Zum Inhalt der Seite

Familienplanung mal anders?!

Ein Problem kommt selten alleine!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Jahr - Neues Glück!?

In Konoha lag zum Jahresende lag immer noch eine wunderbare Schneedecke, womit die Kinder ausgiebig spielten.

Sie kreischten, lachten und flogen ab und zu in den Schneehaufen aber wo sie auch anfingen zu lachen.

„Naruto!“; sagte Sakura und sah ihn mit großen Augen an.

„Hm?!“ Der Angesprochene blickte zu ihr rüber, wobei er immer genüsslich an seiner Zuckerwatte naschte.

Mitten im Winter!?

Narutos Essgewohnheiten hatten immer noch nicht abgenommen und nahm jetzt noch mehr komisches Zeug zu sich.

„Was ist denn?“; fragte der Blonde ungeduldig als das Mädchen nicht mit der Sprache rausrückte.

„Na, ja…warum sagst du nichts zu dem Vater?! Weiß er es denn überhaupt?“ Die grünen Augen blickte sie traurig an.

„Na, klar weiß er es! Und warum sollte ich es sagen? Ist es denn so wichtig?“

„Eigentlich nicht aber dann könntest du offen mit ihm raus gehen!“

Ihr wurde nur verwirrte Blicke zugeworfen als sich ihr Gesprächspartner abwandte.
 

„Du wirst es schon früh genug erfahren!“; antwortete Naruto ihr leise und ging ein Schritt schneller.

„Wirklich?!“

„…“

„Wirklich, wirklich!?“; fragte sie neugierig.

Der Angesprochene verzog genervt das Gesicht.

„Ja, doch! VERDAMMT!“; schrie er der Blonde Sakura an, wo diese ihn überrascht ansah.

Wie früher. Wie früher, regte sich Naruto wegen jedes bisschen auf.
 

Die beiden waren auf dem Weg zu Tsunade als die Rosahaarige Sasuke bemerkte, der sich auf den Dächern rum trieb.

Was machte er hier?!
 

„Tsunade!“; rief Naruto und hatte wieder Hunger.

Sein Magen fing an zu knurren.

Sakura sah ihn an.

„Hast du etwas wieder Hunger?!“; fragte sie verdattert. Denn er hatte doch eben erst eine große Portion Ramen verdrückt.

Ja, man hört richtig. Er isst wieder seine geliebten Nudeln.
 

„Ist doch nicht schlimm! Ich habe eben wieder Hunger.“; murmelte der Blonde etwas beleidigt und verschränkte die Arme vor der Brust.

Nicht nur er hatte Hunger sondern auch die Zwillinge, die deswegen schon einen Aufstand anzettelten. Immer wieder kamen Tritte und Faustschläge.
 

„Warum machst du mich immer runter. Ich kann nichts dafür, die beiden essen schon wie für 4 Personen.“; brachte Naruto beleidigt und wandte sich ab.

„Ach, man…“ Sakura fasste sich an die Stirn aber schmunzelte.

„Heute Abend gibt es doch lecker Essen zum Jahreswechsel. Kommste mit, dann lade ich dich ein?!“; schlug das Mädchen dem Schwangeren vor, wo diese die Ohren spitzte.

Auf dem Gesicht bildete sich ein breites Grinsen.

„Okay!“
 

Am späten Abend saß Naruto wartend auf der Treppe und betrachtete den Mond.

Ein neues Jahr würde in wenigen Stunden anfangen.

Was es wohl mitbringen wird?!

Etwas Glück?!
 

„Hey…“; flüsterte ein vertraute Stimme und streifte mit seinem warmen Atem das Ohr des anderen.

„Was machst du hier?!“

„Wieso fragst du?! Du hast doch gesehen, dass ich heute mit Sakura unterwegs war. Glaubst du etwa ich habe dich NICHT bemerkt.“ Auf dem Gesicht des Blonden bildete sich ein leichtes Grinsen.

„…“ Sasuke sah ihn liebevoll an und gab ihm einen Wangenkuss.

„Verwöhn die Kleinen nicht so!“; flüsterte der Schwarzhaarige als er verschwand.

„Wie?!“

Naruto schaute ihm verwirrt hinter her.

