Zum Inhalt der Seite

Feel the love!

KotetsuxIzumo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn man einmal frei hat!!! Oo

Nach dem anstrengenden hin und her, dass die „Guten“ den beiden beschert hat, haben unsere tapferen Packesel endlich ihren wohl verdienten Feierabend erreicht und machen sich auf den Weg nach Hause…

„Boha, langsam reicht es mir echt, die Alte hat sie doch nicht mehr alle, die ganze Zeit, Kotetsu tu dies, Kotetsu könntest du dass noch erledigen. Die Frau treibt mich noch in den Wahnsinn!!!“, fluchte der vorhin noch so Zuversichtliche.

„Reg dich doch nicht so auf…“, „AUFREGEN!?!“, fiel er ihm soeben ins Wort.

„Ähhh, ja schon gut. Aber dass gehör nun mal zu unseren Aufgaben, oder hast du das schon wieder vergessen???“,antwortete dieser sich am kopf kratzend, Hilfe! War ich vorhin auch so??? „Ach und hast du schon vergessen, wir haben morgen frei.“, setzte er lächeln nach. „Oh, dass hab ich wohl verdrängt, hehe, na ja dann lass und nachhause gehen, bevor der Schreckschraube noch was neues einfällt…“

Mit diesen Worten machten sie sich auf zu ihrer Wohnung, aber dort wartete schon die nächste Überraschung. Als die beiden dann nach etwa 20 Minuten ihre Zuflucht erreicht hatten, standen zwei Gestalten auch schon dort. Die allem Anschein nach auf sie warteten.

„Izumo??? Erwarten wir heute noch Besuch???“, flüsterte er seinem Kumpanen zu, dieser gab nur eine Kopfschütteln von sich, dass klar aussagte, dass die, die da standen nicht erwartet gewesen waren.

„Hey, ihr zwei! Seit ihr nicht ein wenig spät dran???“, gab einer der beiden Türschwellenwärmer von sich…

Die Stimme kennen wir doch…“Genma??“, kam es prompt von den verwirrten.

„Jup und Raido, wen hättet ihr den sonst erwartet???“, mit diesem Kommentar traten die zwei Gestalten in’s Licht. Tatsächlich das sind Genma und Raido, was machen die hier???, dachte Kotetsu und als hätte Izumo gewusst was sein Freund gerade dachte fragte er, „Sagt mal, was macht ihr beiden den hier und was wollt ihr mit den ganzen Taschen dahinten???“ „Naja, unsere Wohnung ist etwas angekokelt worden…“, Raido fixierte seine Leidensgenossen mit einem bösen Blick, dieser zuckte kurz zusammen und begann zu stammeln, „Ich…ich…du weist, dass ich nicht kochen kann…!“ „Jungs könnten wir für ne kleine Weile bei euch einziehen???, meinte Raido prompt mit einem etwas säuerlich Unterton. „Ähm… weis nicht, Izumo, haben wir überhaupt platz???“

Eigentlich nicht, aber wir können sie auch nicht einfach so stehen lassen, wenn Kotetsu und ich…, genau! „Klar könnt ihr bei uns bleiben.“, meinte dieser nur dazu.

„ECHT?!?“, kommentierten die anderen drei etwas ungläubig. „Ja, wieso den nicht?!“, so beendete Izumo diese Konversation und schloss sogleich dir Tür auf.

Nachdem alle eingetreten waren und auch das sämtliche Gepäck sicher ins innere des Gebäudes gebracht wurde meinte Kotetsu, „Du, und wo gedenkst du sie schlafen zu lassen???“, in einem Flüsterton zu seinem Freund. „Ja also Raido, Genma, ihr werdet vorübergehend in Kotetsus Zimmer schlafen…“, weiter kam er nicht den der andere Chunin fiel im mit einem, „Wie bitte und wo soll ich schlafen???“, ins Wort.

„Hättest du mich ausreden lassen würdest du es wissen… na dann hol bitte deine Sachen aus deinem Zimmer und bring sie ein meins, du wirst solang bei mir schlafen.

