Zum Inhalt der Seite

Elbenkrieger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Authors Note:

*ChocoCrossiesChipsfrisst*.... Jaaa... *mampfmampf*... hier gehts dann weiter mit Kapitel 6... jetzt wo ich langsam meinen Plot finde *juhuuu*.... fängt die Story euch an zu langweilen ~>.<~ odda, ich sehs doch... wir riechen es... gollum... der Schatz, wir..., wir sehen es... gollum...jaaaa, Schatz können alles... >.< nein, nein, liebe Leserchen, gute Chefchen... gollum, werden Elvóthien nicht weh tun, nein, gute Herrchen... gollum... sein immer lieb zu Elvóthien... gollum...O.o... ähhh okay XD..., na ja, ich freue mich wenn es wenigstens einigen von euch noch gefällt ^-^ und würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie ihr es fandet dieses Kapitel wenn ihr Lust habt (und eine dem lieben kleinen Gollum,... ähh... Elvóthien eine Freude machen wollt ;op... gollum.... XD...)
 

Disclaimer:

John Ronald Reul Tolkien... ich hab das Referat immer noch nicht fertig T.T
 

Kapitel 6
 

"Die Nazgûl!" Schrie Pippin in heller Panik, er wirbelte herum und versteckte sich mit einem weniger eleganten Sprung hinter Aragorn. Merry und Sam taten es ihrem Freund gleich, jedoch weniger hastig (jetzt wird's aber eng hinter Aragorn XD...).

"Deshalb wollte man uns nicht hier haben! Es muss bekannt gewesen sein das sie sich hier herum treiben!" Boromir, bereits zu Pferd, zog sein Schwert aus der Scheide und hielt sich kampfbereit.

"Hinfort mit euch Hobbits! Macht das ihr fort kommt und nehmt Legolas mit!" Gandalfs erhob den Stab zum Himmel, er sah aus als würde er wachsen und ihn umgab etwas magisches das er sonst zu verbergen schien.

Neun waren sie, in schwarz gekleidet auf dunklen Rossen, verführt von Sauron, ihm ergeben und blind vor Machtgier. Ein markerschütterndes langgezogenes Kreischen erklang und der Anführer der Nazgûl stürmte mit erhobenem Schwert voran. Die Halblinge wuselten nach einer starren Schrecksekunde durcheinander, doch dann packte Merry als erster den Zügel von Legolas Pferd, er zog es vorwärts doch nur zögernd begann das große Tier zu traben.

Boromir, Aragorn, Gandalf und Gimli blieben zurück, bereit für den Kampf gegen die Schatten...

"An Andúril kommt ihr nicht vorbei, ihr elendes Gesindel Mordors!" Die Klinge leuchtete wie eine blaue Flamme im Schein eines Blitzes, das Schwert kreuzte sich mit der Waffe des Ringgeistes. Metall traf auf Metall mit einem lauten Klirren gefolgt von einem kratzenden Schleifen.

Der Himmel tobte, der Regen fiel in Strömen zu Boden und verwandelte die Straße in ein Dreckloch aus Zentimetertiefem Erdschlamm.

"Beiseite Menschenpack!" Die keifende Stimme des Nazgûls erklang als er bereits wenig beeindruckt von Aragorns Schwerthieb den Weg hinunter galoppierte als sei der Teufel selbst hinter ihm her. Die anderen Acht folgten ihm nicht, sondern beschäftigten die Gefährten auf höchst unfeine Art.

"Er folgt den Hobbits!" Rief Gandalf in den Regen, Boromir hatte bereits sein Pferd herum gerissen und jagte es im scharfen Galopp hinter dem Nazgûl her, doch zwei andere folgten ihm sofort.
 

"Lauf zu Pippin! Lauf zu!" Drängte Merry den jüngeren Hobbit der sich immer wieder umdrehte und dadurch keine sehr schnelle Flucht hinlegte.

