Zum Inhalt der Seite

Elbenkrieger

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Authors Note:

Hallo ^-^... ich bins mal wieder die SSj2 ^-^. Ich muss euch sagen, ich bin sehr niedergeschlagen. Irgendwie... hab ich Schwierigkeiten beim Schreiben, ich weiß nicht mehr wie ich mich ausdrücken soll und hab irgendwie keine Ideen mehr. Liegt vielleicht daran das ich diese bekackte Lehre mache... jaja... aber damit will ich jetzt keinen langweilen, sondern versuchen etwas zu erarbeiten... und zwar eine nette "Herr der Ringe" Fanfiction. Ich hab, wie eigentlich immer, keinen Plan um was es gehen soll und ich schäme mich fast einfach so drauf loszuschreiben, weil irgendeinen Sinn muss man ja wissen... aber ich hab keinen... tja... es ist viel mehr wie immer: Es wird höchstvermutend eine Evil FF über meinen Lieblingschara (jaja, es muss auch kranke Menschen auf der Welt geben ^^°°°)... also hier ist es also Legolas *sabber*... ich versuche mich zu beherrschen und es nicht zu übertreiben. Ich kann nicht mit Slash dienen, weil dazu bin ich nicht geschaffen, das überlasse ich den Profis unter euch ^^...

Außerdem muss ich zugeben mich am Film zu orientieren, da ich... noch nicht stolzer Besitzer aller Bücher bin.. hehehe ^^°°°° also wenn ich Fehler mache dürft ihr mich ruhig drauf aufmerksam machen... aber mich nicht verhauen bitte ^^°°°
 

Disclaimer:

Alle Charas gehören natürlich nicht mir, sondern eben dem der sie geschaffen hat, der uns allen bestens bekannt ist und den ich zutiefst bewundere... mit dieser Story will ich keine Rechte verletzten, sie dient alleine der Unterhaltung, sofern ich es schaffe etwas unterhaltsames zustande zu kriegen *seuftz*
 

Elbenkrieger
 

Er spannte seinen Bogen mit faszinierender Leichtigkeit, das Metall der Waffe glänzte in der senkend heißen Sonne des Abends und als der Pfeil sicher sein Ziel traf fiel der letzte Angreifer zu Boden. Getroffen vom Pfeil eines Elben, niedergestreckt durch ein unsterbliches Wesen mit soviel Würde und Stolz.

Legolas Greenleaf (wie klingt den schon Grünblatt >.<), Elbenprinz des Düsterwaldes, ließ seinen Bogen sinken und sah sich um. Ein Schlachtfeld umgab ihn, Orks und Uruk-hai Kadaver lagen zu seinen Füßen, die Sonne verbrannte ihr totes Fleisch und es roch nach Tod. Ein fürchterlicher Gestank der Legolas Sinne quälte und ihm Schwindel brachte, er fühlte sich einfach unwohl inmitten des Todes.

"Legolas! Bist du in Ordnung?" Aragons Stimme hallte von der Ferne an sein Gehör und der Elb sah sich um, im ersten Moment konnte er nicht orten woher die Stimme gekommen war und er stelle leicht beunruhigt fest das sein Blick getrübt war von milchigen Schleiern.

"Legolas?" Ein Pferd kam neben ihm zum halten und jemand stieg ab, Legolas spürte eine Hand auf seiner Schulter und erst jetzt wurde er sich der Präsenz Aragons richtig bewusst.

"Bist du in Ordnung?" Fragte der Mann nochmals und das Pferd neben ihm gab ein heiseres Wiehern von sich. Auch das Tier spürte den Geruch vom Tod und hasste ihn ebenso sehr wie Legolas. Langsam drehte dieser sich um und der Schleier vor seinen Augen verschwand.

"Es geht mir gut Aragon." Versicherte der Elb schnell und nickte nachdrücklich, doch nur langsam steckte er den Bogen weg.

Aragons Miene wirkte überrascht und so etwas wie Ungläubigkeit lag in ihr. Er schüttelte leicht den Kopf und er wies auf eine lange Wunde in Legolas Seite. Helles Blut tropfte zu Boden und erst jetzt bemerkte er das er verletzt war, unsicher hob er den Kopf.

"Wir sollten das versorgen. Sieht nicht gut aus." Sagte Aragon der neben den Kopf des Pferdes trat und somit Legolas zum aufsteigen aufforderte.

