Zum Inhalt der Seite

Stupid Girls 2 (SG2)

Sakuras Welt...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Why

So hier ist das nächste Kappi

PÜNKTLICH!

Ich hoffe euch gefällt es...

Das hier ist das vorletzte!

Das Lied ist von 'Avril Lavinge' 'Why'

Ich bin ein kleiner Avril-Fan xD
 

*********
 

Vorsichtig betrat sie das Büro und sagte leise, nach dem sie sich versichert hatte, das sie alleine waren:”Naruto, ich muss mit dir etwas besprechen...” Ihre Stimme brach und sie schloss die Tür. Etwas betrübt ließ sie sich auf einem Stuhl im Büro fallen...
 

Skeptisch beäugte Naruto sie. War sie krank oder so? Schoß im zuerst durch den Kopf, dann aber entschloss er sich zu fragen:”Saku-chan, was ist denn passiert.” Sie schaute zu Boden und ihre Schultern fingen an zu beben. Leise schluchzte sie:”Weißt du Naruto, auf der letzten Mission, da hab ich mit Sasuke geschlafen, dann hab ich ihn angeschrien, ihn beleidigt und ihm gesagt, dass er mich anwidert. Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll... Naruto bitte hilf mir. Es ist nicht meine Art um Hilfe zu bitten, aber bitte...” Ja, da hatte sie recht, eigentlich half sie und ihr wurde nicht geholfen. Also, was sollte ihn mehr schocken? Entweder, das Sasuke ihm nichts davon erzählt hatte oder dass Sakura nun Hilfe brauchte. Vielleicht auch das Sakura vor ihm saß und weinte, ja das könnte auch ein Grund sein...
 

Why do you always do this to me?

Why couldn't you just see it through me?

How come you act like this, like you just don't care at all?

Do you expect me to believe I was the only one to fall?
 

Beide schreckten hoch als es an der Tür klopften. Sakura rieb sich die Tränen aus den Augen und versuchte sich zu fassen. Ihre Augen waren leicht rot und geschwollen vor weinen. Naruto brachte nur ein verwirrtes:”Herein”, zustande. Die Tür ging auf und eine Person trat ein. Diese Person blieb abrupt stehen, blickte in Sakuras verweintes Gesicht, schaute in das verwirrte Gesicht seines besten Freundes und ihm wurde klar, worüber sie geredet hatten. Doch sein Blick veränderte sich nicht, er drehte sich um und sagte nur:”Ich komme später wieder.” Dann war er verschwunden. Einfach weg und Sakura konnte nicht anders, sie weinte wieder. “Okay, das kann jetzt wohl echt nicht sein Ernst sein!”, murmelte Naruto verärgert. Er wollte aufspringen, Sasuke hinterher rennen und ihm die Scheiße aus dem Leib prügeln. Doch ihre Stimme hielt ihn auf:”Naruto, warum? Warum ist er so kalt? Warum kann er nicht verstehen wie weh das tut?” Das ließ Naruto wieder auf den Boden der Tatsachen kommen. Er stand auf, nahm sie in den Arm und flüsterte ihr zu:”Sakura, glaub mir Sasuke ist kein Eisblock, er will nicht nur noch einmal jemanden verletzen, der ihm wichtig ist...”
 

I can feel, I can feel you near me

Even though you're far away

I can feel, I can feel you baby

Why?
 