"Merry, ich kann es selber führen. Du kannst das Pferd loslassen..." Merry sah verwirrt zu Legolas auf, der aufrecht im Sattel saß und sich umdrehte. Ein Nazgûl jagte heran, gefolgt von Boromir und zwei weiteren Ringgeistern.

"Flieht jetzt schnell!" Der Elb spürte keinen Schmerz, das erschreckte ihn und brachte ihm zusätzliche Furcht, doch ließ er sich nichts anmerken. Es konnte nichts gutes verheißen aber er musste es nutzen wie lange es auch halten mochte. Er griff nach hinten... keine Pfeile, kein Bogen, natürlich, dies lag wohl noch im Wirtshaus oder einer der Gefährten hatte sie bei sich.

"Aber Legolas..." Frodo war stehen geblieben, in seinen Augen irrlichterte die Panik und auch ein befremdender Glanz, als wolle er einem Drang widerstehen, ja, als kämpfe er mit sich selbst.

"Fort jetzt!"

Die Hobbits rannten zögernd, keine Sekunde zu früh, wenn aber nicht schon längst zu spät. Sie waren flink, doch auf dem schlammigen Boden kamen selbst sie nicht sehr schnell voran.

Kein Schwert... kein Bogen, keine Pfeile und kein Messer. Legolas besaß im Moment zweifellos nichts mit dem er sich dem Nazgûl entgegen stellen konnte.

Der Ringgeist schoss heran, das Hufe des Rappen stießen sich tief in den Schlamm als der Reiter sein Pferd heftig am Zügel riss. Das Fell des Tieres dampfe und es schnaubte erregt als es nur wenige Meter vor Legolas zum halten kam.

"Lle au'? Llie n'vanima ar' lle atara lanneina!" Rief der Elb in einem Anflug aus plötzlichem Übermut, sicher war es nicht sehr klug den ohnehin schon unfreundlichen schwarzen Reiter auch noch zu beleidigen. Doch er wollte Zeit gewinnen, den die Hobbits waren noch nicht außer Sicht, Boromir wart in der Zwischenzeit von den beiden anderen Feinden eingeholt und aufgehalten worden. Er lieferte sich einen erbitterten Kampf gegen die beiden berittenen Soldaten Mordors und es sah nicht besonders gut aus. Auch Gandalf, Gimli und Aragorn hatten ihre liebe Mühe mit den Nazgûl. Es kam keine Hilfe von den Menschen der Stadt, die Türen des Gasthauses waren fest verriegelt worden und nur noch das Licht das aus den Fenstern strahle zeugte davon das sich darin noch Menschen aufhielten.

"Den Ring..." Zischte der oberste Ringgeist mit unüberhörbarem Verlangen, sein Pferd stieg hoch und schlug mit den gewaltigen Hufen nach vorne. Legolas lies sein Reittier zurückweichen, ließ es jedoch nicht beiseite treten. Wenn er vorbei reiten wollte, so musste der Nazgûl ihn schon umreiten...

"Auta miqula orqu!" Rief Legolas und sprang zu seiner eigenen Überraschung vom Rücken des Pferdes, er warf den Ringgeist vom Rücken seines Rappen und riss ihn zu Boden. Der nasse Dreck spritze weit als beide aufschlugen, doch Legolas wurde sofort von der dunklen Gestalt geschleudert und landete auf dem Rücken im Morast.

Für einen Moment hörte und sah er nichts, er konnte nicht reagieren den ein kaltes Grauen umschloss ein Herz und die Schritte des willenlosen Wesens kamen auf ihn zu. Langsam, mit immerzu dem selben Geräusch wenn sich schwere Stiefel aus dem Schlamm zogen. Es tat weh, urplötzlich stach ihm der Schmerz zurück in die Seite und er wollte nur noch schreien.

