Lovely Life von abgemeldet (Spiritshipping x3) ================================================================================ Kapitel 9: Gerettet ------------------- Und hier haben wir das 9. Kapitel! Danke für die vielen Kommis! Am Nachmittag machten sie sich auf den Weg zu den Andersens. Jaden fragte sie gleich, ob er bei ihnen übernachten dürfe. "Von mir aus gern, aber das muss dein Vater entscheiden." Jadens Mundwinkel sanken nach unten. 'Er lässt mich bestimmt nicht...' Alle vier schauten zu Jack. "Ich halte das für keine gute Idee." "Wieso nicht? Ach kommen Sie, die beiden sind ein Paar, sie wollen eben zusammen sein." "Ich möchte nicht, dass sie was Unanständiges machen. Es wäre besser, wenn Jaden seine Jungfräulichkeit noch eine Weile behält! *lach*" Jesse wurde puterrot und sagte schnell: "Wir haben doch nicht vor, miteinander zu schlafen!! Zumindest jetzt noch nicht! Und vor allem nicht, wenn meine Eltern im Haus sind!" "Jack, ich kann Ihnen versichern, dass unser Jesse Jaden heute Nacht nicht entjungfern wird." Alle warteten gespannt auf sein Urteil. "Hm... na gut, aber zuerst möchte ich noch ein paar Takte mit meinem Sohn reden. Wir sind gleich wieder da." Er nahm Jaden am Arm und zog ihn ins Badezimmer. Dann verschloss er die Tür und zischte den Brünetten an, während er seinen Arm fester umschloss. "Wenn du ihnen IRGENDWAS erzählst, werde ich jeden Einzelnen von ihnen umbringen, kapiert?!" "J-Ja!" Die beiden gingen wieder ins Wohnzimmer. Jack setzte sich wieder auf die Couch, und Jesse nahm Jaden bei der Hand und führte ihn in sein Zimmer. Dort verschloss er die Tür und sperrte zu. Dann setzte er sich zu Jaden aufs Bett. "Dein Dad scheint ja sehr besorgt um deine Jungfräulichkeit zu sein! Warum wohl...?" 'Weil er sie für sich selbst haben will!' schrie Jaden in Gedanken, sagte aber stattdessen: "Keine Ahnung... Er ist eben mein Vater..." "Stimmt... Sag mal, was ist eigentlich mit deiner Mutter?" "... Sie ist bei meiner Geburt gestorben... Seitdem bringt mein Dad immer neue Freundinnen mit nach Hause." "Achso... tut mir leid." "Schon in Ordnung, du kannst ja nichts dafür." "Okay..." Sie saßen eine Weile stumm da. Der Blauhaarige brach das Schweigen. "Wir können zwar nicht miteinander schlafen... aber wir könnten uns trotzdem etwas... befummeln..." Jaden wurde rot und blickte verlegen zur Seite. Dann nickte er etwas schüchtern. Jesse drückte ihn sanft in eine liegende Position und küsste ihn. Er schob das Shirt seines Freundes hoch und stutzte. "Jaden... was ist das?" Er deutete auf die roten und blauen Flecken auf Jadens Brustkorb. 'Verdammt, die hatte ich ganz vergessen!' "I-Ich... das..." "Jaden... wirst du... geschlagen?" Der Brünette fing an zu weinen und nickte langsam. Sein Freund nahm ihn behutsam in den Arm und streichelte sanft und tröstend über seinen Rücken. "Sch... keine Angst. Ich werde dich vor ihm beschützen... Er wird dich nicht nochmal schlagen..." "Und wie willst du das anstellen?! Wenn er erfährt, dass ich es dir erzählt habe, bringt er dich und deine Familie um!" "Ich habe eine Idee... komm mit." Die beiden gingen zur Haustüre. "Mum, Dad! Jaden und ich gehen spazieren!" "Alles klar! Kommt nicht zu spät zurück!!" "Ja!" Jesse und Jaden gingen die Straße entlang. "Was hast du vor?" "Wir werden jetzt zur Polizei gehen. Und dann bringen wir dich in ein Krankenhaus." "W-WAS?!" "Es ist die einzige Möglichkeit, dich vor ihm zu schützen! Ich werde alles tun um zu verhindern, dass du nochmal geschlagen wirst!" "...Danke, dass du mir so hilfst..." "Für dich tu ich doch alles, mein Schatz..." ~~~~~~~~~~Eine Stunde später im Hause Andersen~~~~~~~~~~ *Ding Dong* Mr Andersen öffnete die Tür. Dort standen zwei Polizisten. "Entschuldigen Sie die Störung, aber befindet sich zufällig ein Jack Yuki in diesem Haus?" "Ähm, ja, einen Moment bitte." Jesses Vater verschwand um Jack zu holen. Als dieser die Polizei erblickte, erstarrte er. Einer der Polizisten legte ihm Handschellen an. "Jack Yuki, Sie sind verhaftet!" "W-Weswegen?!!!" "Misshandlung eines Minderjährigen. Sie haben das Recht zu schweigen." Der Mann führte den Schwarzhaarigen ab, während der andere Polizist mit Jesses Eltern sprach. "Das ist ja furchtbar... Was passiert denn jetzt mit dem armen Jaden?" "Er hat ja keinen rechtlichen Vormund mehr. Wahrscheinlich kommt er in ein Heim." "Ein Heim?! Das ist ja schrecklich! Können wir ihn nicht irgendwie... adoptieren?" "Hm... das wäre eventuell möglich. Kommen Sie nächsten Dienstag zur Anhörung." "Kann Jaden bis dahin bei uns bleiben?" "Natürlich." "Wo sind denn er und Jesse jetzt?" "Im Krankenhaus. Der Junge wird gerade verarztet." "In Ordnung. Komm, Jonathan (1), wir holen die beiden ab!" "Okay, Emmy (2)!" Das war das 9. Kapitel! (1): Jesses Vater (2): Jesses Mutter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)