Sakura saß auf ihrem Sofa, in ihrer Hand hatte sie eine Tasse Tee und neben sich saß Koko. Eigentlich hatte sie ja vorgehabt alleine in ihrem Kummer zu versinken, Naruto hatte ihr ja nicht wirklich geholfen, und morgen wieder mit einem Lächeln aufzustehen. Doch das konnte sie wohl vergessen, denn es klingelte an der Tür. Genervt stellte sie ihre Tasse auf den Wohnzimmertisch und schlurfte zur Tür. In Gedanken brachte sie ihren Besuch schon um. Doch diesen Gedanken verwarf sie wieder, als sie die Person hinter der Tür sah. Dort stand Tenten, die auch gleich die Initiative einschlug und Sakura nach hinten drückte, damit sie in die Wohnung konnte. Hinter sich schloss Tenten auch direkt die Tür. Sie lächelte Sakura einmal kurz an, dann zog sie Sakura hinter sich her, drückte sie kurz auf das Sofa, kraulte Koko noch einmal am Kopf und verschwand dann schnell in der Küche. Als sie wieder auftauchte war eine halbe Stunde vergangen und Tenten hatte zwei Schüsselchen Suppe in der Hand. Eine der Schüsseln drückte sie Sakura in die Hand mit den Worten:”Das wird dir jetzt gut tun, meine Mutter hat früher gesagt, das diese Suppe eins der besten Mittel gegen Herzschmerz ist, ich weiß was passiert ist, alles, Ino hat es mir erzählt.” “Was hat sie dir erzählt?”, fragte sie leise. “Naja, sie hat mir erzählt, das du mit Sasuke auf Mission warst und dann mehr zwischen dir und Sasuke gelaufen ist als nur Freundschaft und das du gestern Abend einfach mit einem anderen Jungen als Sasuke ausgegangen bist. Naja, ich weiß nicht wo die das alles her hat, aber da muss doch etwas Wahrheit dran sein, besonders, weil du mir und den Anderen seit dieser Mission aus dem Weg gehst”, Tenten schaute sie schuldbewusst an, als hätte sie etwas falsches getan. Doch Sakura ignorierte das und murmelte nur ein:”Verdammt kann Naruto nicht einmal die Klappe halten...”

“So nun zu dem richtigen Grund warum ich hier bin Sakura, ich möchte dir etwas erzählen...”
 

It's not supposed to feel this way

I need you, I need you more and more each day

It's not supposed to hurt this way

I need you, I need you, I need you
 

Tell me, are you and me still together?

Tell me, you think we can last forever?

Tell me...Why?
 

Diese Nacht war für Sakura wieder mal schlaflos, sie musste die ganze Zeit über Tentens Worte nachdenken. Ja, sie und die anderen Mädchen hatten gewusst was Tenten für Neji empfand, es war im Dorf ein offenes Geheimnis, der einzige der es wohl nicht wusste war der große Hyuga selbst. Doch es war ungewohnt, gar seltsam Tenten darüber reden zu hören. Sie war niemand der seine Gefühle in die Welt hinaus schrie, doch ihre Worte waren trotz der Verwirrung bei Sakura hängen geblieben. 'Sakura es ist wichtig offen über seine Gefühle zu reden. Ich bin nicht so mutig wie du und deswegen, wie soll ich es jemals schaffen Neji offen ins Gesicht zu sagen ich liebe dich, wenn nicht einmal du es packst es Sasuke zu sagen? Bitte Sakura, sei offen zu ihm, das wird dir helfen, erzähl ihm wie du dich fühlst, warum er dich verletzt hat und tu das ohne auf seine kalte Art zu achten. Bitte...'

Sollte sie wirklich mit ihm reden?

Sie atmete tief durch, schloss die Augen und versuchte auf ihr Herz zu hören, könnte sie das wirklich tun? Doch es war still im Raum, nichts außer ihrem Herzschlag...

Es schlug für IHN...
 

Hey listen to what we're not saying

Let's play a different game than what we're playing

Try to look at me and really see my heart

Do you expect me to believe I'm gonna let us fall apart?
 

I can feel, I can feel you near me

Even when you're far away

I can feel, I can feel you baby

Why?
 

Ihr Wecker hatte noch nicht einmal geklingelt, als sie ihn schon schon ausschaltete. Heute würde sie wieder eine Schicht im Krankenhaus übernehmen. Vor ihrem Badezimmerspiegel strich sie sich besorgt um ihre Augen. Ihre Augenringe zeugten von den letzten zwei Nächten, sie sollte wohl eine Schlaftablette nehmen, wenn sie nicht einschlafen konnte.
 

Sasuke hatte Neji ja unbedingt versprechen müssen mit ihm zu trainieren. Jetzt hatte er den Schlamassel! Sein Arm war wahrscheinlich gebrochen, dafür sah Neji wohl schlimmer aus. Wenigstens war es wieder wärmer geworden. Naja wäre es auch noch kälter geworden, hätte man das in Konoha schon nicht mehr Herbst nennen können, sondern es wäre der tiefste Winter!

