Zum Inhalt der Seite

Wenn du mich berührst

-Ziva und Tony-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verlangen Teil 1

Hallo!

und hier ist schon wieder mein kapi!^^

viel spaß beim lesen!

eure Ivonne91
 

--------------------------------------------------------------------------------------
 

Nervös zerrte ich an meinen Kleid hin und her. War mein Outfit wirklich das passende gewesen? Eine geschlagene Stunde hatte ich vor meinen Schrank gestanden und wusste einfach nicht was ich anziehen sollte. Mehr als einmal hatte ich mich umgezogen und war dennoch unglücklich damit gewesen. Dabei hatte ich jedoch komplett die Zeit vergessen. Letzten Endes hatte ich mich für ein langes figurbetontes weißes Sommerkleid entschieden, das dennoch nicht all zu freizügig war. Meine Haare hatte ich hochgesteckt, eine einzelne Haarsträhne umrahmte mein Gesicht. Dezent hatte ich mich geschminkt und meine Augen hatte ich mit einem leichten rosefarbenden Lidschatten ein wenig hervorgehoben.
 

Ich atmete tief aus und ließ all meine Bedenken hinter mir. Mit zittriger Hand drückte ich das Klingelschild auf dem ´Anthony DiNozzo´ stand. Was war nur los mit mir? Warum war es für mich so schwer bei meinen besten Freund zu klingeln? Unzählige male war ich schon bei ihm gewesen und hatte auch schon die eine oder andere Nacht bei ihm übernachtet.

Jedoch ohne das da auch nur Ansatzweise was zwischen uns lief. Für uns war es das normalste der Welt. Bis jetzt- den irgendwas hatte sich zwischen uns verändert. Und daran waren nicht nur die Küsse schuld die zwischen uns vorgefallen waren. Doch ich wusste nicht was.

Erschrocken zuckte ich zusammen als plötzlich die Wohnungstür aufgerissen wurde.

Ich blickte in ein grinsendes Gesicht dessen Augen mich schelmisch anschauten.

„Hallo Süße!“, sagte er und ich erschauderte bei meinen Kosenamen. Wie sehr ich mich doch danach gesehnt hatte.

„Ha..Hallo!“, stotterte ich und hätte mich am liebsten geohrfeigt. Wo war nur meine Coolness gewesen? Wo war mein Selbstbewusst sein? Ich glaubte es einfach nicht.

Noch nie hatte ein Mann mich so aus dem Konzept gebracht wie Tony. Warum aber nur?

Was war los mit mir?

„Willst du nicht reinkommen?“, fragte er und schaute mich interessiert an. Dabei bemerkte ich noch nicht mal dass seine Blicke mich von oben bis unten musterten. Eine leichte Röte zeichnete sich auf seinen Wangen ab.

„Do..doch!“

Wie dämlich konnte ich nur sein? Am liebsten wäre ich im Erdboden versunken.

>Jetzt reiß dich endlich zusammen Ziva David! <, ermahnte ich mich selbst.

So konnte und durfte es nicht weitergehen. Tony und ich mussten dringend miteinander reden. Unser Schweigen machte viel zu viel kaputt, das musste auch ich feststellen.

Wir konnten das Geschehene nicht verschweigen. Dafür war dieser Mensch mir viel zu wichtig.
 

Schweigend saßen wir uns gegenüber und aßen Tonys selbst gemachtes Gratin.

Die einzige Lichtquelle die es in dieser Wohnung gab, waren die Kerzen die liebevoll auf den Tisch angeordnet waren. Leise spielte Jazz Musik im Hintergrund.

Ein unbekanntes Kribbeln machte sich in meinen Bauch breit.

„Schmeckt es dir nicht?“, kam es leise von meinem Gegenüber. Erschrocken schaute ich auf.

„Wie kommst du darauf?“, fragte ich irritiert.

„Weil du schon die ganze Zeit in deinen Essen rumstocherst.“

Seine Augen schauten mich durchdringend an. Ein kleines Funkeln lag in ihnen.

Ich konnte nicht anders als seinen Blick zu erwidern. Unwillkürlich versank ich in seinen grünen Augen. Mein Herzschlag setzte für einen Moment aus um dann wider dreifach so schnell wie normal zu schlagen. In meinen Bauch schwebten unzählige Schmetterlinge.

Als Tony dann meine Hand mit seiner berührte zuckte ich erschrocken zusammen. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen ganzen Körper aus. Ein verführerischer Blick und das sanfte Streicheln auf meinen Handrücken ließen mich erzittern.

Ich wollte ihn. Ich wollte ihn auf der Stelle. Ihn Küssen, spüren und nah sein.

Doch waren es die Konsequenzen wirklich wert?
 

--------------------------------------------------------------------------------------

ich weiss ein gemeines ende aber im nächsten kapi gibts die erklärung warum^___^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  stefanie22
2009-06-16T15:04:56+00:00 16.06.2009 17:04
das war mal wieder sehr schon freue mich jetzt schon auf nachste kapittel das ganz schnell kommen soll

lgb stefanie22


Zurück