Zum Inhalt der Seite

Mein Herz Blutet...

... [ItaxSakuxSasu] ...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*~Between the right and wrong way~*

Schnelle, hastige Schritte eilten entlang des finsteren Korridors, der nur durch das schwache Kerzenlicht erhellt wurde. Wachs tropfte von den schmalen Leuchten, die womöglich schon bald erlischen würden. Aber den Personen, zu denen die dumpfen Schritte gehörten, war das egal, denn sie hatten keine Zeit, es zu bemerken. Jeweils ein rosa und ein blonder Haarschopf reflektierten matt das wenige Licht im endlosen Raum, während die einzelnen Strähnen beim Rennen wehten. Plötzlich hielten die beiden Personen inne und kamen irgendwo, verloren in dem endlosen Labyrinth, zum Stehen.

"Verfolgen sie uns immer noch?" hauchte der Blonde in die Stille hinein.

"Wahrscheinlich..." bestätigte die sanfte Stimme, die einer jungen Frau gehörte, welche nach Luft schnappte.

"Verdammt, ist in diesem Irrgarten auch mal ein Ende in Sicht?" japste Naruto Uzumaki außer Atem.

"Sieht so aus, als müssten wir das leider erst herausfinden." meinte die Stimme der Kunoichi, welche einen scharfen Unterton hatte.

"Ich weiß, ich weiß, Sakura... Es war eine schlechte Idee." gab das Flüstern des Blonden zu, dessen blaue Augen unruhig in alle Himmelsrichtungen durch die schmalen und verzweigten Gänge blickten, in der Erwartung, dass Feinde auftauchen könnten. Ein zufriedenes, aber nicht sehr glückliches Grinsen lag auf den Lippen von Sakura Haruno, deren smaragdgrüne Augen ebenfalls hin und her huschten, damit sie sich rechtzeitig auf einen potenziellen Angriff vorbereiten konnte.

"Einsicht ist zwar der erste Weg zur Besserung, aber im Moment bringt uns das nicht weit..."

Die Ärztin legte besorgt die Stirn in Falten, wegen der sie früher oft gehänselt worden war. Auch Naruto bemerkte, wie diese Gestik ihre Ratlosigkeit demonstrierte.

"Und jetzt?" fragte er leise, wohl wissend, dass er womöglich keine Antwort erhalten würde, da selbst die intelligente Sakura, die ja bekanntlich zu den klügsten Köpfen Konohas gehörte, keine Idee zu haben schien.
 

Plötzlich verspürte die Medical-Nin eine Vielzahl an fremden Chakren aus dem Gang südlich auf sie zukommen, weswegen sie augenblicklich in Kampfposition überging.

“Verfolger im Anmarsch, Naruto! Schnell, sie kommen von hinten... wenn ich richtig liege, sind es Fünf.”

Der Junge mit den blauen Augen hatte verstanden, und auch er wechselte seine passive Haltung, die nur dazu diente, wegzulaufen. Da die beiden das aber nicht ewig tun konnten, mussten sie sich wohl oder übel mit den Feinden auseinander setzen.

Keine zwei Sekunden später trafen die Gegner auch schon ein, wie erwartet waren es fünf Personen. Die Ninjas trugen Stirnbänder, in die eine Art Achtelnote eingraviert war, das Symbol von Oto, dem Dorf, das Orochimaru gegründet hatte.

“Bleibt sofort, wo ihr seid, Eindringlinge! Wir werden euch jetzt festnehmen und Meister Kabuto ausliefern!”

Sakuras Lippen formten ein lautloses Lachen, während Naruto sich angespannt auf einen Angriff vorbereitete.

“Wie unhöflich! So begrüßt man doch keine Gäste, oder? Ist doch hier eher ein seltener Anblick!” spottete Sakura.
 