Naruto hatte natürlich beim Training nicht gefehlt und ihn direkt ins Krankenhaus geschickt, was in immer noch mürrisch grummeln ließ.

Das hieß nämlich das er nun auf so einer bescheuerten Liege saß und wartet bis eine Krankenschwester kam um sich um seinen Arm zu kümmern.

Die Tür öffnete sich und eine gedankenverlorene Medic-nin trat ein. Sie war so in ihrer Welt gefangen, das sie nicht auf sah und daher nicht wusste wer ihr Patient war. Immer noch auf einem Zettel am Lesen fragte sie:”Was für Symptome haben sie, ich muss mich ein wenig beeilen, eben wurden drei Ninjas eingeliefert die schwer verletzt von ihrer Mission wieder kamen.” Kurz räusperte sich Sasuke um ihre ganze Aufmerksamkeit zu haben und sagte dann wie immer gelassen:”Ich würde mal vermuten das mein Arm gebrochen ist und sonst hab ich nur kleine Kratzer die von alleine heilen.” “Ach so kleine Kratzer wie bei der Mission bei der ich und Temari verschleppt wurden?”, sie hatte sich das einfach nicht verkneifen lassen, besonders der ironische Unterton...
 

It's not supposed to feel this way

I need you, I need you more and more each day

It's not supposed to hurt this way

I need you, I need you, I need you
 

Tell me, are you and me still together?

Tell me, you think we can last forever?

Tell me...Why?
 

Nach einem kurzen Augenblick der von Stille erfüllt war schritt Sakura langsam auf Sasuke zu. Ohne es zu wollen zitterte ihre Hand leicht als sie seinen Arm berührte. Er zuckte nicht einmal zusammen. Sie ließ sanft ihr Chakra fließen, spürte den Bruch unter ihren Händen und versuchte ihn zu heilen. Sie wusste das diese Berührung weh tat, doch er tat nichts und plötzlich hörte sie ihr Herz in ihren Ohren hämmern, etwas in ihr schrie laut auf, sagte ihr 'Tu endlich etwas!'. Doch das einzige das sie sagte war:”Es ist ein glatter Bruch, er ist geheilt, aber ich würde den Arm trotzdem noch etwas schonen, weil diese Stelle die nächsten Tage leichter brechen könnte als normal. Könnte ich vielleicht noch die 'kleinen Kratzer' sehen?” Ohne eine Antwort zu geben zog Sasuke sein Hemd aus. Zum Vorschein kam sein sehr heller Oberkörper übersät von blauen Flecken und Schnitten.

In ihr staute sich alles zusammen und war kurz davor hervor zu brechen. Ihre Erinnerungen waren viel zu real für ihren Geschmack. Sie wusste noch wie sich seine Haut unter ihren Fingern anfühlte und plötzlich spürte sie warme Tränen auf ihren Wangen. Sie weinte. Schon wieder, war schwach vor dem Uchiha. Tenten hatte Recht, sie musste es sagen...

“Sasuke-kun”, wie lange hatte sie das nicht mehr gesagt, es tat einfach nur gut es wieder in den Mund zu nehmen,”Ich weine, aber ich bin nicht schwach... Wenn nur deinetwegen. Es tut mir Leid dich jetzt voll zu jammern, aber ich möchte das du weißt wie scheiße es mir geht mit den Gefühlen die ich habe. Ich liebe dich, ich habe nie aufgehört dich zu lieben, egal was ich zu dir oder zu den anderen gesagt habe. Egal was ich versucht habe mir einzureden! Ich brauche dich... Es soll nicht verzweifelt klingen, aber es tut einfach so weh zu wissen das du nur mit mir geschlafen hast, weil du Mitleid hast oder weil du deine männlichen Bedürfnisse abdecken wolltest! Es tut so weh Sasuke-kun, genau hier...” Ihre Stimme wurde immer leiser und immer mehr Tränen rannten ihr über ihr Gesicht während sie ihre Hand auf ihr Herz legte. “Sakura? Ich wollte dich nicht verletzen, es tut MIR ... l...lei...Leid! Ich weiß nicht was mit mir los war, ich konnte einfach nicht anders”, Sasuke schaut zur Seite, er wusste es wirklich nicht, warum tat er das alles, warum war sie ihm so wichtig und warum wollte er sie nicht weinen sehen? Warum tat ihm ihre kleine Geste so weh UND WARUM zum Teufel gefiel ihm diese kleine Sasuke-kun?! Ihr Herz tat weh? Warum zog sich alles in ihm bei diesem Gedanken zusammen?

