Zum Inhalt der Seite

Wenn du mich berührst

-Ziva und Tony-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlangen Teil 2

Hallo!^^
 

--------------------------------------------------------------------------------

Als Tony dann meine Hand mit seiner berührte zuckte ich erschrocken zusammen. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen ganzen Körper aus. Ein verführerischer Blick und das

sanfte Streicheln auf meinen Handrücken ließen mich erzittern.

Ich wollte ihn. Ich wollte ihn auf der Stelle. Ihn Küssen, spüren und nah sein.

Doch waren es die Konsequenzen wirklich wert?
 

Mein ganzer Körper spielte komplett verrückt. In meinen Bauch flogen unzählige Schmetterlinge. Mein Herz raste und seine Berührungen ließen mich erschaudern.

Die verschiedesten Gedanken beherrschten meinen Kopf.

Einerseits verzerrte ich mich nach ihn. Noch nie hatte ein Mann solch eine Anziehungskraft auf mich. Ich sehnte mich so sehr nach ihn.

Und andernseits wusste ich das es unsere Freundschaft komplett zerstören würde.

Ich spürte eine unglaubliche Zerrissenheit in mir. Was sollte ich tun?

Ich begehrte ihn. Sehr sogar. Doch waren die Zärtlichkeiten und Berührungen es wirklich wert meinen Freund für immer zu verlieren?

„Ziva…?“, fragte mich Tonys Stimme leise. Erschrocken wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Perplex schaute ich ihn an. Ich versank in seinen Augen. In ihnen lag eine Mischung aus Sanftheit, Traurigkeit und Angst.

„Hab ich was falsch gemacht?“, seine Stimme flüsterte, seine Augen schauten flehend.

Seine Finger berührten sanft meine Wange. Ein elektrischer Schlag durchzog mich.

In meinen Bauch flogen unzählige Schmetterlinge.

Wie in Trance lehnte ich mich zu ihn hinüber und nahm sein Gesicht in meine Hände.

Zaghaft berührte ich seine Lippen. Eine unglaubliche Explosion fand in meinen gesamten Körper statt. In meinen Kopf gab es nur noch ein Gedanken. Ich wollte IHN. Und zwar jetzt und hier. Und jegliche Konsequenzen waren mir egal.
 

Sanft streichelte ich mit meiner Zunge über seine Lippen. Ich spürte das er anfangs total verwirrt war. Sein Körper war total verkrampft. Doch als ich ihn noch näher an mich ran gezogen hatte, erwiderte er meinen Kuss. Er gewehrte mir einlass und als unsere Zungenspitze sich das erste mal berührten durchzog ein unglaublicher Schauer meinen gesamten Körper. Unsere Zungen fochteten einen leidenschaftlichen Kampf miteinander aus.

Atemlos lösten wir uns voneinander und ich las in Tonys Augen eine unglaubliche Begierde und pure Leidenschaft.
 

Er löste sich von mir, stand auf und kam auf mich zu. Mit einen Ruck landete ich in seinen starken Armen. Voller Begierde schaute ich in seine Augen. Seine Hände lagen um meine Taille und sein warmer Atem streichelte meine Haut. Mit zittrigen Fingern streichelte ich über seine Arme. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn erneut.

Ich legte meine Hände in seinen Nacken und zog ihn noch dichter an mich heran. Meine Finger wuschelten durch seine Haare. Auch er verstärkte den Druck.

Am liebsten hätte ich diesen Kuss nie beendet doch unsere Körper schrieen förmlich nach Luft.

Ich legte meine Stirn an seine Brust. Sein Herzschlag schlug mindestens genauso schnell wie meins. Verzweifelt versuchte ich meinen Atem wieder unter Kontrolle zu kriegen. Nie hätte ich mit dem folgenden gerechnet. Doch tatsächlich sagte Tony leise:

„Ich liebe dich Ziva!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück