The Orphan and the Mary Sue von Kroko (Mary Sue, meet Yusei Fudo. Yusei Fudo, meet your doom.) ================================================================================ Kapitel 11: "Chapter 11 / Japanese Pie - Jetzt wird endlich geheiratet [ich schwör's ^^ ]" ------------------------------------------------------------------------------------------ Crow: Wers glaubt wird selig. Kiryu: Ey yo! Ick schwörs, Digga! Suke's und Yusei's Yusei: Weiterhin ohne Apostroph. großer Tag stand bevor. Davon merkte man aber frühmorgens noch nichts. Der Boss der 5D's flätzte auf der Matratze und schlief. Suke saß daneben. "Su-chan, kommst du?", fragte Yomari leise, "wir müssten dann mal!" "Ja, ich weiß..." Die angehende Ehefrau seufzte, Aki: Is sie nicht irgendwie erst 18 oder so...? Kiryu: Tja, dann bist du auch schon im heiratsfähigen Alter! *___* Aki: O____O°° stand auf und folgte Yomari. Bevor sie das Zimmer verließ, sah sie sich ein letztes Mal zu ihrem (Noch-)Verlobten um. Dann verschwand sie. Crow: Poof! Jack: Ich würd auch gern verschwinden >__> Yusei wachte erst später aus seinem Rausch auf. Natürlich dachte er, Suke würde noch neben ihm liegen. Er wollte ihr über die Wange streicheln, aber als Yusei die Bettdecke zurückschlug, war seine Angebetene Yusei: Bitte was? Meint sie vielleicht „Angebetete“? halt längst nicht mehr da. Am liebsten wäre er gestorben. Kiryu: *als Yusei* Oh mein Gott, Suke ist seit zwei Minuten nicht mehr da, mein Leben ist grau und leer... Hastig zog Yusei sich an und stürmte aus seinem Zimmer. "Suke ist weg!" Rally, der als Wedding Planner um diese Uhrzeit auch schon wach war, grinste Yusei wissend an. "Keine Sorge, Boss! Die Mädels sind nur vor einer Stunde nochmal los, Friseur und so'n Kram. Du weißt doch, wie unsere Damen sind!" "Ja, das weiß ich!", sagte Yusei harsch und hockte sich trotzig auf seinen Sessel. Crow: Sagt mal, hat da jemand Jack in Yuseis Körper gesteckt? Aki: o.o Das würde EINIGES erklären. Kiryu: *nick* Mir kommts auch so vor. Jack: Wovon REDET ihr da eigentlich?? >__< So langsam wurden auch Nerve, Leo, Luna und die Gäste wach. "Mann, hab ich einen Schädel!", jammerte ersterer, "dabei hätte ich schwören können, dass ich weniger getrunken habe als der Boss, unser Weltklassesäufer!" "Das hab ich gehört, Nerve." Yomari war wirklich mit Suke zum Friseur gefahren. Die Kosmetikerin hatten sie schon hinter sich. Die (Feuer)Rothaarige Jack: Wir haben es begriffen, du brauchst es nicht immer extra zu sagen -___- Crow: Wenn sie schon feuerrothaarig ist, dann soll sie das gefälligst auch hinschreiben, wenn sies unbedingt ständig erwähnen muss o__o saß noch auf einem der vier Stühle im Salon und ließ sich professionell frisieren. "Der Leo-Stil steht dir echt gut!", lobte Yomari, als Suke fertig war, "der Zopf und die Strähnen sehen an ihm schon megasüß aus, aber an dir gleich doppelt so süß!" Jack: Was, sie lässt sich bei einem professionellen Friseur die gleiche Frisur machen wie Leo?? Hat die noch alle Tassen im Schrank? O_O "Freut mich, wenn es dir gefällt," antwortete Suke, "was wohl die anderen dazu sagen?" Eins wusste die Ägypterin schon mal genau. "Leo wird besonders begeistert sein!" "Das glaub ich dir auf's Wort." Crow: Wieso möchte sie für ihre Hochzeit die Frisur von Lua haben?? Kiryu: Vielleicht ist es ein Rollenspiel... Yomari winkte der jüngeren Mitsukawa, ihr zu folgen. "Jetzt ab zurück nach Satellite. Und vergiss nicht, dass dein Schätzchen Yusei dich erst vorm Traualtar sehen darf! Sind ja nur noch 2 Stunden!" Suke grinste verlegen. "Nur noch..." Sie bezahlte den Friseur und die Mädchen gingen. Jack: Für nen verdammten Pferdeschwanz bezahl ich doch kein Geld, sowas kann ich mir selber machen! Sowas kann mir sogar Jaeger machen, und der hat GAR keine Ahnung von Mode O___O°°° Yusei hatte seinen eigenen Friseur, Rally. Auch wenn er dagegen war. "Au, au, au, au, au... AU!" "Tja, selber schuld! Du warst doch letztens duschen, da hättest deine fettigen Haare mal waschen sollen, Yusei: Sie hat ein „du“ vergessen. dann würde es jetzt beim Kämmen nicht so ziepen!" Aki: Wie will sie denn Yuseis Haare kämmen? O_O Crow: Und in welche Richtung?? >__> "Halt die Klappe." "Ja, nix halt die Klappe!", Rally packte Yusei an einer seiner schwarzen Stachelhaarsträhnen, schubste ihn ins Bad und schlug die Tür zu, "du wäschst die sofort, oder du kannst unordentlich zu deiner Hochzeit gehen!", drohte er noch. Jack: Yusei wäscht sich nicht die Haare, nicht mal vor seiner Hochzeit? Ich glaubs auch. "Ist mir auch recht!", tönte Yusei's Stimme von innen. Der Rothaarige grinste fies. "Aber komm nicht heulend bei mir angekrochen, wenn Suke dich doch nicht mehr heiraten will, so wie du aussiehst!" Und schon hörte Rally das Wasserprasseln der Dusche."Geht doch." Schließlich kamen die Mädchen ins Versteck. "Leute, wir sind wieder da!" Kiryu: Ja, klopft bloß nicht an. Was für ein Zufall und Glück, dass Yusei eben grade ins Bad geschubst wurde, sonst wärs aus mit dem „ihr dürft euch nicht sehen“-Drama. Die Zwillinge sprangen Suke gleich entgegen, und bewunderten ihre Haare. "Hey okachan, jetzt siehst du ja aus als wärst du unsere echte Mama! Wie cool!" "Genau," stimmte sie zu, "es passt alles, bis auf die Farbe." Leo grinste. "Otochan wird garantiert Augen machen!" "Aber nicht nur deswegen," Suke nahm ihr Hochzeitskleid, welches Yomari noch von sich Zuhause geholt hatte, aus der Ladentüte, hing es auf und strich es glatt, "und?" "Wow!", entfuhr es Luna, schwer beeindruckt, "das ist wunderschön!" Das sah sogar Leo genauso. "Find ich auch!" Jack: Ach ja, ihr Nuttenfummel -___- "Wo wir gerade dabei sind," mischte sich die Ägypterin ein, "wo ist denn der