Zum Inhalt der Seite

Seth und Jono - die Wiedergeburt

die Fortsetzung zur Jono-ein geheimnisvoller Sklave
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Gestohlen

Neuer Kapitel ist daaaa..juhuuu. Nach langen Zeit =D

ja ich weiss, hat wieder zu lange gedauert..aber nun ist er fertig..wird spannend

hoffe ich^^
 

viel spass^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
 

Kapitel 21
 

Gestohlen
 

Schon seit Stunden lief er durch den Labyrinth mit seinem kleinen pelzigen Begleiter. Viele Gedanken kreisten um ihn herum. Er hatte so ein komisches Gefühl, dass jemand versucht ihn daran zu hindern Jono zu finden. Doch wer konnte das sein? Denn das jemand dahinter steckte war sicher, denn Jono würde ihm sowas niemals antun das wusste er, ganz besonders sein Herz.
 

Müde und ausgelaugt setzte sich Seth auf den harten kalten Boden, so ging das nicht weiter, so werden sie Jono nie finden und die Zeit drängte. Seufzend strich er mit seinen schlanken Fingern durch das Köpfchen seines Begleiters, der sich neben ihm Platz genommen hatte. „Was meinst du mein kleiner..was sollen wir jetzt tun?“
 

Hechelnd stand der Labrador auf „was denn sonst, weiter suchen..ich glaube Jonos leichten Geruch wahrzunehmen und der kommt aus der Richtung“ schwanzwedelnd zeigte er mit seiner zuckenden Nase nach links.
 

Schnell sprang Seth auf „und das sagst du mir jetzt erst? Na dann los, Bewegung“. Und so liefen sie Weiter in dem Labyrinth herum um seinen liebsten wieder zu finden.
 

~*~
 

Er wusste nicht wie viel Zeit vergangen war seit er bewusstlos war. Doch eines wusste er, er war wieder allein. Wo? Das wusste er nicht…doch wo auch immer er war es war ein dunkler Ort. Angst kroch durch seine Glieder als er langsam die Augen öffnete und das große schwarze Himmelbett erblickte. Er kannte es..er wusste wem es gehörte und sein Zittern verstärkte sich. Nein das kann nicht sein…nicht er, nicht hier..den Ort gab es nicht mehr. Das muss ein Alptraum sein. Schnell kniff er die Augen zusammen um sie dann aufzureißen als er schritte hörte. Nein, Bitte nicht er…doch sein Bitte wurde nicht erhört…Er stand nun direkt vor ihm, die Person die er nie wieder sehen wollte..BAKURA, König der Diebe.
 

~*~~*~
 

Die Tage vergingen und Joey saß nachdenklich auf dem Fenstersims, seinem Lieblings Platz und dachte nach über den Arzt. Er muss es machen das war keine Frage, aber er würde so weit weg von zuhause sein. Plötzlich legten sich zwei starke Arme um ihn und er Blickte hoch in die sanften blauen Augen seines Drachens. „Hey Seto..du bist wieder zurück von der Arbeit? Ich dachte du kommst erst später?“
 

„Ja schon..aber ich wollte dich nicht lange allein lassen und du hast mir gefehlt, ich musste einfach früher Schluss machen“. Langsam beugte er sich vor und nahm die süßen Lippen seines Hündchens in Beschlag. Wo dieser sofort erwiderte.
 

„Was bedrückt dich mein Hündchen?“ Fragend blickte er in die Schokobraune Augen seines Gegenübers, als sie sich von dem Kuss trennten.
 

„Ich habe Angst von dem was noch kommen kann, was wenn es nicht funktioniert? Was wenn was schief läuft..und es ist so weit Weg.“ Er war verzweifelt, alles drehte sich in seinem Kopf herum dass es ihn Müde und erschöpft machte. Er konnte nicht mehr gut schlafen, wachte immer wieder in der Nacht auf….

„Hey, mein kleiner…denk nicht so viel nach, es wird alles schon gut werden, du weißt ich bin bei dir und egal was passiert, ich werde dich immer beschützen, mit allem was ich habe, sogar mit meinem Leben wenn es sein musste, solange ich weiß dir geht es gut. Joey du bist ein Teil meines Herzens, dich unglücklich zu sehen kann ich nicht ertragen, dafür Liebe ich dich zu sehr.“ Sanft strich er über Joeys blasse Wange. Er hatte es gemerkt das seinem kleinen nicht gut geht, auch wenn dieser versuchte es zu verheimlichen, man kann trotzdem alles in seinem Blick sehen.
 

Eine Träne lief über Joeys Wange als Seto ihm gerade eine richtige liebes Erklärung machte. Wie hat er nur diesen Wunderbaren Mann verdient? Das wusste er nicht, aber er war froh Seto bei sich zu haben. „Ich liebe dich auch sehr mein Drache…über alles, bitte halte mich fest“.
 

Sanft schlang er seine Arme um den Blondschopf und legte seinen Kopf auf diesen. So standen sie da, eng umschlungen und ließen ihre Tränen freien Lauf.
 