Wer würde auch schon freiwillig in dieses Verließ für Arme kommen wollen, außer Sasuke vielleicht? Und da war sie auch schon beim eigentlichen Grund, warum SIE in dieses Drecksloch gekommen waren: Sasuke konnte es sich vor fünf Jahren ja nicht nehmen lassen, mit Otos vier Samaritern zu gehen, um Orochimarus Kraft zu bekommen. Nach diesen fünf Jahren hatten Naruto und sie dann beschlossen, Oto aufzusuchen, um den Uchiha zurückzubringen. Mit Gastfreundlichkeit hatte sie deswegen ja keineswegs gerechnet... Ebenso wenig damit, dass es Orochimaru angeblich gefiel, in solch einer dunklen, sie nannte diesen Ort einfach nur Festung, zu hausen, was damit auch das Phänomen seiner blassen Haut erklärte. Wenn sie sich nun vorstellte, dass Sasuke über die Jahre hinweg durch zu wenig Tageslicht nun auch so aussah, entwickelte sich aus ihrem Innersten heraus ein Brechreiz. Aus diesem Grund versuchte sie, sich mit der etwas weniger Ekel erregenden Realität auseinander zu setzen.
 

Sogleich kamen den beiden Ninja aus Konoha unzählige Kunai entgegen, denen Sakura und Naruto gekonnt auswichen. Während Naruto es vorzog, still zu sein, amüsierte sich Sakura köstlich über den misslungenen Versuch der Oto Ninja, sie mit spitzen Kunai zu erstechen.

"Ist das schon alles, was ihr zu bieten habt? Na wenn das so ist..."

Unmittelbar nach Sakuras verbaler Attacke folgte die praktische Ausführung eines Angriffes: Sie ließ ihr Chakra in der rechten Faust aufflammen und konzentrierte es gleichzeitig in ihren Füßen. Dann machte sie einen eleganten Satz auf ihre Gegner zu und der Boden, auf den die Kunoichi einschlug, zerbrach in mehrere große und tausende kleine Teile. In diesem schmalen Pfad hatten es Orochimarus Handlanger besonders schwer, Sakuras Technik auszuweichen, da der großflächige Angriff nicht viel Raum zur Flucht ließ. Die Schergen der Schlange sprangen auseinander und starteten einen neuen Versuch, die Eindringlinge außer Gefecht zu setzen. Shuriken wurden auf den blonden Fuchsjungen geworfen, die dieser aber mit einem Kunai in der Hand abwehrte. Zur gleichen Zeit sammelte Sakura ein weiteres mal ihr Chakra in der Faust und im nächsten Moment brach der Boden unter den Füßen der Oto Ninja auch schon auseinander.
 

"Sakura, deine Praktiken machen zu viel Lärm!" beschwerte sich Naruto lautstark, nachdem Sakura sowieso schon die gesamte Aufmerksamkeit der Leute auf sich gezogen haben musste, die sich in diesen unterirdischen Gängen und Zimmern befanden. Schließlich konnte man es ja nicht gerade unauffällig nennen, wenn Sakura den steinernen Boden hier auseinander nahm. Orochimaru musste in diesem Moment wahrscheinlich annehmen, dass seine alte Teamkollegin Tsunade seine "Festung" gestürmt hatte, welchen Grund sie auch immer dafür gehabt hätte...

Die feindlichen Ninja wichen Sakuras Angriff nun schneller aus, da er nicht mehr so unerwartet kam. Die junge Frau machte einen Sprung rückwärts und landete wieder neben Naruto, wodurch sie sich, ungeachtet dem pulverisiertem Boden, wieder in der Ausgangsposition befanden.

"Wir wären sowieso nicht unbemerkt geblieben. Und ich habe keine Lust, dauernd wegzurennen." erklärte sie Naruto.

Auf einmal spürte Sakura ein weitaus stärkeres Chakra als das der anderen Fünf, die den Ankömmling auch zu spüren schienen, da sie keinen weiteren Versuch eines Angriffs unternahmen. Auch der Uzumaki stoppte seine Bewegungen, da er ebenfalls etwas spürte. Es war nicht Orochimarus Chakra, so stark war es nicht. Die beiden erinnerten sich an die erste Begegnung mit dem Sannin, es war seiner Präsenz überhaupt nicht ähnlich.

Langsam schritt die Person den sieben anderen entgegen, bis sie zur Sprache ansetzte:
 

"Wen haben wir denn hier? Konohas Dorftrottel und die kleine, naive Kirschblüte."