Ich-darf-Suke-Mitsukawa-heiraten-Glückliche?" Crow: Bitte was...? >__> "Im Bad," antwortete Rally knapp. Yomari grinste. "Das wurde aber auch mal Zeit." "Dank mir!", setzte der 12-jährige erneut an, "ich allein hab den Boss zum Duschen gebracht!" "Natürlich," flötete Yomari, eher sarkastisch. Kiryu: Ach Yomari, geh doch bitte einfach mal Kagge schubsen -___- Rally dachte, sie würde ihn nicht ernst nehmen. "Ist so!" "Geht klar, Kleiner... Suke, hör mal zu. Wir packen dich jetzt in dein Kleidchen und bringen dich zur Kirche. Mister und Miss Blumenkind nehmen wir gleich mit!" "Jaaaa!", freuten Leo und Luna sich einen weg, "lieber mit okachan in der muffigen Kirche als zuhause mit Rally." Er guckte die Zwillinge böse an. "Ihr kleinen Kröten!" Yusei: Sagt mal, ist da überhaupt jemand zu irgendwem nett? o____o Das ist ja furchtbar wie die sich dauernd fertig machen >___> "Hör bloß auf, meine Patenkinder zu beleidigen!", schimpfte Yomari, die von Suke schon zur Patin ernannt wurde. Luna winkte ab. "Das tut er immer." Währenddessen schleppte die Ägypterin die angehende Ehefrau zum Umziehen in Yusei's Zimmer. "Yoma-chan, es passt nicht mehr." "Ach Quatsch. Bauch einziehen!" "Mann, ist das eng... Au!" Jack: Wie will die denn in der kurzen Zeit so viel zugenommen haben?? o___o "Passt doch. Keine Sorge, Su-chan, du hast nicht zugenommen." "Aber du hast mir gerade ein Stück Speck eingequetscht." "Oh mein Gott! ... Moment, seit wann hast du Speck?" "Drangekriegt!" Suke lachte. Sie stand gerade vor dem Spiegel mit dem Sprung im Glas und ließ sich von ihrer besten Freundin beim Anziehen des Kleids helfen. Yomari guckte Suke verwirrt an. "Und so ein Kindskopf wie du wird heiraten. Naja, halb so wild. Der Bräutigam ist auch einer!" "Der doch nicht." "Ja, stimmt..." Kiryu: Ich check grad gar nichts mehr, wer beleidigt jetzt wen warum? Crow: Was das angeht hat sich die FF schon lange aufgehängt ^^° Suke betrachtete sich im Spiegel, so gut es ging. "Haben wir das richtige Kleid gekauft? Irgendwie sieht das anders aus." "Doch, haben wir," antwortete Yomari, "nur ist das Licht hier in Satellite schlechter!" Jack: ...was? "Was hat das denn mit dem Licht zu tun?", wollte Suke wissen, als ihr allseits geliebter Freund Staubhäschen auf ihrer Schulter erscheint. Sie lächelte. "Hey, na, meine süße graue Puderquaste?" Crow: Lame Kuriboh-rip-off is lame. Es sprang Suke auf den Kopf, betrachtete sie von oben, und gab wieder seinen Ton von sich. Kiryu: Na toll, jetzt stinkts da auch noch. Hasenfürze, bäh. "Bunny findet dich schön!", Yomari seufzte, "wie niedlich!" Sie hatte übrigens auch einen Duellgeist. Aki: NA KLAR!! Einen kleinen Phönix namens Hooh. Alle: LOOOOOOOL! Crow: Ein Phönix namens Hooh...? Sieht der vielleicht aus wie ein Pokemon? Oh, ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster: sieht er zufällig aus wie Ho-Oh?? XDXDXD Ich hab auch einen, meiner heißt Hoothoot! Aki: Ich auch, meiner heißt Plüschröschen! XDXDXD Kiryu: XDXD Und Jacks heißt Powerdildo!! XDXD Jack: û___û Das ist mir viel zu primitiv. Meiner heißt Roter Dildo Erzunterweltler. DAS klingt edel. Crow: Is dann Yuseis der „Sternenstaub Dildo“?? O___O° Yusei: Wer ist Dildo? o.o Crow: *ihn patt* Ach, vergiss es ^^° Yusei: Ich möchte gerne meinen Roadrunner als Duellgeist, bitte! ^^ Alle: *Kiryu anschauen* Und deiner? Kiryu: *zieht seinen Chibi-Ccapac-Apu außer Hosentasche* *ihn knuffel* Isser net süß? ^^ Alle: o_____o Staubhäschen und er waren dicke Freunde. Die beiden trollten sich schließlich auf der Matratze herum. Suke streifte sich die fingerlosen Stulpen über die Arme und die Strümpfe über die Beine. "Sind die da reißfest?" Die Ägypterin grinste. "Die sind sogar beißfest. Also, wenn dein Schätzchen Yusei dran rumknabbert..." Ihre beste Freundin schaute sie an. "Das wird er wohl wirklich." "Echt?!", prompt lachteYomari sich einen weg, "bei dem Typ merkt man sofort, dass er aus Satellite kommt! Alles Spinner! Außer Leo und Luna natürlich." "Aber Yus ist kein Spinner," beharrte Suke, als sie die Stiefel anzog, "Yus ist voll süß und total ehrlich, er sieht gut aus, geht bestens mit seinen Karten um, er ist der Knaller im Bett und ein Weltklasse-Duellant. Und Yus ist halt mein Bald-Ehemann." Aki: Ich akzeptiere nur einen von diesen sieben Gründen -___- Crow: Na ein Glück ist Suke nicht oberflächlich. "Der Teil mit dem Bett ist mir persönlich wurscht," sagte Yomari, "übrigens, du kannst praktisch schon Gleich-Ehemann sagen. Es ist jetzt ein Uhr. Ich bring dich, Leo und Luna zur Kirche. Jack: Jetzt erst?? Um viertel nach eins kommen die Hochzeitsgäste. Kiryu: Anscheinend wohnen sie direkt neben der Kirche o___o Crow: Was für eine Kirche eigentlich um Gottes Willen?? o___o Um halb zwei wanzt dein Herzblatt Yusei mit seinem Trauzeugen Rally an..." Genau in dem Moment hörte man die beiden aus dem anderen Zimmer. Yusei hatte einen wichtigen Einfall. "Wir müssen doch noch auf's Standesamt!" Jack: Das fällt ihm früh ein, dass zu einer Hochzeit vielleicht noch ne sinnvolle Trauung gehört. Aki: Ich nehm btw grad Wetten dafür auf, wie viele Überraschungen uns in dem Kapitel erwarten. Also, was meint ihr, wird noch passieren? Crow: Sie werden sich das Ja-Wort geben o.o Kiryu: Jack und Kin werden irgendwann noch mal reinplatzen. Jack: Sie werden ficken. Yusei: Alle werden total fies zueinander sein ú___ù Kiryu: Ach ya, und vielleicht wird einer von beiden zu spät auftauchen. Crow: Und deshalb wird der jeweils andere denken, er/sie liebt ihn/sie nicht mehr. Aki: Okay, jeder ernsthafte Plot-Twist der sonst noch auftaucht, wird von mir honoriert û___û Rally schüttelte bestimmt den Kopf. "Boss, es gibt kein Standesamt in Satellite. Jack: Aber ne Kirche oder