Ni Hi No Te von abgemeldet (In der Hand des Feuers) ================================================================================ Kapitel 8: Verwandlung & Erinnerung ----------------------------------- Verwandlung & Erinnerung Als Sayuri wieder einer Kugel hinterher jagte fing Rei plötzlich an zu husten. Er fiel auf die Knie und keuchte. Als Sayuri das sah, schrie sie voller Panik: „ZER!“, und rannte auf ihn zu. Als sie ihn erreichte lag er reglos auf dem Boden. „Nein! Zer! Wach auf!“ sie packte ihn und schüttelte ihn. Keine Regung. Sayuri fing an zu schluchzen und drückte Rei fest an sich. „Bitte, ich will dich nicht noch mal verlieren!“ In diesem Moment blitzte es wieder und Rei war verschwunden. Sayuri saß reglos auf dem Boden und starrte ins Leere. Ein zweiter Blitzt und Rei stand vor ihr, und, er hatte zwei große weiße Flügel. Er lächelte Sayuri an, dieses Lächeln schwand jedoch, als Phelia laut „Zer!“ schrie. „Was hab ich dir zu meinem Namen gesagt?“ „Ist ja schon gut!“, sagte Sayuri und fiel Rei um den Hals. „Gott sei Dank, ich dachte du wärst schon wieder gestorben.“ Sie schluchzte in seine Schulter. Plötzlich knallte sich Rei seine Hände an den Kopf und stöhnte vor Schmerz. Beruhigte sich jedoch schnell, aber seine Augen blieben geschlossen. „Hast du Erinnerungen?“ Rei antwortete nicht. Beim genaueren Hinsehen sah Sayuri, dass ihm eine Träne über die Wange kullerte. Sie wollte gerade etwas sagen, als der Teufel vor ihr auftauchte. Er schüttelte den Kopf. „So kurz vor dem Ziel, und du hast alles kaputtgemacht.“ Es stöhnte hinter dem Teufel. Rei war zu Boden gesunken und hatte die Augen wieder offen. Wütend sah er zu Sayuri. Der Teufel hatte sie wieder im Kerker eingesperrt, wo sich Sayuri und Rei anschwiegen. Nach einer Weile wurde die Stille unterbrochen. „Was ist mit Zer passiert?“, fragte Sayuri den, sich an den Flügeln herumfummelnden Rei. „Das hab ich dir doch gesagt, der schlummert ganz friedlich im Himmel.“, sagte Rei genervt. Sayuri sah ihn böse an. „Du hast diesen Körper nicht verdient und auch nicht diese Flügel!“ Sie drehte sich auf die Seite und versuchte zu schlafen. „Wieso hast du vorhin geweint?“ Rei zuckte zusammen. „Wann soll ich geweint haben?“ Sayuri drehte sich zu ihm. „Als du dich erinnert hast.“ Rei verdrehte die Augen. „Was weiß ich! Das war Zer, der sich in meinen Körper drängen wollte.“ Sayuri starrte Rei an. „Das heißt also, immer wenn du dich erinnerst, erwacht ein Teil von Zer in dem Körper und drängt dich weg?“ „Ja, so ungefähr.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)