Zum Inhalt der Seite

Tod, Böse Seelen und Verliebte!!

Koi no tamashii
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Koi no tamashii
 


 


 

Schlimme Dinge stehen euch bevor, doch dazu sage ich nix *Mundzumach* lest und werdet schlau aus meinen Worten XD Ryo *knuddelntu* ;_;

Grüße an Shina, SakuraLi, Ryo_Akiyama und Toni (ich liebe euch X_X dieser Teil ist schlimm... euer Kommi ist mir besonders wichtig..) X-Maus *auch knuddel* bleib mir bittä treu XD alle anderen haben sich verabschiedet ;_;

ich glaube ich sollte euch warnen >_< nix für zartbeseidete Seelen und werdet mir um Gottes Willen nicht depri, ich bin es jetzt, dank dieser Story.. der Teil ist.... *klappezu* ihr werdet sehen.............
 

~~~
 

Ryo fand keine Antwort auf seine Frage, doch er musste sich zweifelsfrei etwas einfallen lassen, denn Myotismon war drauf und dran auf Cyberdramon loszugehen. Blitzschnell ließ er die Queen-Device-Karte durch den Scanner schnellen. Gewaltige Energie ging auf Cyberdramon über, doch erlosch sofort wieder. Er sah Cyberdramon kritisch an. Irgendwas war ganz und gar nicht in Ordnung, nur er kam nicht drauf was. Seltsam. Cyberdramon müsste durch die Karte wesentlich stärker werden, doch es geschah gar nichts. Stattdessen wurde Myotismon sichtbar stärker und attackierte Cyberdramon mit einem kraftvollen Angriff, sodass es am Boden landete.
 

Rika konnte sehen, wie Kyûsukes D-Power die Kraft der Device-Karte absorbierte und das ließ sie stutzen. Was geschah da gerade vor ihren Augen? Es bedeutete nur eines: Cyberdramon wurde nicht stärker, es wurde sogar schwächer. Das wurde ja heißen...

Entsetzt hielt sie sich die Hände vor den Mund. Das durfte doch nicht wahr sein. Diese Karte, die Kyûsuke gespielt hatte, blockte alle Device-Attacken. Aber darauf war doch Ryos Erfolg gebaut. Sie wusste es: heute würde er nicht so leicht gewinnen. Doch es ging um weit mehr, als nur um einen Sieg. Davon hing Cyberdramons Leben ab.

"Ryo, pass auf! Kyûsuke ist immun gegen Device-Karten! Pass auf! Es ist diese Karte, die er gespielt hat! Sie verhindert, dass du deine Device-Karten benutzen kannst!"
 

Ryo sah weiter dem Treiben zu, bekam einen Schweißausbruch und starrte die Queen-Device-Karte an. Da musste etwas schiefgegangen sein. Dann hörte er seine Freundin schreien und drehte sich um. Jetzt wusste er wenigstens wie diese Karte funktionierte. Sollte er vielleicht auch..? Ratlos stand er da und sah dabei zu, wie Cyberdramon geschwächt zu Boden ging und Myotismon das kraftlose Digimon mit der Alptraumkralle attackierte. Ryo rannte zu ihm hin und versuchte einzugreifen. Er wurde von der Attacke nur gestreift, doch spürte deutlich die eisige Kälte, die von dem Digimon ausging. Wenn das wahr war, wie er dachte, dann war Kyûsuke in ernsthafter Gefahr. Sein Myotismon wurde von der Finsternis beherrscht und somit auch er selbst. Irgendwie tat ihm der Junge leid. Er war auf das falsche Digimon gestoßen und musste nun darunter leiden. Cyberdramon lag vor Ryo und er hörte Kyûsuke etwas wie "Gib ihm den Rest" schreien. Ryo fuhr zusammen, zog eine Karte und ließ sie durch den Scanner gleiten. Cyberdramon teleportierte sich weg, bevor es getroffen werden konnte.
 

"Aliaz, gute Idee, Ryo!" rief Rika ihm zu, achtete jedoch nicht auf Kyûsuke, der sich Ryo näherte und ihn wenig später zu Boden schlug. Sie schrak auf, als sie sah, wie er Ryo hochzog und ihn eisern festhielt.

"Ich habe noch einen Trumpf, den ich ausspielen kann!" sagte er sarkastisch und lenkte Myotismon auf Rika.

Ryo verstand erst nicht was das sollte, doch dann begann er loszubrüllen.

"Achtung Rika! Jetzt hat er's auf dich abgesehen! Mach dich vom Acker!" Kyûsuke hatte wohl gemerkt, was ihm an ihr lag und wollte ihn nun bestrafen, indem er ihr wehtat oder sie sogar tötete. Angst um Rika saß in seinen Gliedern und ließ ihn zittern.
 

Erschrocken schweifte ihr Blick an Ryo vorbei, sie sah auch schon die Gruselflügel auf sich zu rasen und schrie auf.

"AHHH!"

Doch es passierte nichts. Einige Sekunden kehrte Stille ein. Erdrückende Sekunden, dann konnte man ein Stöhnen vernehmen, dann einen weiteren Ausruf: "Alptraumkralle!"

Das Geräusch, als würde etwas reißen, war das nächste was man hörte. Ein erneutes tiefes Stöhnen. Rika riss die Augen auf, erblickte Blut und ein Digimon, dass zu Boden ging. Dann wieder Myotismons Attacke, diesmal schrie das Digimon gepeinigt auf. Zu allen Seiten spitzte Blut und Rika stand still. Wehrlos, atemlos, geschockt, verängstigt und psychisch abwesend. Sie bewegte sich kein bisschen, sah nur ein Digimon vor sich. Dann schrie sie los, als sie erkannte welches Digimon das überhaupt war: "Cyberdramon!! OH GOTT!" Es war mit Verletzungen am ganzen Körper gezeichnet und trotzdem wurde es noch immer attackiert.
 