Aus der Dunkelheit heraus erschien eine Person mit grauen Haaren, deren Brille im Kerzenlicht leicht spiegelte, sodass man die Augen nicht erkennen konnte.

"Kabuto!" rief Naruto entsetzt, der die Stimme sofort identifiziert hatte und der sich nun wieder an den Kampf mit ihm und Orochimaru erinnerte.

"Naruto... war ja klar, dass ihr beiden nicht unbemerkt nach Sasuke suchen könnt." meinte der Grauhaarige spöttisch. Überrascht hoben sowohl Naruto, als auch Sakura die Augenbrauen, daraufhin grinste Kabuto hämisch.

"Ihr habt doch nicht im Ernst geglaubt, dass wir nicht über euer Vorhaben informiert sind? Wenn es nicht Sasuke wäre, welchen Grund könntet ihr sonst haben, hier zu sein und lebensmüde geradewegs in euer Verderben zu laufen, was ihr sowieso gerade tut?" Es war weniger eine Frage, als eine Analyse der Situation.

"Das hast du dir aber toll überlegt, Brillenschlange! Wie lange hast du wohl für diese Überlegung gebraucht? Fünf Jahre? Oder hat dir dein angebeteter Orochimaru etwa beim Grübeln geholfen?" Sakura versuchte, ihm allerhand Beleidigungen entgegen zu schleudern, in der Hoffnung, es würde den bekanntlich talentierten Kabuto aus seinem Konzept bringen. Schließlich hatte er hier Heimvorteil, wenn man dieses dunkle Verließ als ein Zuhause bezeichnen konnte...
 

"Dir auch ein herzliches Willkommen, kleine Kirschblüte." säuselte Kabuto, auf dessen Lippen abermals ein hinterhältiges Grinsen lag.

"Immer noch der alte Schleimbeutel, was, Kabuto?" Sakura verzog angewidert das Gesicht.

"Du bist so charmant wie eh und je." komplimentierte der Brillenträger. Darauf konnte sie auch gut verzichten.

"Komm schon, Kabuto! Lassen wir das mit dem Rosenkrieg und fangen endlich an, richtig, statt nur auf verbaler Ebene zu kämpfen!"

"Ganz meine Meinung, du kleine Mistgöre!"

Sakura zuckte leicht zusammen, als sie die weibliche Stimme im Hintergrund vernahm. Weder sie, noch Naruto hatten bemerkt, dass sich eine weitere Person genähert hatte, was auf die Kunst der Chakraverbergung schließen ließ. Die beiden Ninja aus Konoha drehten sich um. Vor ihnen stand eine rothaarige Brillenträgerin, die genervt ihre Nase rümpfte.

"Was willst du hier, Karin? Ich habe das im Griff." ertönte Kabutos Stimme von hinten.

"Tz, offensichtlich nicht, da die beiden hier noch am Leben sind! Du ziehst es wohl eher vor, sie mit deinem Gerede zu Tode zu langweilen." stellte Karin fest.

"... was auch eine Methode ist." erklärte Orochimarus rechte Hand.

"Du scheinst es nötig zu haben."

"Wie es dir beliebt." elegant verbeugte sich der Grauhaarige, während Karin das Gesicht verzog.

"Schluss jetzt, Kabuto! Machen wir die beiden hier endlich fertig, sie haben schon genug in Dingen geschnüffelt, die sie nichts angehen!"
 

Im selben Moment befanden sich alle Beteiligten in Kampfposition. Naruto machte sich bereit zum Angriff, Sakura schaute besorgt um sich.

Kabuto hinter ihnen.

Diese Karin vor ihnen.

Außerdem fünf Ninja, die nur darauf warteten, dass einer der beiden anderen ihnen Befehle erteilte.

Kein Ausgang in Sicht.
 

Sie waren also umzingelt...
 

*~*~*~*~*~*
 

So, dann hör ich mal auf xD

Ist ein ziemlich langer Prolog geworden, aber ich wollte ja eine qualitativ hohe Fanfic schreiben, wobei ich hoffe, dass mir das beim Prolog ansatzweise gelungen ist ;)

Romantik mit Sasuke und Itachi kommt übrigens später, für jeden, der darauf wartet xD

Kommentare sind natürlich gerne gesehen, Kommischreiber bekommen auch eine ENS zum nächsten Kapitel, ansonsten würde ich die Übersicht verlieren xD

Na dann, bis zum nächsten Kapitel!
 

