We belong together von AkikoKudo (Aoi x Uruha , Ruki x Reita , Kai x Miyavi) ================================================================================ Kapitel 2: Der Morgen danach ---------------------------- Der Morgen danach Die Sonne schien durch die dünnen Seidenvorhänge. Die Lichtstrahlen breiteten sich immer mehr im Zimmer aus, wanderten über das helle Parkett, zum Rande des Sofas, langsam hoch, schienen in Aois noch entspanntes Gesicht. Der Gitarrist schlief friedlich, verzog aber sein Gesicht als er so frecherweise angestrahlt wurde. Seine dunklen Augen öffneten sich. "Hm.“ Sofort hatte er sich erschrocken aufgerichtet. Die Erinnerungen an gestern waren wieder da… Uruha… der Wettbewerb… Uruha… das Geständnis… Uruha…. der Kuss… Uruha… Genau diese Person glänzte durch Nichtanwesenheit. Hatte er das Ganze nur geträumt? Nein, sonst wäre er in seinem kuscheligen Bett aufgewacht. Aber die andere Möglichkeit gefiel ihm noch weniger: Alles war wirklich passiert, aber Uruha hatte ihn verarscht. Argh, er könnte sich in den Arsch treten. Wie konnte er nur glauben, dass dieser gottgleiche Kerl was von ihm, ausgerechnet ihm wollte? Aoi regte sich total über sich selber auf, war verärgert und verletzt. Für Uruha gab es nämlich keinen anderen Grund ihn zu verlassen als diesen, den sie hatten heute frei und Uruha hatte sich vor Tagen noch beschwert dass er nichts vorhatte. Vielleicht war dieser ja duschen? Uruha war ja mehr als eitel. Sofort schaute er im Bad nach… aber Fehlanzeige. Er lehnte sich gegen die Flurwand, ließ sich langsam zu Boden gleiten. Seine Augen fingen verdächtig an zu brennen. BAMM, wurde die Haustüre mit Schwung geöffnet. Uruha stand in ihr. Dieser war mehr als perplex seinen Kleinen so zusammen gesunken auf den Boden vor zu finden. Uruha ging zu Aoi, kniete sich neben ihn, strich ihm über die Wange. "Was ist den los?“ Aoi fiel Uruha um den Hals. "Ich hab gedacht du wärst abgehauen… .“ Diesmal kassierte Aoi eine Kopfnuss. "Wenn du so was noch einmal denkst, wirst du "bestraft“ und ich werde dir in der Nacht zeigen, dass du mich nicht mehr los wirst ob du willst oder nicht.“ Der schwarzhaarige nickte leicht eingeschüchtert. Uruhas Ton war mehr als ernst und eine Spur verärgert. Er konnte das aber verstehen. Er wäre es auch. Wenn Uruha ihm das vorgeworfen hätte. "Tut mir leid.“ meinte er kleinlaut, schaute schuldbewusst drein. "Ich finde es nur so unglaublich dass DU ausgerechnet mit MIR zusammen sein willst.“ Erneut brachte er Uruha ungewollt zum Lachen. "Du hast einfach eine viel zu schlechte Meinung von dir. Mit wem sollte ich sonst zusammen sein wollen? Etwa Ruki, der Kampfzwerg, der auf unseren Nasentangaträger abfährt? Ganz sicher nicht. Ich sollte eh froh sein dass DU mit Mir zusammen sein willst. Schließlich hast du alleine körperlich schon eindeutige Vorzüge.“ Seine Worte unterstreichend, strich Uruha über Aois wohlgeformte Brust, hoch zu dessen Gesicht, zeichnete mit den Fingerspitzen dessen Lippenkonturen nach. "Und seelisch bist du noch viel interessanter. Wenn du wüsstest wie viele in der PSC schwul oder Bi sind und dich toll finden, würdest du so was gar nicht mehr von dir denken.“ Aoi war total baff über Uruhas Worte, er wollte gerade widersprechen als er schon geküsst wurde. "Das Thema ist damit abgehakt, lass uns frühstücken gehen, sonst werden die Brötchen noch kalt.“ Er hatte nichts dagegen zu sagen und somit gingen sie in die Küche um dort entspannt zu frühstücken. Der erste Morgen als Paar lief nach dieser Szene mehr als harmonisch ab. Es fehlte nur noch dass sie Bambi als Haustier hatten oder einen klassischen Golden Retriever Namens Alexander. "Was wollen wir heute machen? Schließlich haben wir den ganzen Tag frei.“ "Wir könnten den Tag ja im Bett verbringen.“ "Uruha, du Perversling.“ Dabei wollten sie doch warten. "So war das auch gar nicht gemeint. Dann bist du eher der Perversling. Tse tse tse, also wirklich, woran du immer denkst.“ Uruha schüttelte neckend seinen Kopf. "Du bist gemein.“ "Das ist mein Beruf.“ "Bitte, sei doch netter zu mir.“ "Was krieg ich dafür?“ Aoi blinzelte seinen Freund aus großen Augen an. "Bitte.“ Er setzte sein bittendes niedliches Schmollgesicht auf. "Hm, okay weil du es bist.“ Sie küssten sich kurz. "Und was wollen wir jetzt machen?“ "Heute ist doch das PSC Barbecue, wo auch verkündet wird, wer den Wettbewerb gewonnen hat aber das ist erst Abend. Wir können aber früher an den See gehen und schwimmen gehen.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)