Galaxie der Elemente von Bluttraene (Kampf der Elemente) ================================================================================ Epilog: Zukunft --------------- 6 Monate später trafen sich wieder alle Krieger des Sonnensystems am Tempel. Sie alle trugen Festkleidung und freuten sich über den schönen Tag. Denn heute war ein Festtag für alle. Denn heute würden Bunny und Seiya heiraten. Und nicht nur das… Es gab auch noch einen anderen Grund des zusammen Kommens: Heute wird die Kleine Lady Bunny, genannt Chibiusa, getauft. Mamoru hielt seine kleine Tochter fest in den Armen, während er hinter Seiya stand. Auf der anderen Seite des Altars stand Ray. Zwischen ihnen der Priester. Sie waren außerhalb des Tempels, auf einer freien Fläche. Hinter Mamoru, Seiya und Ray standen viele Reihen weißer Stühle, auf denen alle Krieger, Freunde und Familienmitglieder Platz genommen hatten. Alle sahen sie zwischen den Stühlen nach hinten, wo ein schmaler Weg zum Tempel führte. Gerade traten drei Gestalten aus diesem. Rechts lief Galaxia, in einem wunderschönen, rosafarbenen Kleid. Links Prinzessin Kakyuu, in demselben Kleid. Und in der Mitte: Bunny in einem ärmellosen weißen Kleid. Es war bodenlang und ein von oben bis unten mit kleinen Pailetten und Rüschen besetzt. Die Haare waren nicht in den üblichen zwei Zöpfen frisiert, sondern hingen offen herunter. Nur die vorderen Haare waren hinten zu einem geflochtenen Zopf verbunden. Dort wo die Haare sich trafen setze ein ebenfalls bodenlanger Schleier an. Sie war wunderschön. Alle lächelten ihr entgegen und Seiyas Augen strahlten, als er sie sah. Mamoru hatte sie auch angesehen. Sie war wirklich wunderschön. Aber trotzdem hatte er mehr Augen für eine andere Person. Prinzessin Kakyuu lächelte ihn schüchtern an. Das kleine Baby in seinen Armen wusste nicht was passiert war oder was heute für ein besonderer Tag war. Es war ihm auch nicht wichtig. Es herrschte Frieden auf der Erde. Sie würde mit etwas Glück niemals kämpfen müssen. Aber wer weiß das schon? Was bringt wohl die Zukunft? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)