„War da etwas?!“; fragte jemand plötzlich, wo der Angesprochene vor Schreck aufschrie.

„Aah…“

Kiba und Sakura erstarrte bei dem quietschenden Schrei.

„Erschreck mich nicht so! Das macht…..“

„Hm?!“ Die Rosahaarige sah ihn an und verstand.

„Der Papi?!“; fragte sie jetzt selber im hohem Ton, wo der Hundejunge ihr den Mund zuhielt.
 

Naruto stand beleidigt auf als er das Gleichgewicht verlor.

„Vorsichtig!“; sagte Kiba und zog ihn hoch.

„Nicht mehr so fit oder was?!“

„Wie bitte!?“

Das hätte er jetzt nicht sagen sollen. Denn bei der Abrechung war der Blonde gnadenlos.

„Ich zeig dir gleich, wie fit ich noch bin!“; keifte der Schwangere und brachte ihn mit einem harten Faustschlag zu Boden.

Vorsicht bissig! Schwangere schlagen zurück!
 

„Huh?!“ Sakura sah nur noch wie Kiba zu Boden ging.

„Oh…“; sagte sie. „Ich hätte dich wohl vorwarnen sollen.“

„Ja….“

„Er hält sich nirgends mehr zurück. Selbst Kakashi hat schon seine Reizbarkeit zu spüren bekommen. Denn….“

Sie ging näher zu dem anderen ran und flüsterte, „Sensei hat die Gewichtszunahme erwähnt und gemeint der Vater wird wohl nicht lange bleiben. Er meinte das ja als Scherz aber wurde ziemlich weit wegschossen. Wie eine Rakete ist er geflogen.“
 

„Kommt ihr!?

Die beiden sahen zu Naruto, der schon ein Stück vorgegangen war.

Sie folgten ihm und überlegten.

Die Ausmaße waren nicht gerade wenig, die an den Tag gelegt wurden.

Aber er nahm nur im Bereich Oberkörper zu. Denn die Beine waren wie früher.

Aber der Bauch war einfach monströs obwohl ihn noch ein paar Monate erwarteten.
 

Auf dem Fest blieb Naruto fast bei jedem Essenstand stehen und verlangte etwas.

Den beiden drehte sich schon der Magen um bei dem fast der andere in sich hinein stopfte.

„Naruto, bist du nicht irgendwann satt?!“

„Nö…“; sagte dieser gelassen und schlenderte weiter.

In jeder Hand etwas zum *Naschen*.
 

„Hast dich doch rausgetraut!“

„Warum nicht?!“

Tsunade kam auf ihm zu und grinste.

„Was ist?“

„Kommt nicht mal der Vater?“; fragte sie und erntete vom Blonden nur böse Blicke.

„Er will noch kommen!“

„Ach, wirklich!?“

„Ja….“; sagte er standhaft und nahm den letzten Bissen der Waffel zu sich.

Er war hier irgendwo, dachte er sich. Irgendwo hier in der Nähe.

Auf dem Gesicht bildete sich ein zufriedenes Lächeln.

„Ist er hier!?“

Die Frage kam flüsternd, da sie ja nicht wollte, das Naruto in Erklärungsnot gerät, weil sie ja Zuhörer hatten.

„Vielleicht!“

Der Blonde fing an zu grinsen und ging weiter.
 

„Tsunade!?“

„Na, ihr zwei?!“

„Du weißt es oder?!“

„Was?!“; fragte die ältere Frau verwirrt als Sakura sie so anstarrte.

„Na, wer der Papa ist!“

„Wenn ja!“

„Ich will es auch wissen!“; sagte das Mädchen und trampelte wütend mit den Füßen.

„Wirst schon früh genug erfahren.“

„Das hat Naruto auch gesagt!“

Sakura drehte sich eingeschnappt weg und zog Kiba mit, der etwas hilflos drein sah.
 

„So alleine!“

„Nö…“

„Wie?!“ Sasuke verwirrt drein.

„Na, ich bin nie allein!“; sagte er und deutete auf den Bauch. „Außerdem bist du jetzt auch da!“

Naruto lächelte als der Schwarzhaarige ihm einen flüchtigen Kuss auf die Stirn gab.

„Wollen wir uns das Feuerwerk angucken?!“; würde dem Größeren zugeflüstert.

