der Tag der Liebe. Nun, der Chef konnte Konan noch so sehr Honig ums Maul schmieren aber alle außer ihn haben schon längst begriffen, dass es nichts mehr zwischen den beiden gab. Konan hatte ihn öfter betrogen als Hidan seinen Kopf verloren hat. Nun, das war auch schon eine ganze Menge. Mir tat der Leader irgendwie Leid. Wie verzweifelt muss man sein um krampfhaft an eine zweite Chance zu glauben, wenn die eigene Geliebte es sogar schon mit einer anderen Frau hatte. Die Vorstellung war krass aber das war ja auch nicht meine Angelegenheit. Ich persönlich fand, dass der Valentinstag nur so eine Abzocke wie Muttertag, Weihnachten und Silvester war. An diesen Tagen wurde mehr Geld ausgegeben als die Polizei erlaubte und wofür? Nur damit man seinen Spaß hatte. Hidan hasste diesen Tag normalerweise genauso, aber jetzt hatte er Doris und wie ich ihn kannte, würde er es heute richtig krachen lassen. So ein perverses Schwein…

Ich hatte keine Lust, mich auf mein Zimmer zu verkriechen und ging mit Deidara spazieren. Eigentlich wollte ich mit Zetsu gehen, aber er war dabei, seine neue Freundin zu vernaschen. Nun ja… man kann sich ja denken was ich meine.

Auch Deidara hatte die Schnauze gestrichen voll. Ständig kam Tobi mit seinen Valentinsgeschenken an und nicht nur er, auch die ganzen Fans. Die waren hauptsächlich durch das weibliche Geschlecht vertreten und ehrlich gesagt waren sie eine schlimmere Bedrohung als alles was ich kenne. Ich kann mich noch an die letzten Valentinstage erinnern, als wir von den Yaoi-Fans terrorisiert wurden. Die verrücktesten Pairings hatten die sich ausgedacht. Hidan mit mir (ich krieg nen Kotzreiz), Itachi mit Deidara (Mord und Totschlag!!) Deidara mit Sasori oder mein eigener Favorit: Hidan mit Deidara. Dagegen hatte ich nichts, denn eigentlich verstanden sich die beiden immer gut, außer wenn Hidan mal wieder schlechte Laune hatte. Mir ist aufgefallen dass es unzählige Pairingsvarianten mit Deidara gab, oder mit Itachi. Ich konnte mir auch schon denken wieso: Die beiden sind ja sooo gut aussehend da hat ein alter hässlicher Greis wie ich wohl keine Chance ne? Das ist ja so was von deprimierend…
 

Nach einem dreistündigen Spaziergang waren wir wieder zurück in der Akatsuki WG und der Chef hatte die aufdringlichen Yaoi-Fans mit Hidans und Konans Hilfe vertrieben. Die größte Gefahr war also zum Glück gebannt, aber das Zimmer wollte ich noch nicht betreten. Wollte Hidan nicht bei seinen kleinen Spielchen erwischen…

Wie der Zufall es so wollte, kam Hina Yaseta, Hidans Sektenkollegen und sie war diesmal im Gothic Lolita Look gekleidet. Im Haar trug sie eine schwarze Schleife und sie trug ein schwarzes Rüschenkleidchen. Sie erinnerte mich irgendwie an diese komische Figur Ruby Gloom, außer dass sie nicht diese Strümpfe trug und ihr Kleid mehr Rüschen hatte. Sie wirkte wie eine kleine Puppe, aber viel süßer. Großer Gott, wenn ich nicht so alt wäre, würde ich mich glatt in sie verlieben. Aber eine 19-jährige mit einem 92-jährigen? Das wäre etwas zu… krass. Aufgeregt kam sie auf mich zu und überreichte mir ein Geschenk. Darin befand sich ein kleiner Kaktus mit kleinen rosa Blüten. „Ich weiß ja dass du an allem sparen willst. Deshalb hab ich dir den geholt. Er braucht weder viel Platz noch viel Wasser. Du musst ihn nur alle zwei Wochen etwas gießen.“ Das war ja lieb von ihr. Im Gegensatz zu den anderen verstand sie meine Bedürfnisse und war ja so was von lieb. Wie konnte eine wie sie nur Jashinistin werden? Ich bedankte mich herzlich bei ihr und wollte auf mein Zimmer gehen, da kam mir Hidan entgegengerannt, mit Doris im Arm und schon passierte es. Der Kaktus knallte gegen Doris und es machte Peng.