was?? O_O Trottel." Der Chef ließ aber nicht locker. "Dann müssen wir halt auf's Saßesamt!" Crow: Saaaa... ßees... Amt...? Jack: -___- Saßesamt. Standesamt. Stehen. Sitzen. Crow: Ah. Wie witzig. Jack: Siehst du mich lachen? -___- Der Rothaarige verlor die Nerven. "Sei still und zieh deinen dämlichen Anzug an!!" Yomari hatte belustigt zugehört. "Vorzeigeversager, sag ich doch." "Sag mal, wieso darf ich Yus erst wieder bei der Trauung sehen?", fragte Suke, hörbar traurig. Kiryu: *als Suke* *bricht in Tränen aus* Oh mein Gott, wir dürfen uns eine Stunde lang nicht seeeheeeen!! TTT_______________TTT "Ich war eigentlich auch dagegen," antwortete die Ägypterin wahrheitsgemäß, "aber der Herr Wedding Planner wollte es so!" Suke stöhnte genervt auf. "Der Wurm will mich wohl umbringen. Ist der dumm?!" Yomari lachte. "Ja!" Die (Feuer)Rothaarige Jack: Ich schneid ihr gleich ihre Scheiß-Haare ab wenn das so weitergeht! zog ihre Armbänder und die Kette an und setzte sich das Diadem auf den Kopf. Kiryu: Ach ja, das dumme Diadem XD "Bin fertig, Yoma-chan." Ihre beste Freundin spähte kurz aus dem Zimmer. "Dein Schatz ist momentan nicht in Sicht. Ab nach draußen!", Yomari nahm Suke an der Hand und schleppte sie wieder aus dem Zimmer, "Leo? Luna?" Die Zwillinge, die ihre Festtagskleidung bereits anhatten, tanzten an. "Ja?" "Gut, ihr zwei seid schon anzezogen. Ihr kommt mit Suke und mir in die Kirche!" "Okay!" Leo und Luna nahmen ihre Blumenkörbchen, und letztere gab Suke ihren Brautstrauß. "Mädels," Rally hatte auch noch was zu sagen, "ich hab den Weg zur Kirche vergessen." "Den kenn sogar ich, und ich wohne in NDC," Suke schaute ihn verwundert an, "warst du denn überhaupt schon mal da?" "Ähm...", der Wedding Planner guckte dumm, "... nein, ich bin Atheist." Crow: Oder Probleme, die man in Satellite ganz bestimmt hat. Kiryu: o___o Heiraten Japaner überhaupt in Kirchen? Wir sind doch gar keine Christen >__> Yomari hätte Rally wohl am allerliebsten geohrfeigt, Yusei: Offensichtlich werden da ständig Leute geschlagen nur weil sie mal was Falsches sagen -__- und Suke musste sich das Kichern verkneifen. "Hat man dir irgendwelche Medikamente verschrieben?", fragte sie. "Ja, stimmt," unkte er, "ich muss Antiidiotika nehmen." "Und die wirken nicht, hä?", fragte Alex prompt, der gerade mit Nerve, Tanner, Crow und Saiga ein paar Frühstücksbrötchen verdrückte, Yusei: Glaubt ihr dass jemals Aki auftauchen wird? o.o Kiryu: Oder ich? >__> und hoffte, seine Freundin hatte das noch gehört. Aber Yomari, Suke, Leo und Luna waren schon weg. Passend dazu schleppte sich Yusei aus dem Bad, wieder mit der altehrwürdigen Stachelfrisur und in seiner Anzugsjacke. "Rally, du Hirni, meine Haare sehen so aus wie vorhin!", schimpfte er. Yusei: Ja logisch, wie sollen sie auch sonst aussehen o__o Ich sag doch, die Frisur ist genetisch bedingt! Trotz der Beleidigung blieb der Rothaarige cool. "Nein, nein, Boss! Das ist viel besser! Außerdem tut dir Duschen gehen immer wieder gut." "Falls du Vollidiot das mitgekriegt hast, ich war erst gestern duschen, als Suke vorbeikam und und sie Shrimps gebracht hat!" Yusei: Nur ein „und“. Crow: Wow, Yusei wird ja richtig gesprächig XD "Nein, du hast nur getestet, ob das Wasser wieder läuft." "Woher willst du das denn wissen?!" "Das hast du selbst gesagt," wusste Rally es besser, "übrigens, die Mädels und die kleinen Kröten sind schon los. Jetzt zieh endlich deine Anzughose an! " "ich will aber nicht!", weigerte Yusei sich, wie ein kleines Kind. Jack: Allmählich verstehe ich warum in dieser FF manche Leute andere schlagen wollen... Dafür hatte Rally keine Nerven mehr. "Ja, okay, dann lass ich dich halt mit deinen Stricherhosen in die Kirche! Yusei: Stricher...hosen...? o.o Jack: o__o Yusei, wie läufst du rum?!? Ich reg mich gar nicht mehr auf!" "Pah, ich seh auch so schon gut aus!", erwiderte der Boss harsch, "ich brauch mich gar nicht so herausputzen! Allerdingst freu ich mich auf Suke's Kleidchen." Er wurde rot. Jack: Genau, denn Hochzeitskleider sind dafür bekannt, dass sie knapp und sexy sind. Prompt grinste Rally. Schließlich wusste er, wie sie aussah. "Ja, ja, das steht deiner Herzensdame wirklich gut!" Keine Sekunde später hing Yusei ihm am Kragen. "Was? Wie sieht sie aus?!", und schüttelte ihn durch, "sag's mir!!" Yusei: *geknickt wegschau* Crow: *ihm auf die Schulter klapps* Ach, nimm dir das doch nicht so zu Herzen was dieser komische Yousay da macht ^^° "Darf ich nicht, du Trottel!", Rally schubste ihn weg, "aber du siehst Suke eh um zwei Uhr. Und es ist ja schon fast viertel nach eins!" Trotzig hockte Yusei sich auf seinen Sessel, Jack: Mann, dieser Yusei mit seinen zwei Hirnzellen da geht mir auf den Kranz -___-° und die Hochzeitsgesellschaft machte so langsam einen Abgang. Es war halb zwei. Yomari und Suke hielten sich gerade noch in der Sakristei der Kirche auf, und erstere schminkte die angehende Ehefrau ein wenig. "Ich wusste, dass ich etwas vergessen hatte," jammerte sie, "tut mir echt Leid, Yoma-chan!" "Alles halb so wild, Su-chan, du siehst gut aus! Das Einzige, um das wir uns Sorgen machen müssen, ist dein Ehemann und dessen Trauzeuge! Die Herren haben es wohl einfach nicht nötig, anzutanzen!", Yomari schaute aus dem Zimmer, "sag ich doch! Wo bleiben die denn?!" Aki: Kiryus Vermutung scheint sich schon mal zu bewahrheiten. Die Zwillinge setzten gerade die Blumenkränze auf den Altar und legten ein rotes Band hin, auf dem mit weißen Buchstaben geschrieben stand: Das Herz klopft etwas schneller, Schmetterlinge flattern einem durch den Bauch, und wenn man könnte, würde man die ganze Welt umarmen. Ein Zustand, der einfach unbeschreiblich ist - weil er von Herzen kommt! Alle: