Shounen-Ai Oneshots von Hyourinmaru (Verschiedene Pairings) ================================================================================ Kapitel 3: ItaSasu ------------------ -Narus kleines Vorwort- Aloha Mexxler xD Neues Kappi, neues Glück! Diesmal geht es um Itachi und Sasuke...Ja ich weiß, dass das scho in der Überschrift steht! XD Wiedereinmal eine eher Soft-Yaoi, beziehungsweise eigentlich gar keine Yaoi-Geschichte O_O Ich muss endlich mal was Versautes schreiben >< Aber gut, ich wollte den armen kleinen Sasuke nicht vergewaltigen lassen U___U deshalb nur was kleines und süßes (klingt nach Kinderschokolade...) Ähnlich wie bei Tobi und Deidara. Enjoy! *verbeug* :3 Itasasu Ich erinnere mich noch ziemlich gut an meine Zeit mit Nii-san. Ich war damals erst sieben, aber das bedeutet nicht, dass ich dazu fähig gewesen wäre, ihn zu vergessen. Selbst in diesem Alter achtete ich besonders auf die Dinge, die mein Bruder tat, oder nicht tat, wie er war, wie er sich benahm. All das wollte ich auch einmal können. Itachi war das, was man nur als einen perfekten Bruder bezeichnen kann. Er war talentiert, er war freundlich, er unternahm Dinge mit mir, trainierte mit mir...tat all das, was Vater nie getan hätte.Er war immer für mich da, wie klein das Problem auch war. Und wie klein mein Erfolg war, er war stolz auf mich. Er motivierte mich immer wieder aufs Neue. Damit, dass Vater oder Mutter mich verraten hätten, hätte ich klar kommen können. Es hätte weh getan, sicher, aber es nicht unerträglich gewesen. Aber natürlich kam es so nicht. Damals begriff ich zum ersten Mal, dass das Leben unfair ist. Wenn etwas Schlimmes passiert, dann ist es das Schlimmste. Meine ganze Kindheit war zu perfekt, zu schön gewesen, als dass sie länger als eben jene sieben Jahre hätte halten können. An einen Tag erinnere ich mich besonders gut. Mein siebter Geburtstag... "Nii-san? Du hast mich hergebeten?" Ich war zwar wie gesagt gerade erst sieben Jahre alt, trotzdem waren mir die Veränderungen in meinem großen Bruder aufgefallen.Deshalb war ich etwas beklommen, als ich sein Zimmer betrat. Es sah aus wie immer. Die grünen Tatami-Matten waren unverändert, der Fuuton war ordentlich zusammengerollt worden, und auch sonst war alles beim Alten. Hm... Vielleicht hatte ich mir ja doch nur eingebildet, dass er aufgewühlter oder distanzierter geworden war. "Ah, Sasuke, komm rein." Er erwartete mich mit einem strahlenden Lächeln und...einem kleinen, dunklen Packet auf seinem Schoß. Mein Herz schlug wie die Flügel eines Kolibris, als ich das Bündel betrachtete. Mir war nicht klar, dass ich das sehr auffällig tat, weshalb mich Nii-sans Kichern etwas verwunderte. Aber nur etwas. Schließlich war ich immernoch tierisch aufgeregt. Er überreichte es mir und sagte: "Hier, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Brüderchen!" Ich wusste, dass dies das einzige Geschenk war, dass ich heute bekommen würde. Freunde hatte ich keine. Brauchte ich auch nicht. Von Mutter würde ich vermutlich nur mein Leibgericht bekommen und Vater würde den Umstand, dass ich ein Jahr älter geworden war, gekonnt ignorieren. Ob mir das etwas ausmachte? Nicht im Geringsten. Solange Nii-san da war, brauchte ich nichts. Eigentlich auch nicht das Geschenk da. Aber ich wollte es trotzdem! Hey, ich war immerhin ein Kleinkind. Ich nahm es entgegen und öffnete es. Mein Herz machte einen Hüpfer. Darin befand sich ein Oberteil. Ein T-shirt, um genau zu sein. Aber nicht nur irgendein T-shirt. Genau das, welches Nii-san auch trug! Es hatte den hohen Kragen und das Familienwappen auf dem Rücken. "Danke Nii-san!" Ich sprang auf seinen Schoß und umarmte ihn stürmisch. Er lachte. Warm und hell. So wie er es immer tat. Es war alles beim Alten. Ich zog mir meinen schwarzen Pullover über den Kopf, um das neue Shirt anzuprobieren. Auf einmal spürte ich seidige Haare auf meinem Bauch. Nii-san hatte seinen Kopf dagegen gelehnt. Es fühlte sich schön an. Warm. Gar nicht falsch. Trotzdem wunderte ich mich ein wenig. "Nii-san? Stimmt etwas nicht?" "Sasuke...Du bist der wichtigste Mensch für mich. Ich möchte unbedingt, dass du dir das merkst. Es wird einmal sehr wichtig sein." Dabei sah er mich so ernsthaft an, als hätte er mir gerade mein Todesurteil verkündet, und ich hätte beinahe losgelacht. Aber das wusste ich doch! Bei mir war es umgekehrt genauso. Ich liebte Nii-san über alles. "In Ordnung, Nii-san.", sagte ich einfach. Er lächelte mich wieder an. "Na, möchtest du in deinem neuen Oberteil auch ein paar neue Techniken ausprobieren?", fragte er. "AUJA!!", platzte ich heraus, zog mir das T-shirt über den Kopf und stürmte aus dem Zimmer, während mir Nii-sans warmes Lachen in den Ohren klang... Ein Klopfen schreckt mich aus meiner Träumerei. Naja, eigentlich klingt es, als versuche man, meine Tür einzuschlagen. "Saaaaasuuukeeeeee!!!", höre ich eine vertraute Stimme brüllen. Dann ein dumpferer Schlag. "Aua! Sakura-chan, warum schlägst du denn jetzt mich? Er kommt doch zu spät zum Training!" "Das gibt dir nicht das Recht, seine Wohnung zu zertrümmern! Sasuke-kun, bist du da?" Ich seufze. Muss das sein? "Jaja, ich hab verschlafen, tut mir Leid...", rufe ich ihnen leicht genervt zu, obwohl ich eigentlich überpünktlich aufgestanden war. Habe ich wirklich solange geträumt? Langsam stehe ich vom Bett auf und lege das alte Foto zurück, in die unterste Schublade des Schreibtisches, mit dem Bild nach unten. Während ich zur Tür gehe und unterwegs meine Ausrüstung zusammenkratze, wische ich die letzten verräterischen Tränen beiseite. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)