We belong together von AkikoKudo (Aoi x Uruha , Ruki x Reita , Kai x Miyavi) ================================================================================ Kapitel 10: Pläne schmieden ist super leicht -------------------------------------------- Pläne schmieden ist super leicht "Wir haben ein Problem!“ "Ich weiß dass dir dein Hintern weh tut, aber ich hab dir doch schon ein Kissen besorgt und mich entschuldigt.“ Aoi lief knall rot an. "Das mein ich doch nicht. Ich meine mit dem Problem Kai.“ "Was ist mit Kai?“ "Hast du es nicht gemerkt? Wir sind jetzt eine Band mit 2 Pärchen, Ruki & Reita sowie wir Beide aber sind 5 Mitglieder.“ "Willst du ihn deswegen aus der Band haben?“ "Nein, du Trottel. Männer verlieren beim Sex wohl doch Gehirnzellen.“ Uruha zog einen niedlichen Schmollmund aber Aoi kannte den anderen schon zu lange um darauf rein zu fallen. "Ich meine er ist Single. Stell dir doch mal vor, wir würden mit ihm feiern gehen. Reita und Ruki machen bestimmt nach 5 Minuten auf der Tanzfläche öffentliches Petting, wenn sie sich nicht mehr beherrschen können und du bist auch nicht wirklich zurückhaltend und unschuldig. Ist doch doof wenn er dann alleine rumsitzt.“ "Was willst du denn dagegen machen?“ Uruha sah fragend drein, aber der Yen fiel als sein Blick über Aois Mimik wanderte. "Denk nicht einmal daran. Nein!“ "Warum den nicht? Damit wären wir alle glücklich, besonders Kai… warte mal. Seit wann bist du den der Moralapostel und ich der Idiot mit den komisch, verrückten Ideen?“ "Hey, was soll das denn heißen?“ "Wir haben mal die Rollen getauscht.“ Aoi grinste amüsiert. "Grins nicht so. Das ist ein ernstes Thema. Ich will dich nicht teilen.“ "Musst du doch auch gar nicht.“ "Und ich sehe viel besser aus als Kai und bin bestimmt auch besser im Bett!“ Er zog eine Augenbraue hoch. "Wovon redest du denn bitte schön.“ Er verstand nur noch Bahnhof. "Du wolltest doch Kai in unsere Beziehung holen.“ Uruha wirkte eingeschnappt, nur noch mehr als Aoi anfing zu lachen. "Ich will doch keinen 3er machen, du niedlicher Spinner. Ich brauche niemanden außer dich.“ "Was hast du denn dann gemeint?“ "Ich will ihn verkuppeln, mit jemanden der auch Single ist.“ "Mit wem denn?“ Uruha war sichtlich fröhlicher und offener der Idee gegenüber. "Mit Miyavi. Es ist ein offenes Geheimnis dass der Kerl hinter Kai her ist.“ "Aber Kai mag ihn nicht.“ "Was sich liebt das neckt sich.“ ,,In diesem Fall ist es aber wirkliche Abneigung.“ "Naja, man kann es ja versuchen oder hast du jemand anderen im Sinn? Er muss auf jeden Fall in der PSC sein oder auch im Musikgeschäft.“ "Hmh, nicht wirklich. Ich glaub kaum dass er auf süß und niedlich steht, also LMC , AnCafe und SuG kann man streichen. Und von Kaggra kriegt ihn keiner. Ich mag die einfach nicht.“ "Ich find die ganz okay, aber ich würde auch keinen von denen Kai überlassen. Mir gefällt ihre Musik auch nicht so, ist einfach nicht mein Styl. Vielleicht jemanden von Alice Nine?“ ,,Naja, ich glaub, die haben schon unter sich wie wir Pärchen gebildet und Saga fickt ja alles was nicht bei 3 keinen Keuschheitsgürtel an hat.“ "Das Sprichwort geht eigentlich anders. … alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.“ "Aber Saga würde das Opfer vom Baum schütteln.“ Sie Beide sahen das bildlich vor sich, wie Bishonen aus den Bäumen fielen und Saga rattig über sie her fiel. Erst grinsten sie ,dann fast zeitgleich, fingen sie an zu lachen. "Was ist den so lustig?“ Reita und Ruki kamen in den Proberaum. Es war aber noch Zeit bis die Probe anfangen würde. Die Neuankömmlinge setzten sich neben das lachende Pärchen. "Morgen.“ "Morgen.“ "Und?“ Ruki grinste breit und Reita wirkte irgendwie erledigt. "Was und?“ "Hat unser Plan geklappt und ihr habt es getan?“ Ruki musterte Aoi von oben bis unten. "Er sieht ja noch ganz schön fit aus.“ "Jaha ,haben wir. Aoi tut auch richtig der Arsch weh, es war einfach…aua.“ Aoi hatte Uruha in die Seite geboxt und schon fingen die Beide an sich zu kabbeln. Aoi drückte Uruha nach unten aber dieser kniff in seine schmerzende Kehrseite. "Das ist unfair,“ quengelte Aoi, zog einen süßen Schmollmund dem Uruha einfach nicht widerstehen konnte, somit fanden ihre Lippen zum 100sten Mal zu einander. Ihre Lippen liebkosten sich und die Hände auf den knackigen Hintern erwachten zum neuen Leben, wanderten unter die Hose samt Shorts, massierten den Po sanft. Aoi keuchte, nicht nur vor Schmerz. "Und man sagt zu uns, wir wären sexsüchtig.“ Rukis Stimme war spöttisch und tadelnd. "Wir sind halt auf den Geschmack gekommen.“ Aoi grummelte nur zu Antwort. "Aber keine Sorge wir machen euch den Platz 1 der Porno- Pärchen nicht streitig.“ "Ihr könntet uns eh nicht Toppen!“ "Wollen wir wetten?“ "NEIN!“ Die zwei anwesenden Uke meldeten sich gleichzeitig zu Wort. Solch eine Wette würden ihre Kehrseiten gar nicht überstehen. "Jetzt mal wieder ernst. Wir wollten mit euch etwas besprechen, es geht um Kai.“ "Wollt ihr ihn auch verkuppeln?“ Ruki hob eine Augenbraue hoch, weil Uruha ihren Plan wusste. "Eigentlich schon, dann wäre unsere Welt wieder im Gleichgewicht. Wie sich das anhört, als wären wir im Herr der Ringe…. Am besten wir schmeißen eine Party, laden alle aus der PSC ein und wer uns noch so einfällt. Bei einer Party kann man jemanden am leichtesten verkuppeln, ein kleiner Schupps, etwas Alkohol in den Fruchtsaft oder Fesselspielchen.“ "Wenn wir ihn dann nicht unter dem Mann kriegen, weiß ich auch nicht weiter. Also ist das beschlossene Sache. Kai wird verkuppelt.“ Wie die vier Musketiere legten sie ihre Hände verschwörerisch aufeinander. Die Türe wurde aufgeschoben. Kai kam in den Raum mit einem Starbuckskaffee in den Hand. Irgendwie schwante den Leader etwas böses. Darauf hin nahm Kai erst mal ein einen kräftigen Schluck Kaffee. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)