„Sicher doch!“

Naruto spürte eine Hand an seiner Seite, die er festhielt.

„Hm?!“ Ihm wurde wieder ein verwirrter Blick zugeworfen als der Gegenüber grinste.

„Ich weiß, wo es ein wunderschönen Ausblick gibt!“
 

Die beiden gingen hoch auf den vierten Hokage als der Blonde abrupt stehen blieb.

Denn dort saßen schon welche.

Tsunade bemerkte sie und grinste sie an.

Der Blonde löste reflexartig seine Hand als Sakura sich umdrehte.

„Naruto….Sasuke?! Wo warst du denn?“

„Egal!“; murmelte Naruto und setzte sich schweigend hin.

Das rosahaarige Mädchen verstand nicht recht.

Sasuke blieb dicht bei dem Kleine stehen als dieser ihm klarmachte, dass er sich hinsetzten sollte.

Zuerst schüttelte der Schwarzhaarige den Kopf aber der andere zeigte, komm jetzt runter oder du wirst die Rache zu spüren bekommen.

Leise und unbemerkt setzte sich der Uchiha Erbe. Denn er wollte noch etwas von seinem Leben haben.

Wie schon mal bemerkt.

Vorsicht bissig! Schwangere schlagen zurück!
 

Der Himmel war wolkenlos als sie gespannt in den Himmel starrten.

Naruto senkte leicht den Blick.

In seinem Gesicht war ein zufriedenes Lächeln. Denn er spürte wie sich eine Hand um seine eigene schloss, die ihm so viel Wärme gab.
 

Jetzt war es ihm egal, was sie denken würden. Alles!

Die Fragen, die Blicke, das Verhalten!

Er wollte ihn jetzt nicht mehr loslassen wollten. Nie wieder!!!

Sasuke sah ihn an als dieser sich zu ihm beugte.
 

Die ersten Raketen schossen in den Himmel und hinterließen schöne Farbspiele.

Der Schwarzhaarige wollte hinschauen aber der Blonde lenkte ihn ab. Denn ihre Lippen berührten sich zärtlich.

Erst vorsichtig, dann doch intensiver.
 

„Hm?!“ Sakura sah zu ihnen rüber und erstarrte.

Ihre Gesichtszüge verließen ihre Bahnen und knallten gerade alles gegen eine Felsmauer, die sich aufgebaut hatte.

„Hah……..dann………..aaaahhh!“ Ihre Stimme wurde nur noch ein quietschender Ton, der ein Tinitus verursachen konnte.

Tsunade hielt ihn Gott sei dank, den Mund zu, wo sie verdattert angeschaut wurde.

Das Mädchen murmelte etwas.

Sasuke half Naruto auf und sah zu ihr rüber. Auf seinem Gesicht lag ein glorreiches Lächeln.

„Bist etwa der Vater?“; fragte Sakura zittrig und konnte sich das nicht vorstellen.

Er?! Der Uchiha Erbe und Naruto?!

Sie hatten sich doch immer so in den Haaren!? Und jetzt?!

Babys?! Schwangerschaft…..bedeutet…Sex?!

Liebe?!
 

Sakura war total weg gedriftet als sie zu Naruto sah.

Die blauen Augen zeigte keine einzige Regung als sich abwandten.

Denn er sah auf die zwei Hände, die sich an den Bauch gelegt hatten. Sie strichen lieblich um die Rundung, wo der Schwarhaarige kurz sein Blick zu dem rosahaarigen Mädchen schweifen ließ.

„Immer noch sprachlos?“; fragte er leise und spürte wie Naruto sich an ihn lehnte. Da dieser es ausgiebig genoss.
 

Von einem zum anderen Moment veränderte sich der Gesichtausdruck der Angesprochenen als sie den Finger hob.

„Wag es ihm weg tun. Dann Gnade dir Gott. Und den Babys! Hörst du?! Denn ich werde die zukünftige Tante!“; schrie sie ihn und hatte das mit der Tante in einer Sekunde des Überlegens einfach mal so festgelegt.
 

„Wie, Tante?!“; fragte die beiden verwirrt.

„Sieg!“; sagte Sakura und hielt triumphierend die Hand hoch.
 

Sie ging und Tsunade musste sich ein Lachen verkneifen. Denn der Gesichtsausdruck, der beiden war gold wert. Einfach zum wegschmeißen.
 

Wie wird sich wohl die Sakura als liebe Tante machen?! Oder werden die beiden Kleinen sie fertig machen?!

Das wird mal wohl erst erfahren, wenn die beiden da sind.

Und wie sich überhaupt die *Eltern* anstellen werden?!

Ja, und wie die Geburt ablaufen wird. Das wird wohl das interessante werden.
 

YEAH, das 10.Kapitel ist fertig! *Wow, schon so weit!?*

Na, dann wünsch ich weiterhin Spaß beim Lesen.

Und vielleicht könnt ihr ja mit entscheiden, ob die Babys auf natürlichen Weg oder anders auf die Welt kommen sollen. ^^

Auf jeden Fall wird es sicherlich ein großer Spaß mit den beiden. *grins*

Bis zum nächsten Mal!
 

LG KC
 

P.S. *Dankeschön hinterlass* für alle die es lesen, ein Kommi dalassen, auf die Favoliste setzte oder sonst was. DANKE!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Maso-Panda
2010-09-02T15:15:28+00:00 02.09.2010 17:15
Coooooles Kappi ^^
tolle geschichte bisher ^^
Von:  Stardust2789
2010-04-27T19:38:51+00:00 27.04.2010 21:38
Wenn sich Tante Sakura was in den Kopf gesetzt hat, dann schafft die das auch.
Auch wenn sie hinterher echt verwirrt drein schaut.
Echt zum schießen das ganze!!!
Schreib weiter so fleißig!

LG Stardust2789
Von:  naruko1
2009-06-29T09:14:18+00:00 29.06.2009 11:14
ein geniales Kapitel
Von:  FreakyFrosch1000
2009-06-21T23:10:42+00:00 22.06.2009 01:10
hahahahah^^
das war echt ein klasse kapitel!!
Mit so einer Reaktion von Sakura hatte ich jetzt nicht gerechnet^^
aber Sakur awar ehct klasse!
Tante? Oh je das kann ja was werden"lach"

freu mich schon auf das nächste kapitel^^
Lg fReakyFrosch♥
Von:  YassieChan
2009-06-18T18:25:08+00:00 18.06.2009 20:25
Ach Sari das Kapitel war mal wieder super.
Die ganzen Gesichtsausdrücke hätte ich gerne alle mal gesehen.
Mhhh....Sakura als Tante, kann ich mir gut vorstellen. *grins*
Schreib schön weiter so.
LG Yassie-chan
Von:  Coppelius
2009-06-18T14:39:30+00:00 18.06.2009 16:39
sehr schön^^
sakura und tante...das muss ich lesen^^
hast du sehr gut gemacht^^
gefällt mir^^
weiter so^^
Von: abgemeldet
2009-06-17T21:34:54+00:00 17.06.2009 23:34
Yeah... Das war richtig gut! ^^
Voll cool wie Sakura das herraus gefunden hat! ^^
Ich freu mich schon auf das Nächste! ^^
Von:  Su-Lin
2009-06-17T19:41:51+00:00 17.06.2009 21:41
So, hab jetzt ALLES durchgelesen und finde die Geschichte nur KAWAI ~^
Ist eine echt schöne Idee Naru so schwanger werden zu lassen, find ich toll... und dann seine Launen... einfach nur zum schießen. Sasu macht sichauch toll als werdender Vater, aber Sakura als Tante? Wen muss ich da mehr bedauern... bei den Launen? Die Kinder oder die Eltern? *grins*
Auf jedendall freue ich mich schon auf das nächste Kapitel.
*Geschichte zu den Favos und mit Keks und Tee danabensetzt um ja nichts zu verpassen*

LG Su
Von:  Sanchi
2009-06-17T18:50:24+00:00 17.06.2009 20:50
Ich fands genial, wie Sakura mitgekriegt hat, das Sasu der Papa ist.
Ich freu mich schon auf die Babys.
LG^^
Von:  Noir10
2009-06-17T16:55:33+00:00 17.06.2009 18:55
Also ich freu mich schon wenn die beiden knirpse auf der welt sind aber sakura als tant ra gnade, wa soll aus denen werden rosa anziehpuppen?!^^-^^


Zurück