~*~
 

Angst war das einzige was Jono spürte als er in die Augen seines Gegenübers Blickte. Das konnte nicht sein, Bakura war doch tot..von Seths Schwert erschlagen..und doch stand dieser vor ihm und Grinste ihn mit diesem hinterhältigen Blick an..wie damals……
 

~*~2000 Jahre zuvor~*~
 

Erschöpft lief Seth durch den Palast auf der Suche nach Jono. Endlich war die Konferenz der Reiche beendet, hat auch lang genug gedauert. Sich Müden die Augen reibend kam er in der Bibliothek an. In der Hoffnung seinen Schatz da zu finden, doch Fehlanzeige. Dieser war nicht da. Verwundert kam er raus und ging weiter in sein Gemach. Doch diese war auch leer, kein Anzeichen von dem Blondschopf. Wenn er nicht in der Bibliothek und in unseren Gemach ist, dann kann er nur an einem Ort sein..Lächelnd kam er Raus in die kalte frische Nachtluft und da sah er ihn.
 

Er saß da, in Gedanken versunken und auf den hell leuchtenden Vollmond blickend. Bei Ra..wie Göttlich er gerade Aussah, als der Mond seine Gestalt erstrahle und seinen Körper zum Leuchten brachte. Wie einen Engel der Gerade von Himmel herunter stieg. In diesem Moment hat er sich noch mehr in seinen Engel verliebt, sobald das noch möglich war.
 

Leise um diesen Moment nicht zu zerstören schritt er näher an Jono heran. Dieser drehte sich zur ihm um und sah ihn mit dem Göttlichen Lächeln an. „Seth, da bist du ja endlich“ strahlend sprang Jono von Stein runter auf dem er saß und lief strahlend zur seinem Wüstengott um diesen gleich anzuspringen.
 

Das Gleichgewicht haltend, was nicht leicht war bei seinem Wirbelwind, fing er diesen auf und zog ihn in eine innige Umarmung. „Ja, da bin ich“.
 

Gerade als er Jono wieder auf die Füße setzte, hörte er den Alarm. Alles ging so schnell das er nicht mitbekam wie sich jemand von hinten an ihn anschlich.
 

Jono sah sich hastig um als auch er den Alarm hörte und da sah er das Aufblitzen eines Dolches der sich Seth näherte. „SETH HINTER DIR“ ohne zu überlegen stieß er diesen Weg und spürte nur einen kleinen Schmerz an seiner linken Seite, bevor er das Bewusstsein verlor „Se..th“ waren seine letze Worte bevor er in die Arme eines fremden viel.
 

„Na was haben wir denn da…eigentlich wollte ich den Kopf des Pharaos, aber dieser Schatz gefehlt mir besser..hahahah“
 

„JONOOOOO…lass ihn los..auf der Stelle, oder ich garantiere für nichts“. Sein Atem raste..und sein Herz schlug so schnell das er nur wage mitbekam wie ein Fremder seinen Jono in den Armen hielt. Oh Ra..bitte lass das Jono gut geht.. war das einzige was sein Gehirn gerade zu Stande brachte. Langsam rappelte er sich wieder hoch…und Blickte den Dieb an. „Lass Jono sofort los..oder ich vergess mich..“
 

Unbeeindruckt sah er den Pharao an „haha..ich bin König der Diebe und ich klaue kostbare Schätze, denkst du wirklich das ich diesen Rohdiamanten dir wieder zurück gebe? HAHAH..merkt dir eins Pharao…Mein Name ist Bakura und ich bin König der Diebe, wenn ich was hab dann gebe ich es nicht mehr her..Lebewohl und der kleine hier gehört ab nun an mir..HAHAH“
 

„Nein das tut er nicht, gib in mir wieder zurück“ Wutentbrannt sprang er auf Bakura, doch dieser pustete ihm irgendwas ins Gesicht und bevor er was machen konnte, fiel er um wie ein Sack voll Stein. Was auch immer das für ein Pulver war..es lähmte ihn. „NEIIIIINNN……JONOOOOOOO…“ verzweifelt konnte er nur zusehen wie die Schwarze Gestalt sich mit seinem Jono in der Dunkelheit verschwand. „Verdammt, wo waren den die Wachen…verdammt, verdammt…Jono..Jo..no“. Nein..niemand klaute ihm seinen Schatz..niemand..der wird bezahlen..ich hole mir Jono wieder, selbst wenn ich die ganze Wüste nach diesem Tyrann dursuchen musste, er würde ihn finden….Wut spiegelte sich in den blauen Augen des Pharaos „Arrrrrrggggggg“. Wut und Hass...
 


 

Fortsetzung Folgt……….
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Ja bin fies ich weiss...genau da abzubrechen^^, aber die Spannung muss ja bleiben =, so hoffe es hat euch trotzdem gefallen...knuddel und lg



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lunata79
2012-11-26T12:32:46+00:00 26.11.2012 13:32
Boah! Wie hinterhältig von Bakura!
Was ich mich gefragt hab, ... war das nicht vor 5000 Jahren? Und Pharao war Seth ja auch erst nach Atemu. Dann nehm ich an, dass es Atemu nicht mehr gibt? Kann mich jetzt nicht mehr so an die vorangegangenen Kapitel erinnern. Nur ungefähr an das Letzte.
Schreib doch bitte schnell weiter und lass uns nicht soooo lange warten! Bitte!

Lg
Lunata79
Von:  Jackie20
2012-11-25T10:12:47+00:00 25.11.2012 11:12
schon das es weiter geht
hoffe das seth jono heil wieder findet
was bakura wohl vor hat
hoffe du schreibst schnell weiter
bai
ps alles gute zum geburtstag
Von:  Shanti
2012-11-24T20:40:38+00:00 24.11.2012 21:40
abenddddddddddddd


omggggggggggggg jetzt hat er sich jono geholt........neinnnnnnnnnn
ich hoffe das seth seinen liebling wieder findet

lg

shanti


Zurück