“Sasuke-kun, eine Frage beschäftigt mich seit ein paar Tagen, was bin ich für dich? Wie fühlst du für mich?”, bei dieser Frage leerte sich der Kopf des Uchihas komplett. Was sie für ihn war, was er für sie empfand? Wenn er es doch nur selbst wüsste, wäre nicht alles so kompliziert! “Wenn ich das nur selber wüsste”, hauchte er ihr leise und spottend zu. Sie war so nah, kam es ihm plötzlich in den Kopf.

Genau in diesem Augenblick drehte sich Sakura um und ging in Richtung der Tür:”Ja dann müssen deine Kratzer von alleine heilen, denn ich will dich erst wieder sehen wenn du nach hause gegangen bist, darüber richtig nachgedacht hast und mir dann sagen kannst, was du wirklich fühlst!”

Im nächsten Augenblick saß Sasuke allein im Raum. Was bildete sie sich eigentlich an. Wütend stand er auf, zog sein Hemd wieder an und ging auch aus dem Raum. Was er jetzt brauchte war eine Mission oder richtig gutes Training mit Neji!
 

So go and think about

Whatever you need to think about

Go on and dream about

Whatever you need to dream about

And come back to me

When you know just how you feel

You feel...
 

Am Abend nach diesem Gespräch saß Sakura wieder zusammen mit Tenten im Wohnzimmer und Sakura erzählte ihrer Freundin von dem was passiert war. “...und ich glaube es ist richtig was ich getan habe, egal was er jetzt sagen wird, ich hatte wenigstens den Mut ihm zusagen was er getan hat!” “Hast du keine Angst vor einer Zurückweisung?” “Nein, das einzige wovor ich noch angst habe ist ihn zu verlieren, für immer, an den Tod...”
 

I can feel, I can feel you near me

Even though you're far away

I can feel, I can feel you baby

Why?
 

It's not supposed to hurt this way

I need you, I need you more and more each day

It's not supposed to hurt this way

I need you, I need you, I need you
 

Tell me,
 

It's not supposed to hurt this way

I need you, I need you more and more each day

It's not supposed to hurt this way

I need you, I need you, I need you
 

Tell me, are you and me still together?

Tell me, you think we can last forever?

Tell me...Why?
 

Am nächsten Morgen erfuhr Sakura das Sasuke noch am vorherigen Abend zu einer Mission aufgebrochen war, zimlich mies gelaunt...
 

*********
 

Das nächste Kappi kommt auf jedenfall zwischen dem 3.10. und dem 5.10.

Ich bin nämlich ab dem 21.9. bis zum 25.9. auf Abschlussfahrt

Hoffe es hat euch gefallen und ihr werdet auch weiter lesen...

lg

Suki



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-09-30T18:28:09+00:00 30.09.2009 20:28
sorry das es so spät kommt
es kann sein das ich nich in jedem kapi ein kommi hinterlasse
weil ich kann sakura und sasuke nich ausstehen
und das pair nich wirklich mag
sorry
aber trotzdem werd ich weiterlesen xDDD

man sind die zwei kompliziert ^^
sasuke checkt mal wieder gar nichts wenns um gefühle geht xDDD
und sakura hat liebeskummer^^
ein echt tolles kapi
freu mich schon aufs nächste

lg
has
Von: abgemeldet
2009-09-26T11:20:50+00:00 26.09.2009 13:20
Sasuke, Sasuke, Sasuke...der soll sich endlich mal
über seine Gefühle im klaren werden!
War ein schönes Kapitel, wie eigentlich immer! ^^
Schreib bitte schnell weiter,
lg
Saphira
Von:  The-Sunn
2009-09-21T16:14:31+00:00 21.09.2009 18:14
hi
ein schönes kappietel
oh je sie können sich nee endscheiden erst hat saku herzkummer wegen sasuke.dann schickt sie im wieder weg
einfach ein hin und her bin sehr gespannt was pasiieren wird
Lg
The-Sunn


Zurück