Was?? Kiryu: Wär es zu viel verlangt gewesen, ordentliches Deutsch auf den Hochzeitskranz zu schreiben? ^^° Der ältere der beiden sah sich kurz um. "In der Kirche sieht es irgendwie noch ganz löchrig aus...", sagte er etwas betreten. Seine Schwester wollte das nicht. "Mann, wie mich das wurmt! Jedoch kamen gleich darauf Alex, Tanner, Saiga und Crow herein Jack: Im Folgenden sollten wir sie nur noch Side-C.A.S.T. nennen, immerhin kleben die zusammen wie Kleister und haben eh einzeln keine wichtigere Bedeutung... Crow: Side-cast? Jack: Side-C.A.S.T. Crow, Alex, Saiga, Tanner. Kiryu: Uuuuuh, clever! Jack û__ú Ich weiß. und füllten die vorderste Bank. Prompt hockten Leo und Luna sich dazu, und grölten aus purer Langeweile los: Leo: Und darum treten wir.. Luna: Treten wir! Leo: ... Jack's Radio ein! Und darum hacken wir... Luna: Hacken wir! Leo: ... Jack's Radio klein! Und darum schmeißen wir... Luna: Schmeißen wir! Leo: ... Jack's Radio an die Wand! Und darum zünden wir... Luna: Zünden wir! Leo: ... Jack's Radio an! Leo + Luna: Und Jack's Radio brennt! Yusei: Hört auf Jack die ganze Zeit zu bashen o___o Aki: Und das in einer Kirche. Sehr schön. -____________- Crow: Woher kennen die eigentlich alle Jack? o___o Jack: Mich kennt halt jeder û___û Das konnte Yomari leider nicht dulden. "Kinder, wir sind in der Kirche! Benehmt euch bitte!" Aki: Ô___Ô Look who's talking. Und die beiden waren ganz lieb. Die Ägypterin kam wieder zurück zur angehenden Ehefrau. "Dein Schätzchen Yusei ist immer noch nicht da. Ich ruf mal an..." Suke machte sich schon Gedanken. "Vielleicht will er mich doch nicht mehr heiraten!? Vielleicht ist ihm jetzt doch noch alles zu viel!? Vielleicht denkt er, er sei zu schlecht für mich!? ... Aki: Crow scheint ebenfalls Recht zu behalten. Ähm, Yoma-chan?" "Wenn ihr zwei Vorzeigeversager nicht sofort in die Kirche kommt, komm ich! Aber fragt nicht wie!", schimpfte ihre beste Freundin sehr zornig in ihr Handy, Aki: û__û okay...? "mich, Yomari Benu Ishtar, Crow: ...Wen? Kiryu: MICH, Yomari Benu Tzter Tam Pon Ishtar! ^O^ Crow: Du bist widerlich >___< lässt man besser nicht lange warten!", und legte dann auf. Keine Sekunde später ging das Kirchentor auf, und Yusei und Rally stürzten herein. Yomari hörte das laute Quietschen des Tores sofort und trat den beiden entgegen. "Endlich! Su-chan macht sich schon einen Kopf!" Yusei: Das ist keine schlechte Idee, ihr Vorheriger schien irgendwie defekt zu sein. Yusei war total außer Atem. "Ich kann mich nicht herhexen. Aki: >.<° Hex hex! Ich bin auch nur ein Mensch." "Das hoff ich!", fauchte sie ihn an, "und wenn du das vermasselst, ich schwör dir bei Anubis, du..." Crow: Und bei Ho-Oh! "Ruhe jetzt!!", entfuhr es Rally aufgebracht. Seine Stimme hallte durch die ganze Kirche. Verwundert sah Yomari ihn an. Seit wann hatte der 12-jährige so ein Organ? Rally schleppte sich an den Altar, räusperte sich und schlug die nicht vorhandene Bibel auf. Kiryu: Ah, anscheinend ist die Kirche entweiht...! Jack: Hatte mich auch schon gewundert. Stille. Und dann sprach er los: "Wir haben uns heute hier versammelt, um die Ehe zwischen unserem Boss, Yusei Fudo, dem Penner..." "Halt die Klappe!" Aki: Yusei hatte mit seiner Vermutung, dass alle scheiße zueinander wären, auch Recht... Jack: Das sind sie eh immer. "... und seiner Auserwählten Suke Mitsukawa zu schließen... Wer sonst schwätzt so einen Schwachsinn?! Yus, schaff dich her an den Altar!" Dieser schlurft Yusei: Tempusfehler. Es müsste „schlurfte“ heißen. wie ein nasser Sack nach vorne. "Hör mal zu, ich kann nicht erlauben, dass Yomari in der Kirche herumspringt und für Chaos sorgt... Dafür hab ich Leo und Luna! Wie seh ich denn aus!?", wollte er angespannt wissen. Rally grunzte, nur er und Yusei hörten es. "Total dämlich. Und jetzt sei anständig!", zischte er dem Boss zu, "auch wenn du deiner Stricherhosen anhast. Du willst doch nicht, dass dein Herzblatt schreiend wegrennt?!" Jack: Das heißt, Yusei steht da jetzt in seinen normalen Klamotten vorm Altar...? Crow: XD Das wäre typisch Yusei XD Yusei: Was sind „Stricherhosen“? o.o Das kam für Yusei nicht in Frage. Er atmete tief durch. "Ich heirate," dachte er bei sich, "das ist ein großer Schritt im Leben eines 18-jährigen. Kiryu: In der Tat o__o Crow: Fehlt nur noch, dass ihr ein Kind kriegt >__> Und ich meine es ernst mit Suke. Ich liebe sie über alles." Aki: Und das weißt du nach einem Jahr schon. Ahja. "Es kann losgehen!", rief Yomari auf einmal, die jetzt an der kleinen Orgel saß, "Leo, Luna, ab ans Kirchentor! Der Hochzeitsmarsch!" Aki: Ach, Orgel-Spielen kann sie auch noch! Hat das Mädel überhaupt irgendeine Vorstellung wie schwer das ist? Das ist nicht einfach irgendein Klavier >__> Kiryu: Natürlich kann sie das, das ist Yomari Benu Tzter Tam Pon Ishtar! XD Die beiden packten ihre Blumenkörbchen und rannten zum Tor, welches gleich darauf wieder aufging. Und da stand Suke. Sie seufzte. "Was für ein Gefühl. Echt überwältigend. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll." Jack: Ja, ich käme mir auch ziemlich verarscht vor wenn ich so heiraten müsste -__-° "Du musst Ja, ich will sagen, okachan!", klärte Luna sie auf. Die Zwillinge begannen, den Weg mit Rosenblättern zu verschönern und Yomari spielte dazu auf der Orgel. Aki: Ah wie schön o___o Das muss klingen als hätten sie einen Elefanten auf die Orgel losgelassen >___> Jack: *sich resigniert mit den Fingerspitzen die Nasenwurzel massier* Passt doch herrlich zum Ambiente. Je näher Suke zum Altar kam, desto schneller schlug Yusei's Herz und desto höher war sein Risiko, an Herzkasper zu krepieren. Aki: Wie feierlich. Genauso hatte er sich Suke vorgestellt, ganz in weiß. Schließlich stand sie genau neben ihm vorm Altar, und musterte ihn lächelnd. "Geschmack im Frack. " Alle: *schweigen* Kiryu: Darf ich einen Witz über diese FF und Kinder Pingui machen?? *__* Alle: Nein, bitte nicht... Yusei strahlte Suke überglücklich an. "Endlich, Su-chan. Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich auf diesen Moment gefreut habe." "Doch, ich weiß es," erwiderte sie, "immerhin hab ich mich genauso gefreut." Die beiden schauten zu Rally, und der wusste genau, was er jetzt sagen musste. Noch einmal räusperte der Wedding Planner, der ja jetzt Pfarrer war, sich. "Yusei, willst du Suke Mitsukawa nicht zu deiner Satellite-rechtmäßigen Ehefrau nehmen? "Ja!", antwortete Yusei schnell, und bemerkte erst dieses fiese nicht, als Rally gehässig kicherte Crow: Stellt euch mal vor wie Rally gehässig kichert! O_O°° Was zum Teufel! und Suke ihn entsetzt ansah, "... Ich meine, nein! ... Also, doch, ich will Suke heiraten!" Höchst verärgert meldete Yomari sich aus der vordersten Kirchenbank. "YUSEI, DU IDIOT!" "Warte doch mal!", versuchte dieser, sie zu beruhigen, "der Wurm da hat mich gelinkt! "KEINE CHANCE!!", schrie sie aufgebracht und sprang auf. Das nervte Yusei schon. "Yomari, du Zicke! Wir sind in der Kirche!" Aki: Habt ihrs bald?? -______________-°°° Crow: Langsam aber sicher geht mir der Quatsch hier ernsthaft auf den Geist. Jack: Verspürt eigentlich niemand in dieser FF langsam mal den Drang Yomari zu erschlagen? -__- Doch sie schimpfte weiter: "WENN DU SUKE DAS HERZ BRICHST, BRECH ICH DIR DAS GENICK!!!" Darauf setzte Yomari sich wieder und beäugte Yusei streng, damit nicht erneut so ein Malheur passierte. "Ähem...", setzte Rally an, "Suke, willst du Yusei Fudo zu deiner Satellite-rechtmäßigen Ehemann nehmen?" Yusei: Ehemann ist Maskulinum und somit muss es „zu deinem“ heißen. Sie machte es richtig. "Ja, ich will! " Crow: Herz. Gottseidank, dachte Rally wohl, dann sagte er: "Wenn sich die... Gemeinde nun zum Eheversprechen erheben möge." Genau den Part hatte Yusei gewollt, jetzt konnte er vor den Augen aller ehrlich sein. Er nahm Suke's Hand. "Suke, mein Schatz, ich liebe dich über alles in der Welt! Ich liebe dich bis zum Sternenstaub und zum Mondpulver und wieder zurück! Kiryu: Redet er grade von Crack? Wenn Liebe dumm machen würde, wär ich Nerve!" Aki: Genau so eine Hochzeit würd ich mir wünschen. -____- Jack: Ja, sehr feierlich -___- Dieser schaute ihn genauso böse an wie Yomari. (Die beiden würden vielleicht doch zueinander passen) Crow: Ja, denn sie sind beide scheiße. Aber Yusei merkte das nicht. "Suke, mein Schatz, ich will ein guter Ehemann sein!" Das kam der Ägypterin mal wieder französisch vor. "Yus, hör auf dich einzuschleimen und sag die Wahrheit!" "Das ist die Wahrheit, du Zicke!", Yusei: ú______ù Das ist keine schöne Hochzeit... Jack: Ich hätte nicht schlecht Lust diesem Yusei und Yomari mal ein bisschen Vernunft einzuprügeln. motzte Yusei sie an, und von einer Sekunde auf die andere sah er Suke wieder total treu in die Augen. "... Hey, die Ringe!", platze es urplötzlich aus Rally heraus. Yusei und Suke schauten ihn verwundert an. "Hast du daran gedacht?", fragte der 12-jährige den Boss. "Ähm..." Yusei durchsuchte jede seiner beiden Jackentaschen gründlich, fand aber nichts. "Dürfen wir bitten?", fragte Leo schließlich laut in die Stille. Er und seine Schwester standen auf und brachten zusammen ein rotes Samtkisschen nach vorne. Darauf lagen die Ringe. Sie sahen ziemlich professionell aus. Etwas anders als die, die Yusei wieder mal selbst gemacht hatte und die er eigentlich erwartet hatte. Jack: Haben die sich nicht mal ordentliche Ringe geleistet...? o___o Dennoch war er erleichtert. "Leo, Luna, ihr seid Engel! Das sind aber nicht meine, oder?" "Nein," antworteten die Zwillinge, "die da haben wir heute durch Zufall auf dem Weg zur Kirche gefunden!" Kiryu: Naaa sicher! Crow: Ein Ho-Oh Hat sie uns gebracht! XD "Was für ein Glück ihr habt." Leo und Luna grinsten über beide Ohren, da sie praktisch die Hochzeit gerettet hatten. Sie hockten sich zurück auf ihre vier bzw. drei Buchstaben, Kiryu: Jetzt komm ich nicht mehr mit, was? o___o und Yusei steckte Suke ihren Ring an. Sie tat dasselbe bei ihm. Rally beobachtete, wie froh die beiden waren, und ließ sie nicht mehr warten. "Yus, du Hirni, du du musst Suke küssen!" Crow: Ist Rally am Stottern oder was soll das? XD Prompt guckte Yomari ihn böse an. "Geht's auch etwas kirchlicher?!" Kiryu: Ich lach mich schlapp, ist das euer Ernst?? O_O "Jaaah, Fräulein Ishtar...", der Rothaarige stöhnte genervt auf, "Sie... Ich meine, du, Boss, darfst die Braut jetzt küssen!" Auf diesen Moment hatten Yusei und Suke nur gewartet. Sie lächelten sich an, er legte sanft eine Hand auf ihre linke Wange, und die beiden küssten sich zärtlich. Jack: Oder diese Hochzeit hat jetzt einfach überhaupt nichts gebracht, außer dass Suke ein neues nuttiges Kleidchen hat -___- Kiryu: Und vergiss die gefundenen Ringe nicht. Die Gemeinde riss es von den Stühlen vor Freude, jeder applaudierte und bejubelte das frisch gebackene Ehepaar. Aki: Und die Ja-Wort-Vermutung hat sich natürlich auch erfüllt. Jetzt fehlt nur noch Kiryus Vermutung mit Jack und Kin und die von Jack mit dem... ähm... naja, ihr wisst schon u/////u Jack: Meine kommt noch, vertraut mir, ich hab da so ein Gefühl... -___- Trotz gewissen Unfreundlichkeiten von vorhin weinte sogar Yomari jetzt vor Rührung. "Ich fass es nicht... Meine allerbeste Freundin jetzt verheiratet! Ich bin so glücklich, dass sie glücklich ist!" Alex nahm sie liebevoll in den Arm. "Ich freu mich auch, Yoma-chan!" Crow: Pass auf, sie schmeißt jetzt den Brautstrauß und Yomari und Aoyama fangen das Teil XD Das eben vermählte