Rose von Emmett-the-Cullen (wie ich dich sehe) ================================================================================ Kapitel 1: Rose --------------- Es ist nicht lang, aber ich find es irgendwie schön. *stolz auf das eigene Werk sei* so...genug der Vorrede... hier also der OS *********** Was mich an Rose Weasley fasziniert? Nun, da gibt es mehrere Dinge. Zum einen ihr Lachen. Hast du sie dir einmal genau angesehen, wenn sie richtig ehrlich lacht? Ihre Augen funkeln und ihre Wangen sind dann immer leicht gerötet. Auch die Art und Weise, wie sie ein Buch aufschlägt. Obwohl sie nicht auf Etikette oder einen gewissen Statut Rücksicht nehmen muss wie ich, tut sie es mit einer gewissen Würde, die jeden Adligen neidisch gemacht hätte. Wenn Rose ihre Haare zurückwirft und sich dann eine Strähne hinter das Ohr steckt. Oder aber ihr Körper. Wenn sie einen Gang lang geht, dreht sich ausnahmslos jeder männliche Schüler nach ihr um. Weil sie schön ist. Weil sie klug ist. Weil sie wissen, dass sie mir gehört. Was ich an Rose Weasley liebe? Auch hier mehrere Antworten. Ihre Intelligenz, mit der sie mich immer wieder auf den Boden der Tatsachen zurück holt. Ihre Stimme, die mir sagt, dass sie mich liebt. Ihren Stursinn, wenn sie versucht, sich mir nicht hinzugeben, egal wie sehr sie es will. Ihre Augen, die mich wütend und gleichzeitig voller Lust anfunkeln, wenn sie trotz allem wieder ihrem Verlangen nachgegeben hat. Ihre warmen, weichen Lippen, wenn sie auf meinen liegen. Ihr weicher, anschmiegsamer Körper, wenn er mein ist. Ihre zarte Haut, die unter meinen Fingern brennt. Ihre geschickten Finger, wie sie über meinen Körper fahren und mit ihm Sachen anstellen, was ich nie für möglich gehalten habe. Ihr Stöhnen und Seufzen, wenn ich sie liebe und sie nur noch meinen Namen kennt. Ich liebe sie, weil sie weiß, dass sie mir gehört. Was ich an Rose Weasley hasse? Ganz klar. Dass sie mich um den Finger gewickelt hat. Dass sie weiß, wie sehr ich sie brauche. Dass sie mich schwach macht in vielerlei Hinsicht. Dass sie mich liebt. Dass ich sie liebe. Denn sie weiß, dass ich ihr gehöre. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)