Zum Inhalt der Seite

Kommunikation

Worte, Wortspiele, Wortgefechte, Diskussionen und Debatten. Alles eine Sache der Kommunikation. SasuNaru
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
7185 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Naruto Uzumaki, Sasuke Uchiha
Danke, für den Klick!
Paar Hinweise vorher:

Diese OS enthält viel wörtliche Rede, da ich diesmal den Schwerpunkt auf Kommunikation gerichtet habe.
Wer so etwas also nicht mag, sollte lieber nicht lesen.
Mir gehört Naruto nicht und ich verdiene hiermit kein Geld oder Ähnliches.
Habe mir Mühe gegebe, aber vermutlich sind die Charas doch leicht OoC. Verzeihung.

Kommunikation ist das Übertragen von Informationen von einem Individuum zu einem Anderen.

Enjoy it!
Danke, an die lieben Kommischreiber! ^.~

Edit [16.04.2010]:
Ich habe ein paar kleine Veränderungen am Text vorgenommen, weil es so vielleicht besser ist.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kommunikation E: 12.06.2009
U: 16.04.2010
Kommentare (37)
7185 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Naruto Uzumaki

    Alter: 24
    Größe: 1, 70 m
    Liebt: Sasuke, jegliche Art der Kommunikation und Süßes

    Ist. Sasukes Übermieter
    Hat. Ein Händchen für unangenehme Situationen
    Sucht. Einen Partner
    Kann. Das Streiten nicht lassen

    Bild: photobucket.com
  • Charakter
    Sasuke Uchiha

    Alter: 25
    Größe: 1, 78 m
    Liebt: Naruto

    Ist. Der Untermieter von Naruto
    Hat. Spaß daran zu Provozieren
    Sucht. Nach einem Grund, um Naruto zu provozieren und einen Partner
    Kann. Immer Contra geben

    Bild: photobucket.com
Kommentare zu dieser Fanfic (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bloody_Shanna
2009-06-14T18:38:09+00:00 14.06.2009 20:38
Hey...
Also eigentlich bin ich ja nicht so der Kommi-schreiber aber deine Geschichte hat mich so fasziniert das ich einfach was dazu schreiben musste!^^
Es hat regelrecht Spaß gemacht zu lesen wie Sasuke und Naruto sich anzicken und die Kommentare waren einfach perfekt (:
An manchen Stellen musste ich echt laut loslachen, dein Schreibstil ist unglaublich gut und sie ist einer der schönsten Stories die ich hier gelesen habe... und das sind schon einige^^
Die Charaktere sind auch kein bisschen OoC und man kann sich super in sie reinfühlen ^-^
Das Ende war perfekt und hat super in die Geschichte reingepasst.

Also ein ganz Großes Lob von mir.
Liebe Grüße,
Shanna <<3



Von:  Frozen-Crusade
2009-06-14T17:52:04+00:00 14.06.2009 19:52
Ah~
Danke für den Link, wirklich super FF und bloss gut das ich noch nie in den Genuss gekommen bin solche Tüten zu nehmen oder zu besitzen. Haben die die eigentlich nicht nur in Amerika?? Die kenn ich gar nicht in Deutschland oder hab sie bisher noch nie gesehen o.o? hab wirklich keine Ahnung aber ich fand deine FF super klasse, richtig geil wie immer von dir geschrieben. Ich fühl mich immer wieder mitgerissen und muss ab und zu richtig schmunzeln, weil ich Naruto gut verstehen kann. Ich freu mich auf die nächste FF von dir, sag mir wie immer bescheid, ich lese sie gerne weiter^^.
Von: abgemeldet
2009-06-14T11:57:42+00:00 14.06.2009 13:57
Heeey^^
Woah, war das genail *lach*
Echt super wie sich die zwei immer angezickt haben *kicher*
Wie ein altes Ehepaar ;D
Dein Schreibstil find ich klasse und die Idee total toll x3
Hat echt spaß gemacht das zu lesen... wäre natürlich super wenn es da irgendwie weiter gehen würde... *unschuldig schau* xD
Die Sprüche fand ich wirklich super! Musste immer wieder kichern oder schmunzeln :3
An einer Stelle wusste ich nicht, mit wem Naruto da sprach und war veriwrrt, aber dann stand Kiba da xD
Deine Idee mit dem Internet... solche FF's habe ich schon mal gelesen mit so einer Idee doch deine war da ziemlich anderst umgesetzt... viel besser und humorvoller, höhö x3
Ich mags auf jeden Fall und würde mich freuen wenn du da noch mehr Ideen hättest und da noch was schreiben würdest ;)