Die dunkle Gestalt des Nazgûls erschien in seinem Blickfeld, er beugte sich über ihn mit gezogenem Schwert. Der Schmerz wurde unerträglich und als er eine eiskalte Hand spürte die seinen Kopf packte schrie er so laut wie er noch nie geschrieen hatte, jeder einzelne Muskel in seinem Körper verkrampfte sich und schwarzes Blut quoll aus der Wunde hervor wie eine Fontäne aus schmutzigem Wasser. Er wand sich hin und her unter dem Griff des Feindes, keuchte und rief um Hilfe, doch hatte er wenig Hoffnung das es seine Gefährten schafften ihn von der Qual zu befreien.

"Tua amin! Tanya awra! Tampa tanya!" Er rief in die elbische Sprache verfallen um Hilfe, verzweifelt wie er niemals vermutet hatte sein zu können, sein Herz schrie nach Erlösung den die Angst raubte ihm jedes bisschen Mut. Alles was es sich zu Leben lohnte schien aus ihm heraus gepresst zu werden wie aus einem Schwamm.

"Tua... amin..." Es klang nur noch wie ein krächzendes Flüstern und der Nazgûl hob sein Schwert zum letzten Schlag, endlose Sekunden vergingen, sie schlichen dahin, auf leisen Sohlen entwichen sie und gingen doch nicht zuende.

"Tanya awra... Tua amin..." Legolas fixierte das Schwert des Feindes wie es im grellen Licht der Blitze glänzte wie schwarzer Lack, sah wie es sich senkte und konnte nicht die Augen schließen um wegzusehen wie es sein Ende besiegeln würde.

Er würde getötet werden, ein Elb der starb im Kampf gegen etwas das man als eines der schrecklichsten Grauen bezeichnen konnte. Vielleicht war das ja sogar ein Grund stolz zu sein, möglicherweise würde man seinen Weg und seinen Tod in einem Lied der Nachwelt kundtun.

"Stirb Elb!"

Die Nacht erfüllte sich mit hellem Licht, blendend und heiß. Rot wie Feuer, gelb wie Licht und weiß wie die Sterne, der Nachthimmel war erfüllt von Wärme die sich in Hitze verwandelte die schnell unerträglich wurde.

Legolas glaubte zu brennen, um ihn herum züngelten grelle Flammen die nach ihm tasteten.

Es fühlte sich befremdend an, er hatte nichts gespürte, keinen Schmerz als das Schwert des Ringgeistes ihn getroffen hatte und er spürte seinen Körper noch immer um seine Seele liegen.

Für ein paar Sekunden glaubte er der Nazgûl hätte ihm den Kopf abgeschlagen und er würde hinübertrieften in die Welt der Toden und das Feuer um ihn herum wäre womöglich der seltsame Weg den alle Sterblichen gehen mussten bevor ihre Seele ihren Körper verlassen konnte. Doch dann riss ihn etwas aus seiner Trance, jemand packte ihn und zog ihn fort von den Flammen und erst jetzt erkannte er das er noch am Leben war. Der Nazgûl brannte und die nasse Erde um ihn herum tat es ihm gleich.

"...Mithrandir...?" Brachte Legolas schwach über die Lippen als der in Grau gekleidete Zauberer hinter dem herumwirbelnden Nazgûl auftauchte. Er hatte den Stab hoch erhoben und sprach mit tiefer Stimme Worte von uralter Macht deren Kraft die nasse Erde Feuer fangen ließ!
 

"Naur barasa serch nen rhoss amarth guruthos urui gûd!"
 

.- ~*~ -.__.- ~*~ -.__.- ~*~ -.__.- ~*~ -.__.- ~*~ -.__.- ~*~ -.__.- ~*~ -.
 

Sooo das wars erst mal mit diesem Kapitel... jetzt ist es länger gell ^-^v... hab zwar blöd geschnitten, aber es soll ja auch nicht zu lang werden... XD XD... achja, natürlich weiß ich nicht ob das Elbisch wirklich so korrekt ist, aber es sieht einfach schöner aus und wenn man sich das vorstellt ist es irgendwie netter... mhh... find ich ^^°°... hehehe....

