Frozen Rose von Jemima ================================================================================ Prolog: P R O L O G ------------------- Die Vampire (auch Vampyre; vom Serbischen: vampir) sind Blut saugende Nachtgestalten, die sich von menschlichem oder tierischem Blut ernähren. Den Vampiren der Adelsschicht werden verschiedene Eigenschaften und magische Kräfte zugeschrieben, während der gewöhnliche Vampir diese nicht besitzt. Wird ein Mensch von einem reinblütigen Vampir in den Hals gebissen, so beginnt die qualvolle Metamorphose in einen Level E Vampir, der früher oder später die Kontrolle über humanes Denken und Handeln verliert und zu einer Bestie wird. Diese Gabe zur Verwandlung besitzen nur die edelsten Vampire. Der Biss unter Ihresgleichen hingegen ist nicht vom Urinstinkt der Vampire gelenkt, sondern geschieht aus freiem Willen. Bietet sich ein Vampir einem anderen an, gilt dies als sehr innige Geste die zumeist für Hingabe oder Verlangen steht. Wird das Angebot angenommen, so akzeptiert der Gegenpart diese Zuneigung. Selten aber bedeutet dies die direkte Erwiderung der Empfindungen des Trinkenden. Gegenseitiges Trinken des Blutes jedoch gilt als erwidernde Geste der Zuneigung. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)