LG
FanNaruto
Von:  Coppelius
2009-06-14T08:34:14+00:00 14.06.2009 10:34
das war echt ein toller OS^^
aber ich hätte mir schon gewünscht,dass das auch mal aus der sicht von sasuke gewesen wäre...
aber ansonsten echt gut^^
Von: abgemeldet
2009-06-13T18:15:24+00:00 13.06.2009 20:15
Hi,

danke das du mir Bescheid gegeben hast. Du weißt ja, brauchst nicht erst fragen ob ich es lese oder nicht - schließlich bist du eine von den wenigen Lesern wo ich alles was mit Sasuke x Naruto oder Naruto x Sasuke zu tun hat lese.

Der Anfang war gut beschrieben, auch wenn ich selbst so etwas nicht erlebt habe (schließlich gibt es in Deutschland fast(!) stabile Plastiktüten mit Griffen zu kaufen). Und meine Fertiggerichte kauft meine Mutter bei Lidl oder im Kaufland - und der Briefkasten ist immer leer wenn ich guck.

Leider habe ich auch keinen gutaussehenden Untermieter, der mich auf der Treppe oder an den Briefkästen blöd anmacht - schade eigentlich.

Besonder gefallen hat mir die Stelle wo Naruto das Fertiggericht runter gefallen ist. Wenn Blicke töten könnten, dann hätte das Gericht sicher tausende erlebt - oder wäre vor sich weggeschimmelt. Auch das Streitgespräch zwischen beiden war super. Gehen Sasuke denn niemals die Argumente aus??? Aber Naruto ist auch spitze in Kontra geben. Aber am schönsten fand ich noch, als unser kleiner blonder Wirbelwind den kleinen Macker von Sasuke dumm angemacht hat.
>>"Er wird heute nicht mehr kommen, weil er impotent ist, kapiert?!"<< bei dem Satz musste ich laut los lachen, weil es einfach Naruto Like war, aber auch bei der Aussage >>„Du solltest nachher aus dem Fenster aussteigen, weil ich dir womöglich im Flur auflauere und dich umbringe“<< konnt ich nicht mehr, schon allein diese Vorstellung und wie der Typ dann zusammen gezuckt war, waren Gold wert.
Also die ganze Kommunikation im Hausgang war wirklich sehr top. Keiner nimmt ein Blatt vor dem Mund (selbst wenn sie dabei das ganze Haus mit unterhalten).

Das Chatgespräch war auch super. Wo ich "ColdEyes" gelesen hatte, wusste ich gleich: Das ist Sasuke! So einen kalten Namen fällt nur ihm ein. Vor allem die Stelle mit dem Kaffee hatte es mir angetan "90 % Koffein und 10 % Wasser". Mir ist mal aufgefallen, dass in deinen One Shot's Kaffee eine große Rolle spielt, bei deiner OS "Against the world" war Naruto auch total Kaffeesüchtig. Aber auch was die beiden als Merkmal tragen sollen war gut (ich hab mir vorgestellt wie Sasuke mit einer Kaffeetasse vor dem Café aufhält, aber dann kam erst die Erkenntnis sehr spät, dass sich beide ja Drinnen treffen und nicht Draußen).

Zur Stelle zwischen Kiba und Naruto fasst ich mich kurz: Sie war einfach gut. Vorallem die Entscheidung was Naruto tragen sollte. Ich hab nicht mal so viele Sachen und bin eine Frau!

Aber der Schluss war geil. Ich hätte gerne gesehen, wie Sasuke's Gesichtszüge entgleisen, als er erkannt hatte, dass Naruto sein Date war (aber das wäre sicher nicht mehr sehr Sasuke Like gewesen). Aber auch die Diskussion zwischen beiden war Interessant zu verfolgen. Und wie cool unser Uchiha Naruto mit einem Satz aus dem Konzept gebracht hat – und vor allem dessen ganze Wut und Frustration weggeblasen hat: „Weiß ich doch, BlondFoxy.“ Ja, ja so schnell kann es gehen. Die Welt ist groß, aber das Internet ist klein. Und beide sehen sich sicher eh jeden Tag.

