Zum Inhalt der Seite

School Love

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

3. Kapi

Die Wochen vergingen recht schnell was auch mit dem Schulstress zusammenhing. Dennoch schaffte ich es mit der Zeit mich besser mit Reita anzufreunden. Wir hatten uns ausgemacht, dass wir in den Ferien, die übermorgen anfingen, irgendwas zusammen zu unternehmen. Nur was genau wussten wir noch nicht so wirklich. Irgendwas würde uns schon sicher einfallen. Nachdem wir dann auch noch die restlichen 2 Schultage überstanden hatten überlegten wir uns was wir machen würden. „Kino?“ „Nein.“ „Shoppen?“ „Bist du des Wahnsinns? Ich geh NIE wieder mit dir shoppen!“, murrte Reita. Ja, ich hatte ihn einmal zum shoppen mitgenommen, fand er nicht so toll. Aber hey, immerhin hatte ich tolle Klamotten gefunden und das war ja auch der Sinn. „Was denn dann Reita?“ „Ich weis doch auch nicht…“, seufzte er. Was für eine super Information von ihm. Da kam mir eine Idee, denn ich ärgerte nun mal gern. „Ok, da du keine Idee hast würde ich sagen wir machen einen Wellnesstag! Mit Warmwachs und Kaltwachs und Pediküre und Maniküre und was weis ich nicht!“, erzählte ich ihm gespielt fröhlich. Reitas Kiefer klappte nach unten und er sah mich an als würde ich vom Mond kommen. Ich lachte mich derweil halb tot vor lachen, dass sah einfach zu genial aus. Murrend gab er mir eine Kopfnuss. „Du bist so ein Idiot, als ob ich so was machen würde…“ „Dann mach einen ordentlichen Vorschlag.“, verlangte ich und rieb mir die Stelle mit der Kopfnuss. Kurz überlegte er. „Wie wär`s wenn wir uns einfach einen schönen Tag oder besser gesagt Abend vor dem Fernseher machen? Mit Pizza und so?“ Ich nickte nur begeistert, war sofort Feuer und Flamme. „Ok.. Und wann? Morgen Abend bei mir? Meine Eltern sind eh nicht da!“, grinste er mich an und ich nickte und stimmte zu. So verabschiedeten wir uns voneinander und gingen nachhause. Der nächste Tag verging ziemlich schnell. Ich hatte mich dazu entschlossen mal mein Zimmer komplett aufzuräumen. Was man da alles findet ist erstaunlich. Zum Beispiel findet man Klamotten ganz unten im Schrank die sogar noch das Preisschild dran haben. Und noch viele andere… merkwürdige Dinge. Auf jeden Fall ging der Tag ziemlich schnell rum und ich fiel am Abend fix und fertig ins Bett. Zumindest war mein Zimmer jetzt wieder aufgeräumt. Am nächsten Tag packte ich nur noch ein paar Sachen zusammen da ich ja bei Reita übernachten würde und machte mich dann am Nachmittag auf den Weg. Lächelnd klingelte ich, wurde dann auch gleich rein gelassen und machte mich mit Reita auf den Weg in sein Zimmer und warf dann meine Tasche in eine Ecke. „Was schauen wir uns eigentlich an?“, fragte ich ihn. Er grinste nur, sagte nichts. Und genau das machte mir Angst. Er lies die Rollläden runter und schaltete dann den Fernseher ein. „Wirst du gleich sehen.“, meinte er nur und setzte sich dann neben mich auf sein Bett. Ich rechnete schon mit dem schlimmsten doch dann merkte ich, dass es nur ein Actionfilm war. Erleichtert lehnte ich mich zurück und schaute mir den Film an. Der Film ging ganze 3 Stunden, also entschlossen wir uns dazu, als der Film zu ende war, uns jetzt endlich Pizza zu bestellen. Das setzten wir gleich in die Tat um, mussten aber noch 20 Minuten warten eh sie da waren. In der Zeit schafften wir schon mal was zu trinken hoch und unterhielten uns etwas. Endlich klingelte es an der Tür, Reita war so nett und bezahlte für mich mir, und wir gingen wieder