Why is love so complicated? von Neoktzchen (Kyouya x Tamaki) ================================================================================ Kapitel 2: Was ist nur mit Kyou-chan los? ----------------------------------------- So eeeendlich auch das 2te Kapi fertig... gomen das ich so lang gebraucht hab ^^° ich war in... Stress? Ja so ungefär... auf jeden fall ist hier nun der 2te Teil ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Endlich Zuhause angekommen seufzte Kyouya leicht genervt und warf sich und seine Schultasche auf die Couch. Als ihm, ganz unerwartet und plötzlich, ein Bild von Tamaki, wie er vor ihm steht und grinst, in den Sinn kam, riss er leicht geschockt und mit erröteten Wangen die Augen auf. /Hausaufgaben!!!/ schoss es ihm plötzlich durch den Kopf. Es sollte eher als eine Art Ablenkung dienen. Warum war er so… so… so nicht Kyouya-haft in letzter Zeit? Was hatte sich verändert, dass er keinen klaren Gedanken fassen konnte? Und was sollte dieses Fünkchen Hoffnung, das er in sich aufkommen spürte? Nachdem seine Hand nachdenklich über sein Gesicht geglitten und er seine Gedanken unbeantwortet abgebrochen hatte, holte er aus seiner Schultasche seine Mathehausaufgaben und begann jene mathematischen Probleme zu lösen. Währenddessen im Host Club: „Aber normalerweise ist Kyou-chan nicht der Typ, der einfach geht ohne etwas zu sagen oder bevor der Klub schließt…“ ertönte Honeys niedliche Stimme. Von Mori kam nur ein bestätigendes „Ah“ Tamaki, der gerade viel zu beschäftigt, mit einem neuen Spielzeug von Haruhi, war, hatte ihnen noch nichts davon gesagt, dass Kyouya sich bei diesem abgemeldet hatte. Die Twins nickten nur Synchron, doch dann fiel ihnen etwas auf. Tamaki schien es als einziger nicht zu interessieren, dass Kyouya fehlte. Dabei war er doch sonst auch immer so hinterher wenn einer nur ein bisschen zu spät kam. Schnell waren sie voneinander getrennt und lehnten jeweils auf einer Schulter von Tamaki. „Warum beschwerst du dich eigentlich nicht,“ „dass Kyouya ohne ein Wort verschwunden ist?“ Fragten sie ihn neugierig. „Eh?!“ schreckte Tamaki aus seinem Spieltrieb leicht auf „Ah! Kyouya meinte er hätte noch einen wichtigen Termin“ „Und du hast nicht gefragt welchen?“ „Oder gesagt dass der Klub wichtiger ist?“ Beschwerten sich beide gleich. „Er war ja schneller weg, als ich ihn fragen konnte x.X“ rechtfgertigte Tamaki sich sofort. „mh“ machten die Twins nur gleichzeitig. „Ob Kyouya wieder Probleme mit seinem Vater hat?“ wunderte sich Honey und die Stimmung aller senkte sich ein wenig. . Nur Haruhi, die die Beziehungen aller zu ihren Eltern noch nicht ganz kannte stand etwas ratlos da. Aber allein die Vorstellung, dass jemand Probleme mit seinem Vater hatte, besonders da bei ihr nur noch der Vater vorhanden war, bedrückte sie selbst auch ein wenig. „Wir müssen ihn retten!“ war Tamakis Aussage sofort. Nur war das leichter gesagt als getan. Aber dennoch waren die Twins sofort mit dabei „Wir entführen Kyouya von seinem Vater, sodass er erst mal geschützt ist.“ „Und dann kann Kyou-chan eine Zeit lang bei Tama-chan leben.“ „Ah!“ „Und ich werde dann mal mit meinem Charme mit Kyouyas Vater reden!“ nach dieser Aussage schauten alle Tamaki etwas verdutzt an. „Äh, Tamaki… überlass das lieber jemand anderes… duuu… musst dich immerhin um Kyouya kümmern!“ wollte Haruhi den Blonden vom Gegenteil überzeugen. „Na gut“ ergab sich dieser zum Glück recht schnell. Die 6 besprachen noch den genauen Ablauf, der überflüssigen Rettungsaktion, während Kyouya, nichts ahnend von dem ganzen Trubel, so langsam mit den Hausaufgaben zum Ende kam. Haruhi war nach Hause gegangen, den anderen großartig helfen konnte sie ja eh nicht, oder eher bezweifelte sie leicht, dass das ganze eine gute Idee war. Jedoch die anderen 5 (Deppen) kamen mit dem Hubschrauber bei Kyouya an, um diesen abzuholen. Sie stürmten in sein Haus. Die Twins nahmen Kleidung mit, Honey und Mori kümmerten sich um Zahnbürste, dergleichen und Schulzeug und Tamaki kümmerte sich um den lieben Kyouya, der nur seeehr verwirrt da saß und sich weiterhin nicht rührte. Erst als Tamaki ihm die Hand hinstreckte, wandte Kyouya seinen Kopf leicht zu dem naiven Blonden. „Komm, mein Freund, wir befreien dich!“ Auf Kyouyas Stirn stand praktisch schon geschrieben ‘befreien? Wovon?!?‘ Aber darauf achtete der Blonde nicht weiter, packte Kyouya schnell an der Hand und zog ihn in den Hubschrauber. Der einzige Grund, warum Kyouya sich hatte mitziehen lassen, war weil dieser noch ein wenig verwirrt und dadurch leicht benommen war. Als sie endlich alles in den Hubschrauber gepackt hatten, flogen sie los Richtung ‘Anwesen Tamaki‘. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)