Kyûsuke hatte Ryo längst los gelassen, der apathisch wirkte, ihm fiel das D-Power aus der Hand und er sah Cyberdramon dabei zu, wie es ums Überleben kämpfte. Er hob das D-Arc verzweifelt vom Boden auf und zog duzende Karten durch den Scanner, doch keine zeigte Wirkung. Es war vorbei, die Verbindung zwischen ihm war weg, weil er zu schwach war und doch wollte er das nicht hinnehmen, nicht glauben. Panisch benutzte er eine Karte nach der anderen. Nichts geschah, man hörte nur Cyberdramon vor Schmerz aufstöhnen. Nur ein Treffer, der den Kampf zu Myotismons Gunsten ausgehen ließ. Dieser erste Treffer, als Cyberdramon beherzt eingriff um *seine* Freundin zu beschützen, dabei war das doch seine Aufgabe gewesen. Dummes Digimon.
 

Kyûsuke feuerte seinen Partner an: "Los, mach weiter! Zeig unserem Freund Ryo, was es heißt gegen uns zu sein!" Er freute sich schon dermaßen darauf Ryo am Boden zu sehen, dass ihm die Mittel, wie sie das erreichten völlig egal waren.
 

Myotismon hingegen knurrte nur verächtlich und warf Kyûsuke einen hasserfüllten Blick zu.

"Halt endlich dein Maul!" Cyberdramons Stöhnen war verstummt und seine Augen waren glasig. Ob es noch Schmerz oder etwas anderes empfinden konnte? Myotismon ließ von dem genötigten Digimon ab, welches von einem hellen Schein umgeben war, ja, fast durchsichtig wirkte. Es würde jetzt seine Daten laden und sich dann um Kyûsuke kümmern, der ihm derbst auf den Zeiger ging. Ein besessenes Lächeln umspielte seine blauen Lippen.
 

Cyberdramons Aura wurde schwächer und schwächer, auch Rika bemerkte es, besonders, weil sie in unmittelbarer Nähe lag. In dem Moment machte sie sich große Sorgen um Ryo, der immer noch still dastand, den Arm lasch nach unten fallen ließ und den Kampf aufgab. Wieder fiel das D-Arc zu Boden und machte ein Geräusch, welches Rika wie ein Dröhnen vorkam. Er hatte es also gemerkt, was geschehen war, aber warum stand er nur da? Das musste der Schock sein. Wenn er wenigstens geschrieen hätte, aber nichts. Er stand still wie eine Statur da, jegliches Leben war aus ihm gewichen. Rika war klar, es würde Cyberdramon wie Leomon damals gehen. Armer Ryo. Heftiges Mitleid machte sich in ihr breit. Wenn ihr das passiert wäre, was würde sie jetzt tun? Sie würde sicher schreien und hysterisch sein. Doch sie würde nicht wie Ryo einfach nur zusehen. Als wenn ihm nicht schon genug schlimme Dinge wiederfahren wären, musste es auch noch soweit kommen? Kyûsuke war also der Sieger.

Cyberdramons Daten verschwanden, es löste sich Stück für Stück auf und Myotismon absorbierte sie. Als es ganz verschwunden war, raste Myotismon an Ryo vorbei. Auch der Windzug veranlasste ihn nicht dazu, etwas zu tun und darauf zu reagieren. Sein Blick haftete an der Stelle, an der sein Digimon eben noch gelegen hatte. Und er hatte nichts tun können. Keine Karte hatte etwas gebracht. Aber er würde jetzt nicht deswegen weinen. Es war nun mal passiert und er musste sich damit abfinden. Cyberdramon bestand ohnehin nur aus Daten. War doch egal.. und doch hatte er das Gefühl, dass dieses Digimon stets sein Freund war. Innerlich fühlte er sich so leer, wie nie zuvor. Alle schönen Erinnerungen von der Zeit in der Digiwelt passierten in seinem Kopf Revue und er nahm nichts wahr. Apathisch starrte er vor sich hin. Dann wurde er brutal aus seiner Welt gerissen. Ein Schrei, laut, angsterfüllt, qualvoll, erstickte Tränen und ein Stöhnen drangen an seine Ohren. Ein Gedanke kreiste in seinem Sinne. Das nächste Opfer. Aber wen hatte sich dieses dreckige Digimon diesmal ausgesucht? Langsam, wie in Zeitlupe drehte Ryo sich zu diesem um. Eine Person lag mit Blut überströmt am Boden und sagte seinen Namen. Er war schockiert. Dieses Digimon hatte getötet.. einen Menschen getötet. Denn er wusste jetzt schon genau diese Verletzungen, die er erblickte, würden den Menschen umbringen. Ryo wich zurück. Es war keine Angst, es war die Ungewissheit, was jetzt passieren würde. Cyberdramon war tot, niemand würde mehr auf ihn aufpassen. Er war dem Vieh doch hilflos ausgeliefert. Was sollte er tun, wenn es ihn jetzt angreifen würde? Und was wenn Rika ihn aus Liebe schützen wollte? Das durfte sie nicht, deshalb schrie er: "Rika bleib wo du bist!"
 