"Ist er verletzt?!" Ein vierstimmiger Chor erklang und vier Wesen kamen auf sie zugerannt - Hobbits.

Frodo, der Träger des einen Rings, weiter zurückliegend und sichtlich angeschlagen. Der Angriff war überraschend gekommen, zuerst waren sie von einem Schwarm Späher entdeckt worden und plötzlich sahen sich die Gefährten einer Gruppe Uru'Hais und Orks gegenüber. Aragon hatte die Hobbits angewiesen sich zu verstecken, doch Frodos Kräfte hatten in den letzten Tagen stark nachgelassen und so hatte er es nur mit Mühe geschafft den andere zu folgen. Die Schlacht zwischen den Gefährten und dem Bösen hatte also begonnen und in diesen Fall hatte wieder das Gute gewonnen, mehr oder weniger.

Gimli kam den Hügel herauf, er wirkte unverletzt und auch Gandalf der ihm folgte schien alles gut überstanden zu haben, auch wenn er ein wenig erschöpft wirkte (heeey,... er ist ein alter Mann... --°°).

"Wir haben gesehen wie er dich erwischt hat!" Aufgeregt sprudelten die Worte aus Sams Mund und Legolas verstand nur die Hälfte von dem was er sagte. Der Schmerz den die Wunde mit sich brachte verstärkte sich Schubhaft und er wunderte sich warum es so lange gedauert hatte sie überhaupt zu bemerken.

"Bist du in Ordnung?" Frodos Blick war schuldbewusst, ja, vielleicht war es seine Schuld gewesen, den wieder einmal hatte ihn jemand vor unheil bewahren müssen und diesmal war es Legolas der ihn vor einem angreifenden Ork gerettet hatte. Der Wunde wurde ihm in folge dieser Rettungsaktion zugefügt, doch er hatte es gar nicht richtig wahrgenommen. Doch wenn er jetzt so darüber nachdachte, erinnerte er sich... der Schmerz war furchtbar gewesen, aber er war verschwunden. Genau wie jetzt, er spürte keinen Schmerz und keinen Schwindel nur das Blut beunruhigte ihn und eben die Tatsache das es ihm nichts ausmachte.

"Ich glaube... nicht..." Legolas sah in die Runde, alle musterten ihn. Gandalf trat näher, sein Blick verriet nichts und auch als er sich die Verletzung ansah veränderte sich seine Miene nicht im geringsten.

"Was hat dich da getroffen?" Fragte der Graue und erst jetzt zog er seine Braue nach oben und trat einen Schritt zurück.

Es war seltsam, bei dem immensen Blutverlust hätte er längst umfallen müssen, auch wenn er unsterblich war durch Verletzungen konnte auch er sterben.

"Es war der Ork." Frodo sah den Alten Zauberer an und noch immer nagten wohl Schuldgefühle an ihm den er schien sich ganz und gar nicht wohl zu fühlen.

"Welcher?" Gandalf sah sich auf dem Schlachtfeld um, die Zahl der toten, stinkenden Orks war auf den ersten Blick nicht wirklich deutbar.

Legolas Kopf war seltsam leer und das einzige was er fühlte war ein taubes Gefühl das sich langsam in seinen Beinen ausbreitete. Als Gandalf Frodo zu dem besagten Ork folgte meinte Aragon es wäre besser Legolas in das nahegelegene Dorf zu bringen und ihn dort erst mal zur Ruhe kommen zu lassen.

"Ja, wir kommen nach!" Stimmte Gandalf von weitem zu sein Blick fiel sofort wieder auf den toten Ork am Boden.

"Steig auf alter Freund." Forderte Aragon den Prinz der Elben auf, der ihn plötzlich mit seltsam leeren Blick musterte.

"Was ist los?" Gimli trat näher und seine kleinen Augen schienen nervös auf ihn gerichtet zu sein.

Die Sonne senkte sich noch weiter und es würde nur noch wenige Minuten dauern und die würde vollständig untergegangen sein. Legolas Körper zitterte und es kam ihm beängstigend vor, die Wunde tat weh, die Schmerzen benebelten seine Sinne und als er schließlich zu Boden fiel hörte er wie sie seinen Namen riefen, Stimmen... böse, aber erhabene, weiblich klingende Stimmen, die Worte in der Sprache der Elben formten...
 