Ja also hoffe ihr habt es enjoyed und sagt uns wie ihr es fandet... gollum... dem Schatz und Elvóthien... gollum, gollum.... ^_^°°°!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-21T17:38:16+00:00 21.05.2005 19:38
is doch gut... alo ich findes net langweilig!
hmmm hast du ein gollum in dienem körper? wenn ja dan sag ich nur welcome in the club ^^*grinsel*
jaja so is dat ^^
Von: abgemeldet
2003-02-15T16:31:35+00:00 15.02.2003 17:31
Wann geht's weiter!? ;_; Du kannst doch nich so was spannendes schreiben und dann nich weitermachen! Das KANNST du uns nich antun!! Biteeeee!!! Ganz schnell weiterschreiben!!! *fleh* *bettel* *aufkniefallundandeinerjackerumzupf*
PS: Bitte lass Lego-chan überleben!!! *Legolipuppedrück* T_T
Von:  Troubline
2003-02-12T17:09:33+00:00 12.02.2003 18:09
Ach ja. Ich versteh ja auch gar kein Sindarin. ^.^" Hab ich in der ganzen Angst wahrscheinlich übersehen... Übersetzt du es uns, bitte!?

Schönen Tag noch Tine5
Von:  Crevan
2003-02-11T23:18:27+00:00 12.02.2003 00:18
O_____o hwoah..... *lechz* >o!!
Von: abgemeldet
2003-02-11T16:47:38+00:00 11.02.2003 17:47
Ich schließ mich meinen Vorschreibern mal an...wiedermal ein absolut toller Teil. Hoffe der nächste lässt nicht allzu lang auf sich warten ^^
Ich würde dich auch bitten die Sätze mal zu übersetzen...ich kann nämlich nur einen Satz elbisch und den auch nur aus dem Film bzw. Buch (noro lim)
Von: abgemeldet
2003-02-11T16:14:19+00:00 11.02.2003 17:14
Hihi, was ich vorher noch vergessen habe loszuwerden.
Willkommen im Club! Hab mein Tolkien-Referat auch noch nicht fertig ^^!
Von:  PoetryPi
2003-02-11T15:55:57+00:00 11.02.2003 16:55
Du wirst immer fieser zu dem armen Legoli. Soltest dich was schämen ;-) Nichstdestotrotz liebe ich diese Geschichte. Also schreib bitte bald weiter *bettel* Ich hab da nur ne kleine Bitte an dich.*räusper* Könntest du die Sätze in Sindarin bitte übersetzen ? *großeaugenmach* Ich verstehe nämlich kein Wort davon *rotwerdundsichschäm*.
Domo Arigatoo Pi
Von: abgemeldet
2003-02-11T13:26:25+00:00 11.02.2003 14:26
Ich kann mich den anderen beiden nur anschließen. Absolut spannend!!! Schreib bitte ganz schnell weiter!!
P.S.: Armer Legolas *schnief*
Von:  TiniChan
2003-02-11T10:56:11+00:00 11.02.2003 11:56
Lieber Himmel das wird ja immer besser! Ich hab richtig angs gekriegt ^^ XD Im Bezug auf Legolas stimme ich Tine5 voll zu, lass ihn leben!! *fleh*
Gruß TiniChan
PS: Bitte weiterschrieben *neugierigist* Bitte bitte!
Von:  Troubline
2003-02-10T23:16:20+00:00 11.02.2003 00:16
Ich bin überwältigt! Die Nazgûhls hast du furchterregend hingekriegt. *staun* Hatte sogar eine leichte Gänsehaut. XD
Warum lässt du Legolas solche Qualen erleiden? Böser Gollum! (*inGedankenhab*-> garstiger Hobbit) XD
Ich hoffe sehr das du weiterschreibst? *hüpf* Bitte, bitte! *bettel*

Bis bald! Tine5


Zurück