Paar schwebte auf Wolke 7. Suke drückte Yusei fest. "Ich hoffe, ich träume nicht, Yu-chan! Es ist alles so unglaublich!" Er grinste. "Nee, das träumst du ehrlich nicht...", griff ihr unter den Rock und kniff sie demonstrativ in den Hintern. Aki: Wie romantisch. Sie zuckte zwar leicht, kicherte jedoch trotzdem. "Jetzt bin ich mir wirklich sicher. Aber weißt du was?", Suke schaute ihn eindringlich in die Augen, "Yu-chan, du bist ein Traum, und wenn ich aufwache, sterbe ich." Kiryu: Sehr schön. Crow: Das würde mir Angst machen wenn meine Freundin mir das sagen würde >__> Jack: Das Mädchen sollte mal von seinem Mondpulver und Sternenstaub runterkommen. Yusei konnte es nicht lassen, und seine Ehefrau bekam noch einen Kuss. "Du auch... Suke, mein Schatz, ich weiß gar nicht, ob ich's sagen darf... aber du siehst aus wie eine Prinzessin! Du bist wie immer mal wieder so süß und wunderschön!" Sie lächelte und küsste Yusei. "Meine Herren, das war eine Tortur mit euch!", entfuhr es Rally, der hörbar erleichtert war, das Wedding-Planner- und auch das Pfarrer-Dasein endlich hinter sich zu haben. Yusei verstand das mit Ironie. Und als dann die Hochzeitsglocken ertönten, war er nicht mehr zu halten. Mit Schwung und Elan nahm er Suke Jack: Ah, seht ihr? auf die Arme und trug sie Richtung Kirchentor. Leo und Luna erkannten sofort ihren Auftritt und spielten nochmal die Blumenkinder. Nun allerdings noch viel glücklicher als vorhin, schließlich hatten sie jetzt endlich eine echte Familie. "Heißen wir jetzt auch Fudo?", fragte Luna interessiert. Suke schmiegte sich an ihren Ehemann. "Ja!" Die Zwillinge grinsten frech. "Nein..." Crow: Was denn jetzt? o___o Yusei schenkte ihnen seinen berühmt-berüchtigten bösen Blick. Kiryu: Also Yuseis böser Blich, der ist wirklich berühmt berüchtigt. Wer den abkriegt wird seines Lebens nicht mehr froh. Jack: Ja, ich glaubs auch. "Was heißt hier nein, ihr kleinen Ungeheuer??" "Ach, nix, nix!", stritt Leo ab, "wir wollten dir aber noch was sagen, otochan... Wir haben dich geleimt! Das sind deine Ringe, wir haben sie nur gold angestrichen!" "Schön gemacht habt ihr das," erwiderte Yusei monoton und brachte Suke aus der Kirche. Der Rest der Anwesenden folgte den vier. Kiryu: Scheint ihn sehr zu freuen. Crow: Was zum Teufel, sie haben die Teile angestrichen...? Euch ist schon bewusst, dass ihr die Ringe so gut wie euer ganzes Leben lang tragen müsstet und die sich abfärben wie Sau...? Jack: Nicht, wenn du sie nicht allzu lang tragen musst û___û Die angestrichenen Goldringe wären für mich übrigens schon Scheidungsgrund genug. Draußen ließ Yusei Suke wieder ab und küsste sie voller Freude nochmal. "Kommen wir zu den Hochzeitsgeschenken!", rief Rally engagiert. Suke winkte ihrer besten Freundin, den in einem schneeweißen Geschenkpapier verpackten Kalender aus ihrer Tasche zu holen. Schließlich hielt sie ihn ihrem Ehemann hin. "Auf eine gute Ehe, Yu-chan! Es ist zwar ziemlich bescheiden, aber es kommt von Herzen!" Jack: Seit wann muss man dem Ehemann etwas schenken ô__ô Er nahm es dankend an, und schüttelte es vorsichtig. "Verrätst du mir, was das ist??" Sie grinste. "Ähm..." "Oder soll ich dich ausfragen?", wollte er schwer interessiert wissen, "was kann ich damit machen?" Crow: Ich befürchte Schlimmstes... "Mensch, Yus!", Yomari schüttelte den Kopf, "streng dein Stück Hirn doch mal an!" Suke überging diese Aussage. "Aufhängen und ansehen, Yu-chan. Soviel verrate ich." Noch viel interessierter riss Yusei einfach das Papier ab. "Was haben wir denn da Feines... Uiuiui, ein Pin-up-Kalender? Mit dir als Model, Su-chan? Verdammt heiß!!" Er betrachtete sich jedes Bild einzeln und bekam dabei (typisch Mann) den Mund nicht mehr zu. Jack: Na gut, das ist ein angemessenes Geschenk. Das würde ich meinem Ehemann auch schenken. Aki: Ein Glück ist Yusei nicht oberflächlich. -__- Suke war froh, dass Yusei froh war. "Freut mich, wenn du ihn schön findest, Yu-chan!" "Ich finde nicht ihn schön," erwiderte er, "ich finde das Model schön. *hrhr* Was sag ich denn? Ich finde es umwerfend!" Er küsste sie wieder. Crow: Sie hat nicht wirklich“*hrhr*“ da reingeschrieben...? -___- Sie lächelte. "Apropo," Jack: ich glaub ich brauch dazu nichts mehr sagen -___- Yusei grinste, drückte Rally den Kalender in die Hände und hielt Suke die Augen zu, "mein Geschenk hab ich auch selbst gemacht und kommt übrigens auch von Herzen... Nerve, hast du ihn hergebracht?" Dieser guckte dumm. "Ihn?" "Du weißt schon, wen ich meine!", giftete Yusei los, "wo steht er?!" "Da hinten," Nerve wies auf eine uralte Eiche, keine zehn Schritte von der Kirche entfernt, "unter dem Baum." Jack: Wollen wir wetten es ist ein D-Wheel? -___- Kiryu: Ein Rosafarbenes. "Toll, jetzt seh ich ihn auch," Yusei führte Suke hin, "sorry wegen dem Aussetzer. Gleich wirst du ihn sehen..." Sie streichelte über seine Hände. "Wen meinst du denn, Yu-chan?" "ich weiß ja, wie sehr du eins haben willst... und heute bekommst du eins!", Beifall heischend ließ Yusei Suke wieder sehen, "hier ist er! Jetzt gehört er dir!" Sie rieb sich kurz die Augen, schaute hin, und er fiel ihr sofort auf. Suke dachte, sie sähe nicht richtig. "Ein... ein D-Wheel??" Jack: Wer hätte DAMIT bloß gerechnet? -___- Es hatte ihr die Sprache verschlagen. "Genau, ein D-Wheel!", bestätigte Yusei, "ich hab ihm den Namen Pinkwing Alle: *schweigen* Kiryu: ...Das... das ist definitiv das coolste D-Wheel von allen... Crow: Fürchtet euch vor Pinkwing! o_o Kiryu: Yusei, wie heißt dein D-Wheel eigentlich? Crows heißt Black Bird, Jacks Wheel Of Fortune, und deins? Yusei: u__u Ich... weiß nicht. Es heißt glaub ich einfach D-Wheel .