~~~
 

Oki Schluss für heute, ich bin müde 4:51 in der Nacht, ist es jetzt, da ist das doch kein Wunder T_T kommiz bittä X'-/ ich flehe euch an ._.

Tja, wer ist jetzt eigentlich verletzt worden?? XD muahahaha

*deprimierte Melora mit den brutalostories* Z_Z *schnarch*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-31T20:41:11+00:00 31.01.2003 21:41
@_____________________@ *umkipp*

geilo!!!!!!!!! aba schon depri ;_;
>-!!!!
Von: abgemeldet
2003-01-30T22:03:45+00:00 30.01.2003 23:03
zweite!!

Es ist zwar depri, aber wirklich sehr sher gut, aber wehn hat Myotismon jetzt getötet?? schreib schnell weiter und lass uns net warten!! Bye Sakura-san
Von:  Jevi
2003-01-30T21:35:05+00:00 30.01.2003 22:35
Erstääää !!!! XD Armer Ryo. Wie hast du es nur übers Herz gebracht ihm sein Cyberdramon zu nehmen, hmm ???? Armes Cyberdramon. Also so etwas brutales wäre mir sicher nicht so schnell eingefallen O.o Trotzdem war das ein geilo Teilo %D Übrigens finde ich, dass diese Story ein gutes Ende brauch. Wenn schon der Verlauf so mies für Ryo ist, dann sollte wenigstens das Ende schön sein, oder ? Und überhaupt wieso immer auf den armen Ryo ? XD Wehe wenn du nicht ganz schnelli weiter schreibst, dann kannst du dich aber auf was gefasst machen *droh* XD Also los, hopp, hopp weiterschreiben ^^
HDGDL *knuddel*
So long
Deine Ran-san/Shina :)


Zurück