BlueTear



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-11-16T13:12:03+00:00 16.11.2010 14:12
Ein guter Prolog =)
Ich finds gut, dass du nicht nur Sakura einbaust, sondern auch andere wie Naruto und Kabuto und Karin. Das schon direkt im Prolog :)
Mir gefällt, dass Sakura so bissig ist ;)
Auch dass die Idee nach Oto zu gehen von Naru kommt finde ich ziemlich realistisch. Der handelt immer ohne zu denken ;)
Dass du in Oto anfängst ist mal was anderes... und ich bin gespannt ob sie Sasu finden und aus der Nummer wieder rauskommen xD
Auch auf das pair bin ich gespannt^^
Im moment deutet zwar erst mal alles auf SakuxSasu hin, aber ich hoffe, du bringst Ita schnell ein und es wird doch noch SakuxIta :D

Und wow das ist ja der wahnsinn dass ich dich zum weiterschreiben inspiriere! Hilfe, so ein kompliment hab ich ja noch von keinem FF autor bekommen xD
Ja, ItaxSaku ist mein Fav pair ;)
Ich bin froh dass ich dich motivieren konnte. Und danke für deinen kommi :)
glg Manuk
Von:  Studio
2010-11-15T21:29:18+00:00 15.11.2010 22:29
super kapi!!!
ein unmittelbarer einstieg in das geschehen!!!
mir gefällt sakuras sakastische ader!!!!!
schreib schnell weiter
lg
Von:  endoftherainbow
2010-03-08T20:09:17+00:00 08.03.2010 21:09
Wow!
Schon allein dein Steckbrief, einfach klasse!
Ich musste so lachen.^^
Der Prolog gefällt mir richtig gut. :)
Hoffe du schreibst bald weiter, ist ja jetzt doch schon eine Zeit her. ^^

Liebe Grüße.
Von:  e-xoxo
2009-12-04T18:09:12+00:00 04.12.2009 19:09
Sakura sooo hammer haha :D
Das ist total funny wie sie mit allen redet und so :P
Bin neugierig hoffe es geht bald weiter und hoffe auf eine ens <3
GLG ebru
Von: abgemeldet
2009-08-22T14:00:22+00:00 22.08.2009 16:00
Hi ^.^
Dein prolog klingt echt interessant!
Ich freu mich schon auf das erste Kapitel <3
Hoffentlich kommt es bald.
lg
Nora-chan
Von:  Schatten_des_Lichts
2009-08-22T13:58:33+00:00 22.08.2009 15:58
Wow der Prolog war gut!
Wenn man ihn, also den Prolog, so liest kann man sich die Romantischen stellen noch garnicht vorstellen.
Mit Sakuras vorlauter klappe wird es bestimmt noch sehr lustig werden^^
hoffe es geht bald weiter bin schon sehr gespannd was noch alles kommt
bye bye
Von:  cutestrawberry
2009-07-14T18:32:36+00:00 14.07.2009 20:32
hey ;D

der prolog is dir echt gelungen.
ich finde sakura´s bissige art und weise echt toll. so gefällt sie mir =D
freu mich auf´s nächste kapitel :)
würdest du mir vlt eine ENS schicken, wenn´s soweit ist?

mfg cute
Von: abgemeldet
2009-07-12T22:52:31+00:00 13.07.2009 00:52
Huhu

Deine Charabeschreibung ist klasse. Ich musste echt lachen.
Der Prolog ist dir echt gelungen!
Freue mich schon auf das nächste Kapi!

glg Sari
Von:  Chibchib
2009-07-04T12:10:57+00:00 04.07.2009 14:10
der anfang ist Klasse
bin gespannt wie Naru und Saku da wieder rauskommen wollen
freu mich aufs nächste Kapi
glg alish
Von:  Karo-chan92
2009-06-14T20:56:53+00:00 14.06.2009 22:56
ich find den anfang echt gut,
mach schnell weiter
und ich würde mich über eine ens freuen wenn das
nächste kapitel fertig ist

thx und lg
karo


Zurück