___. gegeben, von wegen der Farbe. Du magst pink und rosa ja so!" Suke musste erst einmal wieder klar denken. "Das... ist der Wahnsinn, Yu-chan! Ich weiß gar nicht, wie ich dir für so ein Geschenk danken kann. Jack: Vielleicht fickst du einfach mit ihm, das tut man für gewöhnlich so. Dagegen sieht mein Kalender echt alt aus!" "Halb so wild," beruhigte er sie, "ganz ehrlich, ich wollte dir auch was Kleineres schenken, aber... dann gab es einen unglaublich dämlichen Unfall!" Yusei starrte Rally genauso giftig wie damals an, und der wurde fast so rot wie seine Haare. Suke kicherte. "Achso..." "Der Pinkwing war schon immer für dich gedacht!", Yusei nahm die Hand seiner Ehefrau, "ich fing an, ihn zu bauen, als ich dich kennengelernt hab! In dieser schicksalhaften Nacht..." Kiryu: In jener Nacht... Er küsste sie. "Ich bin wirklich begeistert," sagte Suke wahrheitsgemäß, "dass du ein D-Wheel für mich baust, das ist zu süß. Eigentlich hatte Kin mir versprochen, eins für mich zu kaufen. Hat er allerdings bis heute nicht. Aber du, Yu-chan, du setzt dich da hin und baust einfach wieder selbst eins... Das ist total beeindruckend. Ich bewundere dein handwerkliches Können und deine unschlagbaren Fähigkeiten als Techniker." Kiryu: Jetzt auf einmal schleimen sie alle rum wie die Dummen o___o Yusei lief leicht rosa an. Kiryu: Farblich passend zum D-Wheel. Crow: Man sollte ihn Pinkwing nennen! "Ach Su-chan, du machst mich ganz verlegen..." "Allerdings muss ich dir was beichten," Suke grinste betreten, "ich kann nicht D-Wheel fahren!" Alle: *facepalm* Darauf war er vorbereitet. "Ist auch halb so schlimm, ich bring's dir bei! Das ist gar nicht so schwer! Und außerdem, wenn sogar so eine wie Yomari das kann, kannst du das locker! Crow: Wow, fast eine halbe Seite ohne nervige Zickereien. Wir fangen gleich mal an..." Yusei stieg auf den Pinkwing, Jack: Pinkwing klingt so dermaßen dämlich o___o Kiryu: Klingt wie Bigwig o___o Crow: Oder irgendwas mit Pig >___> Aki: XD Pigwing! und ließ Suke genug Platz, "keine Angst, er beißt dich nicht! Nur Polizisten und anderes lästiges Zeugs." Sie setzte sich nach kurzem Zögern vor ihren Ehemann. Yusei: Und am Besten noch in ihrem Kleid ohne irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen. "Äh..." "Nicht die Nerven verlieren, Su-chan," beruhigte er sie wieder, "es gibt für alles ein erstes Mal..." Das war doppeldeutig. Zum einen meinte Yusei Suke's Debüt beim D-Wheel-Fahren, zum anderen hatte er eben entdeckt, dass sie zum ersten Mal in diesem ganzen Jahr, in dem die beiden zusammen waren, kein Höschen unter ihrem Kleid zu tragen schien. Alle: *schweigen* Crow: *mildly disturbed* Wollen wir weitermachen? Aki: *extremely disturbed* Lasst uns weitermachen o___o Yusei gefiel das natürlich. "Oh Suke, du süße Kleine.." Kiryu: ...Muschi! XDXDXD Crow: *ihn hau* Kiryu! Es sind Mädchen anwesend! Ò__Ó°° er legte seine Hände auf ihre Hüfte, "hey, wollen wir jetzt den Pinkwing entjungfern?" Crow: Das arme kleine D-Wheel hat das nicht verdient ;___; Nach diversen Erfahrungen verstand Suke diesen Satz auf den zweiten Gedanken. "Ja klar, natürlich!" Sie stand auf und beugte sich leicht nach vorne. Er starrte Suke an. "Öh, eigentlich hab ich mit entjungfern das erste Mal fahren gemeint..." Sie lachte. "Oh, okay!", und setzte sich wieder hin. Aki: Na, ein Glück basiert der Bund ihrer Ehe auf tiefstem Verständnis für die Schwächen und Stärken des jeweils anderen, auf Geduld über Fehler hinwegzusehen und aus tiefer Liebe für all die kleinen schönen Sachen die der andere so den ganzen Tag lang macht, obs Blümchen pflanzen für die Ehefrau ist oder ob man dem Ehemann mal beim Handwerkeln hilft, nicht wahr? -___- Crow: Ja, das muss Liebe sein. Jack: Was ihr nur alle habt o___o "Aber deine Idee ist auch gut. Fast sogar noch besser!" Nach dem Anblick wollte Yusei, dass Suke sich wieder so hinstellte. Crow: Haaallooo~? Die ganze Hochzeitsgesellschaft ist vielleicht noch da, inklusive Minderjährige?? Kiryu: Was ihr nur alle habt o___o Seine Vermutung war nämlich Tatsache, das würde er aber trotzdem gern nochmal sehen. Aber Yomari ließ den Traum platzen. "Na, ihr Täubchen?", fragte sie ganz quietschfidel, "ich möchte euch nicht beim Turteln stören, aber wir gehen jetzt alle zum Versteck zurück. Und das Brautpaar, also ihr, muss als erstes dort sein!" Yusei hätte ihr zwar eine runterhauen können, Crow: Stoppt die sinnlosen Aggressionen in Mary-Sue-Fanfiktions! o_o aber er verstand sofort. "Du hast die Lady gehört, Su-chan! Jetzt pass gut auf," er setzte Suke ihren Helm auf (pink natürlich), Kiryu: Wer hätte damit bloß gerechnet? und dann sich selbst seinen, "also, hier lässt man den Pinkwing an..." Suke fuhr tatsächlich die ganze Strecke, natürlich aber mit Yusei's Hilfe. Für einen Anfänger war es aber ziemlich gut, und der Weg war auch nicht so weit. Sie waren also zuerst daheim im Versteck. Suke hatte gerade das Just married-Schild entdeckt, welches hinten an ihrem Pinkwing hing, als Yomari, Alex, Leo, Luna, Rally, Nerve, Tanner, Saiga und Crow eintrudelten. Alle, die angereist kamen, waren ganz begeister von der Trauung. Alex schüttelte dem Brautpaar wieder die Hand, sobald er die beiden zu Gesicht bekam. "Yus, Suke, das war wirklich mitreißend! Ich will euch nur das Beste für eure Ehe wünschen!" Jack: *als Aoyama* Das war die geilste Hochzeit auf der ich je war, und das liegt alles nur daran, dass die Braut kein Höschen anhatte. Der Rest gratulierte ebenfalls. Leo und Luna mimten jetzt die Butler und trugen zwei Tablette Kiryu: XD Tablette... Crow: XDXD Tabletten XDXD Yusei: Der Plural von Tablett lautet „Tabletts“ mit jeweils sechs Sektgläsern Fudon her. "Bedient euch, Freunde!" Yusei zählte nochmal nach. "Das sind doch zwölf Gläser, wir sind