Ich denke mal es ist kein Problem für euch, wenn ihr zusammen in einem Bett schlafen müsst.“, meinte dieser trocken. Kotetsu stand der Mund weit offen, er war ja vieles von seinem Teampartner gewohnt, aber das, das schoss den Vogel ab. Ich hätte nie gedacht, dass er so was je mal sagen würde, aber egal, wo schlaf ich, mit ihm im Bett, dass kann ja heiter werden, aber die andern beiden in meinem Bett, ist ihm bewusst was die darin machen… Er schüttelte kurz den Kopf und tat wie ihm aufgetragen worden war. Währenddessen haben die andern drei schon in der Küche platz genommen. „Sagt mal, was läuft den zwischen euch beiden so???“, fragte Raido

seine jüngeren gegenüber. „Laufen, wie meinst du das? Kotetsu und ich sind beste Freunde, mehr nicht, wie kommst du darauf???“ „Ach na ja, ist nicht so wichtig, geht dass den wirklich in Ordnung, wenn wir hier bleiben???“ „Natürlich, ihr müsst mir halt dann ein bisschen im Haushalt helfen, denn Kotetsu kann man da nicht ranlassen, da sieht es hinterher schlimmer aus als vorher…“, meinte dieser lachend. „Schön, dass du dass so belustigend findest“, gab der soeben in der Küche eingetroffene von sich.

„Gomen, aber es ist nun mal so, sag mal was machen wir morgen denn, wir haben doch frei?“

„Ihr habt frei bekommen, dass unsere geehrte Dame euch entbehren kann ist ja mal ganz neu…“, damit trat auch Genma der Konversation bei. „Ja das habe wir uns auch schon gefragt, aber na ja, ich hab da schon ne Idee, Izumo-lein, überlass dass mal mir.“

„Okay, dann mach du mal, ich geh jetzt ins Bett, was ihr hier noch macht ist mir egal, solange ihr nicht zu laut seit.“ Damit verlies dieser die Küche.

„Wir gehen auch schlafen, müssen ja morgen noch auspacken und dann haben wir noch eine Mission zu erfüllen, also viel Spaß morgen…“ nachdem Raido diesen Satz beendet hatte packte er sein Genma-chan an der Hand und so verschwanden diese im ehemaligen Zimmer des Zurückgelassenen. Super, jetzt habe die mich hier einfach stehen lassen, tolle Freunde hab ich da…

So entschloss sich auch dieser sich schlafen zu legen.
 

~Am nächsten Morgen~
 

Kotetsu öffnete langsam die Augen und tastete nach dem Nachttischschränkchen.

Er spürte etwas neben sich, aber das war nicht der Nachtisch, nein es fühlte sich eher nach etwas Haarigem an. Was liegt den da in meinem Bett??? Er tastete sich weiter und merke dann schließlich, dass dieses wuschelige Ding neben ihm ein Mensch sein muss. Nach und nach dämmerte es ihm, dass konnte nur sein Kumpel sein.

Egal, er setzte sich langsam auf und strich Izumo sachte durch die Haare.

„Guten morgen Izu-chan, aufstehen…“, es war vom andern nur ein murren zu hören und dieser dreht sich dann noch mit dem rücken zu seinem Bettgenossen.

Wenn du nicht so aufstehen willst, dann muss ich dich eben dazu zwingen…

Lange Rede kurzer Sinn Kotetsu leckte sich den Finger ab und steckte eben diesen in das Ohr des anderen. „Iiiiiih, was soll der Schieß“, mit diesen Worten schoss auch der noch eben schlafende hoch und rieb sich das eingeschleimte Ohr.

„Na ja du wolltest ja nicht aufstehen, ich sagte doch, dass ich was geplant hab für heute, also raus aus den Federn und dann lass uns losgehen…“, noch bevor er den Satz beenden konnte lang sein gegenüber schon wieder friedlich dösend unter der Decke.