hoch. Zufrieden setzten wir uns wieder auf das Bett und fingen an zu essen während der nächste Film, eine Komödie, lief. Irgendwann war auch dieser Film zu ende und die Pizza leer und wir entschlossen uns dazu noch einen Film zu schauen. Ich war einfach mal so frei und legte mich hin, so das Reita mehr oder weniger gezwungen war sich hinter mich zu legen, vor mir ging ja nicht weil ich nichts sehen würde. Er schaute zwar kurz verwundert darüber jedoch legte er sich ohne Widerworte hinter mich. Als ich dann den Vorspann von dem Film sah schluckte ich trocken, drehte mich sofort hektisch zu Reita um. „Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?!“, fragte ich, dieser Idiot hatte sich einen Horrorfilm rausgesucht, dabei wusste er das ich diese Filme nicht mochte. „Du wirst es überleben.“, grinste er mich nur an und schaute wieder zum Film. Murrend drehte ich mich wieder rum, schaute auch stur zum Film. Doch spätestens als die erste Person umgebracht wurde, war das mit dem schauen nicht mehr so einfach. Ich kniff die Augen zu und suchte nach irgendetwas wo ich mich festkrallen konnte. Da Reitas Arm grad so rum lag schnappte ich mir diesen und krallte mich da fest. Zischend versuchte er seinen Arm zurück zu bekommen doch das lies ich nicht zu. „Mein Gott jetzt mach doch nicht so einen Aufstand, dass ist doch bloß ein Film.“, murrte er. Ich schüttelte jedoch nur den Kopf. „Du weist ganz genau das ich diese Filme nicht ab kann, entweder du machst das aus oder lässt den Arm bei mir!“, bestimmte ich und zu meiner Verwunderung stand er nicht auf und machte den Film aus sondern lies den Arm bei mir. Leicht lächelnd versuchte ich mich nicht allzu sehr festzukrallen. Klappte auch relativ gut, zumindest war sein Arm nach dem Film noch ganz. Auf noch einen Film hatten wir keine Lust mehr da wir doch sehr müde geworden waren. Also tappsten wir nacheinander ins Bad. „Reita-chan?“, fragte ich in einem zuckersüßen Ton, „Darf ich mit in deinem Bett schlafen?“ Er drehte sich rum und hob eine Augenbraue. „Wieso das denn?“ „Ich hab Angst…“, murmelte ich leise und sah zu Boden. Ich konnte mir denken das er grinste. „Von mir aus..“, seufzte er. „Aber wehe du rückst mir auf die Pelle!“, meinte er noch. Ich nickte nur strahlend und legte mich dann zu ihm. Er machte noch das Licht aus und wünschte mir eine Gute Nacht. Dies wünschte ich ihm ebenfalls und kuschelte mich dann an ihn, schlief zufrieden nach einer Weile ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mi-Saki
2009-06-23T16:15:03+00:00 23.06.2009 18:15
^__^ Endlich kam ich dazu es zu lesen!
Und jetzt kann ich mich endlich mal revanchieren *_*

Die FF ist echt niedlich x3 Und Ruki *kicher*
Typisch. ^^ das ist deine art und weise ihn zu charakterisieren X3
Voll niedlich <3
Die idee mit der schule ist auch voll süß~

Und vor allem der satz aus dem 2 chap : Der Hunger treibt`s rein, der Ekel runter und der Geiz lässt es drin.
Den kannte ich so noch gar nicht und musste total lachen deswegen x3

Bin mal gespannt wie es weiter geht ^^-
halt mich auf dem laufenden ja? ^^

Dein Schreibstil gefällt mir auch gut, auch wie ruki immer die leser direkt anspricht. ^^ da fühlt man sich mit in die geschichte einbegriffen.

Mach weiter so! *_*
Von:  IMMORTAL_QUEEN
2009-06-13T12:15:35+00:00 13.06.2009 14:15
*am boden kuller*
ruki ist zu knuffig
xD
OMG
ich habe 2 rechtschreifehler enddeckt
xD
schäm dich also wirklich
*pat*
trotzde, das kapitel ist echt süß,
*ruki mitnehm und weglauf*
<3~


Zurück