Für diejenigen die nicht wissen, was das mit dem Peng auf sich hatte: Nein, Hidan hat keine Schusswaffe, auch nicht Doris. Sie ist geplatzt, wie ein Luftballon, nur war der Anblick viel lustiger *höhöhö*, besonders der Anblick von Hidan, der fassungslos und mit offenem Mund auf Doris starrte. Ich musste mir ein Lachen verkneifen und das erste, was mir einfiel war „Tja, da ist sie platt.“

„Kakuzu, du hast Doris ermordet!!!“

„Gib nicht mir die Schuld, das war der Kaktus.“

„Dann hat dieser unheilvolle Scheißkaktus meine arme Doris ermordet.“
 

Ich hatte das Gefühl, mein Kopf würde gleich explodieren, so heftig war der Lachdrang. Vom Knall erschreckt kamen Itachi und Deidara, mit Tama-chan auf dem Arm hinzu und sahen die Bescherung. Itachi starrte zu Boden und schwieg nur, doch Deidara lachte laut auf, so laut dass Tama-chan erschrocken zusammenzuckte. Alle anderen Akatsukis kamen hinzu, auch Hina, die eigentlich wieder gehen wollte. Sie kicherte, holte ihr Handy raus und fotografierte den fassungslosen Hidan, mit seiner platten Doris im Arm. Dann verschickte sie die SMS an ihre Jashinisten-Kameraden, wie ich später erfuhr. Dann brach Hidan zum ersten Mal in Tränen aus. Er heulte, ja ihr habt richtig gelesen. Er heulte! Wie ein kleines Kind, dessen Hund überfahren wurde und er schloss Doris’ Überreste in die Arme. „Doris, meine arme Doris!“

Ernst kam der Chef auf ihn zu und legte eine Hand auf seine Schulter. „Hidan, es tut mir leid aber du musst sie loslassen.“

„Nein! Ich werde sie niemals loslassen!“

„Aber die Stacheln bohren sich immer tiefer in deinen Arm!“

„Scheiß drauf. Doris ist tot! Sie ist für immer von und gegangen.“
 

Nach einigem hin und her beschlossen wir, Doris im Garten vor dem Pool zu beerdigen. Zuerst wollte Hidan eine Seebestattung, aber da spielte Kisame nicht mit. Er hatte keine Lust auf Müll in seinem Pool und so wurde Doris direkt vor dem Pool beerdigt, in Gedenken an ihre Dienste als Retterin in Seenot, wenn Hidan mal wieder in den Pool gefallen war. Ich war ja für eine Einäscherung aber das würde nur zu sehr stinken, außerdem war das ja schädlich für unsere geliebte Ozonschicht…
 

Nach der Beerdigung ging Hidan zu seiner Sekte um sich wieder aufzumuntern. Die waren am Feiern, besonders Ane, denn diese hatte sich ja so sehr gegen Hidans Gummipuppenanschaffung gesträubt und nun war ich richtig gefeiert worden.

Irgendwann, es war so spät am Nachmittag, da kam Hidan mit Ane wieder an, beide ziemlich heftig am Streiten. „Hidan, du solltest dich so was von schämen. Du bist das widerlichste, arroganteste, selbstverliebteste, notgeilste, perverseste Stück Scheiße das ich kenne!“ Doch Hidan ignorierte sie einfach und warf seinen Rucksack auf sein Bett und holte etwas heraus, was ich kaum identifizieren konnte. Dann pumpte er es auf und ich fasste es nicht, was ich da zu Gesicht bekam.

„Hidan, ist das etwa…“

„Darf ich vorstellen? Das ist Chantal, sie wird jetzt unsere neue Mitbewohnerin.“
 

Ich fasste es einfach nicht, kaum war Doris endlich weg schon schaffte sich der Kerl eine neue Gummipuppe an. Von Trauer war keine Spur mehr. Mensch! Ich hasse den Kerl! Ich wünschte, ich könnte eine Nadel nehmen und ihn einfach platzen lassen. Bei ihm ist da eh nur heiße Luft. Wenn so was nur möglich wäre… TT_TT



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Raija
2009-11-02T12:23:25+00:00 02.11.2009 13:23
oh nein die gute doris *trauerminute halt*
...
naja jetzt hat hidan chantal für den fall, dass er wieder in den pool fällt^^
Von:  BarbieTosa
2009-10-29T18:11:13+00:00 29.10.2009 19:11
xDDD
Das... ist fies!^^
*kicher*
Aber auch einfach nur zum brülln genial, da tut mir jetz noch alles weh vor lachen!xD
Ach, Kakuzu:
Sieh's positiv, wenigstens is Doris weg, oder?°xP
Von:  Puma_Ace
2009-10-28T14:51:18+00:00 28.10.2009 15:51
ohje armer kakuzu aber das mit hidan
war auch nciht gerade nett
ich meine was wäre passiert wenn bei dir mal
ausversehen durch ne kippe dein geld weg brennt
würden auch alle lachen
also denk dran nie lachen außer er lacht selber XD

ich fand das kapitel mal wieder sehr
LOL
ich kuller mich immer noch ^^


Zurück