Na gut, wenn du es nicht anders haben willst, dann machen wir es eben so…

Nun packte er den schlafenden am Shirt und schleifte ihn aus dem Zimmer in Richtung des Badezimmers. „Sag mal hast du sie noch alle…hast du mal auf die Uhr geschaut, ich wollte heute etwas länger schlafen, wir haben schließlich frei…“, kneifet der soeben

Verschleppte. „Tut mir leid, aber wir müssen uns beeilen, sonst verpassen wir den Bus…“ „Welchen Bus bitte und was haben wir vor!?!“ „Wir werden einen Ausflug machen, verstanden…“ „hmm“ So verschwanden die beiden im Badezimmer…

Etwas Später saßen sie dann am Frühstückstisch…

„Verrätst du mir bitte mal, was wir jetzt machen werden???“, „Weniger reden, mehr essen, den Rest wirst du schon noch erfahren.“

Nachdem ausgewogenen Mahl, machten sich die beiden auf zur Bushalte stell.

„Sagst du es mir bald mal?“ „Wart doch einfach ab, da kommt der Bus doch schon.“

Sie stiegen ein und ab ging die Post. Izumo hatte es immer noch nicht aufgegeben seine Partner nach dem Ziel zu durchlöchern.

„Komm schon, sag es mir doch einfach, bitte…“ Kotetsu tat sich schwer dem soeben aufgesetzten Schmollmund seines Gegenübers zu widerstehen…

Oh nein, er weis dass ich das nicht lange aushalte, lass das Izu-chan…

„Naaaa…gut…, aber nur weil du mir auf die Nerven gehst…also, ich sag es nur einmal, also hör gut zu…“, er stupste seinen Kumpel mit dem Finger an die Nase und fuhr fort.

„Gut, also die Sache ist die, na ja du hast mir mal erzählt, dass du schon immer mal auf das große Markfestival nach Tanzaku wolltest…“ „Und“ „Naja, sonst müssen wir immer an dem Tag arbeiten und du jammerst mir dann jedes mal tagelang die Ohren voll, deshalb dachte ich nachdem wir in letzter Zeit ständig was gemacht haben, was ich machen wollte, gehen wir jetzt dort hin.“

„Ja und du willst wirklich mit mir dahin???“; gab Izumo strahlend von sich.

„Natürlich, sonst hätte ich dir das ja nicht erzäh…“, weiter kam er nicht, denn der braunhaarige fiel ihm um den Hals.

„Dane, danke, danke, du bist echt der beste Freund den man sich wünschen kann…“

„Ja, ja, ist schon gut, aber könntest du mich loslassen, die Leute schauen schon so komisch…“ „Oh, gomen…“, er lies von ihm ab und setzte sich brav neben seinen Freund.

Nach etwa 30 Minuten hatten sie ihr Ziel erreicht…

Sie stiegen aus und bewunderten die Vielfältigkeit der Angebote und Ständen.

„Schau Kotetsu, da kann man Goldfische angeln, ich geh einen für dich holen.“ Und schon war dieser verschwunden. Ach dass hast du gut gemacht Kotetsu, besser hätte es nicht laufen können… Fische, Goldfische…..iiiiii!!! „Izumo, warte, dass brauchst du nicht…“ Oh, wo ist er denn, neinnnnnnnnnnnn!!!

Izumo kam mit einem zufriedenen lächeln wieder und zeigte seinem Kumpel seinen Fang. „Schau mal, ich hab zwei auf einmal gefangen, jetzt haben wir beide einen…“

Oh nein, einer ist schon schlimm, aber zwei, nur nichts anmerken lassen...

„Ja super, lass und weiter gehen…“, gab er grinsend zurück.

Doch lange dauerte es nicht, denn es fing an in strömen zu regnen.

„Na super, jetzt regnet es auch noch und ich wollte doch, dass das ein unvergesslicher Tag wird…“, brummte Kotetsu vor sich hin. „Macht doch nichts, ich fand den Tag auch so schon unvergesslich, weil du mal was für mich machst ohne dass ich dich dazu zwingen muss.“ „Ach was, ist doch nicht der Rede Wert…“, meinte dieser sich verlegen am Kopfkratzende.