Ein Ring sie zu knechten...

Sie zu finden und für ewig zu binden...

Elbenprinz...

Sie alle zu vernichten...
 

_.-~*~-.__.-~*~-.__.-~*~-.__.-~*~-.__.-~*~-.__.-~*~-.__.-~*~-.__.-~*~-.__
 

Diese Story hieß als ich sie angefangen habe "Verdammt! Schon wieder kein Plot" und ja... so ist es immer noch... ich hab keine Ahnung was jetzt passiert... ~>o<~ und auch kann es sein das der Titel nichts mit der Story zu tun hat... weil... tja... es muss ja einen Titel haben... irgendeinen... und jetzt hat sie den und ich weiß nicht ob der so gut passt XD ... hehe egal, hoffe also es hat euch wenigstens ein bisschen gefallen...

Ach ja, Fortsetzung folgt...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-05-20T15:34:54+00:00 20.05.2005 17:34
*sabba*
gib mir mea ^^
kannst voll toll schreiben ^^
Von: abgemeldet
2003-08-08T19:19:25+00:00 08.08.2003 21:19
sehr gut
Von: abgemeldet
2003-03-13T21:41:19+00:00 13.03.2003 22:41
Die Story ist total klasse.
So irgendwie ne gute Mischung aus lieb gemeintem Sadismus und Gefühlen.
Ich les so schnell wie möglich die Fortsetzung.*f*
Nur ob ich das in Englisch hinkrieg....*grübel*
*knuddel**knuff*Bye
Von:  Crevan
2003-02-11T22:50:19+00:00 11.02.2003 23:50
*Jeri ansabber* Uu~uuuh *___* ...goooil - legolaaaaas >o
Von:  -Toto-
2003-01-21T19:42:04+00:00 21.01.2003 20:42
Jup Fortsetzung wird gefordert ^^ - shreib möglichst bald weiter! Hast einen wirklich angenhem zu lesenden Schreibstil un die Story klingt interessant ^^
Von:  Troubline
2003-01-19T19:24:55+00:00 19.01.2003 20:24
Lauter Legolasfans hier. Ich auch! ^.^"
Der Teil ist schön und ich fordere eine Fortsetzung. Unbedingt! Aber wie kann man bloß eine Verletzung übersehen? Ok das hab ich auch schon mal gehabt. Aber das war nur ein kleiner Schnitt am Schwebebalken. Der Turnsaal war dann voller Blutflecken. ^.^" Weiter will ich da gar nicht erzählen.

L.G. Tine5
Von: abgemeldet
2003-01-19T16:58:18+00:00 19.01.2003 17:58
Legolas, Legolas, Legolas...und so weiter. Ich liebe ihn.*smile* Nein, mal im Ernst, bis jetzt find ich deine Story voll schön. ja, und, wie oben gesagt, kannst du echt gut schreiben. Ist doch egal, ob du weißt, wie's weitergeht oder nicht. Ich weiß das auch nie *räusper* Mach einfach weiter so!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2003-01-19T13:15:59+00:00 19.01.2003 14:15
ich find die geschichte echt...süß^^
mach weiter so!
@AngelKarin: ne das meiner *patent anmeld* *ihn an sich reiß* *meiner meiner meiner* *zu Tolkin schau* *etwas kleinlauter werd* *lieber geh*
mata ne
Von:  elyanley
2003-01-19T12:30:06+00:00 19.01.2003 13:30
*kicher* War schon ein bissel komisch! Alle außer Boromir stehen parat... Aber wenn man von den bissel unlogischen Absieht ist diese Geschichte sehr schön. Vor allem wegen meinen Morgenstern *ggg* Fortsetzung ist dringend erwünscht und wird gefordert^^
Ne aber wäre very nice^^ Dein Schreibstill ist sehr schön und überhaupt! Ich würde dir nur emphelen Absätze in der Geschichte zu lassen, da man sie so weit aus besser lesen kann. Aber das ist deine Sache!
Von: abgemeldet
2003-01-19T11:33:38+00:00 19.01.2003 12:33
Also, die Story gefällt mir bis jetzt sehr gut(schon allein, weil Legolas dabei ist *g*) und du musst aufjedenfall weiterschreiben!!!
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung!!


Zurück