aber zu elft." "Die sind für mich. Trottel!", Rally griff sich zwei, "nach den Aktionen gestern und gerade eben brauch ich ein großes Glas. Aber wir haben keine großen!" "Es war ein Weltwunder, dass überhaupt noch kleine da waren!", gab Leo bekannt, und Luna lachte. "Seid ihr still, ihr kleinen Kröten?!", schimpfte der Rothaarige aufgebracht. Kiryu: Bei den ganzen Aggressionen, die die da den ganzen Tag schieben, müssten sie schon alle nen Herzinfarkt gekriegt haben o___o Das war den Zwillingen doch egal. "Hoch die Gläser, da kracht es in ganz Satellite!" "Prost!" Die Gesellschaft kippte sich den Sekt hinter die Binde. Schließlich schleppte Rally zusammen mit Nerve die Hochzeitstorte an. Suke war echt beeindruckt von den Backkünsten des 12-jährigen, aber Yusei beäugte die Spitze der Torte ganz genau. Dort thronten doch glatt die Figuren von Sternenstaubdrache und Mondpulverdrache, welche er selbst gemacht hatte. Rally musste sie sich unter den Nagel gerissen und damit die Torte verziert haben. Gottseidank hatte er sie so zusammen gesetzt, dass es aussah, als wäre das Herz noch am Stück. Crow: Wus?? o__o Was fürn Herz denn? "Ey," setzte Yusei an, "ist das 'ne Anspielung?" "Red doch nicht," winkte Rally ab, "ich dachte halt, damit würde ich dir eine Freude machen!" "Also, mir gefällt's!", warf Suke ein, "wo hast du die zwei Figuren denn her?" Er sah sie an. "Su-chan, du hast vorhin ja selbst gesagt, du bewunderst mein handwerkliches Können..." "Wie? Das warst du auch?", fragte sie erstaunt, "wow, langsam merk ich, dass du ziemlich viel selbst machst. Respekt!" Jack: Sie kennt ihn ja auch nur ein Jahr o__o Aki: Ernsthaft, wie hätte sie da merken sollen, dass Yusei viel selbst macht? -__- "Das, äh... war noch nicht alles...", Yusei verschwand in seinem Zimmer, darauf schepperte irgendetwas kurz, dann schepperte noch etwas genauso kurz, und gleich danach kam er wieder raus, "ähm... ja." "Und was war das jetzt?", wollte Suke eher verwirrt wissen. Yusei nahm sie an der Hand. "Das zeig ich dir sofort...", und schleppte sie in sein Zimmer. Suke musste zweimal hinsehen. "Yu-chan? Wo kommt auf einmal das Bettgestell her?" Er grinste verlegen. "Ich halt... Marke Eigenbau!" Kiryu: Oder der peinliche Versuch, Yusei irgendwie In-Character zu machen >__> "Du kannst wohl gar nicht mehr stillsitzen," witzelte Suke und gab Yusei einen Kuss, "dein Talent müsste gefördert werden. Sie sollten dich echt begnadigen!" "Öh, genau... Ich meine, nein, Su-chan, mich doch nicht. Eher fallen Kin und Jack einfach so tot um als dass ich begnadigt werde." Suke setzte sich auf die Matratze. "Ach was, das wird schon!" Yusei hockte sich daneben. "Dein Optimismus haut mich immer wieder um, Suke, mein Schatz..." Er küsste sie, und drückte Suke langsam ins Bett. Bevor Yusei sie allerdings irgendwie weiter anfassen konnte, war Yomari wieder zur Stelle. Jack: Cockblock. "... Na, na, Yus! Du wirst die paar Stunden bis zur Hochzeitsnacht ja wohl noch überleben!" Sie packte den Boss der 5D's mal wieder wie ein Kaninchen im Genick Yusei: O.O und zog ihn von Suke runter. "Yoma-chan?", fragte diese perplex, "können wir denn immer noch nicht allein sein?" "Entschuldige bitte," erwiderte Yomari, "nein, noch nicht. Ihr Turteltäubchen wolltet gerade die Hochzeitstorte anschneiden. Für danach hab ich ein kleines aber feines Programm zusammengestellt!" "Oh Gott!", stöhnte Yusei auf. Aber nicht aus Ironie oder Sarkasmus, sondern aus Stress. Das hörte man. Zurück bei der Gemeinschaft drückte Rally dem Boss das Messer in die Hand. Kiryu: JA!! NA ENDLICH! TÖTE SIE ALLE, YUSEI!! HYAHAHA!!! Crow: ;___; Er hatte doch grad erst seine Pillen! Aki: Das liegt bestimmt an der FF ^^° "Und nun... Das Anschneiden!" Yomari grinste zufrieden. Yusei setzte die Klinge an der Torte an. Suke legte ihre Hände auf seine. "Hey, Yu-chan... So gesehen könnten wir auch mit dir schneiden, du bist genauso scharf wie das Messer..." Er grinste. "Oder mit dir." Jack: Ahaha... ha... ha. Die Hochzeitstorte ging weg wie nichts. Crow: Ich würde auch weggehen o__o Sogar Leo und Luna, die ja ihre Zweifel hatten, verdrückten beide ganze drei Stücke. Auch Yomari's Programm war ein Erfolg. Mehr oder weniger. Jack: Das Programm interessiert offenbar keinen, denn alle wollen nur noch Yusei und Suke ficken sehen. Es ging auf Mitternacht zu. So langsam packten die Gäste ihre nicht vorhandenen sieben Sachen und machten sich auf den Heimweg. Davor wurde Yusei und Suke allerdings noch einmal herzlichst gratuliert. Selbst die nachtaktive Yomari gähnte. "Ich fahr heim," sagte sie ihrer besten Freundin, "soll ich dich mitnehmen?" Diese grinste. "Ne, danke." "Ach ja, stimmt!", fiel es der Ägypterin wieder ein, "ähem... Hochzeitsnacht, sag ich nur..." Crow: Fliegenhirn o___o Suke sah Yusei lüstern an. Kiryu: XDXDXD Lüstern...? XD Bitte was? "Genau, Yoma-chan. Ich muss mein Brett schrubben..." Darauf hatte er nur gewartet. "Du liegst unten!" Nerve hörte das. "Deswegen heißt sie Suke," unkte er. Jack: Den Witz hat sie jetzt nicht wirklich gerissen. Sagt mir, dass ich mir das nur eingebildet habe. Suke schlich Yusei voran in dessen Zimmer, und er hing ein Schild an die Tür. "Lesen und einhalten, ihr Nieten!" Darauf stand DO NOT DISTURB. Crow: Ach, was sind wir heute mal wieder nett. Aki: *ein Häkchen auf ihrer Liste mach* Jack hatte auch Recht. Somit lag nur Kiryu daneben. Kiryu: Na gut, war abzusehen. Immerhin wussten Kin und Jack nichts von der Hochzeit. Jack: Außerdem wär das ja noch ein halbwegs interessanter Plot gewesen, das hätte die Sache ja glatt kompliziert gemacht. Yusei: Wenigstens bleibt uns die Hochzeitsnacht erspart. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)