We belong together von AkikoKudo (Aoi x Uruha , Ruki x Reita , Kai x Miyavi) ================================================================================ Kapitel 5: Ein Böses Erwachen ----------------------------- Ein Böses Erwachen Ruck… Ruck… Ruck… "Aua.“ Aoi hatte sich den Kopf angeschlagen, hielt sich die schmerzende Stelle, hatte die Augen immer noch geschlossen, war er doch eben erst unsanft geweckt worden. Seine Augen öffneten sich und er sah in ein knallweißes Gesicht mit einer verzehrten Fratze. "UAAAH.“ Erschrocken presste er sich an die Wand des Wagens. Er war blass geworden. Erzitterte erschrocken… ehe ein lautes Lachen ertönte. "Was…?“ "Dir auch einen guten Morgen, Aoi. Was willst du frühstücken?“ Aoi hatte die ganze Situation noch nicht wirklich realisierte. Er war in Uruhas Auto, dieser saß hinterm Lenkrad und am Fenster stand ein wirkender Ronald McDonald. Er rieb sich über die Augen. RUCK, schon war Uruha wieder über eine Bodenwelle gefahren. Damit schaltete sich wieder Aois Verstand ein. Das war kein Traum… "McDonalds Essen ist total ungesund und fettig.“ "Aber du würdest mich noch lieben wenn ich fett wäre oder?“ Er konnte sich Uruha gar nicht fett vorstellen. "Manno, Aoi. Jetzt müsstest du eigentlich sagen: Natürlich würde ich dich auch lieben wenn du fett wärst, Schatz.“ "Natürlich würde ich dich auch lieben wenn du fett wärst, Schatz.“ "Das kam jetzt eindeutig zu spät. Zu deiner Strafe sollte ich mich am Besten wirklich kugelrund essen.“ "Ich will aber beim Sex nicht zerquetscht werden.“ "Das hättest du dir früher überlegen sollen.“ "Komm schon, tut mir leid Uruha.“ Er krabbelte nach vorne, richtete sich auf und gab Uruha einen Kuss auf die Wange, damit war dieser auch wieder besänftigt. "Und was möchtest du jetzt? Wir sind gleich dran.“ "Hm, ein großen Milchkaffe, zwei Schokomuffins und einmal Rührei mit Bacon.“ "Dafür dass das Essen hier fettig und ungesund ist, bestellst du aber wirklich viel.“ "Ich hab schließlich Hunger.“ Sie waren dann dran und Uruha bestellte alles. Nur wenige Minuten später stand der Wagen auf dem Parkplatz. Uruha kletterte nach hinten zu seinem Freund und sie frühstückten ausgiebig nebeneinander. Sie bemerkten erst gar nicht das ein Auto neben ihnen parkte, erst als es neben ihnen ruckelte, setzten sie sich auf, sahen aus dem Fenster. Erst konnten sie nicht erkennen was das Auto so rucken ließ, aber als ein markanter, nackter Rücken auftauchte sowie Beine, die über die passenden Schultern lagen, war es wohl eindeutig. Sie Beide grinsten sich erst amüsiert an, bis sie auch den Haarschopf zu dem Rücken sahen. "Ruki?“ "Ich hoffe für ihn dass da unter ihm Reita ist.“ "Ruki betrügt Reita nicht.“ ,,Bis gestern hätte ich nicht gedacht dass er schwul wäre… also ist alles somit möglich.“ "Trotzdem.“ "Lass uns dich einfach nach schauen.“ "Das brauchen wir nicht. Die Zwei sind doch zusammen weg gefahren.“ "Glauben ist gut, Kontrolle ist besser.“ Uruha ließ nicht locker und Aoi ergab sich seinem Schicksal ein Spanner zu sein. Sie stiegen aus dem Auto, krabbelten zu dem anderen Wagen, blieben erst einmal geduckt hocken, schauten dann mal kurz in das Innere des Autos. Und tatsächlich Reita lag unter Ruki. Aoi zog Uruha wieder runter. "Was hab ich gesagt?“ "Ist ja gut, reite jetzt nicht darauf herum. Du könntest lieber auf mir reiten.“ Mit dem Kommentar stopfte Uruha Aoi den Mund und nutzte die Situation nach vollkommen aus. Uruha drückte Aoi auf den warmen Asphalt, schob langsam das T-Shirt hoch. Seine Augen funkelten gierig auf bei jedem weiteren Zentimeter frei gelegter Haut. Aoi war einfach zu verblüfft um sich zu wehren… BAMM… Das war dann auch gar nicht mehr nötig. Uruha lag mit dem Rücken auf dem Boden, hielt sich jaulend die Nase, erzitterte vor Schmerzen. Reita hatte die Türe geöffnet und war eindeutig überrascht sie zu sehen. Eigentlich hatte er die Türe geöffnet um frische Luft rein zu lassen und anstatt Uruha damit frontal zu treffen. "Was macht ihr den hier?“ "Auf jeden Fall nicht vögeln wie andere Leute,“ knurrte Uruha, Blut lief über dessen Händen. "Selber Schuld. Hättest Aoi gar nicht versuchen sollen neben meinen Wagen flach zulegen,“ meldete sich Ruki jetzt zur Wort, der sich dabei wieder anzog. Reita im Gegensatz schien seien Blöße gar nicht zu bemerken. Ruki hielt seinem Lover dann eine Shorts hin, die dieser dann, immer noch etwas neben sich stehend, anzog. Aoi erwachte aus seiner Erstarrung, setzte sich vor Uruha um ihn zu verarzten. Er tupfte sanft das Blut mit einem Taschentuch weg. "Wenigstens ist es nicht gebrochen und ihr Beide…“ Er sah das "heimliche“ Paar scharf an. "…habt uns wohl etwas zu erzählen.“ Aoi hatte für ihn und Uruha einfach entschlossen dumm zu spielen, sonst hätten sie erklären müssen woher sie deren kleines Geheimnis kannten. Ruki wirkte überraschenderweise ruhig, was er gar nicht erwartet hatte, nach der Szene im Wald. Sie Vier verzogen sich dann in Uruhas Wagen. Rukis Roch noch zu stark nach Sex. Sie saßen sich dann im Schneidersitz gegenüber. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)