Die beiden gingen zurück zur Bushalte und fuhren mit dem ersten Bus zurück.
 

~In Konoha angekommen. ~
 

„Hey Izumo, lass uns noch abschleißen einen trinken gehen, nur so um den Tag abzurunden…, wie wär’s???“ „Meinet wegen, aber du zahlst“^^

„Ja, mir bleibt ja nichts anderes übrig.“

So gingen die beiden In die nächste Kneipe, wo sie auch prompt auf Jiraya trafen.

nach ein oder mehreren Gläsern Sake meinte Kotetsu, „ Sag mal Izumo, alles klar bei dir, du hängst schon so rum???“ „Joaaaaahhhhhh, mirsch gehhhes gonnz guuuuutd…“

Und nach diesem Kommentar kippte der Braunhaarige vom Stuhl.

Kotetsu fing den fallenden mit Leichtigkeit auf. Ich wusste ja dass er nicht viel verträgt, aber dass er schon nach dem zweiten Fläschchen aufgibt, hätte ich nicht gedacht...

Dein Freund verträgt aber gar nichts, du solltest ihn besser nachhause bringen…“, meint Jiraya. „Ja da hast du Recht und dass werde ich auch gleich tun.“

Kotetsu legte das Geld auf den Tisch, packte seine Partner und verschwand nach draußen, um dann nach hause zu gehen.

Nach 20 Minuten hatten sie es geschafft und Izumo fing an sich langsam die Schuhe auszuziehen. Kotetsu hing seine Weste an den hacken, als er dann einen Schuh auf seinem Hintern spürte, eben dieser wurde gerade von Izumo nach ihm geworfen…

„Hahahaha, isch happ, disch erwischttttt….“, gab der Werfer von sich.

„Ja hab ich gemerkt, was soll dass eigentlich werden, wenn’s fertig ist???“

Izumo verschwand geschwind in seinem Zimmer… Will er mich jetzt ärgern oder was soll das?? Kotetsu setzte sich auch in Bewegung und folgte seinem Freund in ihr nun gemeinsames Zimmer. Izumo, der sich derweil von seinem Shirt und der Weste befreit hatte lag nun etwas breit auf dem Bett.

Kotetsu hingegen schlich sich rein und rutschte auf dem Shirt, welche von seinem Kumpanen achtlos aus dem Boden befördert wurde, aus und landete auf seinem Partner. „Gomen Izumo…“

Er sah ihm direkt ihn die Augen und verlor sich in diesen, welche schon leicht benebelt dreinschauten.

Ohne drüber nachzudenken küsste den unten liegenden mit einer Leidenschaft, von der er noch nicht mal gedacht hatte, dass er sie überhaupt besitzt.

Er löste den Kuss und begann langsam dem anderen über den Brustkorb zu schmeicheln und dabei an seinem Hals zu saugen…
 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
 

So, dass ist das Ende des ersten Kapi’s,

ich hoffe doch es hat euch gefallen. ^^

Entschuldigt, dass ich das hier schon

abbreche, aber ich will euch doch die

Spannung nicht schon am Anfang wegnehmen…

P.S was mit den Fischen passiert,

könnt ihr euch aussuchen.
 

Freu mich, wenn ihr weiter lest^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alexander-Anderson
2011-05-25T17:44:13+00:00 25.05.2011 19:44
Echt nicht schlecht, auch wenn der letzte Teil etwas überaschend kommt da der der das extra mit den zimmern eingefädelt hat und betrunken ist nicht über den anderen herfällt...
Etwas verdreht, aber echt schön gemacht.
Von:  Bloodangel
2009-07-25T18:33:26+00:00 25.07.2009 20:33
Ui, da geht es ja zur Sache^^
Ich hoffe, die kommen bald zusammen.
Freu mich schon auf das nächste Kapital.
LG
Bloodangel


Zurück