Pluspunkt für Naruto’s Gedanken und das kein „Ich liebe dich“ oder sinnloses, nuttiges Gequatsche vorkam (also so was wie: „Komm und schlaf mit mir“).

Und jetzt kann ich mir mal kräftig auf die Schulter klopfen, weil das bisher mein längster Kommentar ist, denn ich geschrieben habe. Ich hab noch nie ein Kapitel oder eine OS so sehr auseinander genommen wie deine (und das ohne Negatives zu erwähnen).

Mache alle Fälle weiter so. Man schreibt und liest sich.

Bye Tsunakai
Von:  Haine_Togu
2009-06-13T15:06:27+00:00 13.06.2009 17:06
Hey,

danke dir erst mal für die Ens, hab mich sehr drüber gefreut, dass wieder was neues von dir zu sasunaru gekommen ist!!! ^-^
Und es war wirklich ein super One-Shot!! Ich fands echt total genial geschrieben. Besonders wie man mit dem scheiß Tag anfängt! XD Also das mit der Tüte hatte ich noch nicht, aber ähnliches durchaus! Nur leider keinen so netten Untermieter! XD
Ich fands wirklich toll wie die beiden sich immer gezankt haben, es hat einfach total super zu ihrem wirklichen Chara auch gepasst, ich konnte mir das sowas von gut vorstellen. Und ihre Chats waren ja auch der Hammer, ich hab mich ja richtig mit Naru mitgefreut gehabt, als ich da mitgelesen hab, was die getippt haben!^^
Und das Ende war wirklich toll. Wie die beiden da im Café anfangen sich zu ärgern!! *kicher* Aber man hat schon von Anfang an gemerkt, dass Sasu es gewusst hat, find ich zumindest!!^^ Wo er doch gesagt hat,"na ich bin der mit dem Kaffee und jetzt denk mal scharf nach". Es war einfach total schön umgesetzt, auch schon die ganze Szene in dem Cafe.
Und wie er es ihm dann endlich gesagt hat, und vorallem die letzten Sätze fand ich wirklich total super!!! ^-^
Ich hoffe du schreibst bald wieder was neues!
Mach weiter so^^b
glg
deine Haine-chan <3
Von:  Namika
2009-06-13T10:33:44+00:00 13.06.2009 12:33
Ich mag den letzten Satz, weil ich es total liebe, wenn Geschichten so abgerundet wird, also wenn der Anfang nochmal aufgegriffen werd.
Aber ich kenn das Problem gar nicht, ich hab noch nie vergessen 'ne Tüte mitzunehmen. Vielleicht sollte ich mit vergessen anfangen, dann passiert mir sowas auch xP
Jaja, Kommunikation kann echt schwierig sein, der arme Naruto. Beim Chatgespräch war wohl irgendwie schon klar, dass ColdEyes (Hießt der jetzt so?) Sasuke ist, aber das find ich überhaupt nicht schlimm. Im Gegenteil, ich hab die ganze Zeit überlegt, wie Naruto reagiert :D Die Idee an sich (Chatpartner stellt sich als jemand schon Bekanntes heraus) ist ja nicht neu, deine Umsetzung dagegen schon. Ich bin total begeistert, dass Sasuke sich nicht sofort zu erkennen gegeben hat; so war's viel amüsanter.
Und ihre Unterhaltungen find ich super gemacht. Dein Ziel hast du übrigens erreicht: Naruto ist eindeutig kein untergebutterter Uke, sehr gut gemacht ^-^ Ich mag's auf jeden Fall sehr, werd's gleich favorisieren.
Und...Kiba <33 Mit wem war er denn nun zusammen? *das unbedingt wissen will* Das verrätst du mir gleich, okay? Kiba war auf jeden Fall toll als besorgter Freund, er Naruto mal die Wahrheit um die Ohren haut.
Hach x33

Auf jeden Fall ein sehr lesenswerter OS mit vielen Schmunzelstellen.
Werd ihn bei Gelegenheit weiter empfehlen ^-^

lg
ihka

PS: Mir ist grad noch was eingefallen, was ich gut fand! *denkt immer querbeet* Ich fand's super, dass kein "Ich liebe dich vom ersten Tag an." kam. Allgemein kein "Ich liebe dich", das hätte irgendwie alles runiert. So ist's besser <3