Zum Inhalt der Seite

52 Wochen Dirty

OshiGaku Drabbles
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Idiot

„Yuushi~“

Yuushi hatte sich schon gewundert wo Gakuto blieb, als die Tür aufging und es im Flur rumorte. Als er hinausging, um nachzusehen, stand der Rotschopf da, in der einen Hand die Pläne seiner Arbeit (große Rollen mit komplizierten Zeichnungen – Gakuto arbeitete als Innenarchitekt), in der anderen Hand ein kleiner Korb, in dem es miaute.

„Gakuto…“

„Sumanai, Yuushi, ich musste wegen dem Vieh erst noch zum Tierarzt, und dann noch einen Käfig kaufen, die ist mir einfach vors Auto gelaufen, ist aber nichts passiert, ich hab ’ne gute Reaktionsgeschwindigkeit, du musst mir also keine Vorwürfe machen.“ Er brabbelte vor sich hin, ging an Yuushi vorbei, schmiss seine Architekturpläne auf den Schreibtisch, pflanzte sich geräuschvoll auf die Couch und holte sich das Vieh auf seinen Schoß, strich durch das braun gefleckte Fell.

„Ich würde sie Idiot nennen.“

„Du willst sie behalten?“

„Sie gehört ja anscheinend keinem.“

„Du hast sie als Vieh bezeichnet.“

„Als Idiotenvieh.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Habakuk
2010-05-01T16:55:47+00:00 01.05.2010 18:55
Wow...Gakuto ist ja wirklich einfallsreich was Namen für Haustiere angeht XD
Die Reaktion von ihm, die Katze einfach mit nach Hause zu nehmen, passt auch wirklich gut zu ihm.

Habakuk


Zurück